Jump to content

Meine Partnerin kann nicht mit Geld umgehen


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich hast du die Antwort schon selbst vorweg genommen. Schluss machen, ich wurd6mich nicht als Sponsor für fixe teure Ideen missbrauchen lassen. Ich war auch schon mal in einer ähnlichen Situation, Partnerin arbeitete nicht, ich habe alleine zum Lebensunterhalt gearbeitet. Alles kein Problem, aber irgendwann kamen dann Wünsche wie teuer in den Urlaub, neues Auto usw.. Da habe ich ihr klar gemacht, das das alles geht, wenn sie ein eigenes Einkommen hat. Hat sie nicht eingesehen, und immer weiter gedrängt, unter Androhung Schluß zu machen. Hat sie dann auch getan. Nun hat sie eben überhaupt nichts mehr, kein Urlaub, kein neues Auto, kein Einkommen.

Wenn man sich schon aushalten lässt, sollten auch bescheidenen Umgang an den Tag legen.

Geschrieben

Solange du noch genug für die Wachs Kur hast ist doch ok😂 aber da hättest du nach max 2000 Schluss machen müssen und nicht nach 30000. Und solange es Männer gibt die ihr Geld in den Arsch schieben solange wird sie auch nie arbeiten gehen. Traurig das es solche Männer gibt die das mitmachen

Geschrieben

wieso wartest du noch bis mitte februar? und welches jahr meinst du eigentlich? 2026? ne zu melkende kuh hab ich mir eigentlich immer anders vorgestellt ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Was würdet ihr machen?

Habt ihr keine getrennten Konten? Warum kriegt sie kein Geld vom Amt, ist sie illegal hier oder so, jeder Depp kriegt Geld vom Amt? Der Ärger mit ihr frisst dich ja jetzt schon auf. Wie soll dass denn weitergehen? :o

Ich würde die Olle bei eBay verticken und die Koffer aus dem Fenster werfen! Natürlich würde ich die Markenklamotten vorher rausnehmen und auch noch versuchen, wieder zu Geld zu machen. 

Geschrieben

Dieses "Ziel" kannst Du a) jetzt schon knicken und b) ist es kein Ziel, sondern nur eine Flucht in eine Pseudofrist, weil Du keine Entsheidung treffen kannst oder willst und es verschiebst und verschiebst. Es wird sich nichts nachhaltig ändern und Du wirst neue Gründe erfinden, um an ihr festzuhalten. So eine Frau ist der Untergang jeden Mannes, der wie Du, sich den Arsch aufreisst und sich zweisam was aufbauen will. Aber im Grunde nur ausgenutzt wird. Denk an die Zeit, die Du allein investiert hast. Scheiß auf die Kohle, die ist weg, auch wenn es bitter ist. Aber die Zeit.... Materielles ist reproduzierbar- verlorene Lebenszeit ist es nicht!!! Löse Dich! Investier Deine Zeit in eine Frau, die es würdig ist, sich den Arsch aufzureissen. Die mit Dir zusammen ist, nicht weil Du ihr all das finanzierst, wie passiert, sondern weil sie DICH will und liebt, auch mit wenig Kohle. Fang neu an! Der 31.12. ist ein hervorrangendes Ereignis mit dem alten Jahr auch diese Pseudobeziehung zu begraben-ENDGÜLTIG! Viel Glück! Aber treffe eine Entscheidung- wenn nicht wirst Du es nach meine bescheidenen Einschätzung eines Tages bereuen. ;-)

Geschrieben

Was ist nur mit Dir los, daß Du Dir das alles gefallen läßt ???????

Geschrieben

Heiliger Kackmist, ich rate dir da wirklich die Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen. Du wirst da immer nur der Geldesel sein und nicht mehr.

Geschrieben

also wenn ich mir das hier so durchlese, finde ich, passt ihr ganz gut zusammen..

Geschrieben

Pack schlägt sich Pack verträgt sich...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Da sie aber weder Ausbildung noch sonst was hat auch dazu noch Ausländern ist wird sie eh nichts anderes finden. Sie will jetzt schon wieder eine Schönheits op machen im Gesicht (die 4.!!!!) Ich soll das wieder bezahlen

Du hast ja nun einen sehr langen Text geschrieben. Ich lese eigentlich nur raus, dass deine Freundin arbeitsscheu ist und DEIN Geld zum Fenster rauswirft.

vor 15 Stunden, schrieb zzzamzzz:

Ich wollte die Beziehung nicht gleich aufgeben wegen jeden Pups so wie die anderen. 

Was müsste denn deiner Meinung nach noch passieren? Mit der Suiziddrohung will sich dich nur bei der Stange halten, sie braucht DEIN Geld, nicht dich!

Geschrieben

Das ganze liest sich ja schon swie eine der Klischee Nummern von RTL 2 o.ä.. Aber mal im ernst, wenn da wirklich was dran ist, hau die Tante so schnell in den Wind wie du kannst. Das mit dem Erotik Gewerbe hat die schon vor eurer Beziehung gemacht, hatte dann aber auch auf die paar Stunden tatsächliche Arbeitszeit keinen Bock mehr und hat sich einen Dummen gesucht, der die Musik bezahlt, incl. aller Luxus Spleens. Das ganze ist schon geschickt eingefädelt, da ja wohl beide was für gepimpte Bodies stehen, sie per Op und du aus der Muckibude und ggf zusätzlich aus der Dose. Die hat sich schon den Richtigen ausgesucht. Klar, daß die die Raste kriegt, wenn du Schicht im Schacht erklärst, so einen dummen findet die so schnell nicht mehr. Da sie auch noch aus dem Ausland ( vermutlich Balkan o.ä.) stammt kannst du ziemlich sicher sein, daß da irgendwo noch ein Zuhälter oder zumindest eine mehrköpfige Familie sitzt, für die du malochen gehst. Mach einen Haken dran und mach dein Ding!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ohne Mitleid das Weite suchen.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Das liest sich als ob du mit einem Kleinkind zusammen bist, das immer quängelt und schreit sobald es einmal nicht bekommt was es will. Warum tust du dir das überhaupt an?

Ein erwachsener Mann, der du nach deiner Schilderung offensichtlich bist, sollte sich eine Lady auf Augenhöhe suchen.

Geschrieben

Schluss machen und im Mcfit eine Neue suchen. 🤓

Geschrieben

Mich wundert es immer, wie Menschen sowas überhaupt mal länger als paar Wochen aushalten. 5 Jahre? WTF? Respekt @ TE.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CaptainHarkness:

Heiliger Kackmist, ich rate dir da wirklich die Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen. Du wirst da immer nur der Geldesel sein und nicht mehr.

es sei denn, sie findet irgendwann einen trottel, der noch mehr geld heranschafft...dann wird sie ihn schneller fallen lassen als eine heiße kartoffel................

Geschrieben

Poppen.de da Werden Sie geholfen, mit Geld zurück Garantie 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Das du nicht glücklich bist ,liest man heraus .Ich Frage mich gerade wieso du nicht das weite suchst ?hör auf mitleid zu haben,solchen Menschen kann man nicht helfen wen sie keine Hilfe annehmen .helf dir selber und zieh aus bevor sie dich psychisch noch komplett kaputt macht .....lg

Geschrieben

Du bist ja schon einmal zurück zu ihr.Und sie hat sich ja nicht wirklich verändert.Schluss endlich kannst nur du alleine entscheiden was du möchtest und ob du das noch Jahre mit machen willst.Vielleicht mal die positiven und negativen Seiten aufschreiben,um zu sehen ob es sich lohnt.Wenn man es aufschreibt sieht man es oft besser.

Geschrieben

Wenn Du es immer machst, wie bisher, dann wird sich nichts ändern. Wenn Du es machst, wie Du es für richtig häslt, dann wirst Du schnell erkennen, wie sie zu Dir steht. Du kannst dann entscheiden, ob Du nach Deinen Werten leben möchtest, oder das sie entscheidet, wie Du leben sollst...Du hast die Wahl...

Geschrieben

Also.. für mich klingt das auch nach ner Borderlinerin ( Das könnte nämlich fast meine Ex sein... ). 

In dem Fall, wird es interessant ! 

Also entweder will diese Frau wirklich ihr Leben in den Griff kriegen, oder nicht. 

Wenn ja, ist auch eine Beziehung zu Menschen mit dieser "Störung" möglich. Ich persönlich finde sie sogar recht angenehm, weil sie sehr Ehrlich sind.

Und ich sehe auf der Arbeit jeden Tag eine, die sich mit ihrem Mann richtig mühe gibt. 

Kurz vor Weihnachten meinte sie mal zu mir in der Pause, das sie wegen ihrer Störung ein "schlechter Mensch" sei. 

Ihr habe ich klipp und klar gesagt, das das nicht sein kann, weil sie kämpft ! Sie deswegen für mich "Primäre Geschlechtsteile aus Stahl hat" und eben nicht den leichten weg geht. 

Und dann ist dann noch das Fest : Weihnachten ist der Geburtstag eines Menschen, der vor 2000 Jahren erkannte(und sich danach den Mund fusselig redete), das jeder Mensch wertvoll ist und Liebe verdient. Unabhängig davon, ob er nun Bullshit baut oder nicht. Und das er gerne daraus lernen darf.Und solche Menschen, die das tun, als besonders interessant ansah. 

 

Aber ich kann das Dilemma verstehen.. wie gesagt, ich hatte auch mal eine. Der Trennungsgrund war, und das konnte auch meine Kollegin verstehen, das sie einfach nicht ein wenig auf mich eingehen wollte. 

z.B. das ich dauernd bezahlt habe, das kenne ich auch sehr gut. Oder das ich dauernd zu Ihr gereist bin.. sie nie zu mir. Wobei das wirkliche NoGo war, das sie nicht kapiert hat, das ich auch mal(für ein paar Stunden) alleine sein muss. 

 

Mittlerweile weis ich aber auch, das solche Frauen, im innersten ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben. Und das sie nicht schnell wirklich vertrauen fassen. 

z.B. ist meine Kollegin von Ihrem Mann wirklich fasziniert, das er es wirklich mit ihr aushält, und sogar eine Familie gründet. 

Das Konsumverhalten von Deiner Frau, spricht übrigens auch nicht für ein gutes Selbstbewusstsein. Im gegenteil. Damit muss was kompensiert werden. 

Und Kompensieren, das klappt leider immer nur sehr sehr kurzfristig.

Deiner Frau empfehle ich wirklich sich mal Gedanken zu machen... ich kenne hier eine, die hat das nie für nötig gehalten, und jetzt ist sie alt, fett, total hässlich, einsam (weil niemand was mit ihr zu tun haben möchte) und verarmt. 

Dagegen kenne ich noch eine andere, die den Absprung komplett geschafft hat. 

Silikontitten, Tattoo's, etc..die ganze Erotikbranche, wird nur für eine relativ kurze Zeit etwas bringen. Das ist leider auch eine Sackgasse. Und sicherlich hat sie noch andere verborgene Talente. 

 

Was Dein Selbstbewusstsein angeht : 

Aus Deinen Kommentaren lese ich, das es wirklich nicht zum besten darum bestellt ist : 

> Eine Studentin oder bankangestellte wird sich nicht auf etwas festes mit mir einlassen, die Frauen denen ich gefalle sind nun mal aus "Niederen Berufen" ich bin auch kein einfacher partner davon mal abgesehen.

Also ich musste noch mit ansehen, wie sich eine hochintelligente und auch noch bildhübsche Informatikerin(*sabber*), nen Fussballer geheiratet hatte.. ;-)

> Und ja ich bin ein typ der immer ja  sagt um sämtlichen Streit und Diskussionen aus dem weg zu gehen 😣

Kann man sich abgewöhnen ! Musst Du auch, solltest Du weiterhin mit der Braut zusammen sein wollen. 

Wenn die Ausrastet, dann rastet die halt aus. Okay.. bei Ihr wirst Du wohl oder übel dabei bleiben müssen. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, weil die Frau (Ex) dann so extrem sind, das das für mich einfach ist : Weil ich muss das dann alles nicht persönlich nehmen. 

Auch habe ich dann gemerkt, das die Anfälle dann schneller abklingen. Aber einfach ist das nicht. 

Ich wüsste z.B. nicht, was ich tun würde, wenn eine Frau Handgreiflich wird. Ich kann mich zwar sehr gut verteidigen, habe aber auf sowas 0-Bock.

Wahrscheinlich würde ich Sie temporär vor die Tür setzen. 

Achja.. Geringes Selbstbewusstsein, kann man auch mit Menschen kompensieren. Also Affären, etc.. 

Aber man tritt dabei auf der Stelle.

 

Also :

Einfach zu raten : Verlass die Braut.. naja.. sowas ist mir zu einfach. 

Ich würde Dir eher raten : Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl, und alles wird gut. 

ggf ziehst Du Deine Partnerin damit sogar mit.

Garantiert erwartet Dich dann in Zukunft mehr Lebensqualität.

×
×
  • Neu erstellen...