Jump to content

Sperma als Sahne


kai8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau nimmt seit tagen keine Sahne in den Kaffee frühs, sondern möchte mein Sperma anstatt der Sahne in den Kaffee täglich. Gibt es noch mehr Frauen die so etwas gerne machen oder denen das schmeckt? Habt ihr Erfahrungen damit?

Geschrieben

da stehst du ja ganz schön unter Zugzwang... aber wenn sie dich passend dazu abmelkt, dann ist das ja auch okay... Finde es zumindest sehr interessant - und kurz angemerkt : es gibt bestimmt so manchen Kerl, der diese Variante liebend gerne ausüben möchte bzw besser als wie gar keinen Sex ;-))

Geschrieben

Wem es schmeckt ..... Schlagsahne habt ihr noch nicht ausprobiert, oder ?

Geschrieben

Sperma enthält zu 95 % Wasser, das wird dann je nach Menge “Blümchenkaffee“. Und das bisschen Eiweiß flockt im heissen Kaffee. Sowas kippe ich in den Ausguss.

Geschrieben

Hyperthermie, kommt auf die Temperatur vom Kaffee an.. Generell aber richtig zusammengefasst. Vielleicht trinkt sie sich das alles auch mit kaltem Kaffee schön...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb kai8:

Meine Frau nimmt seit tagen keine Sahne in den Kaffee frühs, sondern möchte mein Sperma anstatt der Sahne in den Kaffee täglich. Gibt es noch mehr Frauen die so etwas gerne machen oder denen das schmeckt? Habt ihr Erfahrungen damit?

find ich geil, wenn sie dir jeden Tag ne Ladung abzapft

Geschrieben

Und wenn der Kaffee zu heiß ist, pinkelst du dann rein?

Geschrieben

Wie man sieht gibt es bei p.de nichts was es nicht gibt. Da kann man nur hoffen das ihr wenigstens zusammen euren ersten Kaffee zu euch nehmt.

Geschrieben

Auf Pflaumenkuchen schmeckt Sperma auch gut.

Geschrieben

😂😂😂 glaubst du dir das selber?

×
  • Neu erstellen...