Jump to content

Bi oder doch eher nicht ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich "verstecke" mich gerne hinter deinem "breiten" Rücken... :-) ja, Recht hast du(!) mit dem Blick der "Reife"... man könnte es auch als "Modeerscheinung" bezeichnen... wobei ich eher denke, eventuell auch weiß... ;-), dass bi-interessiert weit entfernt von real-bi ist...! und... dich zitiert... "Also wenn ihr das Angebot zum Sex von einem Mann und einer Frau habt, für was entscheidet ihr euch?" würde ich "frech" antworten, für beide, wenn es dann passt... ;-)

vor 7 Stunden, schrieb Pax666:

Hier gibt's einige notgeile die nehmen alles Hauptsache Loch Einige sind bi weil se spass dran haben und die gruppensex Leute Ein wenig spass so zwischendurch mit einen Mann was ist schlimm daran? Ich für meinen Fall nehm lieber eine Frau als nen Mann denn mit mann kann ich nix Anfang

super interessanter Beitrag... er und du... voll lustig... *gähn...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb More_3:

Finde auch - dass extrem viele Bi-Profile unterwegs sind... Woran liegt das...? Ist das der neue Zeitgeist...?

Der neue Zeitgeist?

hmm.. waren es früher weniger? ( wann auch immer das war)

Geschrieben

Hallo zusammen ich finde das es immer mehr wir. Jeder hat seine Neigung finde es nur schlimm wenn die person vieleicht verheiratet ist und eventuell kinder hat klar ist es interessant es auszubrobieren wenn man es mag aber man merkt es sicher vorher ob man frau oder mann mag. Und das man als hetromann ständig angeschrieben werde von Männern finde ich un cool.da sind manche unterwegs die wollen dich überreden geht gar nicht sorry. Respektieren wäre da angebracht.

Geschrieben

Auf einer Plattform wie dieser gibt es natürlich ein großes Angebot von anderen Menschen die Sex suchen wie sonst niergends im normalen leben und ich denke daraus resultiert es auch das der eine oder andere es auch mal in betracht zieht das eigene Geschlecht zu testen wozu er sonst nie die Möglichkeit gehabt hätte. Und je nachdem wie diese konstellation letztendlich ausfällt kann es gut sein das diese Spielart gefällt!! Davon einmal abgesehen das hier auch sehr viele Damen ausschließlich nach Damen ausschau halten...............

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vince124:

Hallo zusammen ich finde das es immer mehr wir. Jeder hat seine Neigung finde es nur schlimm wenn die person vieleicht verheiratet ist und eventuell kinder hat klar ist es interessant es auszubrobieren wenn man es mag aber man merkt es sicher vorher ob man frau oder mann mag. Und das man als hetromann ständig angeschrieben werde von Männern finde ich un cool.da sind manche unterwegs die wollen dich überreden geht gar nicht sorry. Respektieren wäre da angebracht.

was hat denn verheiratet sein und Kinder haben, mit der sexuellen Ausrichtung zu tun? Dann ist es fremd gehen, aber das ist ein anderes Thema

Geschrieben
Am 10.1.2018 at 08:39, schrieb Biamann40:

Bin immer wieder überrascht, dass heterosexuelle  Frauen sich soviele Gedanken um die sexuelle Vielschichtigkeit von Männern Sorgen?! Wird da irgendeine Urangst, die Kontrolle über die Männer zu verlieren ausgelöst? Scheinbar ist ein homo ok aber bi ist zu komplex zum handhaben/kontrollieren?! Bloß ein Eindruck...

Ich weiß ja nicht, was Du in Deinem Leben, bisher für Frauen kennen gelernt hast, aber heterosexuellen Frauen, grundsätzlich erstmal einen Kontrollzwang zu unterstellen, finde ich dreist. Ich bin eine heterosexuelle Frau und habe keinen Kontrollzwang. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann möchte ich das er es ist, weil er es möchte. Und nicht, weil ich ihn kontolliere, dass er mit keinem anderen Menschen zusammen ist!

Am 10.1.2018 at 08:39, schrieb raissa:

Nach deiner Definition wären auch Heterosexuelle und Homosexuelle, nur auf der Horizontalen unterwegs.

Geht es nicht um die sexuelle Ausrichtung? Ich finde schon. Mir ist es herzlich egal, was andere Leute im Bett veranstalten, solange es von beiden Seiten gewünscht und freiwillig ist.

vor 23 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Jeder Mensch ist bi sexuell... Nur bei den meisten kommt das gen nicht zum Vorschein oder sie unterdrücken es...

Da ist er wieder dieser Ausspruch, der auch beim millionsten Wiederholen und anbringen, nicht richtiger wird... Es ist schlichtweg eine falsche Annahme! Ich muß nix unterdrücken um zu wissen, dass mich das eigene Geschlecht, sexuell nicht reizt! Und die sexuelle Ausrichtung hat nix mit den Genen zu tun. Zumindest wäre mir das absolut neu, dass die Gene die Sexualität bestimmen würden. Denn ansonsten, gäbe es keine Homosexualität oder Bisexualität. Da wir ja wohl alle von Männlein und Weiblein gezeugt wurden. ;) Dementsprechend die Gene der eigenen Eltern und deren Eltern und deren Eltern davor, in endlos Schleife, in uns tragen. Und die haben sich ja dementsprechend, für das andere Geschlecht entschieden, denn sonst würde es uns wohl kaum geben. Hab noch nie gehört, dass ein Mann, von einem anderen Mann geschwängert wurde. Genausowenig das eine Frau von einer anderen Frau geschwängert wurde. Das ist Biologisch auch nicht möglich. ;) Dazu bedarf es beiderlei Geschlechter um Leben hervor zu bringen. ;) Zumindest wurde mir das so in der Schule vermittelt. ;)

Es ist wohl eher eine Frage der Stimulanz und somit eher eine Frage der neurologischen Verknüpfung im Gehirn. Ich könnte eine wunderschöne Frau küssen, da würde sich bei mir sexuell gesehen, nix rühren. Sie Stimuliert mich einfach nicht. Wenn ich einen tollen Mann hingegen küsse, dann geschieht eine ganze Menge in meinem Körper und stimuliert mich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Ich weiß ja nicht, was Du in Deinem Leben, bisher für Frauen kennen gelernt hast, aber heterosexuellen Frauen, grundsätzlich erstmal einen Kontrollzwang zu unterstellen, finde ich dreist. Ich bin eine heterosexuelle Frau und habe keinen Kontrollzwang. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann möchte ich das er es ist, weil er es möchte. Und nicht, weil ich ihn kontolliere, dass er mit keinem anderen Menschen zusammen ist!

Geht es nicht um die sexuelle Ausrichtung? Ich finde schon. Mir ist es herzlich egal, was andere Leute im Bett veranstalten, solange es von beiden Seiten gewünscht und freiwillig ist.

Da ist er wieder dieser Ausspruch, der auch beim millionsten Wiederholen und anbringen, nicht richtiger wird... Es ist schlichtweg eine falsche Annahme! Ich muß nix unterdrücken um zu wissen, dass mich das eigene Geschlecht, sexuell nicht reizt! Und die sexuelle Ausrichtung hat nix mit den Genen zu tun. Zumindest wäre mir das absolut neu, dass die Gene die Sexualität bestimmen würden. Denn ansonsten, gäbe es keine Homosexualität oder Bisexualität. Da wir ja wohl alle von Männlein und Weiblein gezeugt wurden. ;) Dementsprechend die Gene der eigenen Eltern und deren Eltern und deren Eltern davor, in endlos Schleife, in uns tragen. Und die haben sich ja dementsprechend, für das andere Geschlecht entschieden, denn sonst würde es uns wohl kaum geben. Hab noch nie gehört, dass ein Mann, von einem anderen Mann geschwängert wurde. Genausowenig das eine Frau von einer anderen Frau geschwängert wurde. Das ist Biologisch auch nicht möglich. ;) Dazu bedarf es beiderlei Geschlechter um Leben hervor zu bringen. ;) Zumindest wurde mir das so in der Schule vermittelt. ;)

Es ist wohl eher eine Frage der Stimulanz und somit eher eine Frage der neurologischen Verknüpfung im Gehirn. Ich könnte eine wunderschöne Frau küssen, da würde sich bei mir sexuell gesehen, nix rühren. Sie Stimuliert mich einfach nicht. Wenn ich einen tollen Mann hingegen küsse, dann geschieht eine ganze Menge in meinem Körper und stimuliert mich.

natürlich ist das so ! das was du hier gegenargumentierst hat damit rein gar nichts zu tun !!! es wird nur unterdrückt weil es nicht gewollt war seit Jahrhunderten ... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

natürlich ist das so ! das was du hier gegenargumentierst hat damit rein gar nichts zu tun !!! es wird nur unterdrückt weil es nicht gewollt war seit Jahrhunderten ... 

Sorry, aber nach Deiner Logik, würden alle Menschen, die sagen, dass sie z.B. Rosenkohl nicht mögen, es nur unterdrücken würden, dass sie Rosenkohl mögen... Sorry, aber das ist Blödsinn. Und das läßt sich auf jede Vorliebe die ein Mensch hat erweitern... Oder Analsex... Damit stellst Du die These auf, dass jeder Mensch, der Analsex für sich ablehnt, es im Grunde nur unterdrücken würde... Dem ist aber nicht so. Es soll tatsächlich Leute geben, die dem nix abgewinnen können. Die es absolut nicht reizt und es deshalb nicht praktizieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber nach Deiner Logik, würden alle Menschen, die sagen, dass sie z.B. Rosenkohl nicht mögen, es nur unterdrücken würden, dass sie Rosenkohl mögen... Sorry, aber das ist Blödsinn. Und das läßt sich auf jede Vorliebe die ein Mensch hat erweitern... Oder Analsex... Damit stellst Du die These auf, dass jeder Mensch, der Analsex für sich ablehnt, es im Grunde nur unterdrücken würde... Dem ist aber nicht so. Es soll tatsächlich Leute geben, die dem nix abgewinnen können. Die es absolut nicht reizt und es deshalb nicht praktizieren.

sorry is auch Wurst ... aber du denkst einfach viel zu kurz ... Rosenkohl und Analsex was hat das damit zu tun ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

sorry is auch Wurst ... aber du denkst einfach viel zu kurz ... Rosenkohl und Analsex was hat das damit zu tun ... 

Es geht mir darum, Dir deutlich zu machen, dass eben nicht jeder Mensch bisexuell sei und es nur unterdrücken würde. Und Analssex ist zumindest bei der männlichen Bisexualität, ein Faktor. Den wenigsten Menschen reicht die bloße orale Befriedigung aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Es geht mir darum, Dir deutlich zu machen, dass eben nicht jeder Mensch bisexuell sei und es nur unterdrücken würde. Und Analssex ist zumindest bei der männlichen Bisexualität, ein Faktor. Den wenigsten Menschen reicht die bloße orale Befriedigung aus.

Wurst ... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Wurst ... 

Wahnsinns Argument... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Wurst ... 

Das ist kein Argument, sondern arm.

Mich würde auch interessieren, auf Grund welcher Tatsache "jeder" Mensch bisexuell ist. Ich bin mir zu 100% sicher, hetero zu sein und da wird rein gar nichts unterdrückt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wahnsinns Argument... :coffee_happy:

 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wahnsinns Argument... :coffee_happy:

 

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Wahnsinns Argument... :coffee_happy:

Hähhh ich habe einfach keine Lust irgendwelche Texte hier zu schreiben die eh völlig uninteressant sind und keine Sau interessiert ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das ist kein Argument, sondern arm.

Ich dachte eigentlich, dass

vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Wahnsinns Argument... :coffee_happy:

vor Ironie nur so triefen würde, dass ich mir das " Ironie on/off" schenken könnte ;) hihihi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das ist kein Argument, sondern arm.

Mich würde auch interessieren, auf Grund welcher Tatsache "jeder" Mensch bisexuell ist. Ich bin mir zu 100% sicher, hetero zu sein und da wird rein gar nichts unterdrückt.

dann isses halt arm :-D mir so wurst ihr habt recht und gewonnen ihr seid halt schlau und alle anderen blöd :-D mir isse halt wirklich wurst ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxmalschauen:

Hähhh ich habe einfach keine Lust irgendwelche Texte hier zu schreiben die eh völlig uninteressant sind und keine Sau interessiert ...

Sorry, aber bei mir kommt es eher anders an. Nämlich dass Du keine Gegenargumente zu meinen Ansichten hast. Und somit zugeben müßtest, dass der blöde Ausspruch, dass alle Menschen Bi seien, es nur unterdrücken würden, eben nicht wahr ist.

Geschrieben

@Maxmalschauen warum suchst du eigentlich ausschliesslich frauen, wenn doch deiner meinung nach jeder mensch bi ist...unterdrückst du das etwa???:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxmalschauen:

dann isses halt arm :-D mir so wurst ihr habt recht und gewonnen ihr seid halt schlau und alle anderen blöd :-D mir isse halt wirklich wurst ...

Wenn dir die Argumente ausgehen, sag es doch einfach...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

@Maxmalschauen warum suchst du eigentlich ausschliesslich frauen, wenn doch deiner meinung nach jeder mensch bi ist...unterdrückst du das etwa???:smirk:

Ja wahrscheinlich ja ... weil ich so geprägt bin und leider immer noch nicht wirklich in diesem Jahrhundert angekommen ist ...

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn dir die Argumente ausgehen, sag es doch einfach...

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wenn dir die Argumente ausgehen, sag es doch einfach...

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wenn dir die Argumente ausgehen, sag es doch einfach...

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wenn dir die Argumente ausgehen, sag es doch einfach...

Das war klar das sowas kommt ... nochmal ich habe einfach keine Lust ewig lange texte zu schreiben ... nochmal ihr habt von mir aus recht ... alles gut ich muss jetzt leider zur Arbeit ...

Geschrieben

Ja sevensins ich gebs zu mir gehen die Argumente aus weil ich einfach zu blöd für euch zwei bin ... und weisst was ... is mir auch Wurst ...

Geschrieben

Geht ja ab hier,

heteros, die über Bisexualität diskutieren. Ihr habt das Recht auf Meinungsäußerung, nicht die Pflicht😉

Ich möchte gerne alle Männer zum Thema menstruation einladen. Sind unterleibsschmerzen vergleichbar mit Kopfschmerzen oder eher mit Zahnschmerzen? Oder nur eine intensivere Form von Blähungen.  Thread folgt 

Geschrieben

Es gibt einen wahren Bi Boom bei Männern, ich bin mir zu 99% sicher, dass es bei Vielen die pure Verzweiflung ist.

 

Bei Männern für Männer ist es wohl ähnlich wie bei Männern für Frauen.

Mann bräuchte blos mit dem Fingern zu schnippen und schon hätte Mann zig Kerle am A...

 

Ich gebe zu, dass auch bei mir die Neugierde, der Reiz- und ich mag es eigentlich gar nicht schreibe, auch die Verzweiflung schon mal vorhanden ist, aber ich hab das nach einem ersten Date mit nem Kerl sehr schnell abgelegt.

Wir haben uns damals auf nem Parkplatz verabredet, ich bin ausgestiegen, Er hat gesagt "wo wollen wir's machen", ich bin eingestiegen, hab mich höflich und kurz verabschiedet und war geheilt, wenn auch die Neugierde immer noch vorhanden wäre.

Spaß hatte ich lediglich mal mit nem MW Pärchen.

 

Meiner Erfahrung nach fällt der Großteil der sog. Bi-Männer in die Kategorie "Allesficker", "sympathisch" wenn auch in keinster Weise mein Fall, jemand der das auch unumwunden zugibt. 

Ich find das auch ok wenn auch extrem ekelerregend, aber ich bin da auch tolerant genug.

 

Ich bin schon der Ansicht, dass man auch das mit einem gewissen Maß an Niveau und Klasse machen kann und dass das auch Spaß machen kann, aber es geht dabei halt leider um Männer...

 

Vielleicht auch interessant für Frauen die soweit fit genug in der Birne sind, wozu viele Männer bereit sind.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Biamann40:

Geht ja ab hier,

heteros, die über Bisexualität diskutieren. Ihr habt das Recht auf Meinungsäußerung, nicht die Pflicht😉

Ich möchte gerne alle Männer zum Thema menstruation einladen. Sind unterleibsschmerzen vergleichbar mit Kopfschmerzen oder eher mit Zahnschmerzen? Oder nur eine intensivere Form von Blähungen.  Thread folgt 

Du hast da scheinbar etwas falsch verstanden. Denn es ging um die Aussage, dass ALLE Menschen bisexuell seien, es aber unterdrücken würden. Und dagegen wehre ich mich einfach. Denn es ist einfach nicht richtig. Ich unterdrücke nix. Mich regen Frauen einfach nicht an. Und ich denke mal, dass es noch den ein oder anderen Menschen gibt, den das eigene Geschlecht, nicht sexuell erregt. Darum ist diese Aussage, einfach nicht richtig, egal wie oft sie als Tatsache dargestellt wird!

 

Geschrieben

Frage?  zwischen Bi - Frauen ist  erotisch und gern gesehen , Zärtlichkeit und Küsse. Und zwischen Bi Männer, sowas ist abstoßend, und ekelig ?

Sind Bi Männer homophob ? Gehört zärtlichkeit und gefühle nicht zum Sex ?  Ist ein Mund ekliger als einem Schwanz ?

×
×
  • Neu erstellen...