Jump to content

Meine Partnerin kann nicht mit Geld umgehen


zz****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das Mädel noch Eltern oder Geschwister hat, dann schleunigst mit denen reden, eventuell sogar mit ihr gemeinsam.

Das sie positiv reagiert kann ich mir nach dieser Schilderung nicht vorstellen, aber sie soll dich nicht zum Sündenbock für die gescheiterte Beziehung machen.

Soziale Rückkopplung aus mehreren Bereichen, vor allem aus der Familie, ist wohl das einzige was möglicherweise noch was bringt.

Geschrieben

Eigentlich weißt du die Antwort schon selbst. Du möchtest dich wahrscheinlich nur noch mal hier rückversichern. Mal ne blöde Frage: stört es dich, dass du alles für sie finanzierst? Ich gehe mal davon aus, dass dies der Fall ist.

Geschrieben

Sorry für die harten Worte, aber dann hast du es nicht anders verdient

Geschrieben

Trenn dich....weil es nicht besser werden wird! Jede Frist ist nur ein aufschub der nichts ändert. Viel Glück...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagDeinenPoHaben:

Poppen = Kummerkasten wusste ich garnicht trenn dich und gut ist was gibt es da noch worüber man überlegen müsste die nimmt dich aus mehr nicht Abfahrt mit der

Erstmal was? 

Ja Poppen ist ein Kummerkasten. Wenn du ein Problem damit hast, antworte nicht. So schwer ist das nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du leihst ihr 30.000 Euro?

Geliehenes Geld bekommt man wieder...

Er hat sie unterstützt...

Da steht nix von geliehen...

Geschrieben

Ich würde mich sofort trennen.Was soll sich denn bis Februar ändern???Wäre vermutlich eh von kurzer Dauer die Änderung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Milf_67:

Na ich hab doch recht

Ruhig. Nur ein Forum hier. Lass deine Energie woanders raus

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Das ist nicht so einfach! Ich liebe sie ja. Ich wollte die Beziehung nicht gleich aufgeben wegen jeden Pups so wie die anderen. 

Ich bin damals zu ihr zurück weil sie gesagt hat sie ändert sich.

Nein ich warte bis Februar weil ich jetzt im Januar so viel um die Ohren habe dass ich mir nicht noch eine Wohnung suchen geschweige denn einrichten (Möbel aufbauen usw.. kann) ich wohne in Ostdeutschland und gehe nach Regensburg arbeiten. Da habe ich dann sowieso nur Wochenende Zeit und dann noch Möbel aufbauen und Küche und so...kotzt mich alles an wenn ich nur drüber nachdenke

 

Wer will findet Wege,... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

Ruhig. Nur ein Forum hier. Lass deine Energie woanders raus

Knurrrrrr.  Dann überlese es doch 😡😡😠😠

Geschrieben

das du deine frau mitfinanzierst ist ja ok, sollte auch die pflicht eines mannes sein !!!

Geschrieben

Es ist "Time to say goodbye". Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Es gibt sicher noch massig so Sprüche....aber das hilft dir nicht weiter. Trenn dich von Ihr und versuch ihr zu helfen (ohne Geld) mehr kannst du nicht machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Das ist nicht so einfach!

Doch das ist einfach!

Ich liebe sie ja.

Liebt sie dich auch?

Ich wollte die Beziehung nicht gleich aufgeben wegen jeden Pups 

30.000 sin ein Pups? Okay... dann leg noch was drauf...

 

Zitieren

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie hat keine Familie oder Geschwister!!! Es kann sein (so krass wie es klingt) dass sie sich umbringt wenn ich mich trenne :(

Sie ist psychisch labil!!! Nach aussen ist sie die tättoowierte tussi mit grossen silikonbrüsten und unsrere Freunde sagen ihr seid so ein tolles Paar aber die wissen gar nicht was Sache Ist!! Meine Kumpels beneiden mich was ich für eine geile Freundin habe, aber sie kennen sie nicht!! Für eine Beziehung ist sie völlig ungeeignet!! Würde kein Mann mitmachen so wie ich

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zzzamzzz:

ich wohne in Ostdeutschland und gehe nach Regensburg arbeiten

Wie wäre es für DICH, gleich nach Regensburg umzuziehen. Neue Stadt und Neues Leben ....

Geschrieben

Wenn du so eine feste Meinung über ihren labilen Zustand hast, frag ich mich, was du von uns hier erwartest.

Geschrieben

@zzzamzzz am besten packst Du deine Sachen und Hinterlässt einen Brief. Im Brief steht dann alles, was Du in deinen Gedanken schon hundert mal durchgespielt hast. Auch, dass Du die Wohnung gekündigt hast, die nächsten drei Monate bis zur Kündigung kann sie da wohnen bleiben. Du hast inzwischen eine neue Wohnung. (im idealfall auch mit einer neuen Frau, die einen Job hat und in einer gefestigten Familie steht) Das alles machst Du dann im Februar. Bis dahin hast Du Zeit, das alles vorzubereiten. Und dann bist Du raus. Das ist zwar nicht normal, aber deine Freundin ist auch nicht normal. Und so kommst Du ohne Hilferufe, oder sonst einer Möglichkeit, dass sie Dir etwas anhängen kann, ganz schnell raus. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, da Du ihr ja noch die Miete zahlst und die Möbel da lässt. Du holst Dir das nötigste für Dich aus der Wohnung und fertig. Viel Erfolg und eine erfolgreiches 2018 wünschen wir Dir!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zzzamzzz:

Sie hat keine Familie oder Geschwister!!! Es kann sein (so krass wie es klingt) dass sie sich umbringt wenn ich mich trenne :(

Sie ist psychisch labil!!! Nach aussen ist sie die tättoowierte tussi mit grossen silikonbrüsten und unsrere Freunde sagen ihr seid so ein tolles Paar aber die wissen gar nicht was Sache Ist!! Meine Kumpels beneiden mich was ich für eine geile Freundin habe, aber sie kennen sie nicht!! Für eine Beziehung ist sie völlig ungeeignet!! Würde kein Mann mitmachen so wie ich

Och nööö...

Nicht schon wieder... hatten wir doch gestern erst in grün...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DonJuan75:

das du deine frau mitfinanzierst ist ja ok, sollte auch die pflicht eines mannes sein !!!

Und das steht bitte wo? 

In einer Beziehung sollten sich schon beide finanziell einbringen. Gerade dann, wenn man zusammen lebt. Soll er alles zahlen, weil er zufällig Eier hat?  

Geschrieben

Wenn sie so labil ist braucht ihr professionelle Hilfe und auch das so schnell wie möglich. die erste Adresse wäre für dich die Caritas. Die helfen dir dann denke ich weiter.

Geschrieben

Jetzt im ernst ! Wir glauben nicht das dieses die richtige Plattform ist dieses hier aus zu diskutieren! Sorry !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dredd42:

Wenn du so eine feste Meinung über ihren labilen Zustand hast, frag ich mich, was du von uns hier erwartest.

Scheinbar erwartet er Mitleid von uns.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zzzamzzz:

Sie hat keine Familie oder Geschwister!!! Es kann sein (so krass wie es klingt) dass sie sich umbringt wenn ich mich trenne :(

Sie ist psychisch labil!!! Nach aussen ist sie die tättoowierte tussi mit grossen silikonbrüsten und unsrere Freunde sagen ihr seid so ein tolles Paar aber die wissen gar nicht was Sache Ist!! Meine Kumpels beneiden mich was ich für eine geile Freundin habe, aber sie kennen sie nicht!! Für eine Beziehung ist sie völlig ungeeignet!! Würde kein Mann mitmachen so wie ich

Man sollte sich von sowas nicht unter Druck setzen lassen.  

Sie ist eindeutig manipulativ. 

Aber ehrlich? Du suchst für sie Ausreden, warum sie tut, was sie tut. Du suchst eigentlich keine gute Lösung. Sorry, aber so klingt das. 

Geschrieben

Alter...wenn sie nicht Zuhause ist, Tür Schloss wechseln. Die wird doch ne eigene Bude haben ..

×
×
  • Neu erstellen...