Jump to content

Sperma als Sahne


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gott sei Dank trink ich keinen Kaffee mehr. Der wäre mir sonst jetzt aus'm Gesicht gefallen. 

Musst aber aufpassen, dass der Kaffee nicht mehr zu heiß ist....das flockt sonst sicherlich, so wie saure Milch oder so. :coffee_morning: (Stößchen) 

Geschrieben

Nach allen Dingen, die ich über Chemie weiß, müsste es im heißen Kaffee sofort gerinnen... boah.... Hilfe.. das wäre für mich eher ein Brechmittel...

Aber wenn es deiner Frau so schmeckt... dann viel Spaß

Geschrieben

ich hab gerade doofe bilder im kopf, wie er heftig die palme wedelnd neben der senseo steht....was bin ich froh, dass in meinen kaffee überhaupt nix rein kommt!

bei diesem anblick morgens verginge mir die lust auf kaffee wohl von ganz alleine.....:confounded:

ansonsten hat da wohl wieder mal einer seine nächtlichen träume zum besten gegeben...................:coffee_morning:

Geschrieben

Na wenn ich mir mal vorstelle, dass ich jeden morgen 2 bis 3 Tassen Kaffee trinke tut mir der Mann schon etwas leid...abgesehen davon ist das Geschmacklich wohl eher nicht die Erfüllung. Da weht der Wind wohl aus dem Märchenwald 😉

Geschrieben

jeder kann ja seine Phantasien haben..aber bei dieser Vorstellung schüttelt es mich grade,..warum habe ich das nur gelesen...würg...

Geschrieben

Da hat der Satz..." Schatz komm nach Hause ich will Kaffee trinken"... gleich eine ganz andere Bedeutung.

Geschrieben

Wer es braucht! Kann ich zwar nicht ganz glauben, aber wenn dem so ist, kann sie auch dafür sorgen, daß sie es bekommt.

Geschrieben

1. Am besten schmeckt schwarzer Kaffee!

2. Eiweiß gerinnt bei Kontakt mit Wärme/heißen Flüssigkeiten. Wenn ich also Schneeflocken im Kaffee haben möchte dann schlage ich ein Ei auf und lasse das Eiweiß in meinen Kaffee laufen. (Klingt ekelig - ist es bestimmt auch)

3. Sperma mag ich nur ohne alles (frisch aus dem Schwanz gezapft und direkt geschluckt), anderes Eiweiß mag ich nur in Form von Spiegelei, Rührei oder hart gekochtem Ei.

4. Mir wurde mal gesagt vollgewixxte Pizza vom Vortag und vollgewixxte Kekse sollen auch schmecken. 🤔 (Kalte Pizza JA - mit Wixxe NEIN; Kekse JA - mit Wixxe NEIN)

Liebe Grüße Molly 

Geschrieben

Dich werden hier sicher Viele beneiden.... Unsere Sie ist Teetrinkerin aber nur pur.

Geschrieben

Ich habe heute schon zwei Becher Kaffee getrunken. Gott sei Dank schwarz. :clapping:

Geschrieben

Ich schmeiß mich weg... :clapping: Guten Appetit :confused: Aber natürlich jedem das seine :coffee_happy:

Geschrieben

Es gibt für mich zwei "Kultgetränke": Kaffee und Bier. Das eine muss heiß sein und das andere kalt und in beiden hat Sperma nix' verloren...

Geschrieben

Ich glaube das ist eine Wunschvorstellung von dir, das hättest du wohl gern...

  • Moderator
Geschrieben

Falls es vergessen sein sollte; der Spam/Off Topic Bereich ist weiter unten! DORT könnt ihr gern weiter spammen, wenn euch nämlich außer den Beleidigungen und Witzen nichts weiter dazu einfällt, dann hier doch bitte lieber draußen bleiben. Danke.!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

... was nehmt Ihr anstelle von Zucker?

Das möchte man nicht wissen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

außer den Beleidigungen und Witzen

Ich hab in meinem ersten posting weder beleidigt noch einen Witz gemacht. Nur nach dem "WIE" gefragt und meine Zweifel ausgedrückt. Auch das nicht mehr gestattet?

Geschrieben

Na ja Proteinhaltig 😁 vielleicht möchte sie dir auch nur klar machen dass sie es liebt versaut zu sein 🤔

Geschrieben

Keine Erfahrungen damit. Gottseidank.

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab in meinem ersten posting weder beleidigt noch einen Witz gemacht. Nur nach dem "WIE" gefragt und meine Zweifel ausgedrückt. Auch das nicht mehr gestattet?

Richtig, weil nicht danach gefragt wurde; welche Frau denn nun den "leckeren Kaffee" bekommt, und auch nicht ob man dies glaubt oder nicht!

 

Es ist aber gestattet, diese Frage den MOD via PN zu erfragen oder via Ticket den Support.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich denke jetzt mal ernsthaft nach...also wenn ich meiner Frau in den Kaffee wichsen würde, wäre die erste Reaktion wahrscheinlich dass sie mir den Kaffee ins Gesicht schüttet, die zweite wäre wohl der Gang zum Scheidungsanwalt...Ich könnte sie in beiden Fällen irgendwie verstehen...

Geschrieben

Hey Leute, das ist doch eine Scherzfrage. Achso, das mit der eiweißbombe Sperma ist quatsch. Nur 1 % davon ist Eiweiß, also auch nicht fürs Bodybuilding geeignet.

Geschrieben

nehmen wir mal an es stimmt,,, ich find das problem dabei,, das der kaffee nich mehr nach kaffee schmeckt ,,jenachdem was er gegessen hat,, das find ich viel ekliger :-)

Geschrieben

Fast jeder kerl hat mal ins badewasser gespritzt ...und was passiert da ? Ja es gerinnt von der wärme ...das selbe passiert im kaffe ...also ist das dann schwarzer kaffe mit eiweiß flocken ...mir stellt sich eher die frage was sperma beim frühstück zu suchen hat ....

×
  • Neu erstellen...