Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

Will die Frau ficken, ist sie (zu!) leicht zu haben.

Nee, dann ist sie auch'n Fake. Oder teuer. Was für manche gleichbedeutend mit Fake ist. Sowas kann's hier schließlich nicht geben. 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Nee, dann ist sie auch'n Fake. Oder teuer. Was für manche gleichbedeutend mit Fake ist. Sowas kann's hier schließlich nicht geben. 😂 

Vielleicht sollten eher manche Männer mal ihr Ego aufpolieren? (selber tun, nicht aufpolieren lassen!)

Und vor allem viel, viel mehr Gelassenheit entwickeln *lächel*. ->  die finden viele Frauen nämlich viel erotischer.

Die "dummen" Männer schütteln die Frauen von den Bäumen. Die "schlauen" Männer warten unten und fangen die Frauen auf, reichen den Arm und bringen die völlig verstörte Frau sicher nach Hause *lächel*

Man kann die anderen nicht ändern, nur sich selbst (und/oder die Einstellung über Andere)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Glutenfrei:

Nee, dann ist sie auch'n Fake. Oder teuer. Was für manche gleichbedeutend mit Fake ist. Sowas kann's hier schließlich nicht geben. 😂 

Das sehe ich anders ich habe nur gute Erfahrungen mit Frauen gemacht die leicht zu haben sind 😀😀😀😀😀😀😀😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dauergeil747:

Das was du da jetzt aufgezählt hast empfinde ich nicht als Verarschung, aber wenn man jemanden was vor macht, sprich das man an ihm interessiert ist und sich mit ihm treffen will und man sogar Ort und Zeit ausgemacht hat und dann den Kontakt abbricht ist es für mich Verarschung! Wenn man nur cybersex will kann man das auch in sein Profil schreiben und nicht jemanden was vor machen um das zu bekommen was will! 

Ich verstehe, dass Du das als gemein und respektlos empfindest. Ich fänd das auch nicht toll, wenn mich jemand kurzfristig versetzen würde. Aber es kann doch immer mal was dazwischen kommen. (und wenn es einfach nur Angst ist)

Was Du beschreibst ist ja, ein Treffen zu vereinbaren mit der Intention, dass es nicht stattfinden wird! Wenn es aber vereinbart wurde, als Beide (noch) wollten, war es in dem Moment keine Veraschung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Happiny:

Die "schlauen" Männer warten unten und fangen die Frauen auf, reichen den Arm und bringen die völlig verstörte Frau sicher nach Hause *lächel*

Wat soll ich denn mit 'ner Frau zuhause? Die steht dann doch nur vor'm Bildschirm rum, wenn ich grad in Ruhe zocken will... also wirklich... 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Wat soll ich denn mit 'ner Frau zuhause? Die steht dann doch nur vor'm Bildschirm rum, wenn ich grad in Ruhe zocken will... also wirklich... 😂 

Die "gute" Frau schnappt sich den zweiten Controller und zockt mit *lach*.

Außerdem habe ich geschrieben, dass der Mann die Frau nach Hause bringt, ---> nicht mitnimmt

Geschrieben

@Happiny

Gut geschrieben.

Wenn man sich entscheidet, einen Kontakt nicht weiterzuführen, verarscht man weder noch poliert sein Ego oder testet seinen Marktwert. Es passt halt dann einfach nicht. Kann passieren. Man weiß doch nie vorher, wohin ein Kontakt führt. Oft halt ins Leere, ist eben so. Ist auch im echten Leben so. Wie oft passt es da denn wirklich? Mit wie vielen Menschen ist man tatsächlich befreundet, mit wie vielen hat man das Bedürfnis, Sex zu haben? Das sind nirgends so wahnsinnig viele normalerweise.

So viel sollte sich jeder Mensch wert sein, dass er nur das macht, was er selber auch will, nur Kontakt zu den Menschen hat, mit denen er diesen auch haben will und auch nur diejenigen trifft, die er auch treffen möchte. Ich glaube, es würde auch kaum ein (normaler) Mann wollen, dass sich eine Frau mit ihm trifft, die das eigentlich gar nicht möchte. Wenns halt nicht passt von anderer Seite (und das wird uns Frauen auch mal passieren) - akzeptieren, entspannt sehen und die albernen und bösartigen Unterstellungen verkneifen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man selbst glücklich ist, wenn man von seinen Mitmenschen immer nur das Schlechteste annimmt...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Happiny:

Die "gute" Frau schnappt sich den zweiten Controller und zockt mit *lach*.

Die darf jederzeit gern vorstellig werden. 😂 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Es geht nur um cybersex, verstehst du das nicht! 

 

Ne, ehrlich gesag habe ich das bisher noch nicht verstanden.

Fogende Aussage:

vor 23 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Wenn man nur cybersex will kann man das auch in sein Profil schreiben und nicht jemanden was vor machen um das zu bekommen was will! 

Ließ jetzt nicht darauf schließen, dass lediglich cybersex gewünscht ist...

 

Gerade eben, schrieb Glutenfrei:

Die darf jederzeit gern vorstellig werden. 😂 

*meld*

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar ist auch das "erlaubt", @Happiny (von mir braucht ihr auch keine ;)). Allerdings eiert @Dauergeil747 seit mehreren Beiträge nur rum und ich habe nicht den Eindruck, dass du da noch mehr als hingeworfene Schlagworte zu hören bekommen wirst.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Frauen zur Eingangsfrage äußern würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zuviel
Geschrieben

Die theorie des marktwerttestens (was für ein abwertendes wort) ist mit sicherheit von denen erfunden worden, die sich absolut nichr erklären können, warum sie dauerhaft erfolglos hier sind.... Ggf. Mal die eigenen defizite oder fehlverhalten zu hinterfragen, fällt aus....

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auf dieser seite genügend frauen und auch männer gibt, die so vorgehen, aber das geos hoer hat sowas nicht nötig.

Und ganz ehrlich: ich kann mir nicht vortellen, dass ich mich besser fühlen sollte, wenn ich 100 statt 30 zuscheiften ais der kategorie: ich bin gerade so geil und will dich....erhalte....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und ganz ehrlich: ich kann mir nicht vortellen, dass ich mich besser fühlen sollte, wenn ich 100 statt 30 zuscheiften ais der kategorie: ich bin gerade so geil und will dich....erhalte....

Ich kann mir das für mich auch nicht vorstellen. Ich stand noch nie auf virtuelle Komplimente!

Aber es gibt hier eben Menschen, die daraus ihre Selbstbestätigung ziehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Marktwert testen? Hier?

Selbst wenn ich alle Bilder lösche und nur reinschreibe, dass ich nicht an Kontakten interessiert bin, bekomme ich ständig Anfragen.

Da ein hoher Marktwert bedeutet, dass es sich nur wenige "leisten" können, muss mein Marktwert ziemlich niedrig sein ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Na gut, soll ja nicht so viel Lästern
Geschrieben

Ich weiß vor allem, was ich nicht will.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

Es aber nicht ernst genomen wird, wenn eine Frau keinen sexuellen Kontakt will. Es nieder gemacht wird oder eben nur auf Ego-pushen reduziert wird.

Ich nehme diese Aussage einfach einmal als Aufhänger, um mal wieder etwas zum Thema zurückzukommen, daher bitte nicht angesprochen fühlen.

Bezüglich dieser Aussage muß man jedoch auch differenzieren, da es durchaus jene Fälle gibt, in denen die Nichtsuche zum Heben des Selbstwertes genutzt wird (ohne irgendeine pejorative Wertung meinerseits). Ich bin ja nicht erst seit gestern auf diesem Portal und stellt man sich nicht ganz so blöd an, lernt man hier durchaus die verschiedensten Frauen kennen, die auch aus den unterschiedlichsten Gründen angemeldet sind.

Jetzt stelle man sich eine Frau vor (ich benutze nur den weiblichen Teil der Menschheit als Beispiel, da es im EP auch explizit nur um jenen Teil gehen soll), die in einer Partnerschaft lebt, und einen Mann zum Fremdgehen sucht. Kein allzu unbekanntes Phänomen. Ferner angenommen, der Grund ist darin zu finden, daß ihr Mann keinen Sex mehr mit ihr haben möchte, ihr keine Zuneigung zukommen und auch anderweitig jegliche Wertschätzung und/oder jegliches Begehren vermissen läßt (aus welchen Gründen genau dies so ist, ist für dieses Beispiel unerheblich). Nun sucht sie also folglich nach einem Mann, der ihr das gibt, was sie braucht und wieder haben möchte: Körperlichen Kontakt und das Verlangen, von Männerseite aus gewollt zu werden. So weit nachvollziehbar, denke ich.

Und jetzt stellen wir uns eine Frau vor, die in derselben Situation steckt, allerdings nicht den Schritt des tatsächlichen Betrugs gehen möchte (warum auch immer) - die jedoch dennoch nicht auf das Gefühl verzichten möchte, begehrt zu werden. Endlich wieder ein wenig Aufmerksamkeit seitens der Männerwelt zu genießen. Auch wenn ihr bewußt ist, daß zum (großen) Teil jene Aufmerksamkeit und jenes Begehren nur deshalb bestehen, da andere Männer sie ins Bett bekommen wollen. Was, betrachtet man es genauer, ja auch das ist, wonach sie sich sehnt. Gefühlstechnisch.

Ist dies nun nicht nachvollziehbar? Ist dies nun so besonders?

Nein, es ist nur eine andere Ausprägung dessen, weshalb sich die erste Frau auf diesem Portal angemeldet hat: Begehrt zu werden.

Also ja, Marktwerttests auf jener Basis existieren hier. Als Mann, der sich tatsächlich mit Frauen austauscht, erfährt man das. Und manchmal ist nicht einmal das nötig, da auch Frauen existieren, die dies offen in ihren Profilbeschreibungen kommunizieren (an der Stelle oute ich mich: Ich gehöre zu jenen Männern, die die Profilbeschreibungen lesen - für die Herren, die nicht wissen, was das ist: Die schwarzen Buchstaben auf weißem Hintergrund zwischen "Ich suche" und "Vorlieben").

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde Komplimente völlig unproblematisch . Ich mache Eins zum für mich richtigen Zeitpunkt mit einem ganz bestimmten Bezug , weil ich Das möchte .

Ob es einen gefühlten Marktwert steigert spielt da für mich gar keine Geige und bis jetzt haben die Frauen das auch nur in absoluten Ausnahmefällen anders interpretiert als es gemeint war . Diese sind Interpretationsmißverständnisse sind dann im weiteren  " Gespräch "ausgeräumt worden . 

Bei Frauen die ich toll finde gehe ich per se von einem extrem hohen " Marktwert " aus .

  • Moderator
Geschrieben

Sooooo ich glaube das Meiste hab ich erwischt.

Es kann dann wieder ums Thema gehen.....

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 09:18, schrieb HarmOnie9:

Er ist aber so felsenfest davon überzeugt, dass er sich für alle Männer bei P.d einsetzt. Und du (ihr) kannst (könnt) das nicht würdigen? Da spricht, endlich einer, der sich bei P so gut auskennt, für euch ein gutes / wahres Wort, kämpft wie ein Löwe für das Rudel und dann so eine Reaktion? Was für ein undankbares Pack  :confused:

Und du (ihr) sollst (solltet) dich (euch) einfach nur schämen ;)

Ja, du hast recht....und fühle mich beschämt. Ich war nur zu blöde, es zu kapieren:jumping:...ich danke ihm natürlich und selbstverständlich....und hoffe natürlich, jetzt den grossen Nachrichtenrun zu erleben. Und natürlich Dates ohne Ende.....und natürlich.........

Ok, lassen wir das.....man sollte nicht mit dem Unmöglichen rechnen:clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...