Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sexy Bäuchlein ist geil. Geiler, praller Fickarsch ist geiler. Beides zusammen = SAUGEIL !!!!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb löwe287:

aber bauch und po liegen dicht beieinander und deshalb besteht zwischen ihnen eine gewisse wechselwirkung.

wenn du den fokus auf beine gelegt hast, dann trainierst du ja auch automatisch po, auch wenn dein fokus nicht auf po liegt.

Na ja, ich bereite mich aufs Marathon vor.

Beine und Bauch richtig muskulös und fest, aber am Po habe ich noch keine Änderung feststellen können. 

Übermäßiges Laufen soll sogar Fettgewebe wie Brüste und Po noch schlaffer machen, da es die gesamte Zeit quasi "hüpft".

Es ist echt Riesenunterschied zwischen dem aktuellen Stand und damals, wo ich den Bereich einigermaßen aktiv trainiert habe.

Wie in allen Bereichen muss man schon sein Ziel kennen, um es überhaupt zu erreichen. 

Hoffen, dass beiläufig was passiert, bringt nicht sooo viel.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
mir gefällt ein schöner runder Po oder ein kleines Bäuchlein sehr, einen durchtrainierten Bauch bei ner Frau find ich für meinen Teil eher unerotisch...
Geschrieben
Lieber einen knackigen Po, der darf auch gerne dick und rund sein.
Geschrieben

Ein knackiger Po ist schon etwas feines. :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Devotin9:

Das stimmt nicht.

Ich trainiere wie verrückt, aber Sport trainiert nicht automatisch alle Muskeln, du musst wissen, wo dein Fokus liegt und dann erst bekommst du den entsprechenden Körper. 

Wenn ich mir nicht die extra Mühe gebe, könnte mein Bauch nicht straff und fest sein, während z.B. Oberarme so werden. 

 

Also mein Fokus liegt an meinen Beinen und meinem Bauch. Beine finde ich sogar wichtiger. Mein Po interessiert mich Null, weil ich ihn nicht sehe und der mir somit nicht nützt ^^ 

 

So wäre auch meine Message an die TE:

Trainiere die Stellen, die dir persönlich wichtig sind! Nicht wegen Meinungen Anderer. 

Aber den Bauch trainiert man eigentlich bei fast jedem Freihanteltraining mit.. wenn auch nicht vordergründig, aber beansprucht wird er meistens. Selbst bei Bicepscurls musst du die Bauchmuskeln anspannen..wenn wirklich schwer trainiert wird.

Und bei schweren und tiefen Kniebeugen, sind Bauch, Rückenstrecker und Po voll involviert.

Und ich kann nur empfehlen alle Muskeln zu trainieren, statt nur die, die dir wichtig sind...sonst gibt es ein Ungleichgewicht im Körper. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich ein Glück :)

 

Mein Po ist geil, mein Bauch ähhhh.....eher Mangelware......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Und bei schweren und tiefen Kniebeugen, sind Bauch, Rückenstrecker und Po voll involviert.

Und ich kann nur empfehlen alle Muskeln zu trainieren, statt nur die, die dir wichtig sind...sonst gibt es ein Ungleichgewicht im Körper. 

Ich habe nirgends erwähnt, andere Stellen komplett zu vernachlässigen. Ich rede hier vom Fokus!

Das Ergebnis ist anders, wenn du dich darauf fokussiert oder es beiläufig trainiert hast.

 

Immer wieder sehe ich die Mädels im Fitnessstudio, die fokussiert den Po trainieren und einen entsprechenden Hintern bekommen, aber ihr beiläufig trainierter Bauch ist immernoch weicher als bei mir, den ich fokussiert trainiere...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Na ja, ich bereite mich aufs Marathon vor.

Beine und Bauch richtig muskulös und fest, aber am Po habe ich noch keine Änderung feststellen können. 

Übermäßiges Laufen soll sogar Fettgewebe wie Brüste und Po noch schlaffer machen, da es die gesamte Zeit quasi "hüpft".

Es ist echt Riesenunterschied zwischen dem aktuellen Stand und damals, wo ich den Bereich damals einigermaßen aktiv trainiert habe.

Wie in allen Bereichen muss man schon sein Ziel kennen, um es überhaupt zu erreichen. 

Hoffen, dass beiläufig was passiert, bringt nicht sooo viel.

viel erfolg beim marathon.

ok, wenn du damals stark den po trainiert hast und nun nur noch beine und bauch, dann hast du bestimmt recht.

ich gehe davon aus, dass wenn man vorher nix gemacht hat und anfängt zu trainieren, dass dann die umliegenden muskelgruppen auch mit trainiert werden (wechselwirkung). aber selbst die marathonläuferinnen haben einen trainierten po, zwar flach, aber trainiert.

Geschrieben
Ich nehme beides wenn schon denn schon 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb löwe287:

ich gehe davon aus, dass wenn man vorher nix gemacht hat und anfängt zu trainieren, dass dann die umliegenden muskelgruppen auch mit trainiert werden (wechselwirkung). aber selbst die marathonläuferinnen haben einen trainierten po, zwar flach, aber trainiert.

OK, du hast da recht.  

Als Anfänger tut tatsächlich ALLES weh, sehr viele Muskeln werden zum Leben erweckt.^^

Ich denke, nachher muss alles mehr und präziser werden, damit man überhaupt das erwünschte Ziel erreicht, ist natürlich meine Erfahrung und Beobachtungen an meinem Körper. 

Geschrieben
Weder noch! Ich mag es lieber wenn etwas mehr dran ist, egal ob Bauch oder Po! LG M.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe nirgends erwähnt, andere Stellen komplett zu vernachlässigen. Ich rede hier vom Fokus!

Du schriebst: trainiere die Stellen die dir wichtig sind.  Darauf bezog ich mich.

Und ich stimme Dir natürlich zu, dass die Bauchmuskeln beim gezielten Bauchmuskeltraining mehr beansprucht werden...aber die Mädels, die ihren Po mit schweren Kniebeugen und Ausfallschritten bearbeiten, haben bestimmt auch gute Bauchmuskeln... nur sind sie eventuell unter einer kleinen Fettschicht nicht so sichtbar wie bei einer Läuferin.

 

Geschrieben
Na das ist absolut Geschmackssache. Aber ich finde bei einer Frau einen schönen Po attraktiver als ein waschbrettbauch.
Geschrieben
Na klar der Po. Ist viel geheimnisvoller und so schön rund und liegt so schön in der Hand. Keine Frage.
Geschrieben
Ich ziehe ein trainierten wohl geformten runden Po dem Bauch vor. Ich finde einen sanften frauenbauch sexy. So ein hartes Waschbrett bei einer Frau... ne find ich nicht gut.
Geschrieben
Knackiger Po ist bestimmt der Hingucker... Durchtrainierter Bauch muß es wohl nicht sein... Flach ist wahrscheinlich auch schon toll... Aber im Zweifel lieber einen duchtrainierten Bauch als Babyspeck ;-)
Geschrieben
Nichts ist erotischer als Intelligenz !
Geschrieben
Schwer zu beantworten aber ich versuche es, ein schöner Bauch kann genau so sexy sein wie wohlgeformter Hintern. Dazu muss er meiner Meinung nach nicht mal durchtrainiert sein! Das gesamt Paket muss passen!
Geschrieben
ääääh, beides!!! So lang es natürlich ist und den Erwartungen bzw. Vorlieben entspricht.
Geschrieben
Weder noch 😉 Ich mag Frau schön füllig, weich und kuschelig 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilien:

Na klar kommt es auch das Gesamtbild an. Niemand ist perfekt, muss und soll auch nicht

Was für ein schrecklicher Gedanke!

Ich sitze im Straßenkaffe oder Biergarten und lese eine Zeitschrift, da alle gleich aussehen habe ich für meine Augen keine bessere beschäftigung.

×
×
  • Neu erstellen...