Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An erster Stelle kommen die Augen 😉 zu deiner Frage die Mischung macht's
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Mein "Problem" ist, dass ich mal Leistungsschwimmerin war. Ewig her, die Muskeln gehen aber quasi nicht weg. Breite Schultern, schmale Hüften, trainierter Hintern und Beine. Da reicht das "Alltagstraining" um die Muskeln zu erhalten. Haushalt, Einkäufe schleppen, Treppen steigen. Rad fahren...

Beim Schwimmen trainiert man alles. Nur den Bauch nicht.... :(

Darum ist mein Bauch meine Baustelle. Dazu noch Schwangerschaft....

Es wäre nicht soo schwer den Bauch zu trainieren..... Also, was da raus käme, weiß ich nicht, aber es könnte deutlich "besser" werden.

Ich weiß nur nicht, ob ich das will. Also ob ich vorher wirklich trainieren will. Es ist alles ohnehin schon viel zu sehr auf das Aussehen ausgelegt. Ich bin doch viel mehr und ein Mann ist es auch! Ich will keinen mit einer perfekten Figur - nur wegen der Figur. Mir ist der Mensch so unendlich wichtig. Auch wenn das Aussehen, dann nicht ganz so stimmt, kann es der schönste Mann für mich sein/werden.

Wenn ich eben nicht ganz so "schön" bin (wie ich sein könnte), dann bin ich etwas sicherer, dass jemand MICH will. Vermutlich ist diese Logik recht unlogisch *lach*. Na ja, so bin ich ;)

Aber ich würde mich jedenfalls nicht im Fitneßstudio abmühen, DAMIT ich jemandem gefalle. Ich würde es tun, wenn ich es für mich will. Und eher dann wenn ich jemandem schon so gefalle wie ich bin. (als Mensch!). Dann kann man noch an den Feinheiten arbeiten ;) . Den Körper / Frisur / Haarwuchs, kann man bedingt verändern. (Mann/Frau)

Den Charakter eher weniger.

 

Nachtrag:

(Wenn es allerdings nur um Sex und dabei noch um Geld geht, dann macht es natürlich wesentlich mehr Sinn so schön zu sein, wie man eben sein kann- subjektiv)

 

 

ich muß nochmal. Ich kannte eine Lady die war so suppi durchtrainiert mit Bauchmuskeln, wenn die kurz mal scharf eingeatmet hat, bin ich bein Küppeln an der Decke geklebt..........war völlig sinnlos für mich. Jedesmal dieser Zweikampf, hab kapituliert und die Hose wieder hochgezogen. Aus.

Geschrieben
Ich finde einen ansehnlichen Bauch viel schöner =) Allerdings muss der Bauch zur Frau passen :)
Geschrieben
Also nur für mich gesprochen, der stahlharte Bauch einer Frau ist für mich erotischer als der Po, der allerdings klar im engen Kleid eine besser Figur vielleicht darstellt. Dennoch der Bauch ist ein Markenzeichen- ich poppe meist Frauen von vorne und nicht von hinten- Geschmackssache- dennoch flach ist geiler als pompös.
Geschrieben
Du solltest ja damit kein Problem haben- gell.
Geschrieben
Das ist ja Pest oder Cholera :D. Bei der Auswahl klar der Po.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ich nehme beides wenn schon denn schon 😁

Ich wollte auch beides, war leider schon ausverkauft  ;) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich wollte auch beides, war leider schon ausverkauft  ;) 

👍

vor 41 Minuten, schrieb Bad-Ang3l:

Du solltest ja damit kein Problem haben- gell.

Danke 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich wollte auch beides, war leider schon ausverkauft  ;) 

Ich bin Ja schon Mal froh wenn Bauch und Po vorhanden ist 😂

Geschrieben
Sollte ich wirklich mein Frauenbild nur auf Bauch und Po beschränken, dann würden Wörter wie "knackig“ und "durchtrainiert“ nicht vorkommen. Nein, ich finde es nicht eklig oder lehne es ab, nur was nützt es, wenn ein Haufen Blödheit und Stumpfsinnigkeit (nein, damit meine ich jetzt keine spezielle Person) sich um diese Körperbereiche ansammeln oder ich gar dafür noch bezahlen muss (auch hier ist niemand direkt angesprochen). Ich persönlich kann es nicht definieren, auf was für Typ Frau ich stehe. Ich bin zwar oft wortgewandt, aber in diesem Fall finde ich nicht den passenden Worte. Oft passen Persönlichkeit und meine Vorstellung anfänglich nicht zusammen. So toll das für viele aussieht, ich sehe bei so etwas immer nur verschwitzte Leiber in einem Laufrad, die sich abstrampeln, um dem heutigen Schönheitsideal zu genügen. Dazu noch Chiasamen, Dinkelbrei, Hafermüsli, Kressesmoothie und ungesüssten grünen Tee und fertig ist der versaute Fernsehabend. Ich zolle allen, die sich dieses zum Lebensinhalt gemacht haben meinen Respekt und habe eine Hochachtung davor, welche ***n Männer und Frauen auf sich nehmen, sich anzufühlen wie ein gestählter Kampfhund (und nein, das soll jetzt auch keine Herabwürdigung sein). Für mich ist die goldene Mitte das passende. Die Mitte zwischen Maßlosigkeit (und ja, da muss ich oft mit mir hart in Gericht gehen) und verbiestertes und engstirniges Masseinhalten. Aber glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und für tummeln uns auf einer großen Wiese, wo jeder etwas für seinen Geschmack findet Salü
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilien:

Was findet ihr an einer Frau erotischer?

Einen knackigen Po oder einen durchtrainierten Bauch?

Es würde mich echt brennend interessierten!

Mein Mann und ich sind uns nicht ganz einig geworden.

ich steh auf die Haare und Brust, Po und Bauch sind mir völlig shcnuppe

Geschrieben
Das Gesamtpacket sollte passen von jedem etwas,,,,muss nicht alles zu Hundert Prozent sein......
Geschrieben
Hallo Lilien! Für mich ist das gesamte aussehen wichtig, also Gesicht, Figur, Po und wie die Sympathie und das Verhalten ist.
Geschrieben
Also ich muss sagen, es geht nichts über einen schönen knackigen und wohl geformten Po!
Geschrieben
Trainierten Bauch hab ich nicht zu bieten..........ist ein wenig zum Kneten dran. Aber mein Po gefällt mir.
Geschrieben
Also ich möchte bei Frauen wirklich keine Bauchmuskeln sehen. Sowas finde ich absolut ünschön. Der Po soll bitte einfach ganz normal sein. Weder nicht vorhanden noch so hervorstechend das man in Versuchung gerät sein Glas darauf abstellen zu wollen. Ich mag einfach Menschen - Frauen und Männer - die zu ihrem Körper stehen. Wenn da ein paar Kilo mehr dran sind dann finde ich das noch viel besser. Sorry wenn ich da nicht diesem Fitneswahn nach laufe...
Geschrieben

Also ich persönlich finde einen normalen flachen Bauch sehr erotisch... stehe natürlich auch auf schöne Po's... meistens bringt ein flacher Bauch auch ein schönes Hinterteil mit sich😊

Durchtrainierte Bäuche wo man die Bauchmuskeln erkennt... sagt mir nicht so zu!

realistischermann
Geschrieben
Es gibt auch schöne Frauen mit keinen flachen Bauch und runden Po:-)
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir so egal, wichtig ist, das ich mich leiden kann. Wenn's dem Mann nicht gefällt, werd ich für ihn garantiert nicht nachbessern

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Wenn Mann sich treniert, dann ganz Körper! Also einfach Sportlich bleiben!
×
×
  • Neu erstellen...