Jump to content

Die Frist ist längst abgelaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Myraja...

als Frau, die mal mit einem Alkoholiker zusammen war, sehe ich das komplett anders!

Ich wäre jeden Weg mit ihm gegangen, wenn es bei IHM "Klick" gemacht hätte! Hat es nicht, ergo habe ich für mich irgendwann die Reissleine gezogen, die darin bestand ihn "fallenzulassen".

In seinen Augen hatte er kein Problem! Wozu hätte ich da um Hilfe bei entsprechenden Stellen bitten sollen? Alles zwecklos, wenn das Gegenüber genau diese Hilfe ablehnt!

Geschrieben

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich im Moment kotzen möchte! Wenn ich lese rauswerfen und Schlösser tauschen oder ähnliches.

@takota die Frau braucht Hilfe. Was bildest du dir eigentlich ein zu behaubten das wäre nicht so? So verstehe ich zumindest dein Zitat und dein:,, Und wie das eine Frage ist." Sorry, sollte ich dich missverstehen. 

Geschrieben

@Engelschen_72 selbstverständlich, hättest du dir damals auch Hilfe, bei entsprechenden Stellen holen können!

Hier geht es darum, das die noch Lebensgefährtin des TE, so nicht ausziehen kann und wird.

Die beiden brauchen geschultes Personal und er muss diese Hilfe fordern.

Alles sonst ist ohne Gewissen und Verantwortung mal hier geblubbert. Sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich im Moment kotzen möchte! Wenn ich lese rauswerfen und Schlösser tauschen oder ähnliches.

@takota die Frau braucht Hilfe. Was bildest du dir eigentlich ein zu behaubten das wäre nicht so? So verstehe ich zumindest dein Zitat und dein:,, Und wie das eine Frage ist." Sorry, sollte ich dich missverstehen. 

Wir haben den zweiten Weihnachtsfeiertag und sollen den TE mit unserer sozialen Gemeinschaft die Absolution erteilen seine Ex Freundin aus der gemeinsamen Wohnung zu schmeißen.

Tja ums mal mit den angemessenen Worten zu bezeichnen : wie geil ist das denn?

 

Es ist doch ganz offensichtlich , dass der TE psychologische Hilfe bedarf.

 

Ich könnte so einige Namen nennen über die man jetzt in dem Zusammenhang nachdenken könnte beispielsweise Robert Enke der bei Männern ja bekannt sein sollte.

 

Ich kann mich überhaupt nicht beherrschen und wenn mir etwas sauer aufstößt dann ist das wenn man Menschen als Altlasten bezeichnet.

 

Warum erinnert mich das ganze ja bloß an Pilatus der seine Hände in "Unschuld" gewaschen hat

Geschrieben

In der Zeit wo du arbeiten gehst, einkaufen gehst und noch ganz alleine den Haushalt schmeisst, könntest du locker auch angemessene Hilfe für euch beide fordern. @4real

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich im Moment kotzen möchte!

Ob diese Frau psychologische Hilfe braucht kann von uns niemand wissen.

Ich behaupte aber, sie könnte Freunde brauchen die sie willkommen heißen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Alles sonst ist ohne Gewissen und Verantwortung mal hier geblubbert. Sorry

Also bitte! Ich "blubber"  hier nicht, ich beteilige mich von der durch den TE gestarteten Diskussion!

Geschrieben (bearbeitet)

Das sie keine Hilfe braucht können wir nicht wissen! Und auch nicht, ob ihre Freunde, mit der Situation nicht überfordert wären. Ist alles kein geschultes Personal und taugt in dem Fall wenig. @takota

Ich bin sicher, wenn der TE die Tipps annimmt und die Caritas kontaktiert, ist er zumindest auf dem besseren Weg! Für sich selbst und die Frau.

@Engelschen_72 von dir habe ich nicht gelesen: Setz sie vor die Tür und tausch die Schlösser aus. Du fühlst dich zu Unrecht von mir angesprochen.

( Den ganzen Thread hab ich nicht gelesen, mir war es bei den ersten Kommentaren ohne Verantwortung zuviel...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Das sie keine Hilfe braucht können wir nicht wissen

Richtig ..... und auch sonst wissen wir NICHTS von dieser Frau, das authentisch ist.

Ich wiederhole mich gerne, heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag und wir sollen jemanden helfen eine Frau aus "auch" ihrer Wohnung raus zu schmeißen

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja...

Du sprichst mich in deinem Posting an, ergo fühle ich mich auch angesprochen.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

So verstehe ich den TE nicht @takota

@Engelschen_72 gemeint habe ich dich wirklich nur im ersten Satz. Das es missverständlich ist, sehe ich jetzt. Sorry!

Trotzdem geht es gar nicht, das hier per Ferndiagnose, ,,geraten" wurde: Rausschmeissen und wohlfühlen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

So verstehe ich den TE nicht @takota

Doch genau SO  verstehe ich das hier.

hätte dieser vermeintliche Mann Eier in der Hose oder wüsste er was Liebe ist, würde er nicht dieses Posting hier einstellen.

 

Er ist zu feige das was er sowieso vor hat auf eine Kappe zu nehmen.

 

 

Geschrieben

und urplötzlich ist die made im speck ein bedrohter zartbesaiteter schmetterling der vom bösen bösen mob aus seinem elfenbeintürmchen geworfen werden soll und das in bitterkalter weihnachtsnacht....

great show...besser als rtl....:smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

great show

Nein, es ist so oder so, nur traurig

Geschrieben

traurig finde ich lediglich, dass die jugend heutzutage ohne psychodoc und soziale hilfsdienste scheinbar kaum noch lebensfähig ist....aber das ist ein anderes thema

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

aber das ist ein anderes thema

Es ist .... Thema 

Und Sarkasmus scheinbar auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich im Moment kotzen möchte! Wenn ich lese rauswerfen und Schlösser tauschen oder ähnliches.

Warum nicht? Leute die sich nicht um ihr leben kümmern haben kein recht darauf das andere sie auffangen...

vor 37 Minuten, schrieb Myraja:

Trotzdem geht es gar nicht, das hier per Ferndiagnose, ,,geraten" wurde: Rausschmeissen und wohlfühlen.

Aber natürlich geht das - das ist auch alles recht "einfach"... Ich würde an seiner stelle schauen das ich die Sache schnell wie möglich beenden kann, das geschieht mit Frist (die er ausgesprochen hat) und anschließender Räumungsklage wenn die Person nicht im Mietvertrag steht oder das ich meinen Vermieter bescheid gebe das ich kündige und alles aus der Wohnung entferne was mir gehört - mag was kosten aber ist das richtige...

Auch würde ich versuchen nicht mehr dort zu übernachten um etwaigen anschuldigungen aus dem weg zu gehen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Traurig finde ich, das die immer ach sooo taffen und zynischen Leute hier, jetzt auch diesen Thread dazu missbrauchen, um ihren Quark abzulassen! Ich will euch mal lieber nicht wünschen, das ihr in eine Situation geratet, in der ihr auf Hilfe gleich welcher Art angewiesen seid.

@Salvat82 quaaaak

@4real deine noch Lebensgefährtin hat offensichtlich ein Problem. Kein Mensch wird freiwillig so antriebslos und hat Spass dabei!

Erlebt habe ich das bei depressiven Menschen und alleine hätten die und das Umfeld, das ebenfalls nicht erkennen können.

Ich wünsche dir das du den richtigen Weg findest.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Traurig finde ich, das die immer ach sooo taffen und zynischen Leute hier, jetzt auch diesen Thread dazu missbrauchen, um ihren Quark abzulassen! Ich will euch mal lieber nicht wünschen, das ihr in eine Situation geratet, in der ihr auf Hilfe gleich welcher Art angewiesen seid.

Vielleicht würde es dir auch mal gut tun dich zu fragen ob diese "Zyniker" hier nicht evtl schonmal selber bestimmte sachen erlebt haben und wissen warum sie ihre Ratschläge geben...

Es ist lobenswert davon auszugehen das alles einen für dich Logischen Grund hat aber es ist nicht realistisch... da kannst du gerne noch so viel dagegen schreiben aber ich habe genug Frauen & Männer kennengelernt die nur schmarotzer sind und die guten Menschen über Jahre kaputt gemacht haben...

 

vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Kein Mensch wird freiwillig so antriebslos und hat Spass dabei!

 

Und das ist einfach nicht Wahr - manche Menschen machen Fehler (sie ging fremd) und denken wenn sie es aussitzen dann wird das irgendwann schon wieder - irgendwann gibt er auf und dann kann das alles so weiter gehen... 
Schon so gesehen bei Jugendlichen... schon so gesehen bei erwachsenen Menschen (mehrfach bei Frauen)... - und das einzige was half in dieser Situation war sich loszulösen von der entsprechenden Person.

bearbeitet von Salvat82
morituritesalutant
Geschrieben

ihre sachen packen,bei ihrer familie einlagern und die schlösser  austauschen.eine frist hat nichts genutzt und scheinbar nimmt sie dich nicht ernst.deshalb musst du konsequent sein,damit du ihr nicht das signal gibts,das du dich nicht durchsetzen kannst und sie dir auf deiner nase rumtanzen kannst.andernfalls wirst du früher oder später deine achtung vor dir selbst verlieren.betrogen wurdest du,jetzt muss du ihr die konsequenzen ihres handeln klar machen.

Geschrieben

Wie , sie braucht Hilfe?

Wobei??

Antrag beim Arbeitsamt/Jobcenter, kann se, ist se volljährig - wenn ich weiss, Arbeitsverhältnis endet, stelle ich sofort Antrag auf Arbeitslosengeld, Wunden kann ich lecken, wenn der Staat zahlt oder ich von einem Bewerbungsgespräch zum anderen hetze.....in den Pausen...

Wohnung suchen, kann se, ist se volljährig

 

Sowas verlogenen, koennt ich kotzen, bei dieser  Falschheit, wäre es ein Mann, hätten de Weiber den schon per Polizei rausgeschickt.....wieso hat ne Frau Schonfrist und wird verhaetschelt???

Geschrieben (bearbeitet)

@Salvat82 spare es dir einfach! Ich lese dich im Forum ab jetzt nicht mehr und das ganz ohne Igno, meine Scrollfunktion reicht aus.😁

Der TE hat nicht ohne Grund noch nicht so gehandelt, wie es hier ,,geraten" wurde. Es geht um einen Menschen und einige hier, würden ein Tier nie so behandeln, wie sie laut ihren Aussagen, mit dieser Frau verfahren würden.

@4real nimm die Hilfsangebote die es gibt in Anspruch, es ist keine Schande, lieber einmal zuviel nach Hilfe gefragt, als einmal zu wenig. Alleine für dein Gewissen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wird verhaetschelt

Wer wird verhaetschelt?

Der arme Mann der uns sein Herz ausschüttet ?

Die Frau die hier überhaupt nicht zu Wort kommen wird ?

 

×
×
  • Neu erstellen...