Jump to content

Bauch oder Po


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nicht's schöneres als ein Frauenpo.
Geschrieben
Kommt es nicht auf das Ganze an? Letztendlich zählt doch die ganze Frau und nicht nur Bauch oder Po
Geschrieben
Hintern! Hab nen totalen Arsch Fetisch :D Knackpo oder 🍎 Po :3
Geschrieben
Ich mag es lieber wenn eine Frau einen schönen Po hat
Geschrieben
auf jeden fall einen knackigen Po :)
Geschrieben
Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen,für mich darf eine Frau ruhige etwas auf den Rippen haben also ist mir da der Bauch sowieso ganz egal. Und seien wir mal ehrlich, da kann die Frau noch so Hübsch toll und Sexy aussehen, wenn der Charakter nicht stimmt Kannst den ganzen Menschen vergessen
Geschrieben
Weder noch. Ich liebe einen üppigen Po und einen schönen runden, grossen und weichen Bauch
Geschrieben
Durchtrainierer Körper,sollte nichts wackeln^^
Geschrieben
mh gute frage die ich sehr schnell beantworten kann, ich finde den bauchnabel einer frau sehr erotisch, deshalb klar der bauch......
Geschrieben
Als Mann schaust du erstmal auf dem Po und wenn du dann natürlich noch den durchtrainierten Bauch siehst ist das ein weiters Highlight was dich noch mehr heiß macht...lg
Geschrieben
Ich brauch beides.. den kompletten Körper eigentlich.. Ein geiler Arsch allein macht mich net an. .wenn der Rest vom Body nicht auch heiß ist.. Umgekehrt reicht ein sexy Bauch allein genauso wenig..
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Die Frau als Ganzes gefällt mir am Besten. Mit "Einzelteilen" kann ich nicht so viel anfangen...
Geschrieben
Keins von beiden, alls allerersten auf die OW ;-)
Geschrieben
Ein schöner Po ist das erste wo ich hin Schau ...aber Frau hat noch andere schöne Werte , wenn man sich kennen Lernt und die Chemie stimmt ich glaube dann spielt es kaum eine Rolle was man zu erst sah !!
Geschrieben
Hallo. Eine schöne bauchPartie macht mich irre... Aber nicht der tranierte es darf gern ein Kügelchen sein. Solange es straf ist... total sexy.
Geschrieben
Erst der Po, dann sofort das Gesicht
Geschrieben
Zwischen Bauch und po tendiere ich klar zum po.
Geschrieben
Impliziert also, nur durchtrainiert und schlank ist erotisch und schön...
Geschrieben
Beides am besten oder . Vorallem geht das dich meist . Hand in hand
×
×
  • Neu erstellen...