Jump to content

Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin Single, mache mir da aber keinen Stress. Nimm die Dinge wie sie sind und mach das Beste drauß😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunshine2210:

... wenn nicht, dann backe ich mir einen Mann und wenn er Scheiße wird,  ess ich ihn.  :clapping::clapping::clapping:

...wieder eine der männerfressenden Userinnen... 😉...kein Wunder haben die Angst vor uns!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...wieder eine der männerfressenden Userinnen... 😉...kein Wunder haben die Angst vor uns!

Hach....so schlimm bin ich nicht (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine2210:

Hach....so schlimm bin ich nicht (A)

Ich finde du siehst auf deinem Bild schon etwas hungrig aus...:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Will mich jemand heiraten? :bride_with_veil:

 

ps. ähm.. ich habe nichts zu bieten.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich finde du siehst auf deinem Bild schon etwas hungrig aus...:clapping:

Fragt sich nur auf was.... ;)

Geschrieben

Single und das bleibt so. Sicher wäre es mit einem Partner schön aber auch unvorstellbar. Von daher ist es so wie es ist gut.

Geschrieben

@DAS_Vollweib, lass uns heiraten!! Glaub mal das du genug zu bieten hast, werde bestimmt regelmäßig Leidenschaft, Lust und begehrt werden spüren. Somit würdest du mir mehr bieten, wie ich jetzt bekomme

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kitty6380:

Ich bin zwar glücklich, würde es aber trotzdem gerne ändern.

......das sage ich mir schon 2 Jahre 😂

Geschrieben

Nun seid einiger Zeit schon Single und werd auch ins neue Jahr als Single starten und komm gut damit klar...aber manchmal, ich geb´s ja zu, möchte man mal doch jemanden ums sich haben...oder?

Geschrieben

bin auch Single seid einiger Zeit aber vielleicht ändert sich was im neuen Jahr

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bluesman81:

Wer geht ins neue Jahr als Single? Wer ist darüber glücklich? Wer möchte dies ändern?

Gehe ins neue Jahr single. Ist schon strange, aber meistens komme ich mit mir selbst klar und Zweisamkeit kann eben auch unverbindlich gelebt/erlebt werden.

 

Es sind die Zeiten, wo man abzuschalten anfängt, wo einem die Einsamkeit um die Ohren schlägt. Dann sieht man noch hier und da Pärchen flanieren, Händchen halten und insgesamt einfach ne schöne Zeit verbringen und muss sich (leider nicht immer neidfrei) fragen, ob man das jeweils wieder schaffen wird..

Geschrieben

Glücklich sein...Unglücklich sein... ändert nichts daran. Ich bin auch Single, erwische leider nur Männer, die nicht offen sind für das was passieren könnte.... Ich suche nicht krampfhaft, aber so manches vermisse ich schon .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Will mich jemand heiraten? :bride_with_veil: ps. ähm.. ich habe nichts zu bieten.

Nur Singles? Wie kann es sein, dass ihr alle keinen Partner findet?

Geschrieben

@Wolf50: Single sein heißt nicht zwangsläufig, keinen Partner zu haben. Nur keine Beziehung im klassischen Sinne ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolf50:

Nur Singles? Wie kann es sein, dass ihr alle keinen Partner findet?

Wie kann es sein, das sich hier Leute anmelden, die jemanden haben? 

Ja, nicht mein Ding. Aber wenn ich eine Frage, wie deine schon lese. Es gibt durchaus Menschen, die es ohne Partner schön finden. Die dennoch glücklich sind. Ich kenne einige Leute, die schon fast krampfhaft suchen um nicht allein zu sein. 

 

Geschrieben

Ich bin Single und ich suche nicht egal was.In den Neue ich denke an liebe...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MsBee:

@Wolf50: Single sein heißt nicht zwangsläufig, keinen Partner zu haben. Nur keine Beziehung im klassischen Sinne ;)

Habe ich verstanden.

vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wie kann es sein, das sich hier Leute anmelden, die jemanden haben?

Reine Neugier, so vermute ich.

Geschrieben

" Ich bin zwar glücklich, würde es aber trotzdem gerne ändern. " 

Also lieber nicht glücklich sein , Das sollte ratz-fatz drin sein . 

Geschrieben

@Wolf50: Ich muss weder meinen Marktwert testen noch meine Neugierde befriedigen. Es gibt Arrangements, die offen sind und keiner Exklusivität verlangt. Davon dürfte es hier auch mehr geben...

Geschrieben

Es gibt vieles MsBee. Allerdings gibt es auch viele Singles, die keine mehr sein wollen, so scheint es. Mich erstaunt, dass die Singles nicht zueinander finden.

Geschrieben

Ich und darüber bin ich üüberhaupt nicht glücklich, bin immer allein, auch das ist nicht schön und macht mich traurig

×
×
  • Neu erstellen...