Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal was die Abmeldegründe der "Frauen" waren, die Behauptung "Ego polieren" und/oder "Marktwert testen" wird sich halten bis zum Sankt Nimmerleinstag und darüber hinaus. Deshalb ist es egal warum, wieso und überhaupt - es wird immer Zweifler und Behaupter geben.

 

Geschrieben
Sind auch zum großen Teil die Männer dran schuld. Wenn Mann alles anschreibt, was laufen kann und mit Komplimenten um sich wirft, die nicht wirklich so gemeint sind und nur auf eines abzielen, dann ist es kein Wunder, daß Frauen meinen sie könnten jeden haben. Da braucht man ja nur mal auf die Kommentare in den Newsfeeds achten oder in den Gästebüchern. Um sich sein Ego zu polieren sollte evtl andere Plattformen genutzt werden, finde ich. Ziel hier sollte es doch eher sein, sich zu treffen, um Vorlieben etc umzusetzen. Have Fun!
Geschrieben
Also ich glaub das Phänomen gibt es sowohl bei Frauen auch als bei Männern. Und ich denke es ist weit verbreitet, vermutlich wiegen die Gründe/Ursachen aber unterschiedlich. Weshalb man nur darüber spekulieren kann. Einen Kick gibt mir eine Antwort oder ein Kompliment nicht, letzteres ist schmeichelhaft. Aber mehr auch nicht, ich bin mehr als nur Fleisch. Wenn überhaupt möchte ich für meine Gedanken, meine Art gelobt bzw. angesprochen werden. Denn das allein zähl, im realen, wie auch im virtuellen Leben. Natürlich nehme ich mich nicht aus, dass wenn mir ein Bild oder eine Frau gefällt 4-5Sterne zu hinterlassen, aber vorher schau ich noch immer das Profil an. Sollte ich der Frau dazu zum Ego aufpolieren verholfen haben, hoffe ich inständig das der liebe Petrus das in die Waagschale wirft und mich vorm Höllenfeuer verschont. Immerhin hab ich ja damit was gutes getan. Die Frau ist dann aber für mich nicht mehr relevant!!! Ist jetzt viel Sums sums ums Thema, aber ich wollte meine ganz ehrliche Meinung einfach zum besten geben. Tut mir leid, wenn es als nervig empfunden wird!!
Geschrieben
Ist das so? Ich denke dafür sollte man aber auch etwas zu bieten haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich muss sagen, ich bekomme real auch keine Komplimente oder flirte. Ich bin mir meiner bewusst und weiß auch, dass ich sicher nicht zu den Top 100 gehöre. Dennoch erteile ich hier Absagen, einfach weil es nicht passt von meiner Seite aus.

Man muss nicht wie Du schreibst zu den Top 100 gehören. Man muss zu seinem eigenen Selbstbewusstsein gehören. Jede Frau kann was aus sich machen, das heisst nicht wie immer so schön kommt 1kg Schminke und "unecht" sein. Man glaubt  gar nicht wieviel die eigene Art, der Umgang beim schreiben und das "Gefühl" für den Anderen gegenüber ausmachen. Ein Gespür für dich selbst und ja um sich etwas hübsch zu machen.

Und wenn real  nie jemand flirtet mit dir dann arbeite vieleicht Mal an deiner Mimik und sei was selbstbewusster.

 

LG das Weib 

P.s und hör Mal auf ständig Dich selbst nieder zu machen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sag nur: "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast".

Auf welche Grundmenge beziehst Du Dich? Also DIE, sind immer nur die Teilmenge derer mit denen Du Kontakt hast. Also nicht ALLE.

Aber ja, die gefühlte Anzahl "derer" nimmt zu und das Ausmisten dauert inzwischen länger als die lustvolle, anregende, ausgleichende, bereichernde und "befriedigende" Kommunikation mit den "Anderen"...

äähhhmmmm... was war eigentlich die Frage? 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich muss sagen, ich bekomme real auch keine Komplimente oder flirte. Ich bin mir meiner bewusst und weiß auch, dass ich sicher nicht zu den Top 100 gehöre. Dennoch erteile ich hier Absagen, einfach weil es nicht passt von meiner Seite aus.

Das kann aber auch bedeuten, dass sich niemand traut....oder Du nimmst es gar nicht wahr. das ging mir z.B. immer so. Von alleine, also ohne ein aufmunterndes Lächeln meinerseits, hat mich ganz selten jemand angesprochen.

Und wer sind denn die Top 100? 

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben
Es gibt hier sicher Frauen, die einen hohen Anspruch haben, die eine feste Vorstellung von einem Typ haben. Ich würde jetzt nicht sagen, Frauen testen den Marktwert, und wenn doch... ist es mir echt egal. Soll sich jeder verkaufen, wie er will.
Geschrieben
@Ilovecameeltoeee....Dann melde dich ab, zum Teufel und heul hier nicht rum.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Poppen ist der groesste muell. Guckt euch ma alle an wie ihr hier eure meinung vertretet. Mit dummen spruechen und rechthaberei. Ich sprech aus erfahrung das hier die meissten nur kake labern. Die seite heisst wohl poppen weil der inhaber gerne popcorn macht. Ich bin immernoch der meinung das die meissten hier nur vollgesabbert werden wollen. Manche damen die jeder ekelhaft findet, bekommt hier komplimente. Aber zum treffen sind se sich alle zu fein.   Viele maenner teilen meine meinung!!!!!! Wir sehen uns im echten leben vielleicht mal zufaellig.......  und an alle spruecheklopfer ihr seid echt gut geschuetzt vor eurem display.  Respekt

Die Plattform sollte in ihre Profiltipps auch aufnehmen, dass jammernde Kerle einfach nicht sexy sind.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Poppen ist der groesste muell. Guckt euch ma alle an wie ihr hier eure meinung vertretet. Mit dummen spruechen und rechthaberei. Ich sprech aus erfahrung das hier die meissten nur kake labern. Die seite heisst wohl poppen weil der inhaber gerne popcorn macht. Ich bin immernoch der meinung das die meissten hier nur vollgesabbert werden wollen. Manche damen die jeder ekelhaft findet, bekommt hier komplimente. Aber zum treffen sind se sich alle zu fein.   Viele maenner teilen meine meinung!!!!!! Wir sehen uns im echten leben vielleicht mal zufaellig.......  und an alle spruecheklopfer ihr seid echt gut geschuetzt vor eurem display.  Respekt

Zumindest zeigst du hier anschaulich, wie die Vorwürfe aussehen, die ich im EP meinte. Danke dafür.

Geschrieben

ach so.... Marktwert... ist ja auch eine statistische Zahl...

also.... abzüglich...

- derer die Dein Profil nicht angesehen haben

- derer die es gesehen, aber nicht reagiert haben

- derer die heucheln

- derer die aggressiv spamen

- und noch vieler anderer

... bleibt eine für eine reelle Analyse zu geringe Anzahl

Nein. Hier bekommst Du keine faire und richtige Einschätzung.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotte:

Die Plattform sollte in ihre Profiltipps auch aufnehmen, dass jammernde Kerle einfach nicht sexy sind.. 

Fuer die meissten hier ist kein kerl sexy..... egal wie oder was man macht machste es fuer die frau nich gut genug. Naja ist halt ne anonyme plattform.... gut das es im echten leben anders aussieht. Da zaehlen andere dinge als profiltext.....

Geschrieben
Ich hätte gerade fast meine Meinung über diese Seite und den Prozentsatz der brauchbaren Mitglieder niedergeschrieben. Aber dann wäre ich wieder für lange Zeit gesperrt worden. Deswegen lasse ich das mal. Und schließlich brauche ich dieses Wochenende noch die Frei-SMS von poppen.de für meine privaten Späße.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Zumindest zeigst du hier anschaulich, wie die Vorwürfe aussehen, die ich im EP meinte. Danke dafür.

Was habt ihr denn noch alles fuer ansprueche? Also....: mann muss gut aussehen. Am besten gesichtsfoto....dicken langen penis haben. Eigene gut laufende firma. Ein perfekten profiltext.viel schleimen aber gleichzeitig auch maennlich wirken. Er muss fuer die damen einfach perfekt sein.... es gibt keine perfekten maenner liebe damen ihr seid hier wohl falsch :)

Geschrieben

Ich hab eine Bekannte (nicht die hellste Kerze auf der Torte), die macht das seit 20 Jahren so. Sich ihr Ego polieren lassen. Und dann hält sie es ihrem Mann unter die Nase und gibt damit an, wie begehrenswert sie doch sei. Er knickt dann ein und tut alles (wirklich ALLES) was sie will, um sie bloß nicht zu verlieren. Sie trifft sich auch mit den Männern nur um dann Ätschibätsch zu sagen und es brühwarm in ihrem Bekanntenkreis zu erzählen, wie toll sie ist und wie doof die Männer sind.

Mann, ich würde ihr so gerne rechts und links eine geben 😡

Geschrieben

@Ilovecameltoeee

Das hat zwar jetzt weder was mit der ursprünglichen Frage zu tun noch mit dem, was du von mir zitiert hast. Aber ja, stimmt, der Mann, den ich haben will, muss für mich perfekt sein. Betonung auf: für mich. Ich hoffe doch, dass sich jeder den Partner sucht, den er für sich für perfekt hält.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Was habt ihr denn noch alles fuer ansprueche? Also....: mann muss gut aussehen. Am besten gesichtsfoto....dicken langen penis haben. Eigene gut laufende firma. Ein perfekten profiltext.viel schleimen aber gleichzeitig auch maennlich wirken. Er muss fuer die damen einfach perfekt sein.... es gibt keine perfekten maenner liebe damen ihr seid hier wohl falsch :)

Nö.. beruflich bin ich da nicht so festgelegt 😉 das wäre ja oberflächlich 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Ilovecameeltoeee... Du solltest mal aufhören, alle Damen hier zu verurteilen,weil du miese Erfahrungen gemacht hast. Nicht alle sind oberflächlich, nur solltest du mal verstehen, dass es Punkte gibt, die wichtig sind. Das macht uns nicht zu schlechten Menschen oder arrogant...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Doch, ich muss gestehen, ich habe mich hier schon mit Frauen getroffen, die ich in der freien Wildbahn niemals angesprochen, geschweige denn nackt hätte sehen wollen. Und alle haben mir gesagt, dass sie es sehr schätzen, dass Frauen, die in der realen Welt keine Chance auf Sexualkontakte haben, hier tatsächlich umgarnt und bezirzt werden, weil auf jede Frau tausend Männer kommen.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh2018:

@Ilovecameltoeee

Das hat zwar jetzt weder was mit der ursprünglichen Frage zu tun noch mit dem, was du von mir zitiert hast. Aber ja, stimmt, der Mann, den ich haben will, muss für mich perfekt sein. Betonung auf: für mich. Ich hoffe doch, dass sich jeder den Partner sucht, den er für sich für perfekt hält.

Liebe damen es ist halt meine meinung. Ich finde eure antworten mittlerweile viel bodenstaendiger  .... vielen dank! Wir suchen hier auch nur nach naehe und so..... so wie ihr.... wir maenner haben nunmal das problem des druckes..... wir denken hier poppen.de sei unsere loesung....... liebe maenner....: ers wixen dann frau klarmachen....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

Nein. Hier bekommst Du keine faire und richtige Einschätzung.

Es sei denn, Du bist ein Freund der Zirkelschlüsse.

"Was? 99 Leute haben mir hier gesagt, ich sei häßlich?  Die haben doch keine Ahnung! Aha! Einer hat gesagt, ich bin wunderschön - endlich einer, der Geschmack hat. Wußte ich es doch! Schon hat sich meine Anmeldung hier gelohnt."

Ich denke, diese Person erfreut sich an der korrekten Einschätzung dieses einen Menschens.

(Und wenn man nun den ironischen Unterton in meinen Worten ausblendet, erkennt man durchaus, daß solch ein Verhalten gar nicht so selten ist. Ob hier oder außerhalb des Internets: Man hört zumeist gern das, was man hören möchte. Der Sprung von diesem Umstand auf den Umstand, aus den Worten ein gutes Gefühl zu beziehen, ist nicht so groß. Man denke nur daran, daß jemand unheilbar erkrankt ist und sich dennoch besser fühlt, wenn ihm eine geliebte Person erklärt, daß alles gut werden wird - in der Situation weiß man, daß die Worte gelogen sind, sie bauen trotzdem auf.)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ilovecameltoeee:

Find es nur kake das die seite keinen bis wenig erfolg verspricht und man schreiben kann was man will es kommt nicht zum date. Aber ich lernte hier auch nette menschen kennen zwar weiter weg aber immerhin. Jeder hat nunmal seine meinu g ich akzeptier eure dann ihr bitte meine

Ich akzeptiere deine Meinung sehr wohl. Deine Worte lesen sich aber durchaus etwas frustriert. Wenn dem nicht so ist, dann ist das doch toll.

Diese Seite hier verspricht nichts. Sie bietet einfach nur Möglichkeiten.

Freue dich doch einfach an den netten Menschen die du kennenlernen durftest. Sind die Erwartungen nicht so hoch, dann ist die Enttäuschung niedrig. 

Auch mir sind hier interessante Menschen begegnet. Bei meinem jetzigen Partner angefangen, über wirklich tolle Männer, mit denen sich fast schon Freundschaft entwickelt hat, bis hin zu lieben Frauen mit denen man durch das Forum in Kontakt gekommen ist.

Nicht jeder Kontakt führt auch zum Date - wie im wahren Leben.

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ilovecameltoeee:

Liebe damen es ist halt meine meinung. Ich finde eure antworten mittlerweile viel bodenstaendiger  .... vielen dank! Wir suchen hier auch nur nach naehe und so..... so wie ihr.... wir maenner haben nunmal das problem des druckes..... wir denken hier poppen.de sei unsere loesung....... liebe maenner....: ers wixen dann frau klarmachen....

Und due damen am besten nur online kommen wenn ihr rattenscharf seid ;) dann klappts auch mit der kommunikation *smile* einen schoenen abend es war mir eine bereicherung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SpontiRealo:

Doch, ich muss gestehen, ich habe mich hier schon mit Frauen getroffen, die ich in der freien Wildbahn niemals angesprochen, geschweige denn nackt hätte sehen wollen. Und alle haben mir gesagt, dass sie es sehr schätzen, dass Frauen, die in der realen Welt keine Chance auf Sexualkontakte haben, hier tatsächlich umgarnt und bezirzt werden, weil auf jede Frau tausend Männer kommen.

Warum hast Du denn Frauen getroffen, die Du in freier Wildbahn nie angesprochen hättest, weil sie Dir nicht gefallen? was muß passieren, dass man das tut?

×
×
  • Neu erstellen...