Jump to content

Squirting bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Es hört sich zwar immer etwas komisch an weil man denkt nur Frauen können squirten aber Männern gelingt dies ebenso. 

Hattet ihr schon einmal das Vergnügen das eurer Partner/Partnerin beim Handjob nachdem ihr bekommen seit gezielt die Eichel weiter stimulierte?

Es baut sich so nach kurzer Zeit immer mehr ein immenser Harndruck auf bis man Schluss endlich squirtet. Es fühlt sich mega geil an und man denkt echt man verliert Literweise Flüssigkeit. Ich muss dazu sagen es ist vielleicht nicht was für jedermann nach einem Orgasmus direkt weiter zu machen doch wer schon einmal die Erfahrung machen durfte kommt nicht mehr weg davon. Dem kann ein normaler Orgasmus nicht einmal Ansatzweise das Wasser reichen... 

Viele denken ja gleich an Urin wenn einen so etwas passiert, das kann ich mir nur nicht vorstellen da die Flüssigkeit keinerlei Verfärbung aufweist, man zuvor auf dem Klo war und eher das Gefühl hat das einen die Prostata leer gesaugt wurde. 

 

Wie steht ihr zu diesem Thema?

Habt ihr vielleicht schon selbst einmal Erfahrungen gemacht oder würdet ihr es evtl. einmal testen obwohl ihr überreizt sein werdet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Noch nie davon gehört, aber man lernt ja nie aus. Vielleicht stimmt aber auch bei dir etwas nicht und du hast irgendeine merkwürdige Erkrankung, oder es ist tatsächlich Pipi und du willst es nicht wahrhaben...

Ich bin hier tatsächlich über die Kommentare gespannt, ob andere Männer das auch kennen.

Wenn du davon keine Ahnung hast warum gibst du dann so ein dämlichen Kommentar ab 🤔aber du gibst ja fast immer nur dummes von dir 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bodo19651965:

Wenn du davon keine Ahnung hast warum gibst du dann so ein dämlichen Kommentar ab 🤔aber du gibst ja fast immer nur dummes von dir 😂

Dito👍🏻👍🏻👍🏻🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

kenne ich nicht. Hab es aber auch nicht so gerne nachm Orgasmus, an der Eichel gefummelt zu bekommen. :clapping:
Vielleicht haste durch den längeren Handjob, schon immer wieder mal das weißliche Sperma stück für stück raus gelassen und beim erlösenden Orgasmus, kommt eben mit viel Druck, nur noch klare Flüssigkeit. 

Geschrieben

Hört sich auf jedenfall sehr geil an!
Muss man mal ausprobieren (lassen)
Wenn man danach weiter stimuliert wird kommt nach kurzer Zeit ein geiles Gefühl was kaum zum aushalten ist... danach könnte ich mir das gut vorstellen.

Geschrieben

Selten so nen Quatsch gelesen...

Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen, dass ich mal Analsex mit einem Homosexuellen hatte, der aber sowas von genau wusste was er tat. Er hat mich regelrecht gemolken. Mein Lebtag habe ich noch nie solch einen intensiven und mengenmäßig krassen Orgasmus gehabt. Es hat mich förmlich um den Verstand gebracht. Leider ist er recht weit weggezogen so das ich das nicht so schnell wieder erleben darf.

Und Freunde Analsex mit einem Mann zu haben hat nichts mit Homosex zu tun.

Geschrieben

Schau der Realität ins Auge.... du hast dich einfach nur eingenässt 🤣🤣🤣 soooooorry mein Tourette hat gesprochen 😱 . Aber Spaß bei Seite hatte ich noch nie und höre davon grad zum ersten mal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Wie viele Männer, die das gerade gelesen haben, jetzt wohl an ihrem Pillemann rumspielen...🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Hätte ich einen Penis würde ich das jetzt ausprobieren....

Ich auch! :joy:

 

Geschrieben

Gibt ja vieles. Aber das ist der größte Nonsens den ich je gehört bzw. gelesen habe. Bring es besser unter erotische Geschichten. Da gehört es nämlich hin. Glaub du bringst hier einiges durcheiander. Auch mit den Begrifflichkeiten. Besser du google da mal ein bisschen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steinbocksft:

Und Freunde Analsex mit einem Mann zu haben hat nichts mit Homosex zu tun.

Was bitte ist es denn dann?

 

Also für mich ist es das nicht :joy: (so als Frau)

Geschrieben

Komisch wenn ich gleich nach der ersten Runde weitermache passiert das nicht selbst wenn Frau oder Paar sich um den schwanz kümmert ich komme dann ganz normal. Squirt kann ein mann nicht wer weiß was bei dir da kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Was bitte ist es denn dann?

 

Also für mich ist es das nicht :joy: (so als Frau)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steinbocksft:

 

?

Geschrieben

Es bezieht sich eben nur auf den Genitalbereich. Kein Kuscheln oder gar Küssen. 
Ich denke einfach Schwanz ist und bleibt Schwanz, dass kann der beste Dildo oder Vibrator nicht ersetzen(wenn der Kerl daran natürlich kein Vollpfosten ist😏).


 

×
×
  • Neu erstellen...