Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ööhhm, ich bin da auch raus. Muss ich jetzt irgendeinen disclaimer in mein Profil setzen, oder wie geht das hier? :crazy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

@ricony2000 bist du dir sicher, dass deine dates dich überhaupt verstanden haben?...also wenn du so sprichst, wie du schreibst....:crazy:

Aber ihm gefällt sein Beitrag. Schon mal viel wert. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich könnte ihn in meinen Augen hier überhaupt nicht testen, denn hier herrschen außergewöhnliche Bedingungen.

Stell dir die einsame Insel vor 10 Männer 5 Frauen ich bin mir sicher, auch ich bekomme einen Mann ab.

Ich bekomme real nur einen Bruchteil der Beachtung von Männern, die ich hier bekomme,

Viele Frauen vergessen das leider und bilden sich ein was nicht ist, und erlauben sich Anforderungen an Männer zu stellen die sie selbst nicht erfüllen.

Manche Profile von Frauen sind einfach lächerlich in meinen Augen und es gibt hier einige selbsternannte Prinzessinen, Divas und Träumerle

Meine Worte :praise:

vor 7 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Doch ein ehrliches Kompliment/Lob/Anerkennung tut gut und streichelt die Seele

Wenn bei einem Mann in der Suche: Paar, Frau, Mann, TV, TS,  steht, ist er für mich nur ein Loch Jäger, der einfach alles sagen würde um sein Druck abzubauen. Wie ehrlich kann dann Komplimente von so einem Mann sein? Und woran erkennt man, dass es ehrlich gemeint ist, wenn man Ihm dabei nicht in den Augen schauen kann? :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miid:

Wenn bei einem Mann in der Suche: Paar, Frau, Mann, TV, TS,  steht, ist er für mich nur ein Loch Jäger, der einfach alles sagen würde um sein Druck abzubauen. Wie ehrlich kann dann Komplimente von so einem Mann sein? Und woran erkennt man, dass es ehrlich gemeint ist, wenn man Ihm dabei nicht in den Augen schauen kann? :confused:

Natürlich kann ich nicht wissen, ob es ehrlich gemeint ist. Und ich gehe nicht immer davon aus, wenn ein Mann ein Paar, Frau, Mann, TV oder/oder TS sucht, dass er ein sogenannter Loch-Jäger ist. Zumal es auch Frauen gibt, die mir ein Kompliment machen ;)

Weiterhin nehme ich auch nicht jedes sogenannte Kompliment ernst, wie ich schon schrieb -> wenn es ehrlich gemeint ist. Hier auf dieser Plattform achte ich auf die Schreibweise und das WIE. In einer Nachricht auch mal ein Kompliment, wenn es sich aus dem Kontext der Unterhaltung ergibt. Ein Kompliment kann auch sein, wie sich jemand nonverbal artikuliert und muss nicht immer auf das Äußere reduziert werden. Ein Kompliment kann auch sein, wenn man sich austauscht und eine Meinung oder Sichtweise gefällt.

Und es soll sogar vorkommen, dass man im Vorfeld weiß sich nicht zu sehen (aus unterschiedlichen Gründen) und trotzdem ein Kompliment erhält oder macht, weil man sich in diesem Augenblick wohl fühlt und es schriftlich kommuniziert.

Wenn z.B. Du einen Beitrag im Forum likst, dann gefällt Dir der Inhalt des Postings, die Sichtweise und/oder Meinung des Foristen. Ist das nicht auch eine Art Kompliment?! Oder in einem Nachrichtenaustausch. Ich habe zwar keine Ahnung, welche Inhalte Du in Deinem Nachrichtenverlauf hast. Doch bei mir dreht sich nicht alles nur um Sex. Und wenn ich hier eine Übereinstimmung über ein gewisses Thema mit meinem Gegenüber  habe, kann ich doch schreiben, dass mir seine Sichtweise gefällt. Und schon ist es ein Kompliment. Sind diese eben erwähnten Komplimente nicht ehrlich, nur weil ich ihm oder ihr dabei nicht in die Augen sehen kann?

Geschrieben
glaube kaum das "die normale frau" sich ihr ego hier aufpushen lassen kann, im bezug auf dem Männerüberschuss hier. getreu nach dem Motto, "wer ficken will, muss nett sein", glaube ich kaum, das eine frau mit ein bisschen Sachverstand sich hier aufgrund bildbewertungen, anschreiben und Komplimente ihr ego pushen lässt. sicherlich gibt es unterschiede, aber hier geht es ja größtenteils nur um das eine, daher würde ich sagen das es doch sehr fraglich ist, hier seinen ego-push zu holen.
Geschrieben

Ich habe mir mal die Definition über Kompliment ergoogelt und folgendes auf einer sehr bekannten Seite (darf ja keine Seite benennen, da es sonst Strafpunkte gibt) gefunden --> Copy & Paste

"Ein Kompliment ist eine wohlwollende, freundliche Äußerung: Eine Person hebt gegenüber einer anderen Person etwas hervor, was der ersteren an der anderen Person besonders gefällt bzw. positiv auffällt. Es können sowohl Eigenschaften oder Leistungen sein als auch äußere Merkmale wie eine geschmackvolle Kleidungsauswahl oder die körperliche Beschaffenheit.

Ein Kompliment kann aber auch die Form eines Einschmeichelns darstellen, um bei einem anderen aufgrund von positiven Bemerkungen ein Wohlwollen zu erwecken.

Die Reaktion auf Komplimente kann je nach Kulturkreis sehr unterschiedlich festgelegt sein. Während man in China dazu verpflichtet ist, ein Kompliment mehrmals zurückzuweisen, etwa mit Phrasen wie: „Ach nein!“, „Sie übertreiben!“ oder „Zu viel des Lobes!“, ist es in Europa eher Sitte, ein Kompliment dankend anzunehmen, um den anderen nicht zu zwingen, sein Kompliment zu wiederholen. Antworten dafür können sein: „Oh vielen Dank, das ist aber nett!“, oder „Wirklich? Sehr schmeichelhaft!“. Es ist auf jeden Fall immer richtig, sich über ein ernst gemeintes Kompliment aufrichtig zu freuen und diese Freude auch zu zeigen. Komplimente sollen eine gute Gesprächsatmosphäre schaffen. Am besten gibt man das Kompliment gleich zurück, etwa: „Sie sind aber auch nicht von schlechten Eltern!“ oder „Darin sind doch gerade Sie der größte Profi!“ u.ä.. Oder man bemüht sich, dem Gesprächspartner bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ebenfalls ein Kompliment zu machen.

Empfänger und Absender eines Kompliments erleben kurzfristig die gleiche positive Empfindung. Durch diese „emotionale Resonanz“ entsteht nicht bewusst eine starke Sympathie. Menschen machen bevorzugt Komplimente zu solchen Eigenschaften die ihnen auch selbst zugeschrieben werden.

Inzwischen wurde auch ein Tag eingeführt, an dem besonders viele Komplimente gemacht werden sollen. Dieser ist jährlich am 1. März."

Und seien wir mal ehrlich: Wenn man sich nicht sympathisch ist, was auch Komplimente beinhaltet, egal was es für Komplimente sind, würde dann z.B. hier ein Kennenlernen stattfinden? Oder durch was, wenn nicht auch durch Komplimente, kommt ein Interesse am Gegenüber zustande bis vielleicht zu einem Date?

Wie in einem anderen Thread schon als Eingangsposting der Satz geschrieben wurde "Ich denke dieses Forum wird durch Bilder bereichert und somit sollte man sich doch einfach manchmal einfach den Mund halten, wenn man nichts positives zu sagen hat." (und übrigens bis dato 36 likes erhielt!) Und ich erweitere diesen Satz gerne, mit "nicht nur auf Bilder bezogen" und verweise auf das Copy & Paste der von mir erwähnten Seite

Geschrieben
Für mich sind Komplimente und das meiste Interesse hier nur gesülze um ans Ziel zu kommen. Gibt mir also nichts. Frauen mit Hirn wissen, dass auf jeder Plattform notgeile Geier alles anschreiben was einen Puls hat. Da ist der Marktwert nicht mehr abschätzbar und solche Würmer polieren auch rein gar nichts😉😁 aber es gibt auch einige gute Kontakte.
Geschrieben

Vielen Dank übrigens an alle für die rege Beteiligung 🙂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wer oder was hindert dich? So ne Trulla(wenn es denn so ist), wäre die längste Zeit meine Bekannte gewesen.

Die Trulla ist die Frau des besten Freundes meines Ex gewesen. War leider nicht vermeidbar sie ab und zu zu sehen. Ihr Mann ist eine arme Sau allerdings hält sich nach 20 Jahren Gejammer mein Mitleid mit ihm inzwischen sehr in Grenzen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aktiver2012:

nö, für mich nicht;)

Er ist aber so felsenfest davon überzeugt, dass er sich für alle Männer bei P.d einsetzt. Und du (ihr) kannst (könnt) das nicht würdigen? Da spricht, endlich einer, der sich bei P so gut auskennt, für euch ein gutes / wahres Wort, kämpft wie ein Löwe für das Rudel und dann so eine Reaktion? Was für ein undankbares Pack  :confused:

Und du (ihr) sollst (solltet) dich (euch) einfach nur schämen ;)

Geschrieben

Männer testen doch ihren Marktwert genauso, es funktioniert nur etwas anders. Er schreibt Sie an, überschüttet sie mit Komplimenten etc. aber bietet Sie ihm dann tatsächlich ein Treffen an hat er, der eben noch "alles" für ein Treffen mit ihr tun wollte, ganz plötzlich erst nächsten Sommer Zeit oder er erinnert sich spontan daran dass sein Auto ja kaputt ist. ;)

Der Mann will auch oft nur testen, ob er die Angeschriebene theoretisch kriegen könnte.

Geschrieben
Auf Kennelernseiten ist das so üblich, hast Du gut erkannt. Viel tut sich auf solchen Seiten nicht, außer vielleicht Zeitvertreib. Kann mich auch täuschen. VG
Geschrieben

Guten Morgen ;-)

Erstmal Danke für das Amüsement zu meinem morgendlichen Kaffee.....^^

Tja.....als ich mich vor über 11 Jahren hier angemeldet habe, war es selbstverständlich mein Ziel, die Weiden auf einfachste Art und Weise abzugrasen:-)

poppen.de......das Paradies......Sex ohne Verpflichtung, sich ausleben, mitnehmen was geht....ein Träumschen!

100erte Nachrichten mit interessanten Texten, Komplimenten, manchmal einfach nur Fickangeboten usw....einfach toll aus dem Vollen zu schöpfen.

Tja.....Träume sind Schäume und die virtuelle Welt ist eben keine Realität^^

Nun.....da ich damals, wie heute auch, in der Realität lebe, nehme ich diese Seite nicht allzu ernst, sondern als Goodie zu meinem normalen Leben.

Und ich bin gerne hier.

Und ich nutze diese Seite um Kontakte zu pflegen, mich im Forum zu amüsieren und manchmal nur sprachlos den Kopf zu schütteln, weil mir Gedanken Anderer einfach nur unglaublich vorkommen. Und um mich zu Usertreffen anzumelden, bei denen man menschen von hier in der Realität kennenlernt.

Und diese Usertreffen sind am interessantesten*schmunzel

Da werden Menschen, die hier so unglaublich intelligent, eloquent und selbstbewusst sind^^...plötzlich zu schüchternen, ganz klitzekleinen Geschöpfen.

Die erscheinen aber dann auch nicht mehr, da sie erkannt wurden.

Und wieder Andere trauen sich gar nicht zu erscheinen, da sie Angst haben, man könnte es erkennen^^

@Lichterloh2018

Ich gebe Dir und auch anderen User/innen recht, die behaupten, dass hier Einige gewiss ihr Ego polieren und auch ihren Marktwert testen. Aber nicht nur das.

Wenn ich hier im Forum bin und lese, wie sich manche Menschen äussern, dann denke ich so bei mir.....sind die auch im realen Leben so?

Zum Teil sehr beleidigend, besserwisserisch, großmäulig. Immer der Ansicht, dass sie fest im Leben stehen, ein Ego haben, dass bis zum Mond und zurück reicht.....humorlos und immer.....aber auch immer .....mit negativen Kommentaren um sich werfen....egal bei welchem Thema.

Und sich immer angegriffen fühlen und sich auf zum Teil erbärmliche Weise äussern, wenn Jemand nicht ihrer heiligen Meinung zustimmt.

Und mit Fremdworten rumschmeissen, deren Bedeutung, sie wahrscheinlich nicht mal kennen^^

 

Ich persönlich finde, dass hier Jede/r das Recht hat zu tun und zu lassen was er/sie möchte.

Und wenn es hier Einige gibt, die ihren Marktwert( was auch immer das ist....) testen, dann ist das so. Und wenn jemand 50 Titten- oder Schwanzbilder einstellt um sein Ego zu puschen....dann ist das ebenso.Solange es diesen Menschen dabei gut geht:-)

Jede/r hat hier seine eigenen Gründe hier zu sein und man muss nicht immer alles hinterfragen, in Abrede stellen und sich auch manchen Schuh nicht überziehen^^

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Also, ich weiß meinen ja. Den hat mir @kissingdragon ausgerechnet.

Immer noch Drölf mit * - ist unumstößlich!

Hier treibt sich so buntes (Weibs)Volk rum - mit den unterschiedlichsten Geschichten und Vergangenheiten, da finde ich es vollkommen legitim, wenn das Ego einen kleinen Schub bekommen soll. Ich möchte nicht wissen, wie groß die Durststrecke bei der Ein oder Anderen war, in der sie sich attraktiv und begehrenswert gefühlt hat. Nach einer langjährigen und eventuell lieblosen Beziehung in den Himmel der Komplimente aufzusteigen, kann schon pushen. Die Ernsthaftigkeit und die Absicht dahinter lasse ich mal außen vor...

Nur zu Kopf steigen sollte es nicht!

Geschrieben
Mit ein bischen Empathie und Feingefühl merkt man(n) ziemlich schnell, wenn die Frau nur, wie Du es ausdrückst, ihren Marktwert testen oder Ego aufpolieren oder ein ernsthaftes Interesse an einem vielleicht weiterführenden Kontakt hat. Dann bleibt man(n) einfach nur das Weitersuchen......
Geschrieben

@Lichterloh2018

;) Auch wenn ich keine Frau bin, hoffe ich doch das ich auf das Thema "Marktwert testen" antworten darf? :smiley:

 

Ich teste auch meinen (gebe ich offen zu ;)) "Marktwert", aber das eher so "nebenbei" wenn ich am Wochenende zum dancen auf die Piste gehe und im realen Leben.

Denn dort sieht man mich im Ganzen, wie ich mich kleide und wie ich mich dort verhalte. Und die Reaktionen bleiben nicht aus (trotz meines Alters, aber ich gehe auch nur auf Ü40-Partys;)), ich werde dauernd angesehen und angesprochen....

 

:smirk: Ok, ich könnte das hier auch machen.... Einfach ein Gesichtsfoto freischalten das man gleich sieht mit wem man schreibt.... :smiley:

Aber warum muß ich hier "in Vorleistung treten"?? Nur weil ich ein Mann bin??

Das hätte für mich denn so etwas von einer Unterhaltung durch einen "einseitigen Spiegel". Und so eine Unterhaltung führe ich ich auch im realen Leben nicht.... 

 

Was man hier eher testen kann ist die "Kommunikationsfähigkeit"....

:smirk: Aber da denke ich, habe ich hier (wie im realen Leben) auch keine Defizite wenn ich mir so meine Mailstatistik ansehe.... :coffee_happy:

 

vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

....da ich damals, wie heute auch, in der Realität lebe, nehme ich diese Seite nicht allzu ernst, sondern als Goodie zu meinem normalen Leben...

Sehe ich genauso....

Für mich war diese Seite eher immer eine "Unterhaltungsseite", auf der man vielleicht "nebenbei" auch Leute kennenlernen konnte die man im realen Leben nie getroffen hätte weil sie in Stadtteilen wohnen in die man nie kommt....

 

vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

....Ich gebe Dir und auch anderen User/innen recht, die behaupten, dass hier Einige gewiss ihr Ego polieren und auch ihren Marktwert testen. Aber nicht nur das.

Wenn ich hier im Forum bin und lese, wie sich manche Menschen äussern, dann denke ich so bei mir.....sind die auch im realen Leben so?

Zum Teil sehr beleidigend, besserwisserisch, großmäulig. Immer der Ansicht, dass sie fest im Leben stehen, ein Ego haben, dass bis zum Mond und zurück reicht.....humorlos und immer.....aber auch immer .....mit negativen Kommentaren um sich werfen....egal bei welchem Thema.

Und sich immer angegriffen fühlen und sich auf zum Teil erbärmliche Weise äussern, wenn Jemand nicht ihrer heiligen Meinung zustimmt...

Ja, bei einige denke ich auch immer das sie eher nur hier sind um ihren Frust aus früheren/jetzigen Beziehungen, Familie, Arbeit oder Lebenssituation an anderen auszulassen....

Das wurde hier in den letzten Jahren immer schlimmer....

"Immer erst mal auf das Profil der Person gehen die hier eine Frage im Forum stellt, dort könnte man ja etwas finden um ihm/ihr "eins beizupulen" und ihn/sie gleich ins schlechte Licht zu stellen". Oftmals hat das denn überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.... :confounded:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ich habe mir mal die Definition über Kompliment ergoogelt und folgendes auf einer sehr bekannten Seite (darf ja keine Seite benennen, da es sonst Strafpunkte gibt) gefunden --> Copy & Paste

....und leider, wie ich schon mal aus eigener Erfahrung an anderer Stelle geschrieben habe... ist man(n) leider mit einem wirklich ehrlich gemeintem Kompliment sehr nahe an der #metoo-Liste...

Meine Spontanität hat sehr gelitten und inzwischen verkneife ich mir sehr viel mehr als, daß ich ein Kompliment ausspreche. Schön, daß Du es auch so siehst, daß eine positive Blogbewertung auch ein Kompliment ist. Für mich ist es das auf jeden Fall auch immer. Wobei ich bei einem anderen Beitrag auch den Dissenz begrüße.

Wie schade, dass die Sensibilität verloren ging und es scheinbar nur noch "like" und "dislike" - also keinerlei Zwischenabstufungen - gibt... und ein Kompliment als Angriff benutzt/gesehen wird...

vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Morgen ;-)

Erstmal Danke für das Amüsement zu meinem morgendlichen Kaffee.....^^

Toll! Stehe ich zu 100% dahinter. Jedes Wort. Genau so !!!!! Danke Dir.

Geschrieben

@Lichterloh2018

"Unterstellt" wird gerne jede Menge. Sowohl von Frauen, als auch von Männern.

Vm Grundsatz her finde ich es absolut nicht vewerflich, wenn jemand nur sein Ego aufprolieren oder seinen Marktwert testen möchte. Ebenso wenig verwerflich finde ich es, wenn Männer nur ficken wollen oder als nich-single suchen, oder, oder, oder. Jeder hier hat seine ganz eigenen Wünsche, Vorstellungen, Vorlieben und Ansprüche.

Zu Deiner Frage:

Zitat: "Angeblich sind viele von uns hier, um "ihren Marktwert zu testen" und "ihr Ego zu polieren" etc. Seht ihr das so? Gibt es euch einen Egokick, wenn ihr viele Nachrichten / Kommentare / Komplimente hier bekommt oder es den Anschein hat, als könntet ihr (fast) jeden problemlos daten?"

Zunächst mal halte ich "Marktwert testen" und "Ego aufpolieren" für zwei unterschiedliche Dinge. -> die aber dennoch ineinander greifen können.

Und bestimmt gibt es Menschen die nur das wollen. Was auch völlig O.K. ist *lächel*. Man(n) regt sich ja nur darüber auf, weil man seinen Willen nicht bekommt. Ich glaube aber auch, wenn jemand eigentlich nur seinen Marktwert testen und sein Ego aufpolieren wollte, dann aber einen anderen Menschen trifft, bei dem es funkt (emotional oder nur sexuell oder wie auch immer), dass dann einem Treffen auch nichts im Wege stehen würde.

Zitat: "Und eine weitere Unterstellung, die man gerne liest, ist ja, dass hier (fast) nur Frauen sind, die in echt keinen abbekommen. Wie passt das dann damit zusammen, dass man hier angeblich seinen Marktwert testet, wenn der doch bekanntermaßen eh bei Null liegt?"

Du kommst hier mit Logik. Aber jeder "normal" logisch denkende Mensch wird schon von selber drauf kommen, dass solche Unterstellungen völlig daneben sind und die nicht logisch denkenden und frsutrierten Menschen wirst Du mit Logik nicht erreichen.

Ich antworte aber trotzdem sachlich *lächel*. Zunächst mal gibt es hier eine Menge grauenhafter Fotos! Sowohl von Männern, als auch von Frauen. Wieso man sich damit nicht wenigstens ein bißchen Mühe gibt, verstehe ich nicht. Die Männer und Frauen, die auf den Fotos ganz furchtbar aussehen, könnten in der Realität aber durchaus attraktiv(er) sein. Oft reicht es schon, die Menschen angezogen zu sehen, bei denen die Problemzonen verdeckt sind und nicht in voller Blöße und in eher ungünstiger Position in die Kamera gehalten werden.

Ich würde mir niemals anmaßen zu behaupten, dass jemand in der realen Welt nie jemanden abbekommen würde (weil er zu häßlich ist). Manchmal ist auch das Gegenteil der Fall. Schönheit kann auch sehr hinderlich sein, wenn sich niemand traut jemanden anzusprechen. Das Problem haben vermutich eher Männer als Frauen, aber Frauen sicher auch. Dazu noch eine große Portion Schüchternheit und ein neues Problem ist geboren.

Ich denke mal, dass es hier auf der Seite eher so gemeint ist, dass die Frauen real niemanden zum Ficken finden , weil sie zu häßlich sind, es aber hier wagen, jemanden abzulehnen.

Es gibt aber durchaus auch Menschen, für die der Charakter eher im Vordergrund steht, als das perfekte Aussehen. Es gibt auch Menschen, die eher auf beleibtere Damen stehen. Nur weil die Dame nicht dem persönlichen Geschmack entspricht ist sie deswegen noch lange nicht häßlich und schon gar nicht zu häßlich, um jemanden zu finden.

Und nach all der Theorie meine persönliche Antwort:

Nein, ich teste meinen Marktwert nicht und mein Ego poliert das auch nicht. Ich kann durchaus in der realen Welt jemanden finden, allerdings möchte ich das aus diversen Gründen eher nicht.

Ich verstehe auch die Männer nicht, die immer sagen, dass sie sofort gehen, wenn die Premiummitgliedschaft ausgelaufen ist. Wenn man doch so frustriert und unglücklich ist, wieso geht man dann nicht direkt? Ja, ja, man hat bezahlt, ich weiß. Aber wenn ich in einen Kinofilm gehe und diesen so langweilig und furchtbar finde, dann muss ich doch auch nicht bis zum Ende bleiben. Bezahlt habe ich ohnehin, das Geld ist weg. Muss ich mir denn dann die ganzen negativen Seiten und den Frust zusätzlich noch antun? Wäre es dann nicht viel sinnvoller direkt zu gehen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb psycho-billy:

Wenn Frau der Meinung ist sich nen Harem beim schreiben zu halten, sorry aber ich habe eine andere Vorstellung von Respekt im Umgang mit meinem gegenüber und zählt nun mal auch nicht mit 100 Leuten gleichzeitig zu schreiben... Entweder gefällt mir Eine oder ich lasse es...

Ich verstehe weder Frauen noch Männer die sich darüber echauffieren, dass das Subjekt der Begierde noch mit anderen schreibt. Um das zu wissen, muss man ja auch akribisch den Nachrichtenverlauf überwachen. Zu der stetig ansteigenden Anzahl der Nachrichten kommt dann noch eine Menge eigener Interpretation, mit wem er/sie da wohl schreiben mag und worum es dabei geht.

Jede meiner Nachrichten ist immer eine Verabredung zum Sex und ich schreibe nie jemandem mehr als eine Nachrichten *lach*. (ich hoffe ich muss die Ironie nicht erwähnen)

Ich habe einen sehr regen Nachrichtenverkehr. Man(n) dürfte mich höchstens mal fragen mit wem bzw. wie vielen ich noch schreiben, aber nicht verbieten. Und sobald ich eine gewisse Kontrolle bemerken würde, wäre ich raus.

Würde derjenige, der mir vorwirft hier noch mit anderen zu schreiben, auch vorwerfen, dass ich im realen Leben mit anderen rede? So einen "Kontrollfreak" würde ich in meinem Leben nicht dulden.

Woher kommt der Wunsch, der/die Einzige sein zu wollen? Ist es die Angst vor Konkurrenz oder dem Vergleich?

Ist es denn nicht viel mehr ein Zeichen des Respekts, den Anderen so zu lassen wie er ist? Sollte man nicht damit punkten, das man für den Anderen besonders ist, anstatt jegliche (mögliche) Konkurrenz gewaltsam aus dem Weg räumen zu wollen? Ist es nicht viel wertvoller, wenn sich jemand freiweillig entscheidet nur (oder bevorzugt)  mit dem besagten Menschen Kontakt zu  haben, weil dieser Mensch wichtiger geworden ist? Und nochmal für's Verständnis. Nachrichten sagen rein gar nichts über sexuelles Interesse aus!!

Und um nochmal schnell die Kurve zum Thread zu kriegen (damit mein Beitrag nicht allzusehr OT ist), ist es kein pushen des Egos, wenn man mit mehreren Menschen schreibt. Wobei es das durchaus sein kann *lächel*. Denn ich habe auch mit Menschen geschrieben, die mir bei manchen Fragen sehr geholfen haben, mit denen ich mich austauschen konnten, die mir gute Tips geben konnten und somit mein Ego (nennen wir es Selbstsicherheit) gepusht haben. Danke an Alle - für Eure Zeit und Geduld *lächel*.

Geschrieben

Schon wieder dass Thema verfehlt was ich damit sagen möchte... 😉

Es ist ganz simpel in der Kommunikation, oder steht Ihr alle innerhallb eines Gesprächs einfach auf und geht...?

Ich glaube nicht... Nur wenn mein Gegenüber es nicht mal schafft sich auf die Konversation zu konzentrieren die Er angestoßen hat, dann weiß ich solche Konversation auch richtig zu bewerten und mehr nicht...

Und für viele ist es nun mal Ego streicheln lassen sich mit 30 Typen gleichzeitig zu schreiben... Ich würde bloß gern gefragt werden, ob ich dass auch so wünsche... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb psycho-billy:

Und für viele ist es nun mal Ego streicheln lassen sich mit 30 Typen gleichzeitig zu schreiben... Ich würde bloß gern gefragt werden, ob ich dass auch so wünsche... 😉

Manche Einstellungen und Aussagen sind für mich wirklich schwer zu verstehen. Ich weiß auch nicht genau, wie Du das meinst und kann entsprechend auch nur interpretieren und/oder nachfragen.

Wenn ich jemanden anschreibe, dann sage ich auch dazu, was meine Intention dabei ist. Das ist aber eher selten (ehrlich gesagt nie) ein Spruch wie: "Ich finde Dich so schön, würdest Du mich bitte zeitnah ficken?".

Vielmehr geht es (mir!) um den Austausch von Gedankengut und weniger von Körperflüssigkeiten. Vielleicht möchte ich eine Rückfrage zu Forenbeiträgen stellen, vielleicht finde ich den Profiletxt einfach nur toll geschrieben und möchte ein Kompliment da lassen, oder, oder, oder.

Aber noch nie habe ich jemanden mit der Intention angeschrieben, mir mein Ego streicheln zu lassen. Obwohl das bestimmt auch ein sehr indiviuduelles Erstanschreiben wäre.. *g*

Ich gehe im folgenden also davon aus, dass Du die Dame(n) angeschrieben hast. Die Dame antwortet dann sogar noch freundllich und es scheint eine Konversation zu beginnen.

Ab welchem Punkt kommst Du denn zu dem Schluß, dass sie nur ihr Ego aufpolieren möchte? Wie äußert sich das und wann genau muss sie Dich über ihre Motive in Kenntnis setzen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Happiny:

....Zitat: "Und eine weitere Unterstellung, die man gerne liest, ist ja, dass hier (fast) nur Frauen sind, die in echt keinen abbekommen. Wie passt das dann damit zusammen, dass man hier angeblich seinen Marktwert testet, wenn der doch bekanntermaßen eh bei Null liegt?"...

:coffee_happy: Sorry, @Happiny das ich jetzt Dein posting nehme um auf das Zitat zu antworten, aber ich hatte keine Lust das "Original" zu suchen....

;) Um es gleich vorweg zu sagen, in meinem posting meine ich Männer und Frauen. Nicht das es in den falschen Hals gelangt!!!

Es gibt doch in "meinen" Augen einen Unterschied zwischen Realität und Internet....

A) In der Realität wird man gesehen und man merkt die Reaktion sofort, ob man nun angesprochen/angesehen wird oder nicht. 

B) Im Internet "kann" man (damit man sich vielleicht etwas besser fühlt) etwas schummeln. Dort wird vielleicht eine mollige Person auf einem Mal (weil man ja immer zu Fuß in den 3. Stock gehen muß :smiley:) zu einer sportlichen Person....

Oder aus einem Mauerblümchen/schüchternen Person wird hier eine Person die hier die wildesten Fantasien/Vorlieben im Profil stehen hat.... 

Ich denke schon das hier so einige sind die ihr (auch durch Lügen) Ego aufpolieren möchten, genauso wie es auch welche gibt die ihren ("was wäre wenn"... ich so wie im Profil beschrieben bin) Marktwert testen möchten....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ricaner:

:coffee_happy: Sorry, @Happiny das ich jetzt Dein posting nehme um auf das Zitat zu antworten, aber ich hatte keine Lust das "Original" zu suchen....

Das Zitat war aus dem EP *lächel*

Am 16. Februar 2018 at 15:24, schrieb Lichterloh2018:

Meint ihr, es sagt etwas Realistisches über euren "Marktwert" aus? Immerhin ist die Realität ja nochmal was ganz Anderes. Und eine weitere Unterstellung, die man gerne liest, ist ja, dass hier (fast) nur Frauen sind, die in echt keinen abbekommen. Wie passt das dann damit zusammen, dass man hier angeblich seinen Marktwert testet, wenn der doch bekanntermaßen eh bei Null liegt?

(Beiträge werden zusammengefügt)

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ich erkenne wenn ich wieder mal verarscht worden bin! Deshalb glaube ich erstmal pauschal nichts von dem was man mir schreibt, erhlichkeit wird hier nicht gerade groß geschrieben, muss ich immer wieder fest stellen! 

Das ist jetzt nur bedingt auf Dich bezogen. Darum hab ich das zitiert um zu betonen, dass nicht Du der Auslöser bist.

Als Frau kann man es DEN Männern auch nie Recht machen. (will ich auch gar nicht! Ich fasse nur mal zusammen)-> gibt ja ne Menge Aussagen von Männern im Forum, die sich über die Seite und die Frauen beschweren)

Ist der Filter zu eng gesteckt, dann ist es böse.

Antwortet die Frau gar nicht, ist es böse.

Gibt es nur ein Nein-danke ist es böse

Antwortet die Frau freundlich, will aber trotzdem nicht ficken, ist es auch böse.

Antwortet die Frau auf alle eingehenden Nachrichten, ist es auch böse (mit zu vielen schreiben)

Will die Frau nicht ficken ist alles Verarsche.

Will die Frau ficken, ist sie (zu!) leicht zu haben.

Gibt sie keine weiteren Fotos raus ist es böse (oder sie ist ein Fake oder zu häßlich)

Will sie nicht telefonieren ist sie ein Fake

Will sie sich nicht treffen ist sie ein Fake (und wenn nicht, dann zu häßlich)

 

In dem Zusammenhang kann ich sagen: Ja, ich poliere mein Ego auf *lächel*.

Ich habe die Stärke entwickelt (was auch ein wenig gedauert hat) auf MICH und meine Bedürfnisse zu achten. "Nein" zu sagen, wenn ich nicht will. Die Gelassenheit zu entwickeln, dass es mir egal ist für einen Fake gehalten zu werden, nur weil ich XYZ nicht tue. Und es ertragen zu können, als "alt, fett, häßlich und prüde" und was weiß ich noch was alles tituliert zu werden (im Forum). Es ist mir so dermaßen egal geworden.

Ich bin die, die ich bin. (morgen bin ich vielleicht schon wieder ein wenig anders, weil ich gerne lerne und mich entwickel)

Ich weise die Verantwortung für das Seelenheil aller Männer dieser Seite vehement von mir! Ja, mein Ego hat sich entwickelt. Aber nicht dadurch, weil mich jeder ficken wollte (was definitiv auch NICHT der Fall war), sondern eher durch all die lieben Menschen, mit denen ich geredet habe und die mir manchmal mit Rat zur Seite gestanden haben. Und besonders durch die, die mich NICHT ficken wollten, sondern einfach NUR mit mir geredet haben.  -> nochmal danke an der Stelle *lächel*.

×
×
  • Neu erstellen...