Jump to content

Ein Meister kann mit seinem Werkzeug umgehen 😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?
Geschrieben
Wer hat behauptet.....Frauen haben Angst vor XXL??
Geschrieben
Gut das jeder Mensch unterschiedlich ist außer man macht es wie du man macht es sich leicht steckt alle Frauen in eine Schublade und fängt dann anzu jammern
Geschrieben
Eigenwerbung?🤔 Wer sagt das Frauen Angst davor haben? Vielleicht wollen sie nur jemanden, der auch weiß, wie er damit umzugehen hat. Statt hier so etwas zu schreiben. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden 😁.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MisterXXL:

Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?

Weil es, den allermeisten Frauen, stark weh tut wenn man tatsächlich XXL einführt. Eine normale Frau ist für einen einigermaßen normalen Penis ausgelegt.
Mann kann sich auch zurückhalten und nur einen Teil davon einführen, was aber XXL eigentlich überflüssig macht.
Wenn der Penis einigermaßen normal ist besteht nicht die Gefahr das im Rausch der Gefühle doch zu tief eingedrungen wird was der Frau stark weh tut.

Geschrieben
So ein XXL-Meister sollte sein Profil unbedingt um die echten Maße ergänzen.
Geschrieben

Haben sie das ? 

Weißt du woher ?

Bei die hätte ich eher Angst vor Einfallslosigkeit. Wem nicht mehr als so ein Nick einfällt.

Eigeneerbung geht eindeutig besser.

Geschrieben
… vielleicht weil da so viel Blut rein läuft, das im Hirn nix mehr ist, was bei Dir der Fall zu sein scheint … keine Ahnung was XXL in Deinem Fall bedeutet, aber die wirklich Großen, ab 22cm und mehr, sind wirklich eher ein Fluch, als ein Segen.
Geschrieben
weil eben NICHT jeder ein Meister mit seinem Werkzeug ist. Gilt übrigens nicht nur für XXL - hab ich mir sagen lassen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Selbstverständlich könnte man(n) auch über die Beschaffenheit bzw. enge der Vagina diskutieren. Nun ja, rühmen und Selbstdarstellung sei eben wichtiger...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb chevymicha:

So einfach kann Werbung sein....😉

Es kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn XXL? Bauch, Nase, Zunge, Ohren ….??
Gibt ja viele Werkzeuge in einem guten Handwerkskoffer
Aber das beste Werkzeug hilft nicht, wenn man nicht weiß, wann man was zum Einsatz einbringen sollte und wie 😉

bearbeitet von Fruchtzwerg77
RS
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Es kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. 😉

Besser schlechte Werbung alsgar keine Werbung.

😂

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MisterXXL:

Warum haben viele Frauen Angst vor XXL ?

Vielleicht Angst, dass der XXL an einen unsensiblen Kopf angeschlossen ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Es kann aber auch genau das Gegenteil bewirken. 😉

Könnte sein....vielleicht sollte ich auch mal.an meiner Aussenwerbung arbeiten 🤔😂

×
×
  • Neu erstellen...