Jump to content

Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist die richtige Einstellung, Miss Z.

Geschrieben

ich auch singel und noch glücklich dabei sex hat man ja trotzdem genug allen hier euch morgen einen tollen abend

Geschrieben

Ich genieße mein Single-Dasein, meistens jedenfalls. Manchmal wäre es schön schön, zu wissen, es freut sich jemand auf mich, wenn ich nach Hause komme. Ändern möchte ich mein Single-Leben nicht zwingend, allerdings würde ich es auch nicht verhindern, dass sich daran etwas ändert, wenn die beiderseitigen Grundlagen kongruent sind. Und das bedeutet, dass ich mich nicht mehr auf eine monogame Beziehung einlassen MÖCHTE und könnte. Aber um das HIER abschließend zu beantworten, ist mir das Eingabefenster einfach zu klein 😉😄

Geschrieben

Ich gehe auch als Single ins neue Jahr. Das ist für mich auch völlig ok. Als ich mich nicht so gut gefühlt habe, habe ich mir eine Katze zum Kuscheln besorgt...lach. Für eine direkte und aktive Partnersuche fehlt mir die Lust und die Zeit. Da ich schon sehr lange alleine lebe (fast 7 Jahre) kann ich mir die Zweisamkeit auch nicht mehr so gut vorstellen. Deswegen so eine Partnerschaft/Freundschaft mit Benefits wäre auch ganz cool. Wie die meisten hier, warte ich einfach ab.

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin bewusst single,werde und kann nichts für nächste jahr ausschließen.wenn die gefühle sich beiderseitig richtung beziehung entwickeln,würde ich dem nicht im wege stehen.

gezielt strebe ich keine beziehung zum jetziegen zeitpunkt an,wer weiß wie es morgen ausschaut.

Geschrieben

Bin auch Single. Natürlich wäre es manchmal schön jemand an der Seite zu haben. Allerdings ist in mir mit der Zeit die Erkenntnis gereift, dass das was ich nicht habe mir keinen Ärger machen kann. ;)

Geschrieben

Ich denke, dass eine Partnerschaft nicht einfach ist. Jeder muss immer und ständig daran arbeiten, sonst klappt das nicht auf Dauer. Manchmal ist die Suche nach dem oder der richtigen wieder suchen einer Nadel in einem Heuhaufen, leider! Die Frage ist, ob man Diese Nadel jemals findet oder nicht.

Geschrieben

Schon so lange Single dass ich es mir gar nicht anders vorstellen kann

Geschrieben

Ich bin auch Single und feiere mit lieben Menschen ins Jahr 2018

Was das neue Jahr bringen mag? Keine Ahnung. Ein Lebenspartner passt momentan eh nicht in mein Leben. Zu einer Freundschaft plus, wenn die Rahmenbedingungen stimmig sind, würde ich nicht nein sagen. Denn ein Mann kann eine Bereicherung für mein Leben sein, doch nicht mein Lebensinhalt. Und bis dahin genieße ich mein Single-Dasein, weil ich keine Not habe :)

Geschrieben

Ich bin auch dauersingle würde es gerne ändern. Aber den Wunsch habe ich schon länger und nicht erst ab dem nächsten Jahr.

Geschrieben

Bin jetzt seit fast drei Jahren Single und auch nicht unbedingt unglücklich. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn sich das im neunen Jahr ändert, suche allerdings auch nicht krampfhaft. Ich denke die Richtige für eine Beziehung findet man durch Zufall (auf der Straße, hier oder wo auch immer). Wenn man sich da zu doll rein steigert wird das nichts.

Klar ist eine Beziehung nicht immer einfach, trotzdem fehlt irgendwas wenn man Abends nach Hause kommt und das Haus dunkel ist. Sex hat man sicher auch so, aber selbst der wird mit einer Partnerin mit der Zeit immer besser und intensiver.

Geschrieben

Da empfinde ich genauso, Seelenwanderin. Und Zu den Rahmenbedingungen gehören viele Dinge...... Wir sind ja hier in einem Sex Forum, Aber Sex ist dabei lediglich nur ein Aspekt. Da gibt es ja noch viele andere und das macht das auch so schwierig.

Geschrieben

Single und nicht unglücklich damit.. wenn sich mal etwas ergeben sollte - gut. wenn nicht - auch gut.

Geschrieben

Ich bin single und meist zufrieden darüber....

Geschrieben

Ich. Und ich hab überhaupt kein Bedürfnis das zu ändern. 🙃

Geschrieben

Single...fahr da aber ganz gut mit. Klar gibt es blöde Momente wie jetzt an Silverster, wenn die ganzen Pärchen zusammen essen und feiern, aber damit kann ich ziemlich gut umgehen. Sich deswegen in eine "falsche" Beziehung stürzen finde ich unangemessen.

Geschrieben

Habe einige frauen mit denen ich spaß haben kann. Bin mir noch nicht sicher ob alleine oder sex....

Geschrieben

Ich bin Single 36 und komme aus Hessen/Main-Kinzig-Kreis und möchte es nächstes Jahr ändern. Suche meine Partnerin in aller Ruhe. In aller Ruhe und kein Stress. Wenn mich eine Frau kennenlernen möchte schreibt mich einfach an.

Geschrieben

ins neue Jahr geh ich als single und werde es wohl auch bleiben. Obwohl Frau sich nicht schöneres Vorstellen könnte als zu zweit zu sein. Nun das sollte wenn dann aber auch passen.

Geschrieben

Icke als Single. Wenn ich mir so die Pärchen mal angucke die ich kenne bin ich zum Teil auch glücklich drüber. Obwohl..... Ich arrangiere mich damit.

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange alleine, wünsche mir aber ab und zu eine Schulter zum Anlehnen....einen Filmeabend auf dem Sofa mit Pizza und Wein oder jemanden, bei dem ich mich einfach mal auskotzen kann...

Geschrieben

Ich bin Single und hätte sehr gerne eine neue Liebe.

Geschrieben

Ich bin und bleibe Single. Bin zufrieden so wie es ist.

×
×
  • Neu erstellen...