Jump to content

Marktwert testen und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magnifica:

....mit augenbinde am besten damit man nichts sehen und nichts lesen kann

...hast die Ohrstöpsel vergessen... 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann mir Mal wer meinen Marktwert berrechnen und mitteilen?

you made my day.....😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

... Nur blöd, dass ein Kompliment hier keinen Pfifferling wert ist.

... die meisten bestimmt, denke ich - da viele Männer hier nur "zum Schuss" kommen wollen :persevere: heißt ja schließlich: poppen.de :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Sicher gibt es auch Männer die Komplimente durchaus ernst meinen hier.

denke ich auch.

vor 3 Stunden, schrieb elegance4u:

... jemand aus Australien kennenlernt, ist ja geringer, als das mich jemand aus Bonn kennenlernt. Sprich da denke ich , kann man das Folgen eher als Kompliment sehen, weil da ja weniger Hintergedanken vorhanden sind, als hier. ...

Ich erfreute mich auch mal an Komplimenten (zu Fotos) von einem aus Hamburg, wo ich auch dachte, für nen Stich macht der das garantiert nicht :$

Gern nehm ich auch die an von Frauen,  jungen Mädchen oder Paaren.

Wenn sich Plaudereien durchs Forum ergeben, kommen auch manchmal nette an,

aber "Marktwert"?!? :confused: ... also, neeeee! das wär doch affig. :clapping: bzw. das testet sich besser im Realen.

Ich denke, viele Profile werden zum Spaß angelegt, von beiden Geschlechtern, um sich das mal anzusehen, wovon sicher oft erzählt wird. und einfach um Leute zu vera....... Einfach nen Spaß draus machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

Aber wenn die Erwartung auf Unterhaltung ausgelegt war, müsste das doch möglich sein? Zu erwarten, dass hier jeder bei jedem sofort Sex will, halte ich für schwieriger 😉

Au glaube bitte nicht, dass ich Schwanzbilder versende...

Spätestens durch mein Reallife bin ich eher an ernsthafteren Konversationen interessiert, weil mir auch einfach die Zeit für sinnlosen Smalltalk fehlt...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann mir Mal wer meinen Marktwert berrechnen und mitteilen?

Also, ich weiß meinen ja. Den hat mir @kissingdragon ausgerechnet.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb OneNo:

Es sei denn, Du bist ein Freund der Zirkelschlüsse.

"Was? 99 Leute haben mir hier gesagt, ich sei häßlich?  Die haben doch keine Ahnung! Aha! Einer hat gesagt, ich bin wunderschön - endlich einer, der Geschmack hat. Wußte ich es doch! Schon hat sich meine Anmeldung hier gelohnt."

Ich denke, diese Person erfreut sich an der korrekten Einschätzung dieses einen Menschens.

(Und wenn man nun den ironischen Unterton in meinen Worten ausblendet, erkennt man durchaus, daß solch ein Verhalten gar nicht so selten ist. Ob hier oder außerhalb des Internets: Man hört zumeist gern das, was man hören möchte. Der Sprung von diesem Umstand auf den Umstand, aus den Worten ein gutes Gefühl zu beziehen, ist nicht so groß. Man denke nur daran, daß jemand unheilbar erkrankt ist und sich dennoch besser fühlt, wenn ihm eine geliebte Person erklärt, daß alles gut werden wird - in der Situation weiß man, daß die Worte gelogen sind, sie bauen trotzdem auf.)

Deine Beiträge sind immer köstlich! Gut, daß Du da bist. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann mir Mal wer meinen Marktwert berrechnen und mitteilen?

( a + b )2 = ( a + b ) · ( a + b ) = a2 + ab + ba + b2 = a2 + 2ab + b =x2 €

....bitte schön:smiley:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb psycho-billy:

Au glaube bitte nicht, dass ich Schwanzbilder versende...

Spätestens durch mein Reallife bin ich eher an ernsthafteren Konversationen interessiert, weil mir auch einfach die Zeit für sinnlosen Smalltalk fehlt...

Habe ich nicht behauptet, dass Du das machen würdest 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

( a + b )2 = ( a + b ) · ( a + b ) = a2 + ab + ba + b2 = a2 + 2ab + b =x2 €

....bitte schön:smiley:.

Iss dat x hoch 2??? Oder x*2??....

Und nehme ich für a Gewicht oder Größe oder gar Körbchengrösse??

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ego aufpolieren.. Marktwert testen... nein Danke... ich weiss wer ich bin... und vor allem was ich wert bin.....das es Menschen gibt die diese Seite dazu nutzen.... ist mir Humpe... soll ein jeder so handeln wie er es für richtig erachtet solange er niemanden durch sein Verhalten Schaden zufügt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

...

aber "Marktwert"?!? :confused: ... also, neeeee! das wär doch affig. :clapping: bzw. das testet sich besser im Realen.

Ich denke, viele Profile werden zum Spaß angelegt, von beiden Geschlechtern, um sich das mal anzusehen, wovon sicher oft erzählt wird. und einfach um Leute zu vera....... Einfach nen Spaß draus machen.

Meine Ausführungen, die Du zitiert hast, beziehen sich ja auch nicht auf diese Community, sondern auf Insta.  Ich denke im realen leben wird auch genug "Honig um den Mund geschmiert".  ... sprich mit Komplimenten die nicht ernst gemeint sind. Die größen Komplimente sind für mich, wenn sich jemand viel Mühe gibt oder viel zeit investiert oder in meinem Fall halt geld zahlt. da weiß ich das es wirklich was zählt. Ich hatte mal jemanden der aus Karlsruhe nach Köln gekommen ist,  dann fast 250EUR  für die Location zahlte, wir dort shooteten ( 2,5 h) und er fuhr dann wieder zurück...das war z.B. etwas was ich als großes Kompliment sehe.Oder es gab mal einen der wirklich 10 Stunden mit dem rad durch Köln fuhr, um eine verlassene Location zu suchen, von der ich nur ein Foto hatte, was ich ihm gegeben hatte...sowas ist ein Kompliment für mich, weil er echt viel zeit investierte für 10 Bilder. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann mir Mal wer meinen Marktwert berrechnen und mitteilen?

Prozent oder Dezimalzahlen? 🤔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb psycho-billy:

 weil mir auch einfach die Zeit für sinnlosen Smalltalk fehlt...

Dafür bist aber ganz schön rege hier.....😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Iss dat x hoch 2??? Oder x*2??....

Und nehme ich für a Gewicht oder Größe oder gar Körbchengrösse??

x hoch 2 mal Körbchengewicht:jumping:.....ergibt dann Frequentierungstangente minus Schamhaarlänge.....Endergebnis musst du dann nur mit der Nummer deines Fussnagellacks multiplizieren. Alles ganz simpel:clapping:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Würden sich Menschen wirklich durch Komplimente hier besser fühlen und wäre dieses Gefühl andauernd würde ich mich vieleicht auch so wie viele andere Verhalten und jeder Frau komplimente machen und ihr sagen wie geil sie ist. Nicht weil ich das Lügen üben will sondern weil ichs Menschen gönnen würde sich besser zu fühlen. Ansonsten bringt das ganze Onlinegesabbel recht wenig weil die meisten Leute da draußen ganz anders sind als hier. hach ja ich träume manchmal immernoch davon das man online und RL gleichstellt... Naja das tun sicher auch Anwälte ^^.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

...  hier herrschen außergewöhnliche Bedingungen.

:clapping: Das stimmt wohl definitiv!!

 

vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

... Viele Frauen vergessen das leider und bilden sich ein was nicht ist, und erlauben sich Anforderungen an Männer zu stellen die sie selbst nicht erfüllen.

Manche Profile von Frauen sind einfach lächerlich in meinen Augen und es gibt hier einige selbsternannte Prinzessinen, Divas und Träumerle

Was Dich jedoch daran stört, verstehe ich nicht :confused: Ich wette, auch Du gehst nicht mit jedem in die Kiste - hast also auch Deine Ansprüche. JEDER sollte sich das Wert sein und das hat mit "selbst erfüllen" rein gar nix zu tun!

Ob es erfolgreich wird, ist ein anderes Thema; aber ich könnt z. B. gar nicht mit einem, der mir nur zu 50 % zusagte :persevere: brrrrr nicht mal n ONS! Das wär für mich nämlich entweder Mitleidsfick, Allesficker, Notgeilheit, oder nur Trophäen-Sammeln  - und da verzichte ich doch lieber ganz :yum: denn das ist definitiv nicht meine Welt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Shit Sinuscoituskurve @Aktiver2012

...bei der Coituskurve unbedingt den Explosionsdruck mit der Schleuderweite multiplizieren, sonst verfälschst du den Interruptusfaktor!!!!

Du kriegst das schon hin;):symbols:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Deshalb sind aber nicht ALLE so. Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier die Menschen ständig über einen Kamm geschoren werden. 

Da hast du recht, Verallgemeinerung ist im jeder Lebenslage falsch 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Aktiver2012:

( a + b )2 = ( a + b ) · ( a + b ) = a2 + ab + ba + b2 = a2 + 2ab + b =x2 €

....bitte schön:smiley:.

...wobei a = LOG10 der 8.Peniswurzel ist

😂😂😂

Geschrieben
Am 16.2.2018 at 16:20, schrieb psycho-billy:

Diese Seite hat einen Mehrwert wie ne Bild Zeitung... und keine Angst wenn ich endlich im März mein Abo abgesessen habe bin ich froh weg zu sein...

zwingt dich doch keiner diese bildzeitung zu kaufen:smirk:

und mal ganz im ernst...wenn ich mir beispielsweise karten für irgendeine veranstaltung kaufe und stelle nach ner halben stunde fest der film/das konzert/das theaterstück sind einfach nur erbärmlich...dann sitze ich doch nicht die restlichen zwei stunden bis zum bitteren ende beharrlich ab...hab ja schliesslich dafür bezahlt...so dämlich ist doch kein mensch...oder doch?:smirk:

und solange die fette else kowalski, der die titten bis zum knie hängen und deren platz beinahe ihr doppelkinn einnimmt, die gleichen putzigen komplimente bekommt wie ich...gebe ich auf diesen angeblichen marktwert hier einen dreck

ich gehe raus und lächle die leute an, dann hab ich meinen marktwert:$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMS_MannMitStil:

...wobei a = LOG10 der 8.Peniswurzel ist

😂😂😂

 

Download.jpeg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mondkusss:

zwingt dich doch keiner diese bildzeitung zu kaufen:smirk:

und mal ganz im ernst...wenn ich mir beispielsweise karten für irgendeine veranstaltung kaufe und stelle nach ner halben stunde fest der film/das konzert/das theaterstück sind einfach nur erbärmlich...dann sitze ich doch nicht die restlichen zwei stunden bis zum bitteren ende beharrlich ab...hab ja schliesslich dafür bezahlt...so dämlich ist doch kein mensch...oder doch?:smirk:

....doch!

Schwaben, Schotten ...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mondkusss:

zwingt dich doch keiner diese bildzeitung zu kaufen:smirk:

und mal ganz im ernst...wenn ich mir beispielsweise karten für irgendeine veranstaltung kaufe und stelle nach ner halben stunde fest der film/das konzert/das theaterstück sind einfach nur erbärmlich...dann sitze ich doch nicht die restlichen zwei stunden bis zum bitteren ende beharrlich ab...hab ja schliesslich dafür bezahlt...so dämlich ist doch kein mensch...oder doch?:smirk:

Ne das nennt man Hoffnung vielleicht positiv überrascht zu werden... 😉

Und stolz drauf noch nie eine gekauft zu haben...

×
×
  • Neu erstellen...