Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Mai 29, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Männliche jungfrauen sind geil Teil 1 Ich war ein 20-jähriger ansehnlicher Mann, der das Leben in einer Großstadt erst noch erkunden musste. Kein Aufreißer-Typ, sondern eher ruhig und scheu. Ich kam an einer Bar vorbei die passable Preise hatte. Also warum nicht? Rein gegangen und erst mal etwas leichtes bestellt, ab in einer Ecke verzogen und ein bisschen die Gegend ausgekundschaftet. Es saßen ein paar Pärchen herum, weniger einzelne Leute. Doch an dem einen Tisch saß eine Brünette. Nettes Gesicht, schöne Oberweite, verpackt in einem eng anliegendem rotem Kleid. Zufällig kreuzten sich unsere Blicke, gefolgt von einem Lächeln. Sekunden später stand sie auf und lief zu mir herüber. „Na Süßer, möchtest du mir keinen Drink ausgeben?“ hauchte sie mir leise entgegen. Natürlich spendierte ich ihr etwas, sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns etwas. Ihr Name war Sarah und sie war etwa gleich alt wie ich. Ein interessantes Gespräch folgte, in dem man das eine oder andere intimere Thema anschnitt. Etwa zwei Stunden später war die Bar schon leer, komischerweise schloss die Bar dann gegen halb zwei, sodass wir beide auf der Straße standen. „Doch schon so kalt draußen“, murrte sie, „möchtest du vielleicht noch auf etwas Heißes bei mir mit kommen? Ist nur zwei Straßen weiter…“. Ich entgegnete kurz: „Warum denn nicht?“ Schließlich hatte ich nichts anderes vor und eventuell würde sich ja noch was wirklich Heißes ergeben. Arm in Arm schlenderten wir die Straßen , ab und an stupste sie mich spielerisch an. „Und was macht nun ein junger Bursche wie du alleine in dieser Stadt?“, fragte sie interessiert. Ich antwortete etwas abwesend: „Nun… kurze Antwort: Studium. Die längere Fassung handelt von Abschied von alten Dingen und dem Wunsch neue Dinge kennenzulernen.“ Ich blickte sie freundlich an und fuhr fort: „In meiner Heimat hatte ich nicht viele Chancen interessante Menschen kennenzulernen.“ Meine Antwort schien ihr zu gefallen und sie rückte noch näher an mich heran. Plötzlich lies sie ihre Hand von meinem Rücken über meinen Hintern wandern und griff leicht zu. Sie sah mich an und sprach: „Neue Dinge kennenlernen, das kann ich dir ermöglichen.“
Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Mai 30, 2024 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 29.5.2024 at 14:01, schrieb Reifnettfrech: Männliche jungfrauen sind geil Teil 1 Ich war ein 20-jähriger ansehnlicher Mann, der das Leben in einer Großstadt erst noch erkunden musste. Kein Aufreißer-Typ, sondern eher ruhig und scheu. Ich kam an einer Bar vorbei die passable Preise hatte. Also warum nicht? Rein gegangen und erst mal etwas leichtes bestellt, ab in einer Ecke verzogen und ein bisschen die Gegend ausgekundschaftet. Es saßen ein paar Pärchen herum, weniger einzelne Leute. Doch an dem einen Tisch saß eine Brünette. Nettes Gesicht, schöne Oberweite, verpackt in einem eng anliegendem rotem Kleid. Zufällig kreuzten sich unsere Blicke, gefolgt von einem Lächeln. Sekunden später stand sie auf und lief zu mir herüber. „Na Süßer, möchtest du mir keinen Drink ausgeben?“ hauchte sie mir leise entgegen. Natürlich spendierte ich ihr etwas, sie setzte sich zu mir und wir unterhielten uns etwas. Ihr Name war Sarah und sie war etwa gleich alt wie ich. Ein interessantes Gespräch folgte, in dem man das eine oder andere intimere Thema anschnitt. Etwa zwei Stunden später war die Bar schon leer, komischerweise schloss die Bar dann gegen halb zwei, sodass wir beide auf der Straße standen. „Doch schon so kalt draußen“, murrte sie, „möchtest du vielleicht noch auf etwas Heißes bei mir mit kommen? Ist nur zwei Straßen weiter…“. Ich entgegnete kurz: „Warum denn nicht?“ Schließlich hatte ich nichts anderes vor und eventuell würde sich ja noch was wirklich Heißes ergeben. Arm in Arm schlenderten wir die Straßen , ab und an stupste sie mich spielerisch an. „Und was macht nun ein junger Bursche wie du alleine in dieser Stadt?“, fragte sie interessiert. Ich antwortete etwas abwesend: „Nun… kurze Antwort: Studium. Die längere Fassung handelt von Abschied von alten Dingen und dem Wunsch neue Dinge kennenzulernen.“ Ich blickte sie freundlich an und fuhr fort: „In meiner Heimat hatte ich nicht viele Chancen interessante Menschen kennenzulernen.“ Meine Antwort schien ihr zu gefallen und sie rückte noch näher an mich heran. Plötzlich lies sie ihre Hand von meinem Rücken über meinen Hintern wandern und griff leicht zu. Sie sah mich an und sprach: „Neue Dinge kennenlernen, das kann ich dir ermöglichen.“ maennliche jungfrau sind geil teil 2 Ein paar Minuten später befanden wir uns in ihrer Wohnung. Wenige Augenblicke später fielen wir übereinander her während wir ihren Flur entlang stolperten. Wir küssten uns innig, der Alkohol hatte wohl die Hemmungen beseitigt. Mein Shirt fiel schnell, sie griff mir zwischen die Beine und zog mich in ihr Schlafzimmer. Ich wollte mich revanchieren, doch sie wich mir immer wieder aus und verbarg ihren Unterkörper vor mir. Wenige Schritte weiter warf sie mich auf das Bett und riss mir die Hose vom Leib. Ich lag nun nur noch mit meiner Boxershorts bekleidet auf ihrem Bett. Sie setze an meinem Bauch an und küsste sich ihren Weg aufwärts über meine Brust hinauf bis zu meinem Mund. Und während sie mich so innig küsste schob sie meine beiden Arme über meinen Kopf bis ich schnell hinter einander etwas Einrasten hörte. Sie löste den Kuss und hatte ein kleines, teuflisches Lächeln im Gesicht. „Heute Nacht ist es Zeit für viele Erste Male“, fügte sie gewitzt hinzu. Meine Hände waren beide an dem Bettgestell mittels Handschellen gefesselt. Quasi versprechend sagte sie weiter: „Du hast nun keine Chance mehr mir zu entkommen, aber keine Angst, ich werde dir nicht all zu sehr wehtun.“ Langsam fuhr sie mit ihren Händen weiter an meinem Körper hinunter und entriss mir die Unterhose. Völlig nackig lag ich nun auf dem Bett, dazu noch angekettet. Selbst wenn ich gewollt hätte, ich hätte mich aus der Lage nicht befreien können. Ich hatte schon öfters erotische Fantasien über Fesselspielchen gehabt, aber es waren nur Fantasien gewesen. Zu einer Realisierung hatte mir immer die passende Frau gefehlt. Bisher war Sarah nett zu mir gewesen und schließlich hatte sie eine sexy Ausstrahlung, wer würde da sofort weglaufen? Also versuchte ich die Unsicherheit und auch Angst beiseite zu schieben und den Moment zu genießen. Also witzelte ich: „Das hoffe ich doch, schließlich solltest du dein Spielzeug nicht kaputt machen. Aber denk daran: Immer nur sicher, wir wollen schließlich auch noch später unseren Spaß haben…“. Gefesselt wie ich war konnte ich nur hoffen, dass sie sich daran halten würde. Bevor ich mir aber noch mehr Gedanken machen konnte, verschlang sie meinen Schwanz und lutschte genüsslich daran herum. Langsam leckte sie die Spitze und wanderte dann ganz an meinem Schaft hinunter bis zu meinen Eiern. Nun fing sie an ihn langsam zu wichsen und meinte: „Da wacht wohl gerade jemand auf. Hoffen wir, dass die harte Realität ihm nichts anhaben kann.“ Sie stülpte mir dann ein Kondom über, was sie neben ihrem Bett hervorholte und setze sich auf. „Willst du mir nicht auf etwas zeigen? Schließlich ist es doch etwas unfair, wie ich völlig nackt hier liege und du immer noch dein Kleid anhast“, versuchte ich zu kontern. Sie nickte kurz und zog sich die Träger von ihren Schultern herab, sodass nun ihre blanke Oberweite zu sehen war, denn sie hatte keinen BH angehabt. Spielerisch drückte sie ihre Brüste gegeneinander und meinte: „So besser?“, ehe sie sich wieder mit meinem Kleinen zuwendete und weiterblies. Sie konnte wunderbar blasen. Dann streifte sie sich das restliche vom Kleid ab. Leider konnte ich nicht viel mehr von ihr sehen, da ich angekettet ja doch etwas eingeschränkt war. Während sie meinen immer größer werdenden Schwanz blies, umspielte sie langsam meine Eier und wanderte abwärts, bis sie schließlich an meinem Hintertürchen angekommen war. Etwas überrascht wich ich zurück, doch ich besann mich schnell. „So so, da ist wohl jemand ganz empfindlich wie?“ hauchte sie mir kurz zu ehe sie meinen Schwanz wieder verschlang, „das wird ja noch eine spaßige Nacht mit dir!“ Vorsichtig drang sie mit ihrem Finger ein und tastete sich vor. Das Zusammenspiel zwischen ihrem langem Finger und ihrem heißen Mund brachte meinen Kleinen nun so groß wie es ging. Mit 17 cm war es kein Monster, aber wenn man damit umzugehen weiß reicht es völlig. Zudem brachte die Breite von 6 cm ihrem kleinen Mund schon zu schaffen. Als sie einen zweiten Finger hinzugefügt hatte und mein kleines Löchlein nun etwas geweitet hatte, hörte sie auf zu blasen. Etwas beeindruckt sprach sie: „Doch so groß, hätte ich gar nicht von dir erwartet. Mal sehen, wie lange er hält. Die Nacht ist ja noch jung.“ Von mir selbst eigentlich ganz gut überzeugt lächelt ich sie nur an, während sie sich etwas aufsetzte und neben dem Bett nach etwas kramte.
Empfohlener Beitrag