Jump to content

GV ohne Männliche Verhütungsmittel

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Salvat82:

Wie lustig - also wenn es eine Kopf-Sache wäre, wäre es für dich nur einbildung? - Ich hoffe du hast niemals jemanden mit einem Psychologischem problem wie z.B. depressionen...

Depressionen sind ein individuelles Problem - die ich auf keine Fall herunter spielen möchte. Eine Hormongabe hat nachweislichen Einfluss auf den Organismus - bei jeder Frau!

Äpfel mit Birnen....

Wieder  ein Thread wo ein Mann eine "Rechtfertigung" (diesmal Gerechtigkeit) vorbringt AO zu ficken. *würg*

Also mein Guter, erstens sind beide Sexpartner für Verhütung zuständig.

Zweitens, Vertrauen ist gut, Verhütung ist besser.

Und drittens könnte ich als Frau gut und gerne auf die hormonelle Keule namens Pille verzichten, denn es gibt Körper (weibliche in diesem Fall) die zusätzliche Hormone nicht einfach  so verkraften! 

Also was soll das Mimimi? 

Ich finde es auch sehr egoistisch wie du argumentierst. Es geht beim Sex schließlich darum das beide was davon haben, sich fallen lassen können. Vertrauen zwischen zwei Sexpartnern  entwickelt sich im Laufe der Zeit. Da kannst du zehnmal sagen das du gesund bist! Ich persönlich könnte weder abschalten, noch mich fallen lassen bei solcher Argumentation! 

vor 10 Minuten, schrieb Salvat82:

Wie lustig - also wenn es eine Kopf-Sache wäre, wäre es für dich nur einbildung? - Ich hoffe du hast niemals jemanden mit einem Psychologischem problem wie z.B. depressionen...

Kinder kinder... da bleibt mir fast die spucke weg...

Nicht nur bei Depressionen. Es reichen Schilddrüsenerkrankungen aus.... Aber es gibt noch mehr.

vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dass es seit geraumer Zeit latexfreie Gummis gibt, scheint sich noch nicht überall rumgesprochen zu haben.

Ansonsten- kein Kommentar zu diesem Eröffnungsposting. Will mir nicht gleich am ersten Tag des neuen Jahres die Laune verderben lassen.

Das ist richtig, darauf wollte ich nicht zwangsläufig hinaus. Ich wollte damit nur dieses "wir Männer haben es mit Gummis ja so schlecht" Geschwätz vom Themenersteller relativieren. 

Was mir dazu noch einfällt: Für Hunde gibt's son Chip zur chemischen Kastration.. Das wäre vielleicht für den ein oder anderen auch was.. Dann zeugen solche.. Individuen.. wenigstens keinen Nachwuchs.. Aber dann.. Ein Rüde der zu arg rum rammelt wird irgendwann auch einfach kastriert...🤪

Ohne Worte... Es gibt auch frauenkondome. Kannst mal ausprobieren. Und Thema: nur die pille nehmen. Kannst gern mal über Jahre Hormone schlucken. Viel spaß...

@Sweet_Devil

So was in der Art gibt es für Frauen auch  :yum:

für Männer glaube ich noch nicht und 

welche Frau die noch alle Latten am Zaun hat würde da auch einem Fremden glauben ? 

vor einer Stunde, schrieb Salvat82:

Zu beiden Sachen mal reale gegebenheiten:
Freundin von mir beginnt mit der Pille und hat danach keinen bock mehr auf sex. 
Freund von mir kann kein Kondom benutzen, weil er dann keine erektion mehr halten kann. 

Beide beispiele sind kein Grund zu sagen: "hey der/die soll sich mal nicht so anstellen"! Wenn man nicht beim Sex verständniss für den Partner aufbringen kann, wo dann?

Oh, jaaaaa, endlich bringt Mal einer die schlimmste Nebenwirkung der Pille zur Sprache. Krebsrisiko, Thromboserisiko, Hormoncocktail, Depressionen, ist ja alles nicht so tragisch, kein Bock mehr auf Sex, das ist die Hölle. 

vor 2 Minuten, schrieb Sweetness78:

Oh, jaaaaa, endlich bringt Mal einer die schlimmste Nebenwirkung der Pille zur Sprache. Krebsrisiko, Thromboserisiko, Hormoncocktail, Depressionen, ist ja alles nicht so tragisch, kein Bock mehr auf Sex, das ist die Hölle. 

Aber natürlich .... ich muss für jedes Beispiel was ich anbringe um einen Punkt aufzuzeigen immer auch eine Dissertation dazu schreiben die den gesamten Sachverhalt bis ins kleinste detail medizinisch erklärt anstatt davon auszugehen das Leute die die Pille nehmen sich selbst über die nebenwirkungen informieren...

Werf mir doch gleich Frauenhass vor weil ich was über die Pille geschrieben habe das sie nicht sofort verteufelt hat...

Dann nehme du mal die Pille oder die 3 Monats Spritze , dann können wir gern weiter darüber reden. Sich ein Kondom drüber zu ziehen, ist ein Witz dagegen. Es gibt mittlerweile Kondome, die Latexfrei sind und in mehreren Größen erhältlich, deshalb zählt das mit dem "er wird nicht hart" für mich nicht. Besonders weil es bei der Mehrheit der Männer auch mit Gummi funktioniert. Ich bin aber mal Neugierig darauf, wie man sich seinen Partner dementsprechend aussucht.

Frauen können aber diese Verhütungsmittel auch belasten gerade die Pille. Du kannst doch so viel ungeschützt Sex haben wie du willst ist deine Sache wen du das passende Gegenstück findest. Ich benutze immer Kondome und das sollte jeder tun aber das sieht ja jeder anders. Und belastend finde ich Kondome nicht. Und es gibt so viele gute Kondome da ist für jeden was dabei. Da vertreten viele eine andere Meinung und da kommt man eh nicht auf einen nenner.

Jeder muss für sich entscheiden wie er verhütet. Es gibt mehr als die Pille niemand wird gezwungen sie zu nehmen. 

Ons, ein Partner der andere Partner noch hat bedeutet Kondom. 

Vertrau ich meinem Partner und nach gewisser Vertrautheit und man hat offen über alles gesprochen muss kein Kondom. Ansonsten gibt's halt das Tütchen. Schlimm das es zur Diskussion noch steht.

Das hast du jetzt nicht neu erfunden. Für die Frauen sind die hormonellen Verhüungsmittel wesentlich belastender als ein Kodom für den Mann. Aber das scheint öfter mal vergessen zu werden. Zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehört schon Einiges. Auch die beschriebenen Vorlieben gibt es ohne Zweifel. Letzendlich ist es die Entscheidung des Einzelnen. Ich würde es nie ohne machen. Vorallem nicht mit einer flüchtigen Bekanntschaft. Außerdem ist eine Schwangerschaft nicht das Schlimmste was passieren kann. Garantiert clean kann man die wie nachweisen? Zertifikat? Neuster Test auf HIV, Hep usw.?

vor 41 Minuten, schrieb Salvat82:

Aber natürlich .... ich muss für jedes Beispiel was ich anbringe um einen Punkt aufzuzeigen immer auch eine Dissertation dazu schreiben die den gesamten Sachverhalt bis ins kleinste detail medizinisch erklärt anstatt davon auszugehen das Leute die die Pille nehmen sich selbst über die nebenwirkungen informieren...

Werf mir doch gleich Frauenhass vor weil ich was über die Pille geschrieben habe das sie nicht sofort verteufelt hat...

Ich habe dich ja bis jetzt als Foristen erlebt, der in der Lage ist, sachlich und objektiv zu diskutieren - hab mich wohl geirrt.

Schade!

Nebenwirkungen stellen sich eben erst im Lauf einer Behandlung ein.

Am witzigsten finde ich den Teil mit der Verhütung... Sind es nicht die Frauen - die fast ihr Leben lang die Pille nehmen - und das mit einem hohen Risiko...? Von mir aus können die Männer in meinem Alter eh sterilisiert sein - dann ist zumindest das Thema Verhütung sicher...

Da sieht man mal wieder das ihr euch nicht wirklich mit den heutigen Verhütungsmitteln beschäftigt. Wenn es dich wirklich stört ein tütchen über dein Lümmel zu ziehen gibt es mittlerweile auch Kondome für die Frau. Und was ist schon wirklich das Problem an einem Kondom.........? Es soll nicht nur gegen ungewollte Schwangerschaften schützen, sondern auch gegen sexuell übertragbare Krankheiten. Vllt hast du von der ein oder anderen schonmal etwas gehört....... . Und wenn du ungeschützten Verkehr hast kann man einen HIV Test machen lassen muss diesen aber nach 6 Monaten wiederholen um wirklich sicher zu sein sich nicht angesteckt zu haben. Also lieber mit Tüte über dem Lümmel....... meine Meinung!

(bearbeitet)

Jeder hat doch das Recht selber zu entscheiden über sein eigenen Körper ob er/sie  verhüten will oder nicht?   warum die ganzen  Hass Kommentare gleich?   Ich sag ja auch zu keinem wie sie/er machen soll und entscheide ja auch über keinen anderen...  warum  kommentieren die leute hier beschimpfende art und weise ?   Jedem das seine oder habt ihr zu entscheiden über mich?   aber hauptsache  erstmal Hass kommentare los werden und es "eigene Meinung nennen"   

Niemand zwingt euch doch  ohne kondom GV zu haben?  aber wie mans sieht ist die Toleranz grenze gleich null hier  

Es kann doch nicht sein das ich wegen ein Thema die ich angesprochen hab  sofort beleidigt und hohen ansatz auf Hass kommentare abbekommen muss ?  

Versteckt abgepackt beschimpfen und beleidigen aber dann daraus zu sagen: ist meine eigene Meinung"  finde ich es falsch  

unterlasst es doch und  schreibt einfach  zb

Ich finde es nicht in Ordnung  oder ich finde es auch schön fertig  wo  ist das Problem gleich zu beleidigen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

gleich auf der Neee mit dem nie auch wenn es der letzte Mann auf Erden ist Liste.

isser schon längst:coffee_happy:

vor 8 Minuten, schrieb HKN76:

...Ich sag ja auch zu keinem wie sie/er machen soll oder nicht?....

...unterlasst es doch und  schreibt einfach  zb...

oder doch, nicht?

Schon mal drüber nachgedacht, was für Nebenwirkungen sich Frau mit hormoneller Verhütung aussetzt?

Da ist es für den Mann doch ein nicht vergleichbares Übel sich nen Gummi überzuziehen!

Willkommen 2018 Zum Glück muss das jeder für sich entscheiden .. Aber in erster Linie soll man sich selbst ja schützen und nicht den anderen Verrückte gibt es aber leider viel zu viele

vor 3 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Willkommen 2018 Zum Glück muss das jeder für sich entscheiden .. Aber in erster Linie soll man sich selbst ja schützen und nicht den anderen Verrückte gibt es aber leider viel zu viele

Verrückte gibt es überrall?   also  ist es auf mich bezogen das du mich verrückt nennst  also beleidigs du mich als verrückt?   das ist diskriminierend und beleidigend ohne ein person persönlich zu kennen sowas zu behaupten nur weil ich eigene meinung hab?! und du es nicht so siehst wie ich und darauf mich beleidigen musst?  

wer gibt dir das recht  mich in direkt zu beleidigen?

vor 23 Minuten, schrieb HKN76:

Jeder hat doch das Recht selber zu entscheiden über sein eigenen Körper ob er/sie  verhüten will oder nicht?   warum die ganzen  Hass Kommentare gleich?   Ich sag ja auch zu keinem wie sie/er machen soll und entscheide ja auch über keinen anderen...  warum  kommentieren die leute hier beschimpfende art und weise ?   Jedem das seine oder habt ihr zu entscheiden über mich?   aber hauptsache  erstmal Hass kommentare los werden und es "eigene Meinung nennen"   

Niemand zwingt euch doch  ohne kondom GV zu haben?  aber wie mans sieht ist die Toleranz grenze gleich null hier  

Es kann doch nicht sein das ich wegen ein Thema die ich angesprochen hab  sofort beleidigt und hohen ansatz auf Hass kommentare abbekommen muss ?  

Versteckt abgepackt beschimpfen und beleidigen aber dann daraus zu sagen: ist meine eigene Meinung"  finde ich es falsch  

unterlasst es doch und  schreibt einfach  zb

Ich finde es nicht in Ordnung  oder ich finde es auch schön fertig  wo  ist das Problem gleich zu beleidigen?

Du scheinst zu vergessen, das du bei Partnerwechsel andere Menschen mit reinziehst in dein verantwortungsloses Verhalten!

Und im übrigen stehen hier ganz viele Gegenargumente zu den von dir genannten! Sollte man zumindest mal durchlesen und drüber nachdenken wenn man schon der TE ist. ;)

vor 1 Minute, schrieb Schmollmund15xx:

Du scheinst zu vergessen, das du bei Partnerwechsel andere Menschen mit reinziehst in dein verantwortungsloses Verhalten!

Und im übrigen stehen hier ganz viele Gegenargumente zu den von dir genannten! Sollte man zumindest mal durchlesen und drüber nachdenken wenn man schon der TE ist. ;)

Man kann doch ganz normal darüber diskutieren aber niemand kann sich das Recht rausnehmen mich in sein kommentar  dafür zu beschimpfen oder zu beleidigen...

@HKN76

Wo wirst Du persönlich da angesprochen ? 

Willkommen 2018 Zum Glück muss das jeder für sich entscheiden .. Aber in erster Linie soll man sich selbst ja schützen und nicht den anderen Verrückte gibt es aber leider viel zu viele " ( PrallesWeib89 )

Wenn Du Dir den Schuh anziehst ist Das wohl Deiner Interpretation geschuldet ,

die dann woher kommt ? 

vor 1 Minute, schrieb PrallesWeib89:

Was bist du für ein Vogel? 

Ich bin ein Mensch und kein Vogel 😉

• Neu erstellen...