Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte wenn und Fahradkette... 😉 Ja ne is klar, können sich alle kaum retten hier... Ja Du wirst es nicht glauben, aber sinnlos Geld löschen nicht nochmal... Kannst Dir aber gerne den 8.3. vormerken... ich hab Charakter, brauch mir nichts beweisen hier... 😉
Geschrieben

Hm, irgendwie ist es aber schon so. Natürlich poliert man den Selbstwert nicht über die tausend beliebigen Nachrichten von uninteressanten Männern auf, aber ich persönlich fühle mich durchaus geschmeichelt,  wenn ich einen aufregenden Mann für mich interessieren kann. Dann denke ich schon insgeheim, dass ich froh bin, entsprechenden Männern (trotz fehlender Bilder und Anbiederung) aufzufallen.  

Und das tut mir tatsächlich gut.

Ich bin aber nicht ausschließlich deshalb hier, sondern weil ich eben auch Spaß daran habe, den an mich gerichteten Erwartungen, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zu entsprechen.  Das bezieht sich zwar nicht auf Sex, aber auf erotischen Austausch für Kenner. 😉

Btw: Gerade habe ich wieder einmal den Eindruck,  dass sich so manche Dame hier eher deshalb rumtreibt, um ihren allgemeinen Frust im Forum auszulassen. Das finde ich wesentlich verwerflicher.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich sag ja maenner zieht sie euch rein die damen.... einfach kein sinn hier.... verstaubt doch alle vorm pc und denkt ihr waert es
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es hier sicher und - ist es negativ zu sehen wie man wirkt?

Das gilt aber nicht nur für die Frauen hier, gefallen liegt nun mal in der Natur des Menschen.

Wenn ich ehrlich bin (und das bin ich meistens) - das Gefühl hier "interessant" zu sein, ist doch auch ein gutes Gefühl. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Am 16.2.2018 at 16:32, schrieb psycho-billy:

Hätte wenn und Fahradkette... 😉 Ja ne is klar, können sich alle kaum retten hier... Ja Du wirst es nicht glauben, aber sinnlos Geld löschen nicht nochmal... Kannst Dir aber gerne den 8.3. vormerken... ich hab Charakter, brauch mir nichts beweisen hier... 😉

Jetzt dachte ich doch glatt hier schreibt ein 20 jähriger der bissl frustriert ist. Irrtum....

8.3 Kalender ist markiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Ich hatte mehr sex auf der arbeit als hier

Von den Vorgesetzten gefickt zu werden, da Du Scheiße gebaut hast, zählt nicht als Sex.

 

Ob es hier Frauen gibt, die ihren Selbstwert heben wollen (was man allgemein gern als Marktwerttest umschreibt)? Selbstverständlich. (An der Stelle muß ich nicht einmal großartig an manche von Frauen erstellte Threads verweisen, die schon im EP quasi darum heischen, ein paar virtuelle Komplimente/Floskeln zu erhalten, da sie mit sich, ihrem Körper und/oder ihrem Leben unzufrieden sind.) Und warum ist das so? Da es hier nichts gibt, was es nicht gibt.

Dasselbe gilt auch für Männer - jene, die ihren Marktwert testen wollen, wird es ebenfalls geben. Da es hier nun einmal nichts gibt, was es nicht gibt.

Vorrangig wird das Argument jedoch meistens vorgebracht, wenn es jemand nicht geschafft hat, Interesse bei seinem Gegenüber zu wecken, um einen Kontakt (gleich welcher Art) herzustellen. Demnach dieselbe Argumentationslogik, welche hinter dem ganzen 95%-Fake-Gequatsche steckt.

Unter dem Strich: Business as usual.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Wenn ich ehrlich bin (und das bin ich meistens) - das Gefühl hier "interessant" zu sein, ist doch auch ein gutes Gefühl. 

Ia das so? Ist man manchmal nicht nur eine Kerbe oder so ähnlich ? ;)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HeißerProfilname:

Als Frau hat man nun mal auch das Recht auf Ansprüche,

Nicht nur als Frau. ;)

Geschrieben

Hätt ich dazu sagen sollen, dass das Thema nicht dafür gedacht war, sich hier gegenseitig wieder ans Bein zu pinkeln?

Am 16.2.2018 at 16:05, schrieb Mood2squeeze:

...sei sicher..selbst wenn sie aussehen würde wie der glöckner, mit nem penis auf der stirn und sich wie eine Krabbe fortbewegt..würde es immernoch jemanden geben der schreibt "hübsch"..dude..manche machen es sich hier den kärcher...also "abbekommen" wird jede einen, wenn sie wollte

Aber wenn sie aussieht wie der Glöckner und in echt nie einen Mann „abbekommt“, dann weiß sie das ja. Was soll sie also hier testen? Selbst wenn sie tausend Beischlafanfragen bekommt, wie viel ist das wert angesichts ihrer Erfahrungen in der Realität? Wie soll sie sich darauf was einbilden? Hätte nen üblen Beigeschmack, oder?

Geschrieben

Hm, Ego aufpolieren durch Mails von Typen, die mir überhaupt nicht zusagen?

Die ich als unhöflich, ignorant und lieblos empfinde (zumindest 95%)?

Ähm, nee. Ehrlich nicht. Das deprimiert mich persönlich eher.

Wenn ich ne Arroganzinfusion bräuchte, dann müsste ich abends nur aus dem Haus :P

Ich denke, dass die allermeisten Frauen hier eben nicht 'atmet, Schwanz vorhanden und willig' suchen, sondern eben etwas Besonderes.

Jemanden, der irgendwas hat oder kann, was Frau in der Bar abends eben NICHT auf die Schnelle spitz bekommt.

Daraus resultieren natürlich elend viele Absagen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Ich finde ihr damen seid hier um ihr ego aufzupolieren nich mehr nich weniger.... ihr seid hochnaesig und arrogant. Ich hatte mehr sex auf der arbeit als hier

was mich hier hält ? 

ich wollte mich schon abmelden hier, denn ich habe einen wirklich netten Mann kennengelernt. Er hat sich auch abgemeldet, aber ich kann mich von diesem Forum irgendwie nicht fernhalten...und mal ab und zu neben der Arbeit anspruchslose Unterhaltung ist auch ab und zu angenehm.

Ego aufpolieren ? Muss ich nicht . Ich bin Löwe ;-) Bestätigung finde ich im Job und bei Freunden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Seht ihr das so?

Gibt es euch einen Egokick, wenn ihr viele Nachrichten / Kommentare / Komplimente hier bekommt oder es den Anschein hat, als könntet ihr (fast) jeden problemlos daten?

Wenn es solche Frauen hier tatsächlich geben sollte, warum in aller Welt sollte das auch nur eine davon zugeben und/ oder hier schreiben: "Ja Lichterloh, hier, ich...jap, mich kickt das total fies". :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ia das so? Ist man manchmal nicht nur eine Kerbe oder so ähnlich ?

Ich habe kein Kerbholz ;) und sehe die Person ja auch nicht als Eroberung (wer mich kennt, weiß mich da auch richtig einzuschätzen). 

Aber auch die Menschen mag es hier geben und sind mir auch schon begegnet, deren Interesse an mir, interessiert mich dann auch nicht wirklich und mit Kontakt hat es sich dann auch meistens sehr schnell.

Geschrieben
Am 16.2.2018 at 16:20, schrieb psycho-billy:

Diese Seite hat einen Mehrwert wie ne Bild Zeitung... und keine Angst wenn ich endlich im März mein Abo abgesessen habe bin ich froh weg zu sein... Es langweilt einen bloß diese belanglosen Einzeiler die man zu lesen bekommt... 

Kommt wohl immer stark drauf an, was man hier erzielen möchte. Wenn es die unverbindliche schnelle Nummer ist, kann man sie den Text der Kontaktaufnahme vorstellen. Entsprechend wird auch die Gegenseite ihren high standard text abschicken 😂

dennoch witzig,dass du dafür hier bezahlt hast und diese Ausgabe unbedingt bis zum Ende nutzen möchtest. 

Geschrieben
Ich denke schon. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Frauen /Paare mein Profil und die Bilder gut bewerten, lange Mailwechsel folgen und dann plötzlich garnichts mehr kommt, bis zu Auflösung des Profils.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Domino80:

Wenn es solche Frauen hier tatsächlich geben sollte, warum in aller Welt sollte das auch nur eine davon zugeben und/ oder hier schreiben: "Ja Lichterloh, hier, ich...jap, mich kickt das total fies". :smiley:

Warum nicht? Ich habe durchaus das Gefühl, dass die Damen im Forum großteils ehrlich sind. 

Ich zitiere von weiter oben: es gibt nichts, was es nicht gibt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Ich habe durchaus das Gefühl, dass die Damen im Forum ehrlich sind. 

Alle Damen?

Und nur die Damen? :confused:

Ein Hoch auf die Verallgemeinerung ;)

Geschrieben
Ich würde sagen.klar warum nicht und danke fürs stärken. Es gibt weitaus schlimmer es als den Marktwert zu testen
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wattscheboy:

Ich denke schon. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Frauen /Paare mein Profil und die Bilder gut bewerten, lange Mailwechsel folgen und dann plötzlich garnichts mehr kommt, bis zu Auflösung des Profils.

Deshalb sind aber nicht ALLE so. Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier die Menschen ständig über einen Kamm geschoren werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

Alle Damen?

Und nur die Damen? :confused:

Ein Hoch auf die Verallgemeinerung ;)

Da bist du mir jetzt zuvorgekommen. Ich hab’s noch durch „großteils“ eingeschränkt. 

Es sind die Damen gefragt. Von daher erwähne ich auch nur diese. Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keine Verallgemeinerung. 

Geschrieben
WatscjeBoy das ist Internet und scheint mittlerweile Trend zu sein.passiert nicht nur dir.
Geschrieben
Oh keine Angst Weibsbild mein Ego ist nicht frustriert, eher wurde mein Geist beleidigt... Vorallem dann wird man schon angeschrieben und dann na ja reden wir nicht weiter... Wenn Frau der Meinung ist sich nen Harem beim schreiben zu halten, sorry aber ich habe eine andere Vorstellung von Respekt im Umgang mit meinem gegenüber und zählt nun mal auch nicht mit 100 Leuten gleichzeitig zu schreiben... Entweder gefällt mir Eine oder ich lasse es... Nur wie oft liest man hier " so etwas wie Hi oder wie geht es Dir..." wird gelöscht von den Damen.... Nur besseres habe ich hier auch noch nicht zu lesen bekommen... Dann löscht man die Nachricht und hups kommt prompt wieder eine, bloß nicht Interessierte verlieren, dass ist oft der Fall, also mehr als Ego streicheln lassen... Sollte auch von mir nie bedeuten, dass man mit allen muss, aber mehr als Smalltalk ist nicht drin bei einigen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

Warum nicht

Meiner Erfahrung nach geben Menschen Dinge ungern zu, die ihnen unangenehm sind. Und man kann ja auch ehrlich sein und einfach nicht darauf antworten, falls man ansonsten was zugeben würde, was einem unangenehm sein könnte. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Depechie:

Alle Damen?

Und nur die Damen? :confused:

Ein Hoch auf die Verallgemeinerung ;)

Wenn jemand schreibt „ich habe das Gefühl“ dann dürfen es auch alle sein 😜

Geschrieben

ja ich glaube, dass es hier genug davon gibt.

×
×
  • Neu erstellen...