Jump to content

Bi oder doch eher nicht ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.1.2018 at 00:11, schrieb Kismet60:

Wovon hängt die Wahl ab ?

meist davon was vorhanden ist.

probier es aus.....biete einem mann einen mann an, es werden ihn die meisten nehmen.  biete ihm einen schwamm an, nehmen ihn auch manche.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

meist davon was vorhanden ist.

probier es aus.....biete einem mann einen mann an, es werden ihn die meisten nehmen.  biete ihm einen schwamm an, nehmen ihn auch manche.

Das mit dem Schwamm verstehe ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

viele männer haben zwar auch sex mit männern, sie sind aber häufig nur an ihnen interessiert weil sie sextauglich sind.  gib ihnen einen fickbaren schwamm, dann ist der interessanter als der mann der sich nicht f*** lassen will. du kannst ihnen auch mit pudding gefüllte tetrapaks anbieten, auch die werden einige ficken wollen....warum ? weil er verfügbar ist. es geht in den meisten fällen nur darum was verfügbar ist.... das wird gefickt.

ich bin mir nicht sicher ob man das wirklich bi nennen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein bemerkenswerter Thread, eingeleitet durch einen Beitrag mit Gefühl.

Ich sehe mich als heterosexuell. Allerdings gab es auch schon Begegnungen mit MF Paaren, die wirklich zu dritt waren. Jeder mit beiden. War sehr schön.

Auf emotionaler Ebene hat es bei mir zu einem Mann noch nie gefunkt. Ist halt so, wie es bei anderen auch anders sein mag.

Allein das Abspritzen mach für mich keinen Sex aus, sondern dass es allen an den Spielen Beteiligten gut geht. Die Etikettierung der jeweiligen Sexualität finde ich persönlich da nicht so wichtig. 

Am 11.1.2018 at 17:23, schrieb Magnifica:

es gibt ja auch noch die leute, die ihre sexpartner einfach nur als objekt sehen. 

Das sind nach meiner Erfahrung entweder langweilige Menschen oder schlicht nur Egoisten mit Unterhaltungswert. 

Geschrieben

 bi männer, gehen in der regel nur beziehungen zu frauen ein. und bi, heißt meistens ja auch nur, ich lass mich poppen und ich blase gerne gegenseitig. meistens ist es einfach dem mangel an frauen geschuldet, das kerle sich einen anderen mann suchen um sich befriedigen zu lassen.

Geschrieben

Wie groß muss die Verzweiflung sein(wenn ich keine Frau finde muss halt nen Mann herhalten Hauptsache nen Loch)🤣 lol sorry dann hab ich lieber kein sex mehr🤗

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Raumduft:

 bi männer, gehen in der regel nur beziehungen zu frauen ein.

Du scheinst ja noch nicht viele Bi-Männer kennengelernt zu haben. Ich will nicht sagen gar keinen, aber auch nicht viel mehr.

 

Geschrieben (bearbeitet)

da hab ich auch ein paar takte zu sagen ....

zu wenig frauen sind wohl hier ......da werden einige schwanzgeil....

bei mir ist das ein wenig anders ...mir gefallen schöne gepflegte schwänze.

und mich reizt es eben .....so ein schwert in der hand zu halten und durch mein zutun die erregung zu spüren

sprich ihn hart und geil zu wichsen .....wie fühlt sich das an bei einem fremden mann?

ebenso wollte ich wissen ob männer besser blasen als frauen .

dank poppen  kann ich nun mit erfahrung sagen die leidenschaft zählt egal wer am start ist ...

also pimmelspiele und blasen weiter würde ich nicht gehn wollen.

so nun hatte ich mehrfach solche erfahrungen sammel dürfen und das fazit für mich ist 

BIN ENTTÄUSCHT VON DEN BI MÄNNERN HIER 

zumidest von den meisten .....also 4 von 5 

hatte wirklich nur ein geiles erlebnis

4 dates waren so:

hallo-schwanz raus- blasen -gespritzt-ciao

alles so lieblos wie wenn ich beim metzger mir ne wurst kaufe ...

ja aber dieses eine date haute dann alles raus...war auch ein paar muss ich dazu sagen

erfahrene swinger die ich besuchen durfte ...sehr lustige und ehrliche menschen ...so wie ichs mag

die sexuelle spannung wurde nach und nach aufgebaut ....

und wuchs zu einer geilen orgie an ..

bin sehr dankbar über diese erfahrung 

so peace & out

 

 

 

 

 

bearbeitet von hotSauce74
Geschrieben

BISEX, also ich bin bi. Sehe gerne auf den Hintern einer Frau wie auch dem eines Mannes. Bei der Variante MMF bin ich aufgedreht und nicht mehr zu halten.

Geschrieben

Also ob es immer mehr bi-Männer gibt, weiss ich nicht. Bei mir ist es jedenfalls so dass mir der Mensch an sich sehr wichtig ist. Egal ob Frau oder Mann. Wenn man sich mag und sympathisch ist, ist es mir egal ob M oder W. Die Zuneigung ist viel wichtiger als das Geschlecht. Verlieben kann ich mich in jeden Menschen. Aber Sex mit einem Menschen der mir nicht sympathisch ist, geht garnicht

Geschrieben
Am 10.1.2018 at 00:11, schrieb Kismet60:

Hier habe ich aber eher das Gefühl das es sich hier oft um keine emotionale, sondern eher auf eine nur sexuelle Orientierung herausläuft und diese nur da ist, weil sich keine Frau findet.

Du hast sicher Recht in Bezug auf die Männer, die hier Frauen oder Paare suchen und sich mal eben als bi-interessiert ausgeben, wenn der männliche Teil bi ist - um so überhaupt ein Paar daten zu können. Selbst mit meiner Frau erlebt...Die Chance, hier eine Single-Frau treffen zu können dürfte für die allermeisten Männer hier aussichtslos sein, da muss man sich schon was einfallen lassen... Ich glaube aber auch, dass sich einfach mehr Männer trauen, diesen Aspekt der Sexualität auszuleben. In der Generation meines Vaters war "Schwuchtel" so ziemlich das Schlimmste, was man einem Mann anhängen konnte - das hat sich gottseidank geändert (obwohl es natürlich auch heute noch solche Exemplare nach alter Väter Sitte gibt, auch bei poppen...)

Geschrieben

ich vermute mal auch dass für einige die Männer als "Notnagel" dienen, weil mit Frauen nichts geht

ich sehe es an mir selbst, ich wünschte ich WÄRE bi, dafür hab ich schon so manches Angebot gekriegt. Bei Fraunen 0 Chance, gibt viel bessere Fänge hier

×
×
  • Neu erstellen...