Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab halt bei der Herstellerschulung damals gelernt 5-10 Min.... da finde ich 30 jetzt ne Menge.
Zumal ich selber auch so ein Teil im Keller habe und nach 3-5 min im stehen darauf melden sich meine Knie immer wieder mal unangenehm.

Aber gut, ich mach das auch nur selten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na, solang es dir damit gut geht....

Gibt auf jeden Fall sicher nen taffen BeBo  :smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aus Sicht eines Mannes definitiv der Po ;)

Und aus meiner Sicht natürlich auch der Po :$

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Lilien: wenn die Frage auf deine Fotos bezogen war, dann von beidem dein Po. Deine Brüste gefallen mir aber noch besser, und dein Gesicht kann man nicht beurteilen ohne es zu sehen. Aber ich bin nicht so auf einen einzelnen Körperteil fixiert. Der ganze Mensch muß mir gefallen. Und das fängt im Gesicht an...

Geschrieben

dicker po und molliger bauch schön ist es wenn alles rund und zum kuscheln ist

Geschrieben

… ich mach morgen wieder Bach und Po…….von nix kommt nix

Geschrieben

Ich halte es mal allgemein fest, welche Signale diese Körperteile evolutionär aussenden sollen:

Runder Po = Fruchtbares, gesundes und gut genährtes Weib, welches den Nachwuchs durchbringen wird = attraktiv / Flachhintern = unterernährt, krank oder alt (unfruchtbar)

Runder Bauch = Anzeichen eines bereits befruchteten Weibes mit der Gefahr ein Kuckkucksei groß zu ziehen = Risiko fremder Gene, Bauch durch vorherige Geburten (alt / unfruchtbar) = unattraktiv / Flacher Bauch = jung, unbefruchtet = attraktiv

Dieses evolutionäre sexuelle Beuteschema tickt irgendwie noch im modernem Menschen = flacher Bauch und runder Po = sexuelle Jagd! Runder großer Bauch und flacher Hängearsch = sexuelle Flucht! Bei letzterem Fluchtverhalten wird der moderne Mann von der modernen Frau dann zu Recht als "Primat", "arroganter Affe" oder "Neandertaler" beschimpft 😉

Die heutige moderne unfruchtbare ältere Frau hat eine List diese blöden Primaten zu täuschen, um der jüngeren Konkurrenz die Sexpartner streitig zu machen, durch Ernährung und Fitness...man nennt sie dann "Milf" (Milf = meist...flacher Bauch + runder Po + stramme Brüste + schöne Haare + alter Kopp (fällt dem Primaten durch vorher genannte Ablenkungen eh nicht so auf) 😁.

PS: Das mit dem Po sehen Primaten-Weibchen ähnlich bei den Männern = gesund, jung und ausdauernd (nicht nur beim Jagen 😉) = attraktiv...Stimmts?! Wenig Frauen stehen auf übergewichtige, unbewegliche Männer mit hängendem Bierbauch wo der Arsch in Falten der Schwerkraft nachgibt oder?!...primaten Beuteschema!

Viel Spass mit den Primaten 😉

×
×
  • Neu erstellen...