Jump to content

Meine Partnerin kann nicht mit Geld umgehen


zz****

Empfohlener Beitrag

Swingerfreund2016
Geschrieben

...umgib Dich mit Dingen und Menschen die Dir gut tun....

Geschrieben

auf solch eine frau kann man gerne verzichten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.12.2017 at 23:57, schrieb DonJuan75:

das du deine frau mitfinanzierst ist ja ok, sollte auch die pflicht eines mannes sein !!!

Ähm, nicht ganz. Zumindest nicht in so einem fall.

Weder ist es die pflicht des mannes, noch der frau. 

Am 27.12.2017 at 23:59, schrieb zzzamzzz:

Sie hat keine Familie oder Geschwister!!! Es kann sein (so krass wie es klingt) dass sie sich umbringt wenn ich mich trenne :(

Sie ist psychisch labil!!! Nach aussen ist sie die tättoowierte tussi mit grossen silikonbrüsten und unsrere Freunde sagen ihr seid so ein tolles Paar aber die wissen gar nicht was Sache Ist!! Meine Kumpels beneiden mich was ich für eine geile Freundin habe, aber sie kennen sie nicht!! Für eine Beziehung ist sie völlig ungeeignet!! Würde kein Mann mitmachen so wie ich

Doch, mein mann macht es mit. Allerdings tu ich auch was dafür, allerdings hat das auch ein bisschen gedauert ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.12.2017 at 23:34, schrieb zzzamzzz:

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen festen Job und einen Nebenjob und verdiene zur Zeit ganz ok.

Mit meiner Partnerin bin ich seit fast 5 Jahren zusammen, in der Zeit februar 2013- November 2016 habe ich sie mit ca. 30.000€ finanziell unterstützt weil sie keine Arbeit hat. Im November 2016 dann gab es einen Krach und ich habe mich getrennt weil ich das nicht einsehe dass ich auf alles verzichte nur damit sie gut leben kann.

darauf hin hat sie angefangen im Erotikgewerbe zu arbeiten und ich bin wieder zu ihr zurück gekommen und es lief bis jetzt ganz ok. Jetzt hat sie aber wieder einen Rappel bekommen und will das nicht mehr machen. Da sie aber weder Ausbildung noch sonst was hat auch dazu noch Ausländern ist wird sie eh nichts anderes finden. Sie will jetzt schon wieder eine Schönheits op machen im Gesicht (die 4.!!!!) Ich soll das wieder bezahlen und jetzt will sie webcam Girl machen, (was sie noch nie gemacht hat) wozu wir wieder neue Technik brauchen (die ich wieder bezahlen soll) ich hab einfach keine Lust mehr. Ich war seit 2008 nicht mehr im urlaub oder so. Ich gehe meistens nach der Arbeit ins fitnessStudio um mich abzulenken und nachzudenken wie es weiter geht. [...]

Lerne für Dich selbst auch ohne Sie zu leben. Es ist ein Teufelskreis aus dem Du raus solltest, sonst brauchstDu selbst bald bei dem Terror nen The***uten. 

Geschrieben

bin mittlerweile getrennt und arbeite im Raum stuttgart🤗 alles gut

Geschrieben

Und ich gehe davon aus, daß sie lebt @zzzamzzz.

Alles Gute für dich und in meinen Augen war das die einzig vernünftige und richtige Entscheidung! Für DICH!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Hast doch im Endeffekt alles gesagt, zieh es durch und du wirst wieder Frieden finden😉

×
×
  • Neu erstellen...