Jump to content
kai8

Sperma als Sahne

Empfohlener Beitrag

Roman_Tische
Geschrieben

Gott sei Dank trink ich keinen Kaffee mehr. Der wäre mir sonst jetzt aus'm Gesicht gefallen. 

Musst aber aufpassen, dass der Kaffee nicht mehr zu heiß ist....das flockt sonst sicherlich, so wie saure Milch oder so. :coffee_morning: (Stößchen) 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

jeder kann ja seine Phantasien haben..aber bei dieser Vorstellung schüttelt es mich grade,..warum habe ich das nur gelesen...würg...

• Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Wer es braucht! Kann ich zwar nicht ganz glauben, aber wenn dem so ist, kann sie auch dafür sorgen, daß sie es bekommt.

Mitspieler003
Geschrieben

Dich werden hier sicher Viele beneiden.... Unsere Sie ist Teetrinkerin aber nur pur.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe heute schon zwei Becher Kaffee getrunken. Gott sei Dank schwarz. :clapping:

• Gefällt mir 4
Renovatio_69
Geschrieben

Ich schmeiß mich weg... :clapping: Guten Appetit :confused: Aber natürlich jedem das seine :coffee_happy:

• Gefällt mir 2
joachim456
Geschrieben

ich trinke meinen cafe immer schwarz

• Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben

Es gibt für mich zwei "Kultgetränke": Kaffee und Bier. Das eine muss heiß sein und das andere kalt und in beiden hat Sperma nix' verloren...

• Gefällt mir 5
NIKO_BOY_BI
Geschrieben

Ich glaube das ist eine Wunschvorstellung von dir, das hättest du wohl gern...

• Gefällt mir 2
NathalieG
Geschrieben

Falls es vergessen sein sollte; der Spam/Off Topic Bereich ist weiter unten! DORT könnt ihr gern weiter spammen, wenn euch nämlich außer den Beleidigungen und Witzen nichts weiter dazu einfällt, dann hier doch bitte lieber draußen bleiben. Danke.!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

• Gefällt mir 2
stefan1980001
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diablo1956:

... was nehmt Ihr anstelle von Zucker?

Das möchte man nicht wissen 

• Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

außer den Beleidigungen und Witzen

Ich hab in meinem ersten posting weder beleidigt noch einen Witz gemacht. Nur nach dem "WIE" gefragt und meine Zweifel ausgedrückt. Auch das nicht mehr gestattet?

• Gefällt mir 5
babylove1
Geschrieben

Na ja Proteinhaltig 😁 vielleicht möchte sie dir auch nur klar machen dass sie es liebt versaut zu sein 🤔

• Gefällt mir 4
Loewenherz66
Geschrieben

Keine Erfahrungen damit. Gottseidank.

NathalieG
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab in meinem ersten posting weder beleidigt noch einen Witz gemacht. Nur nach dem "WIE" gefragt und meine Zweifel ausgedrückt. Auch das nicht mehr gestattet?

Richtig, weil nicht danach gefragt wurde; welche Frau denn nun den "leckeren Kaffee" bekommt, und auch nicht ob man dies glaubt oder nicht!

Es ist aber gestattet, diese Frage den MOD via PN zu erfragen oder via Ticket den Support.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

MausiKater
Geschrieben

Hey Leute, das ist doch eine Scherzfrage. Achso, das mit der eiweißbombe Sperma ist quatsch. Nur 1 % davon ist Eiweiß, also auch nicht fürs Bodybuilding geeignet.

• Gefällt mir 2
silent1976
Geschrieben

nehmen wir mal an es stimmt,,, ich find das problem dabei,, das der kaffee nich mehr nach kaffee schmeckt ,,jenachdem was er gegessen hat,, das find ich viel ekliger :-)

christoph_
Geschrieben

sperma im heißen kaffee müsste doch gerinnen ...

• Gefällt mir 1
Ralli3367
Geschrieben

Fast jeder kerl hat mal ins badewasser gespritzt ...und was passiert da ? Ja es gerinnt von der wärme ...das selbe passiert im kaffe ...also ist das dann schwarzer kaffe mit eiweiß flocken ...mir stellt sich eher die frage was sperma beim frühstück zu suchen hat ....

• Neu erstellen...