Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme auch den knackigen Po. Da hat man auch angezogen etwas von :) Der Bauch ist dann meistens auch hübsch. Durchtrainiert muss nicht sein
Geschrieben
Vielleicht eher das 3er Paket? PO + Busen + Bauch = ein schönes gesamt Paket 😊
Geschrieben
Es geht nichts über einen geilen, prallen Arsch. Upps sorry, Po
Geschrieben
Auf jedenfall ist der Po erotischer !
Geschrieben
Den Po! Ich finde es nicht so schön wen eine Frau so durch Trainiert ist.
Geschrieben
Das Gesamt-Paket muss stimmen... und das wird nicht aufs äussere reduziert 😉
Geschrieben
Den Po, keine Frage. dabei kommts auch nicht drauf an ob der möglich klein oder besonders groß ist, das Gesamtpaket überzeugt :) Der Bauch ist mir nicht so wichtig, solange die Dame nicht muskulös ist (sprich hartes Sixpack), ist mir das auch nicht so wichtig wie der Bauch aussieht. Lg Fane
Geschrieben
Für mich wäre es auch ausnahmslos der Po lieben Gruß
Geschrieben
Bei einem durchtrainierten Bauch ist der Po meist zwangsläufig auch schön fest. Finde ich super. Sehe und berühre ich gern.
Geschrieben
Also, in erster Linie und Alles in Allem, muss das Gesamt-Kunstwerk stimmig sein. Und wenn die Proportionen passen achte ich erst einmal auf den Hintern (ich persönlich stehe auf MINIMAL größere, runde, feste, trainierte Ärsche)! Ein durchtainierter/definierter Bauch wäre dann einfach nur Die Kirsche auf dem grandios scharfen Eisbecher! 😉 ... meine Meinung 😊
Geschrieben

Ich hatte heute wieder Bauch-Beine-Po........30min Vibrationsplatte.....(mit der eignen, muss ich nicht mal ausser Haus)

Geschrieben
ein durchtrainierter Bauch ist sicher schöner, als ein SchwabbelSpeck, erotisch ist er aber nicht; das ist der knackige Po.
Geschrieben
Türlich Geschmackssache. Mein vote geht an Po.
Geschrieben
Am 13.2.2018 at 17:22, schrieb Miezie110:

Ich wollte auch beides, war leider schon ausverkauft  ;) 

Sorry das war ich. :pensive: Hab viel Bauch und noch mehr Po.

Die Rückgabefrist ist leider abgelaufen.:sob:

Geschrieben
Mir ist ein schönes Gesicht und eine feminine Figur das erotischste.... Knackiger Po würde ich dem trainierten Bauch vorziehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Da gehe ich mit der überwältigenden Mehrheit hier.

Die Rundungen der Kerhseite sind erotisch interessant.


Ob der Bauch sixpack oder love handles ist ist mir eher egal.
Ich bin selber kein elfchen und weis weiche Rundungen zu schätzen, ein durchtrainierter Muskelbauch würde mich zum einen stressen, weil ich dagegen gemein abstinke.
Zum anderen finde ich ausdefinerte Muskelpakete - auch am Bauch -  jetzt nicht grad den Inbegriff der Weiblichkeit.

Was bitte nur als persönliches Geschmacks-Urteil zu verstehen sei.

Am 14.2.2018 at 15:34, schrieb DickeElfeBln:

Ich hatte heute wieder Bauch-Beine-Po........30min Vibrationsplatte.....(mit der eignen, muss ich nicht mal ausser Haus)

30 min ist aber krass viel - -ich hoffe nicht alles auf die Knie?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FingerTanz:

 

30 min ist aber krass viel - -ich hoffe nicht alles auf die Knie?

Passendes rundum Programm

×
×
  • Neu erstellen...