Jump to content

Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe das gefühl, der glücklichste single der welt zu sein und habe nicht das bedürfnis es zu ändern.

wenn ich aber einen mann kennenlerne, bei dem ich das gefühl habe, dass ich auch der glücklichste nicht-single der welt sein könnte, dann wäre ich bereit es zu ändern.... aber nur dann.

Geschrieben

Single und glücklich damit :) ich glaub Magnifica hat es sehr gut beschrieben ;)

Geschrieben

bin seit 14 Monaten getrennt und von den Mann wird es so bleiben....bisher glückliche Single. Jetzt spüre ich den Bedürfnis ein nähere *Freund zu haben, nur jemanden für die Gewisse Stunden reichen nicht mehr aus. Was nicht bedeutet, es muss morgen sein, alles zu der richtige Zeitpunkt! Den richtige Mann muss auch sein natürlich, Nähe ohne Zwang oder Einengung, Ich treffe wenn alles so weiter läuft nächste Woche einen bisher super netter, wer weis, halte alles gedrückt, bisher verstehen wir uns super . Ich wünsche alle, viel Glück das ihr finden was ihr suchen und eine gesundes Neues Jahr

Geschrieben

Bin seit 9 Jahre Single war bis jetzt glücklich habe mein Leben bis jetzt schön ausgelbt Jetzt wird es langsam Zeit über die Familien Planung nach zu denken Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und viel Glück 🍀 bei der Suche nach einem richtig Partner

Geschrieben

Auf lange Sicht wünsche ich mir auf jeden Fall eine dauerhafte Partnerschaft. Sowas kommt nicht von Heute auf Morgen und bis dahin, schaue ich einfach, an welchen Schwachstellen ich in MIR arbeiten kann, damit auch im Außen, DIE Frau auftauchen kann, der ich viel geben kann und wo es einfach insgesamt stimmig ist gemeinsam sein Leben zu teilen. Ergo: insgesamt ein wenig alten Ballast abwerfen(loslassen von schwierigen Erfahrungen), sich körperlich und geistig fit halten und mit ein wenig Geduld, wird kommen, wer ins Leben passt! Bis dahin genieße ich mein Leben und vielleicht schaut ja auch die ein oder andere kurze Wegbegleiterin vorbei, um eine gute Zeit zu haben und inspiriert, gestärkt wieder weiter zu ziehen! Die Zukunft ist noch völlig offen - alles kann passieren.

Geschrieben

bin seit 13. jahren witwer das lebengeht weiter guten rutsch allen einsammen

Geschrieben

Single, aber würde gerne eine zweite Hälfte an meiner Seite haben....

Geschrieben

als glücklicher single und das werde ich auch nie mehr ändern.

Geschrieben

Hallo mein Name ist Frank, bin 36 und komme aus Hessen/Main-Kinzig-Kreis, bin Single und möchte es gerne ändern. 

Da es hier noch keine wirkliche Single seite/Forum gibt. Möchte ich einen aufruf Starten für alle Singles die wirklich eine Beziehung suchen. Denn ich finde den besten und geilsten Sex gibt in einer Partnerschaft. 

Also macht mit liebe Popp gemeinschaft.

Geschrieben

Ich lebe auf Mallorca...jetzt mögen manche sagen " Ist ja toll, dort lernt man ja immer schnell nette Mädels kennen"...ja klar, aber leider nicht für eine dauerhafte Beziehung....gerade hier ist man sehr einsam :-(    

Geschrieben

Single sein ist doch nicht schlecht mann lernt immer neue Menschen und ist nicht abhängig von der Laune seines Partners

Geschrieben

Bin schon seit vielen Jahren Single ! Es hat Vorteile aber auch Nachteile. Einer ist am Morgen allein aufzuwachen zu frühstücken ,den Tag allein zu beginnen. Aber man kann nichts erzwingen so sehr man sich auch wünscht nicht mehr allein zu sein.

Geschrieben

Ich bin momentan Single, glücklich?

Eher weniger, zu zweit ist Vieles einfach aus Erfahrung schöner.

Aber ich bin trotzdem einigermaßen entspannt und genieße mein Leben auch so.

Ich brauche keine belanglose Zwangsbeziehung, entweder- oder, Kompromisse mache ich nur bedingt.

Besser Single als Augen zu und durch, besser ab und zu leiden und jammern als die eigenen Ansprüche und Vorstellungen zu weit nach unten zu setzen.

 

Diese Betonen von "glücklicher Single" klingt für mich häufig wie das "Pfeifen im Walde", "Ich brauche kein Schloß um glücklich zu sein" (könnte ich mir auch nie leisten) etc...

 

Schade irgendwie, dass es für viele Frauen oft nur beliebiges Gepoppe oder "Beziehung" gibt und dass Freundschaft+/Affäre häufig so negativ belegt ist und nicht als Möglichkeit genutzt wird um auf Augenhöhe, gemeinsam den Moment zu genießen.

 

Geschrieben

Ich habe mir die Serie Hochzeit auf den ersten Blick angeschaut. 4 von 5 Spontanehen wurden durch die Frau beendet, obwohl es der Wunsch war zu heiraten und eine Familie zu gründen. Offensichtlich sind die Ansprüche der Singlefrauen signifikant gestiegen und somit fallen viele Männer weg. Nur Prinzen und Gesamtkunstwerke werden in die engere Wahl genommen, doch diese sind besetzt, weil überall und immer begehrt. In diesem Zusammenhang von Beziehungsunfähigkeit zu sprechen, erscheint mir nicht falsch. Einfach mal an den eigenen Ansprüchen arbeiten. Viel Erfolg im neuen Jahr.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Bluesman81:

Wer geht ins neue Jahr als Single? Wer ist darüber glücklich? Wer möchte dies ändern?

Hallo Bluesman

Ich habe dazu eine eigene Meinung. Es mag wie ich hier oft lesen glückliche Single geben, wobei ich das Wort glücklich lieber durch zufriedene Single ersetzten möchte.

Leider sind das viele nur durch unglückliche Beziehungen die beendet sind geworden. Ich glaube nicht das jemand, wenn er heute auf die Person trifft wo alles stimmt, er an seinem Single Dasein festhalten würde. Das wäre sehr dumm in meinen Augen. Nur leider gibt es dieses " Alles " wohl eher selten und die Kompromisse die man dann für eine Beziehung eingehen muß, sind viele nicht bereit einzugehen. Jede Sache hat ihr für und wieder.

Geschrieben

ich wechsel das jahr als single. da wird sich heute nichts mehr ändern. ab morgen gibts wieder 365 chancen

Geschrieben

Der eine Tag , der alles im Leben verändern kann , beginnt jeden Morgen neu.. Denke was passieren soll , passiert.

Geschrieben

Ich bin und bleibe Single... glücklich, vermutlich. Ich würde eher sagen ich bin zufrieden so wie es ist, auch wenn meine Zeitplanung im nächsten Jahr etwas besser funktionieren sollte, aber das liegt ja in meiner Hand ;)

Geschrieben

Ich gehe als single ins neue jahr und möchte es gern ändern

Geschrieben

ich bin single, sehr froh darüber und habe nicht vor das in meinem leben nochmal zu ändern :)

Geschrieben

Ich gehe als Single ins nächste Jahr und bin glücklich darüber. 

Ich kann endlich tun und lassen was ich will und ich genieße es. 

Irgendwann ist das vllt nicht mehr so, aber da mache ich mir jetzt keine Gedanken darüber.

Geschrieben

Würde lieber in einer festen Partnerschaft sein...aber man kann nicht alles haben.Leider

×
×
  • Neu erstellen...