Jump to content

Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe ins neue Jahr als Single und das schon seit 3 Jahren. Ich würde es gerne 2018 ändern, aber wenn es nicht klappt dann soll es wohl so sein :-)

Geschrieben

Bin single und würde es gerne andern. Ob ich ins neue Jahr alleine gehe, weiss ich noch nicht. Sind ja noch zwei Tage =).

Geschrieben

Hmm... Seid 3 Tagen Single... klar ärgerlich, aber davor 3 Jahre Single durchs Neujahr gekommen, also schaff ich es dieses mal auch 😂

Geschrieben

Ich geh dieses Jahr nach langer Ehe als Single ins neue Jahr. Mal sehen wie es wird. Bedenken habe ich nicht. Ich genieße mein Leben

Geschrieben

Frischer Single seit 16 Jahren, ich schaffe auch noch die 20 😊😊😊

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wolf50:

Nur Singles? Wie kann es sein, dass ihr alle keinen Partner findet?

Darüber könnte ich Bücher schreiben... LOL

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Wolf50:

Nur Singles? Wie kann es sein, dass ihr alle keinen Partner findet?

Alle? Kann ich für "alle" antworten? 

Nein.

 

Wer finden will, der muss suchen.

Ich finde das Wort "suchen" schon schlimm, geschweige denn eine aktive Suche, viel zu anstrengend.

... und überhaupt und sowieso, was weiß denn ich 9_9 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Zappel1970:

Oha 16 Jahre Single nenne ich eher Beziehungsunfähig

Wieso? Vielleicht hat man bzw sie einfach noch nicht den passenden gefunden? 

Es gibt viele Gründe dafür...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Bin Single und möchte das "sofort" ändern. ...wenn der "richtige" mich findet.

Geschrieben

Single seit 44 1/2 Jahren. Nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich, „man findet sich mit etwas ab.“

Geschrieben

Bin unglücklicher SIngle. In der Friendzone und habe andere Sorgen, als mich darum zu kümmern, das zu ändern. ;/ AUch wenn ich es gerne ändern würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Beziehungsstatus wird sich die nächsten 23 Stunden auch nicht mehr ändern, also werde ich als Single ins Neue Jahr starten.

Sollte sich für 2018 ein Partner anmelden, dann sollte er sich evtl. bis Ende Februar bei mir gemeldet haben, wenn er im Herbst mit in den Urlaub fliegen will. Bis dahin (Ende Februar) will ich nämlich gebucht haben 😎🤣

Mein Leben ist schön, auch ohne Mann. Nur ab und zu fehlt mir abends mal einer.. aber auch diese Abende vergehen..

bearbeitet von Bielefelderin
Rechtschreibfehler
Geschrieben

@Thomas_aBLN...komisch, wo du das nur liest. Ich respektiere jede andere Meinung. Nur: Wenn ich anderer Meinung bin, sage ich das. Und jemandem "Beziehungsunfähigkeit" zu unterstellen, ist frech. Gerade wenn man den anderen und die Umstände nicht kennt. Ich gebe zu, ich schieße gern übers Ziel hinaus. Aber ich habe meinen Post geändert. Aber wo ist deine Meinung zum Thema?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich geh so rein, bin nicht unglücklich damit aber klar wäre es schön wenn sich das ändert

Geschrieben

Ich gehe da auch rein als Singel und das schon zum 3 Jahr in Folge. Klar wäre es schön wen sich das ändert 2018 aber da steckt man nicht drin und lässt sich manchmal nicht ändern egal wie sehr man will.

Geschrieben

Ich geh als Single in das neue Jahr, glücklich damit? Hmm naja kann man nichts dran machen, wenn die passende Person dafür nicht da ist

Geschrieben

Und wieder immer noch Single und eine Änderung ist leider nicht in Sicht. Schaaaaade

Geschrieben

Als Single. 🙃 Ich sag immer: Alles zu seiner Zeit ❤.

×
×
  • Neu erstellen...