Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein "Problem" ist, dass ich mal Leistungsschwimmerin war. Ewig her, die Muskeln gehen aber quasi nicht weg. Breite Schultern, schmale Hüften, trainierter Hintern und Beine. Da reicht das "Alltagstraining" um die Muskeln zu erhalten. Haushalt, Einkäufe schleppen, Treppen steigen. Rad fahren...

Beim Schwimmen trainiert man alles. Nur den Bauch nicht.... :(

Darum ist mein Bauch meine Baustelle. Dazu noch Schwangerschaft....

Es wäre nicht soo schwer den Bauch zu trainieren..... Also, was da raus käme, weiß ich nicht, aber es könnte deutlich "besser" werden.

Ich weiß nur nicht, ob ich das will. Also ob ich vorher wirklich trainieren will. Es ist alles ohnehin schon viel zu sehr auf das Aussehen ausgelegt. Ich bin doch viel mehr und ein Mann ist es auch! Ich will keinen mit einer perfekten Figur - nur wegen der Figur. Mir ist der Mensch so unendlich wichtig. Auch wenn das Aussehen, dann nicht ganz so stimmt, kann es der schönste Mann für mich sein/werden.

Wenn ich eben nicht ganz so "schön" bin (wie ich sein könnte), dann bin ich etwas sicherer, dass jemand MICH will. Vermutlich ist diese Logik recht unlogisch *lach*. Na ja, so bin ich ;)

Aber ich würde mich jedenfalls nicht im Fitneßstudio abmühen, DAMIT ich jemandem gefalle. Ich würde es tun, wenn ich es für mich will. Und eher dann wenn ich jemandem schon so gefalle wie ich bin. (als Mensch!). Dann kann man noch an den Feinheiten arbeiten ;) . Den Körper / Frisur / Haarwuchs, kann man bedingt verändern. (Mann/Frau)

Den Charakter eher weniger.

 

Nachtrag:

(Wenn es allerdings nur um Sex und dabei noch um Geld geht, dann macht es natürlich wesentlich mehr Sinn so schön zu sein, wie man eben sein kann- subjektiv)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich würde mal so sagen bei dir ist alles perfekt von oben bis unten
Geschrieben
Ich finde eher einen schönen Bauch toll, aber durchtrainiert muss man für mich jetzt nicht sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danyboy28:

bei dir deine Brust ;)

und was gefällt dir am besten... bei dir ? und deinem Mann?

Geschrieben

Wenn der Bauch gut trainiert ist-dann ist mit dem Training (meist) auch der Po betroffen.

Die meisten Sportler(innen) wirken mit der Körperspannung attraktiver als untrainierte schlaffe Typen.

Und das dann noch in Verbindung mit einem Lächeln im Gesicht und einer sympatischen Ausstrahlung-was willste mehr??

Geschrieben
Ich gebe es zu ..... bin der große "PO - LIEBHABER" !!
Geschrieben
Also ein flacher Bauch ist schon echt wahnsinnig erotisch!! Aber ich bin Po Fetischist, also wenn ich mich entschieden muss hat der Knackarsch eindeutig gewonnen 😍
Geschrieben
Also definitiv der Po. Natürlich hat ein schöner Bauch auch was aber dann nicht durch trainiert, gefällt mir nicht so.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diskretxy:

Du bist ganz nah dran, an einem perfektem Körper. 👅

 😉

vor 5 Stunden, schrieb mehaj:

Diskretxy...du meinst Lilien ist “ganz nah dran “???? Ich finde der ist perfekt. Manche Frauen würden gerne so aussehen.

Danke 

vor einer Stunde, schrieb futzifutz:

ich würde mal so sagen bei dir ist alles perfekt von oben bis unten

Danke

Geschrieben

kenne keinen mann der nicht auf po steht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malin74:

Dein Bild spricht für sich Lilien

Danke 

Geschrieben
Ich würde auch dem Po die grössere Punktzahl geben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danyboy28:

und was gefällt dir am besten... bei dir ? und deinem Mann?

Mein Mann würde auch Po sagen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lilien:

 aber gerne denn so einen attraktives körper bekommt man selten vor die äuglein

Danke 

Danke

 

Geschrieben

Die harmonische 'Mischung' machts

×
×
  • Neu erstellen...