Jump to content

Wann ist es mollig / wann ist es dick


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn meine Frau am Fernseher vorbeigeht, verpasse ich alle drei Teile von Herr der Ringe. Eindeutig zu dick!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich sage lieber nicht, was ich denke, wenn ich deinen "durchdachten" Beitrag lese.

Ein Fake!

vor 2 Stunden, schrieb ron971:

Wenn meine Frau am Fernseher vorbeigeht, verpasse ich alle drei Teile von Herr der Ringe. Eindeutig zu dick!

Jetzt läuft das ganze wohl aus dem Ruder ...

Geschrieben

Apropos Ruder...Boot fahren geht natürlich auch schon lange nicht mehr. ..

Geschrieben

Dann trenne dich doch von deiner Frau wenn sie dir überhaupt nicht mehr gefällt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DELICIOUS1:

Dann trenne dich doch von deiner Frau wenn sie dir überhaupt nicht mehr gefällt!

Don't feed the troll's - Kann er doch nichts für das seine Augen leuchten wenn die Sonne in seinem Rücken steht weil sie durchscheint...... :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ron971:

Von nicht gefallen war nicht die Rede...

Dann sei nicht so abwertend Ihr gegenüber, okay sorry es geht mich nichts an und eigentlich auch am Thema vorbei ... 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ron971:

Wenn meine Frau am Fernseher vorbeigeht, verpasse ich alle drei Teile von Herr der Ringe. Eindeutig zu dick!

wenn ich so was schon lese - und ähnliche Kommentare fällt mir immer nur eines dazu ein:

 

diese Herren sind wohl stinkig, weil sie es nicht mehr schaffen, ihren "Großen" in sie versenken zu können, könnte ja allerdings auch daran liegen dass nicht die Frau zu üppig sondern der Schnippendillerich zu kurz ist!!!

...oder der eigene Bierbauch im Weg ist

ob mollig oder dick liegt doch alleine in der Eigenansicht oder im Auge des Betrachters

und um bei uns Damen zu bleiben (ich bin laut BMI ebenfalls leicht über "Normnal"): auch hier ist es wichtig was man will: ich persönlich finde eine Sanduhrfigur bei einer Frau sehr reizvoll, auch wenn der Durchmesser insgesammt vielleicht ein wenig größer ist und kann andererseits nichts ästhetisches an einer "Nichtsanduhrfigur " finden (und damit meine ich nicht die etwas füllige Frau sondern das dünne Klappergestell ohne Hüften - quasi  mit einer Kinderfigur)

jeder muss selber wissen wo seine Präferenzen liegen, ob bei BMW (=Brett mit Warze) oder bei DKW (=da kannste wühlen) ...

Geschrieben

Mollig ist es für mich, wenn das Augenleuchten bei einer Frau die beim Anblick von (statistisch) Übergewichtigen eher zurückhaltendere spontane Lust kompensiert. Der Rest ist halt zu dick - für meinen Geschmack.

Geschrieben

Habe ich mal geklaut und etwas verändert  - so kann ich es für mich stehen lassen.

Ein jeder definiert "Mollig/Dick" wohl anders. Liegt im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil sage "Männlich mit Rundungen, da wo sie hingehören"!

Ansonsten finde ich all die Diskussionen über Äußerlichkeiten und Unzulänglichkeiten echt gruselig - ich bastel mir meinen Partner am kalten Büffet zusammen  in Anlehnung an eine andere Sabbelrunde fängt bei mir der Fake bei den ganzen Ansprüchen an wenn in der Suche Beziehung angegeben wird.Aber ist wohl der Zahn der Zeit .

31 # JOKES (332).jpg

Geschrieben

Als Kerl ist man dick wenn man seinen Schwanz oder Eier nur noch durch einen Spiegel betrachten kann. 

Bei den Damen würde ich sagen wenn du eine oder mehrere Tüten Mehl brauchst um die feuchte stelle zu finden/suchen.

Aber dies ist alles egal denn jeder hat so seine Vorlieben. Der eine mag es dünn der andere dick "so what". 

Letz endlich passt zu jeden Topf ein Deckel 😉

Frohe Weihnachten 😎 

Geschrieben

Wann ist es mollig / wann ist es dick

Einige sind auch eintach fett.

Geschrieben

BMI = Body Mass Index. ab 23 ist schon Kurvig könnte sein obwohl es ist noch im normalem bereich (kommt darauf an wo gesammelt alles). Von 25 ist schon Mollig und ab 30 ist schon richtig Dick. Auf englisch: BMI Categories: Underweight =

Geschrieben

Wenn manche ihr eigenes Gewicht nicht mehr richtig auf ihren Beinen tragen können, würde ich sagen sie sind nicht mehr dick sondern fett.

Mollig liegt ein paar Kilo über einer normalen Figur. Dann wäre dick ein einige Kilo über einer molligen Figur. Logisch!?

 

Aber jeder sieht seine Mitmenschen anders, je nachdem auf welchen Typ Figur er steht.

Geschrieben

Bei einem BMI ab 30 spricht der Fachmann von Adipositas (Fettleibigkeit). Da gibt es auch nichts dran zu verschönern, das ist ungesund für die Gelenke und das Herz/Kreislauf-System. Übergewichtigkeit unter dieser 30-Marke kann als dick oder bestenfalls vollschlank bezeichnet werden. Bei Übergewicht sollte man den Tatsachen ins Auge sehen - alles andere, wie beschwichtigende Formulierungen, ist Selbstbetrug und führt zu nichts.

Geschrieben

Es ist immer das selbe! Dick ist ungesund, dünn gesund!

Ich bin übrigens fett und habe weder Herz, noch Gelenk Probleme. Und meine Blutwerte sind spitze....

Zuviel zu diesem Thema. Vielleicht mal dran denken, das nicht jeder dicke Massen von ungesunden Essen in sich rein stopft und Stammgast bei MCDOOF ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Dick ist alles für mich wenn man die Löcher erst suchen muss:clapping: für mich kommen nur Frauen in Frage wo alles fest ist:$  ja ich weiß jetzt kommen gleich wieder Kommentare mit bla bla bla:jumping: aber das ist meine Meinung wie jeder sie hat wenn's um Partner geht usw.  Ich kann mit dicken Frauen nichts anfangen und finde sie auch nicht erotisch🍻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich bin übrigens fett und habe weder Herz, noch Gelenk Probleme. Und meine Blutwerte sind spitze....

Diese Probleme hatte ich in deinem Alter auch noch nicht.

Und NEIN, ich sage NICHT, daß diese Probleme auftreten müssen, aber Fakt ist eben auch, daß Übergewicht zahlreiche gesundheitliche Probleme nach sich ziehen kann. Und diese treten nicht immer direkt auf!

In deinem Alter habe ich an Arthrose nicht im geringsten gedacht, jetzt fast 12 Jahre später sieht das schon anders aus, weil ich davon betroffen bin.

Was ich sagen will... die meisten gesundheitlichen Probleme, die durch Übergewicht auftreten, kommen schleichend.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Engelschen_72...Mag sein. Dennoch sollte man mal aufhören, dicken Menschen ständig zu erzählen, wie ungesund sie doch sind. Besonders dann, wenn es nicht auf alle zutrifft. Und: Mal überlegen, das massives Untergewicht ebenso ungesund ist. Auch wenn es hier nicht darum geht. Ich habe die Fresse voll davon, daß bei dicken Menschen jeder mit Klischees um sich wirft. Wir wissen, daß es unsere Schuld ist, das wir dick sind. Aber für Übergewicht gibt es verschiedene Gründe. Und darüber sollte man mal genauer nachdenken. Fakt. Ach wir sind ja so faul und undiszipliniert und ach dumm habe ich vergessen. Während das weglassen von Mahlzeiten und der Wahn um den eigenen Körper gesund sind.

Geschrieben

@BerlinerMaedchen...

ich stimme dir zu, wenn du sagst, daß man dicken Menschen nicht ständig erzählen muß, daß sie ungesund sind.

Wie erwähnt gibt es sehr viele Krankheiten durch Übergewicht, die schleichend kommen. Das sollte man, auch als dicker Mensch, einfach nicht ausblenden.

Sicherlich gibt`s zuhauf Menschen, die mit Klischees um sich werfen. Mir persönlich sind da aber, außer hier, noch nie wirklich viele begegnet, die das so vehemment machen. Was wiederrum vielleicht daran liegen mag, daß ich mit meinem Übergewicht ziemlich "nackig" umgehe und mir da selber nichts vormache.

Der Wahn um den eigenen Körper ist in meinen Augen auch nicht wirklich gesund, ich denke man sollte da einfach ein vernünftiges Mittelmaß finden.

Für sich, seinen Körper und vorallem mit Blick auf die gesundheitliche Zukunft.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Engelschen_72...Mag sein. Dennoch sollte man mal aufhören, dicken Menschen ständig zu erzählen, wie ungesund sie doch sind. Besonders dann, wenn es nicht auf alle zutrifft. Und: Mal überlegen, das massives Untergewicht ebenso ungesund ist. Auch wenn es hier nicht darum geht. Ich habe die Fresse voll davon, daß bei dicken Menschen jeder mit Klischees um sich wirft. Wir wissen, daß es unsere Schuld ist, das wir dick sind. Aber für Übergewicht gibt es verschiedene Gründe. Und darüber sollte man mal genauer nachdenken. Fakt. Ach wir sind ja so faul und undiszipliniert und ach dumm habe ich vergessen. Während das weglassen von Mahlzeiten und der Wahn um den eigenen Körper gesund sind.

Jetzt mal ehrlich fragt man eine dicke Frau warum sie so ist kommt immer ...es sei ne Krankheit...kenne keine die zu gibt das es am essen und unsportlich liegt

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldybutgold77:

Bei einem BMI ab 30 spricht der Fachmann von Adipositas (Fettleibigkeit).

sofern das Alter unberücksichtigt bleibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb razorfade:

...kenne keine die zu gibt das es am essen und unsportlich liegt

Okay, persönlich kennste mich nicht, aber ich bin eine von diesen Frauen!

Was soll ich mir was schön reden? Was soll ich irgendwelche Ausreden suchen?

Ich bin zu dick, weil ich oftmals zu viel/falsch esse und keinerlei Sport treibe.

Heute, mit fast 46 Jahren, wäre ich froh, ich hätte mich nach meinem Auszug daheim nicht stellenweise so "gehen" lassen. Warum? Weil Gewicht reduzieren wahrlich schwieriger ist, wie`s drauf zu kriegen.

Geschrieben

@razorfade...Genau immer! Ich stehe dazu. Ich habe die Fehler gemacht. Es gibt aber eben auch Krankheiten, die dazu führen. Aber ich gebe es auf, mir ist die Sichtweise hier teilweise echt zu einseitig, sorry.

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bin zu dick, weil ich oftmals zu viel/falsch esse und keinerlei Sport treibe.

Kann man aber ggf. das Gewicht reduzieren, ohne daran etwas zu ändern, wenn man neben dem Essen auch hinterfragt, was man trinkt.

Ich habe, ohne meine Essgewohnheiten zu ändern, in 4 Monaten 16 kg abgenommen, alleine, weil ich mein Trinkverhalten geändert habe und gesüßte Getränke, so genannte Wellness-Getränke durch Mineralwasser ausgetauscht habe.

Daran habe ich micht weiterhin ziemlich konsequent gehalten, Grünen Tee zur Abwechslung ergänzt, weitere 8 kg abgenommen.

Weiteres Potential hätte ich, wenn ich die Menge meiner Mahlzeiten um 30 - 40 % reduzieren würde, da diese noch gut über dem Vernünftigen liegen.

Ich mag keine Diäten, bzw. ich mag nicht das Gefühl haben, mich meines Gewichtes wegen einschränken zu müssen. Die Umstellung meines Trinkverhaltens und vielleicht die Reduzierung der Essensmengen verbinde ich nicht mit einer Einschränkung. Ich habe auch kein schlechtes Gewissen, sporadisch mal zu einem Glas Cola zu greifen oder ne Tafel Rittersport am Stück in den Mund zu schieben.

Ich bin ja schon beruhigt, das der BMI bei mir sagt, ich hätte den adipösen Bereich nach unten hin verlassen.:)

×
×
  • Neu erstellen...