Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man das erotische an einer Frau oder an einen Mann, an den beiden Dingen fest machen.?
Geschrieben
Es kommt drauf an, was man sieht 😅 der Rücken kann auch sehr schön sein. Im Zweifel hat man von einem knackigen Po mehr, selbst wenn er angezogen ist. Trainierter Bauch finde ich sogar zu viel, wenn ich an Muskeln denke. Flach und straff ist gut 😉
Geschrieben

Das ist eine Schwierige Frage.

Auch ich entscheide mich für Po!

Dieser Eindruck kann aber von einem dazu passenden Bauch durchaus verstärkt werden!

Geschrieben
Definitiv einen durchtrainierten Bauch!
Geschrieben
Eindeutig der Po 😍 oder auch Prachtarsch genannt.Groß und rund ist toll..Wie meiner 😉
Geschrieben
Das gesamte muss passen.... Und mal ganz ehrlich das aussehen ist das eine.... Wenn man aber vom Kopf her nicht passt... Kann der Bauch auch einem am A.... Vorbei gehen
Geschrieben
Hi ich finde den Po am erotischsten!!! Der sagt für mich alles aus 😘😘
Geschrieben
Oh mein Gott Danke für die ganzen Antworten!!! Also, doch der Arsch. Hatte mein Mann recht! Na klar kommt es auch das Gesamtbild an. Niemand ist perfekt, muss und soll auch nicht
Geschrieben
sowohl der bauch als auch der po ist für jeden unterschiedlich entschieden, aber für mich wäre der charakter erotischer, weil man am charakter erkennen kann wie einer ist und damit nicht nur körperlich schaut. ansonsten eher der po^^
Geschrieben
Ein knackiger Arsch ist erotischer für mich als ein trainierter Bauch. Aber grundsätzlich muss das gesamte Paket passen. Weil Erotik ist nicht nur ein Körperteil.
Geschrieben
Also Evolutionär und persönlich würde ich sagen, der Po :-) ich liebe den weiblichen Hintern :-D
Geschrieben
Also wenn das Gesamtbild paßt, ist es sicher der Po der reizvoller ist.
Geschrieben
Ich finde charakter spielt eine grosse rolle und dan kommt der rest
Geschrieben
Schau in den Spiegel dann dann weist du die Antwort ,wenn Jetzt noch die Einstellung stimmt was will man ,der Gesichtausdruck ist auch sehr wichtig
Geschrieben
Ein knackiger Po hat was. Wenn man Deine Bilder anschaut dann sieht Dein Po in der Hose richtig heiss aus. Allerdings sollte das Gesamtbild passen und ganz wichtig noch, der Mensch selber...Dann macht es auch nichts aus ob der Po oder der Bauch "geiler" ist.
Geschrieben
Also ich mag Frauen wo man noch erkennt das es Frauen sind,darf ruhig etwas kräftiger sein mit Po und Brust,dann hat Man(n) auch was zum anfassen. Lieben Gruss.
Geschrieben
Ich wollte nur mal erwähnen, dass eine sehr große Zahl Männer auf mollige, weiche Frauen mit ausladenden Hintern und weichen Bäuchen steht. Es muss nicht immer knackig und durchtrainiert sein.
×
×
  • Neu erstellen...