Jump to content

Die Frist ist längst abgelaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lili2017:

Raus schmeißen.Sich Beschweren keine Zeit zu haben,weil man Arbeiten ist,aber selbst sitzt die Alte faul rum😜Typisch Solche Leute liebe ich!!Sei ein Mann und werf die Alte raus was will man mit sowas!!

Wo hast Du denn Deinen Wotschatz her :thumbsup:

Geschrieben

Du möchtest Deine Ex-Freundin loswerden, sie aber nicht auf die Straße setzen (Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.) - so widersprüchlich das auch sein möchte, es ist Deine Entscheidung. Was bleibt Dir übrig? Suche ihr einen anderen Mann, zu dem sie ziehen kann, oder suche ihr eine Wohnung und bezahle weiterhin für sie (Miete, Nahrungsmittel, Strom, Wasser, etc.). Problem gelöst...

Geschrieben

Ich glaube eher dass SIE genau weiss was sie tut. Du nicht

Geschrieben

Da sie deine Hilfe zB bei Bewerbungen usw nicht will und laut deiner Aussage nichts dazu beiträgt etwas an der Situation zu verändern, sprich Wohnung suchen etc, sehe ich auch leider nur die Lösung in einer knallharten Konsequenz. Also ab jetzt endgültig zwei Monate oder so Zeit sich was zu suchen und dann musst du es auch durchziehen. Für mich hört es sich leider wirklich so an, dass sie dich ausnutzt. Suche nochmal das Gespräch mit ihr und auch Freunden, Eltern usw dass du es nicht mehr duldest und eine Lösung her muss. Ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Wo hast Du denn Deinen Wotschatz her :thumbsup:

Ich sage eben wie es ist.Wer öffentlich Postet muss mit ehrlichen Antwort rechnen.Kann dein dass mein Wortschatz unangebracht ist,aber warum sollte ich auf der Seite ein Blatt vor den Mund nehmen?Jeder sowie er es mag☺️

Geschrieben

Nun da wäre mal zu klären was für ein " Loch " das ist .

Eine Bitte ist keine Frist , sondern eine Bitte .

Ich würde sie schon verbal zwingen sich mit der Problematik zu befassen und

ihr auch klar die Konsequenzen bei einer Verweigerung aufzeigen .

Da ist natürlich eine rechtssichere Vorinformation notwendig .

Ich sehe keine Notwendigkeit das jetzt ad hoc zu reagieren ,

aber es sollte schon zeitnah angegangen werden . 

Bis dahin laß die Situation möglichst etwas weiter von Dir ,

falls Du Dazu in der Lage bist .

Geschrieben

Noch mehr Popcorn bitte 😂 Der TE hat in seinen Kommentaren deutlich verlauten lassen sie nicht rauswerfen zu wollen! Das kann er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren. Aber statt mal in euch zu gehen und weiter zu überlegen, wenn ihr den Rat geben wollt, fängt hier allmählich die "Raus mit ihr!" Hetze an! Fürchtlerlich. Wie alt seid ihr nochmal? 13?! Er sucht nach einer "humanen Lösung" (Find ich übrigens super) und fragt euch ob ihr eine "Humane Lösung" hättet. Und nicht nach euerer Meinung, wie ihr es machen würdet.. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Schmeiss die alte raus die verarscht dich nach Strich und faden. Meine Meinung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lili2017:

Ich sage eben wie es ist.Wer öffentlich Postet muss mit ehrlichen Antwort rechnen.Kann dein dass mein Wortschatz unangebracht ist,aber warum sollte ich auf der Seite ein Blatt vor den Mund nehmen?Jeder sowie er es mag☺️

Du hast ja Recht, jeder wie er mag. Ich mag halt diese Assisprache nicht.

 

Zum Thema: @4real.. wenn sie in einem Loch ist, dann zieh sie raus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Du hast ja Recht, jeder wie er mag. Ich mag halt diese Assisprache nicht.

 

Zum Thema: @4real.. wenn sie in einem Loch ist, dann zieh sie raus.

 

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Du hast ja Recht, jeder wie er mag. Ich mag halt diese Assisprache nicht.

 

Zum Thema: @4real.. wenn sie in einem Loch ist, dann zieh sie raus.

Ja gut mag sein war vielleicht bisschen zu hart.Hab mich da wahrscheinlich zu sehr rein gesteigert.Dann Entschuldige ich mich für meine Wortwahl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Zum Thema: @4real.. wenn sie in einem Loch ist, dann zieh sie raus.

Leichter gesagt als getan

Geschrieben

Ganz ehrlich sie hatte genug Zeit sogar geholfen hast du ihr obwohl sie dir das angetan hat das macht nicht jeder ich sprech da aus Erfahrung vielleicht lernt sie es einfach nur so indem du sie vor die Tür setzt und endlich einen Schluss Strich machst sie ist doch wohl alt genug und du nicht für ihre jetzige Situation verantwortlich ich hätte sie längst mit Sack und Pack auf der Straße abgestellt und tschüss aber das musst du letztendlich wissen

Geschrieben

@4real

Erst mal müssen ja die Gründe Dafür auf den Punkt gebracht werden ,

bevor an den Lösungen gearbeitet werden kann . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SemaS:

Er sucht nach einer "humanen Lösung"

Es ist ja auch schön wenn beide dazu bereit sind. Da sie seine Hilfe aber nicht annimmt, kommt er mit humanen Lösungen anscheinend nicht weit. Daher zeigen wir hier anderweitige Optionen auf 

Geschrieben

@4real...

Keine wirklich schöne Situation für euch beide. 

Ich kenne deine Ex-Freundin nicht, ich weiß nicht, was in ihr vorgeht. Ich weiß nichts aus ihrer Vergangenheit. Nur nehmen wir mal an, sie hat Probleme( was ich nicht weiß), die sie nicht selbstständig lösen kann, dann braucht sie professionelle Hilfe. 

Du bist nicht der richtige dafür. Du hilfst ihr nicht, wenn du ihr Dinge abnimmst und sie entschuldigst. Ich sage nicht "Schmeiße sie raus" würde ich auch nie. Für mich ist das der falsche Weg. 

 

Geschrieben

Nur weil sie seine Hilfe nicht annimmt ,

ist eine inhumane Lösung kein Automatismus und

erst recht dann nicht wenn es keine sein soll .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4real:

Zuerst möchte ich mich für die Kommentare bedanken, auch wenn vereinzelt welche dabei sind, die etwas zu weit gehen. (Faules Stück, Tussi etc.)

Ich bin auch erstaunt, wie viele hier sagen, dass man sie einfach rausschmeißen soll.

Sie ist generell kein fauler oder schlechter Mensch und befindet sich halt in einem Loch.

Ja, ich bin ein Trottel, weil ich einen Menschen nicht einfach wie Müll loswerden kann. Sehe die Kommentare schon kommen.

Wenn ein Mensch am Boden liegt, dann reicht man ihm doch die Hand, oder? 

Ich werde mir die hier genannten Optionen durch den Kopf gehen lassen und versuche dann eine humane Lösung zu finden.

na dann reich ihr mal schön die hand...aber dann bitte in 3 monaten nicht herumjammern, wenn dir diese schmarotzerin noch immer an der backe klebt und auf der tasche liegt.....:smirk:

Geschrieben

Warum wollen weder Freunde noch Eltern sie aufnehmen wäre zB interessant .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

na dann reich ihr mal schön die hand...aber dann bitte in 3 monaten nicht herumjammern, wenn dir diese schmarotzerin noch immer an der backe klebt und auf der tasche liegt.....:smirk:

Das wird garantiert nicht passieren. Hast mein Wort 😉. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Es ist ja auch schön wenn beide dazu bereit sind. Da sie seine Hilfe aber nicht annimmt, kommt er mit humanen Lösungen anscheinend nicht weit. Daher zeigen wir hier anderweitige Optionen auf 

Und der TE schrieb das sie in einer Depression ist! Da ist alles etwas komplizierter! Wer keine Ahnung von einer richtigen Depression hat, sollte sich entspannt zurücknehmen. Denn das ist kein Spaß. 

Das gilt jetzt nicht nur für dich! 

Und die Lösungen die waren bis jetzt 

1. Rausschmiss 

2. siehe Punkt 1 

3. siehe Punkt 2

4. Mietbeteiligung trotz Arbeitslos 

5. Polizeiliche Räumung 

6. Petzen bei den Eltern

 

Für mich alles unsachlich und unreife Lösungen .. 

Ich habe selber keine, deswegen sage ich auch nichts. Ich möchte nur auf die beschränkte Sicht und Denkweise hinweisen, die hier herrscht 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum wollen weder Freunde noch Eltern sie aufnehmen wäre zB interessant .

Freunde haben keinen Platz und das Verhältnis zu den Eltern ist gestört. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Warum wollen weder Freunde noch Eltern sie aufnehmen wäre zB interessant .

die werden sie schon gut genug kennen....

vor 1 Minute, schrieb 4real:

Freunde haben keinen Platz

für einen freund in einer notsituation hätte ich immer platz

Geschrieben

ich denke aber dass der TE weder Psychiater noch Psychologe ist. Bei Depressionen gehört die junge Dame in psychologische Behandlung. Das kann der TE nicht leisten. Es reichen ja bereits die ganzen anderen Probleme

×
×
  • Neu erstellen...