Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilien:

Wie gesagt wir haben uns nur über diese zwei Körperteile unterhalten. Wir waren uns nicht einig. Mein Mann sagt Po und ich finde eine trainierten Bauch schöner. So hat jeder seine eigene Ansicht/Meinung! Und das ist gut so

Ihr habt eure Frage doch ganz klar formuliert und eingegrenzt 👍....Wer das nicht erlesen kann tut mir leid 🙈

Geschrieben
Durchtraininerter Bauch klingt so nach Six-Pack und das gefällt mir mal überhaupt nicht. Bei dieser recht eingeschränkten Wahl, die so gar nicht meine wäre, würde ich mich aber unter Androhung roher Gewalt für den Knackarsch entscheiden.
Geschrieben
Deutlichst der Po. Ist mir selbst wichtiger als die Brüste.
Geschrieben
Ich muss sagen das beides seine Reize hat. Jedoch ist das zusammenspiel aus Bauch und Po und die Konturen das wirklich Reizvolle. Dabei ist es uninteressant ob durchtrainiert oder ein bisschen molliger, denn beides kann im zusammenspiel mit dem restlichen Körper schön sein. Sollte man sich jedoch festlegen ist es bei dir doch eher der Po der meine Aufmerksamkeit am meisten bekommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMannEF:

Ihr habt eure Frage doch ganz klar formuliert und eingegrenzt 👍....Wer das nicht erlesen kann tut mir leid 🙈

Denke eher,  @luyu hat es witzig gemeint. Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen. ✌😊

Geschrieben
Ich fide auch den po schöner wie ein durch trainierten Bauch
Geschrieben
soweit ich das beurteilen kann, hat jede frau, die einen knackigen trainierten po hat auch gleichzeitig einen trainierten bauch. denn wenn po trainiert wird, wird auch automatisch bauch trainiert. demzufolge ist es egal was wer schöner findet, weil wenn trainiert wird hat sie ja automatisch beides ;)
Geschrieben
Löwe hat recht aber ich persönlich finde den Po schöner.
Geschrieben
Ein geiler Knackarsch steht bei mir ganz oben. Dann schöne Beine. Bei Titten können große und kleine geil sein. Alles sollte irgendwie zusammen passen.
Geschrieben
Po..! Aber beides geht auch..😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb löwe287:

soweit ich das beurteilen kann, hat jede frau, die einen knackigen trainierten po hat auch gleichzeitig einen trainierten bauch. denn wenn po trainiert wird, wird auch automatisch bauch trainiert. demzufolge ist es egal was wer schöner findet, weil wenn trainiert wird hat sie ja automatisch beides ;)

Das stimmt nicht.

Ich trainiere wie verrückt, aber Sport trainiert nicht automatisch alle Muskeln, du musst wissen, wo dein Fokus liegt und dann erst bekommst du den entsprechenden Körper. 

Wenn ich mir nicht die extra Mühe gebe, könnte mein Bauch nicht straff und fest sein, während z.B. Oberarme so werden. 

 

Also mein Fokus liegt an meinen Beinen und meinem Bauch. Beine finde ich sogar wichtiger. Mein Po interessiert mich Null, weil ich ihn nicht sehe und der mir somit nicht nützt ^^ 

 

So wäre auch meine Message an die TE:

Trainiere die Stellen, die dir persönlich wichtig sind! Nicht wegen Meinungen Anderer. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Das stimmt nicht.

Ich trainiere wie verrückt, aber Sport trainiert nicht automatisch alle Muskeln, du musst wissen, wo dein Fokus liegt und dann erst bekommst du den entsprechenden Körper. 

Wenn ich mir nicht die extra Mühe gebe, könnte mein Bauch nicht straff und fest sein, während z.B. Oberarme so werden. 

 

Also mein Fokus liegt an meinen Beinen und meinem Bauch. Beine finde ich sogar wichtiger. Mein Po interessiert mich Null, weil ich ihn nicht sehe und der mir somit nicht nützt ^^ 

 

So wäre auch meine Message an die TE:

Trainiere die Stellen, die dir persönlich wichtig sind! Nicht wegen Meinungen Anderer. 

ja natürlich werden die oberarme nicht trainiert, wenn du bauch trainierst :)

aber bauch und po liegen dicht beieinander und deshalb besteht zwischen ihnen eine gewisse wechselwirkung.

wenn du den fokus auf beine gelegt hast, dann trainierst du ja auch automatisch po, auch wenn dein fokus nicht auf po liegt.

×
×
  • Neu erstellen...