Jump to content

Single


Bluesman81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey also ich bin glücklicher Single Könnte mir wenn überhaupt nur noch eine offene Beziehung vordtellen.

Geschrieben

Ich sage, lieber allein, wie mit Partner einsam. Ich bin ein glücklicher Neusingle und das ist gut so

Geschrieben

Singel und Das ist einfach so , denk ich erst dran wieder drüber nach wenn es die Option zur Änderung gibt . 

Geschrieben

Kurz zu mir nach, habe ich völlig vergessen ich bin ein sehr glücklicher Single der auch die nächsten Jahre kein Interesse daran hat diesen Beziehungsstatus zu ändern

Geschrieben

NotEasy71, du beschreibst mit dem "trotz Partner , einsam sein"

Geschrieben

als Single lebt man entspannter finde ich. na okay momentan ist der richtige nicht dabei aber suche auch nicht.wird passieren oder auch nicht. Wer weiß das schon?

Geschrieben

Ich bin glücklicher Singel...möchte auch daran nix ändern...Euch allen ein glückliches...gesundes neues Jahr.. LG

Geschrieben

Ich gehe leider als singel ins neue Jahr, dabei habe ich so viel Liebe zugeben aber leider will sie keine frau , mir fehlt Nähe und kuscheln sich anlehnen und fallen lassen

Geschrieben

Single, öfter glücklich als unglücklich darüber. Wenn ich mich verlieben sollte, kann sich das auch ändern, aber dahinterherjagen nur um jemanden zu haben...nö

×
×
  • Neu erstellen...