Jump to content

Wann ist es mollig / wann ist es dick


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Schade ist dabei eben, dass viele (für mein Gefühl) poppen.de eben wörtlich nehmen, und dann oft anderen das "aufgeschlossen Sein zum nur Kennenlernen" absprechen...

Im Forum?

Na ja, es ist nunmal poppen.de. Und jeder halbwegs intelligente Mensch sollte in der Lage zu erkennen, dass man es hier immer noch mit Mensch zu tun hat und die Motive für den Aufenthalt auf dieser Seite variieren. (auch die sogenannten "Fakes" haben ihre Motive! Das können auch homosexuelle Männer sein, die sich als Frau ausgeben, weil sie einfach sonst nie Aufmerksamkeit von Männern bekommen. Es wird immer als so böse dargestellt. Ich glaube nicht, dass es immer böse gemeint ist. Manchmal ist es auch einfach die Not, die jemand hat und für sich keine andere Lösung findet. Es gibt aber sicher auch Menschen, die das mit böser Absicht machen, dahinter steckt aber dennoch ein Motiv..)

Ich habe für mich - nach gewisser Zeit und einiger Erfahrung - meine ganz eigenen Ausschlußkriterien entwickelt. Die würde ich natürlich nicht so öffentlich verraten, da es sicher vielen Frauen ähnlich geht.

Authentizität ist immer noch das Mittel der ersten Wahl! Das, was ich ganz furchtbar finde, findet eine Andere vielleicht ganz toll.

Sich selber zu verstellen, führt nur dazu, dass man an die falschen Partner (egal ob Schreibpartner, Sexpartner, Gesprächspartner...) gerät.

Ich weiß aber ganz genau, was ich nicht will. Das ist schon ganz schön viel Erkenntnis *lächel*. Und der Erkenntnis was genau ich will, komme ich dadurch auch immer näher.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Happiny:

Ich empfinde es nicht als unhöflich, wenn man(n) mich fragt. Ich rücke nur keine Bilder raus. Ich hatte damals sogar ne Menge blind dates, weil ich kein Bild von ihm haben wollte. Ich hätte durchaus eins von mir geschickt, aber dann wollten sie auch keins!

Ob das überhaupt Sinn macht zu schreiben... : Das ist genau die Aussage, warum ich keine Bilder verschicke! (Auf Nachfrage, meine ich)

Genau dieser Satz heißt für mich "fickbar oder nicht fickbar?" Und das zeigt mir, dass der Fokus auf dem Körper und dem Sex liegt und nicht auf dem Menschen. Ich kann auch mit einem Mann, der absolut nicht mein Geschmack ist, reden und auch einen Kaffee trinken. Und wenn er menschlich "mein Geschmack" ist und ich sogar Gefühle entwickel, dann ist das Aussehen auch (fast) schon wieder egal.

Nicht jeder hat so viel Zeit zu verschenken,  mit jedem Menschen einen Kaffee trinken zu gehen und wenn mich die Person abturnt nützt es nicht's auch wenn sie noch so nett ist ... klar, dass es für eine Frau eher noch funktionieren kann, da muss ja auch nicht's stehen.

Davon abgesehen geht es hier doch erstmal  nicht um Liebe ... schon gar nicht bei den ersten Dates ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Wer wissen will, wie ich aussehe, wird es schon erfahren, falls ich ihn treffen möchte.

Genau so handhabe ich das auch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

Im Forum?

naja.... im Forum kommt dann eher das "Gejammer" dann an...

Wenn sich beschwert wird, dass keine Antworten kommen, oder die Fragen, was man hier möchte, wenn man nicht (mit dem Anschreiber) ins Bett möchte, weil das doch hier poppen.de heißt, oder eben so wie hier, wenn dann darauf rumgeritten wird, wenn kein Profilfoto da ist, weil man sich ja dann nciht enstcheiden kann, ob der-/diejenige einem passt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Davon abgesehen geht es hier doch erstmal  nicht um Liebe ... schon gar nicht bei den ersten Dates

Es geht um`s Kennenlernen, daß hat mit Liebe nichts zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Nicht jeder hat so viel Zeit zu verschenken,  mit jedem Menschen einen Kaffee trinken zu gehen und wenn mich die Person abturnt nützt es nicht's auch wenn sie noch so nett ist ... klar, dass es für eine Frau eher noch funktionieren kann, da muss ja auch nicht's stehen.

Da hast Du vollkommen Recht!

Deswegen gehe ich natürlich auch nicht mit jedem Kaffee trinken. Schon gar nicht, wenn die Person (der Mensch) mich abturnt.

Wenn ich aber jemanden schon mag, dann weiß ich, dass es mit Sicherheit eine schöne Zeit werden wird. Weil ich denjenigen real kennenlernen möchte, mal das Lächeln sehen will und einfach mal ein paar Stunden quatschen will.

Du bist sehr zielorientiert. Das ist völlig O.K. Wichtig ist poppen und nicht der Mensch. Ich bin sicher, dass es hier auch Frauen gibt, die ähnlich ticken. Es gibt aber auch viele, die das anders sehen. Die Kunst ist, die Passende zu finden :)

Viel Erfolg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 29.1.2018 at 11:02, schrieb BeautifulBeast:

Ich habe es draußen absolut nicht nötig mich zu "verstecken". Aber hier drin muss mich nicht jeder Hinz und Kunz sehen. Toleranz ist in der Gesellschaft immer noch hauchdünn, was die sexuelle Selbstverwirklichung von Frauen anbelangt. Wird halt noch fein mit zweierlei Maß gemessen: "Er" ist der "coole Stecher", während "sie" eine "dreckige Schlampe" ist.

Hat zwar für Einige offenbar was von Viehmarkt hier drin, aber es sei doch jedem selbst überlassen, ob er dabei mitmacht oder nicht. Ich muss mich hier nicht vermarkten und bekomme trotzdem, was ich will und brauche. ;-)

Kommt ja auch immer darauf an, welche Ansprüche man an seinen Sexpartner stellt. Wenn für jemanden absolut nur die Optik des Profils zählt, kann ich sehr gut damit leben, wenn er an meinem "leeren" Profil vorbeizieht, ohne mich kennen lernen zu wollen. Bon voyage!

Ich denke es hat hier jeder seine eigenen Gründe warum er hier ist und das ist gut so. Leben und leben lassen. Mir ist es lieber mir sagt einer das er nicht auf Speckröllchen steht, anstatt das ich merke das er egal was vögeln würde. Ich hatte auch einige ganz nette Treffen, wo es nicht um Sex ging. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Hat zwar für Einige offenbar was von Viehmarkt hier drin, aber es sei doch jedem selbst überlassen, ob er dabei mitmacht oder nicht. Ich muss mich hier nicht vermarkten und bekomme trotzdem, was ich will und brauche. ;-)

Kommt ja auch immer darauf an, welche Ansprüche man an seinen Sexpartner stellt. Wenn für jemanden absolut nur die Optik des Profils zählt, kann ich sehr gut damit leben, wenn er an meinem "leeren" Profil vorbeizieht, ohne mich kennen lernen zu wollen. 

Das ist doch Quatsch und eine absolute Unterstellung ... jeder hat Dinge die einen absolut abturnen und auch du würdest keine Kaffee mit jemandem trinken der supernett aber z.B. extrem ungepflegt ist.

Davon abgesehen will Mann auch sicherstellen, dass es für beide Seiten guter/leidenschaftlicher Sex wird und nicht nach dem Motto "Ok, probieren wir's mal" ... deshalb ist mir auch wichtig, dass ich die Frau in ihrer "Gesamtheit" (Körper und Geist/Sympathie) will.

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

der supernett aber z.B. extrem ungepflegt ist.

hmmmm....ungepflegt hat aber nicht wirklich etwas mit optischen Vorlieben zu tun... Bzw. ist nichts, was man auf einem Foto sehen würde....

Und ungepflegt ist auch nicht "15 jahre älter und 30kg schwerer", wie Du oben irgendwo geschrieben hattest. Ich kann verstehen, wenn man da stutzt... hat aber eben nichts mit ungepflegt zu tun, sondern eher mit dem "Verstellen und der Authenzität".

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Happiny:

Du bist sehr zielorientiert. Das ist völlig O.K. Wichtig ist poppen und nicht der Mensch. Ich bin sicher, dass es hier auch Frauen gibt, die ähnlich ticken. Es gibt aber auch viele, die das anders sehen. Die Kunst ist, die Passende zu finden :)

Schon wieder ... kommst du auch mal von deinem S/W-Denken runter?

Ich habe selten Dates unter 4h und da wird zwischendurch auch gern geredet.

Und ja, ich bin nicht hier zum Chatten und mein Ego zu pushen, ich will mit Menschen die mich interessieren/nicht abstoßen, eine schöne Zeit haben.

Und dazu muss ich mich nicht vorher fast verlieben so wie es bei dir der Fall zu sein scheint, mir reichen ähnliche Interessen, Sympathie, ein gewisses Niveau und vor allem dass sie nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt/entspannt ist ... so wie hoffentlich auch das ganze Date. ;)

vor 14 Minuten, schrieb jaybob70:

hmmmm....ungepflegt hat aber nicht wirklich etwas mit optischen Vorlieben zu tun... Bzw. ist nichts, was man auf einem Foto sehen würde....

Und ungepflegt ist auch nicht "15 jahre älter und 30kg schwerer", wie Du oben irgendwo geschrieben hattest. Ich kann verstehen, wenn man da stutzt... hat aber eben nichts mit ungepflegt zu tun, sondern eher mit dem "Verstellen und der Authenzität".

Natürlich sieht man an einem Foto ob jemand ungepflegt ist.

Dick ist auch micht gleich dick ... die Einen sind richtig heiß und andere mehr Typ Kantinenfrau 😜 also eher unweiblich.

Geschrieben

@Nähe_und_LustHat nichts mit "Verlieben" zu tun und niemand maßregelt dich hier.

Akzeptier doch einfach, dass für Einige hier drin mehr zählt als eine schicke Fassade, die öffentlich angepriesen wird. Die ist übrigens noch lange kein Garant für guten Sex! ;-)

Und Pflegezustand und Statur sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. Aber dazu hat ja bereits jemand was gesagt.

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 11:11, schrieb Mapouka666:

Ich denke es hat hier jeder seine eigenen Gründe warum er hier ist und das ist gut so. Leben und leben lassen. Mir ist es lieber mir sagt einer das er nicht auf Speckröllchen steht, anstatt das ich merke das er egal was vögeln würde. Ich hatte auch einige ganz nette Treffen, wo es nicht um Sex ging. 

Ich rede hier noch nicht mal über Röllchen, man will doch nur vorher einen ungefähren Eindruck haben.

Ich hatte auch schon ein Date mit einer Frau die 5cm Größer und 25kg schwerer ist als ich.

Das hat richtig gut harmoniert aber es war auch vorher klar, dass Interessen, Einstellung und auch Aussehen für mich sehr gut passen.

Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen bei einer 150kg Frau wahnsinnig Dominant zu sein, das passt einfach nicht.

Am 29.1.2018 at 11:43, schrieb BeautifulBeast:

@Nähe_und_LustHat nichts mit "Verlieben" zu tun und niemand maßregelt dich hier.

Akzeptier doch einfach, dass für Einige hier drin mehr zählt als eine schicke Fassade, die öffentlich angepriesen wird. Die ist übrigens noch lange kein Garant für guten Sex! ;-)

Und Pflegezustand und Statur sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe. Aber dazu hat ja bereits jemand was gesagt.

Akzeptiere doch einfach, dass auch für mich mehr zählt und bewerte mich nicht nur anhand meiner Bilder ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nähe_und_Lust:

Ich rede hier noch nicht mal über Röllchen, man will doch nur vorher einen ungefähren Eindruck haben.

Ich hatte auch schon ein Date mit einer Frau die 5cm Größer und 25kg schwerer ist als ich.

Das hat richtig gut harmoniert aber es war auch vorher klar, dass Interessen, Einstellung und auch Aussehen für mich sehr gut passen.

Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen bei einer 150kg Frau wahnsinnig Dominant zu sein, das passt einfach nicht.

Das sehe ich genau so. Ich könnte auch mit einen Mann der kleiner als ich ist und vielleicht fast nur die hälfte wiegt nix anfangen. Hätte Angst was kaputt zu machen. -_-

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

z.B. extrem ungepflegt ist

definiere "extrem ungepflegt" :)

Wenn ich auf Profilen lese: "Ich erwarte Sauberkeit etc. - das Gleiche biete ich auch". Das ist so selbstverständlich, darauf muß ich nicht hinweisen. Und wenn ich es erst muss, dann will ich den Mann erst Recht nicht *lach*.

Es gibt ja auch die 0% Fake 100% real Profile... *lach*

Ich wollte auch schonmal schreiben 0% real 100% Fake. Lustiger wäre vielleicht 50/50.? Noch lustiger wäre vielleicht 70/60 oder so *lach*.

 

vor 25 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Schon wieder ... kommst du auch mal von deinem S/W-Denken runter?

Hey, ich habe lediglich erklärt, wieso ich keine Fotos (auf Anfrage) verschicke und warum ich das nicht mag.

Und ich meinte es wirklich ernst und wirklich nett :)

Ich schrieb: (ich markiere die wichtigen Stellen)

"Da hast Du vollkommen Recht!

Deswegen gehe ich natürlich auch nicht mit jedem Kaffee trinken. Schon gar nicht, wenn die Person (der Mensch) mich abturnt.

Wenn ich aber jemanden schon mag, dann weiß ich, dass es mit Sicherheit eine schöne Zeit werden wird. Weil ich denjenigen real kennenlernen möchte, mal das Lächeln sehen will und einfach mal ein paar Stunden quatschen will.

Du bist sehr zielorientiert. Das ist völlig O.K. Wichtig ist poppen und nicht der Mensch. Ich bin sicher, dass es hier auch Frauen gibt, die ähnlich ticken. Es gibt aber auch viele, die das anders sehen. Die Kunst ist, die Passende zu finden

Viel Erfolg"

--

Was bitte empfindest Du jetzt daran als böse? Ich gab Dir Recht. Ich nahm Dein Empfinden und Dein Bedürfnis ernst. Ich finde es völlig O.K. und sagte die Wahrheit, dass es eben die Kunst ist die Passende zu finden. Zudem wünschte ich dir noch viel Erfolg.

Also ich fand meinen Beitrag nett.

 

Nun wieder zurück zu Dir:

Zitat:

vor 25 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Und ja, ich bin nicht hier zum Chatten und mein Ego zu pushen, ich will mit Menschen die mich interessieren/nicht abstoßen, eine schöne Zeit haben.

Das ist doch völlig O.K. Schrieb ich doch schon. Nur kannst Du nicht von allen Menschen die gleiche Motivation erwarten.

Ich bin gern hier um zu chatten und im Forum zu schreiben. Mein Ego zu puschen? Den logischen Zusammenhang versteh ich nicht. Wurde schon so oft behauptet, dass Frauen nur ihr Ego pushen wollen. Kann ich nun irgendwie nicht nachvollziehen.

Deins muß ja auch definitiv nicht gepusht werden. Ist ja schon groß genug ;)

"Menschen die mich interessieren/nicht abstoßen, eine schöne Zeit haben."

Das Gleiche hab ich auch :) Entweder nur durchs Schreiben, mal durch ein Telefonat, mal mit einem Kaffeedate oder ja sogar mal mit Sex. Meine Betonung liegt aber auch "Mensch" ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Das sehe ich genau so. Ich könnte auch mit einen Mann der kleiner als ich ist und vielleicht fast nur die hälfte wiegt nix anfangen. Hätte Angst was kaputt zu machen. -_-

Ja wie gesagt, in dem Fall war sie ja deutlich größer und schwerer aber trotzdem war eine Anziehung da und mehr als gut funktioniert.

Das Frauen sich an der Körpergröße aufhängen finde ich eher schade. 

Mir geht's nur darum dass eine gewisse Weiblichkeit noch zu erkennen ist ... Typ Kantinenfrau quadratisch, ungepflegter Kurzhasrschnitt und männliche Gesichtszüge, funktioniert einfach nicht.

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 11:48, schrieb Nähe_und_Lust:

Ich rede hier noch nicht mal über Röllchen, man will doch nur vorher einen ungefähren Eindruck haben. Ich hatte auch schon ein Date mit einer Frau die 5cm Größer und 25kg schwerer ist als ich.

Das hat richtig gut harmoniert aber es war auch vorher klar, dass Interessen, Einstellung und auch Aussehen für mich sehr gut passen. Ich könnte mir z.B. nicht vorstellen bei einer 150kg Frau wahnsinnig Dominant zu sein, das passt einfach nicht. Akzeptiere doch einfach, dass auch für mich mehr zählt und bewerte mich nicht nur anhand meiner Bilder ;)

Ich bewerte dich gar nicht. Ich habe ein Leben. Und deshalb klinke ich mich aus dieser sinnfreien Konversation an dieser Stelle aus. :-)

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 11:54, schrieb Happiny:

"Menschen die mich interessieren/nicht abstoßen, eine schöne Zeit haben."

Das Gleiche hab ich auch :) Entweder nur durchs Schreiben, mal durch ein Telefonat, mal mit einem Kaffeedate oder ja sogar mal mit Sex. Meine Betonung liegt aber auch "Mensch" ;)

Also ich bin hier, weils mir um körperliche Zweisamkeit geht für alles andere gibt es Freunde oder Facebook 😂

Geschrieben
Am 29.1.2018 at 12:02, schrieb Nähe_und_Lust:

Also ich bin hier, weils mir um körperliche Zweisamkeit geht für alles andere gibt es Freunde oder Facebook 😂

Ich betone nochmal, dass es ja auch völlig O.K. ist, wie Du das siehst. Ich sehe es anders und andere wiederum anders. Es gibt kein richtig oder falsch!

Die Kunst ist nur den passenden Partner / die passenden Partnerin zu finden ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Ja wie gesagt, in dem Fall war sie ja deutlich größer und schwerer aber trotzdem war eine Anziehung da und mehr als gut funktioniert.

Das Frauen sich an der Körpergröße aufhängen finde ich eher schade. 

Mir geht's nur darum dass eine gewisse Weiblichkeit noch zu erkennen ist ... Typ Kantinenfrau quadratisch, ungepflegter Kurzhasrschnitt und männliche Gesichtszüge, funktioniert einfach nicht.

Finde ich interessant, dass Du völlig zu Recht ein Beuteschema hast ("Typ Nicht-Kantinenfrau" was ist das eigentlich?) , es aber bedauerst, dass Frauen sich an der Körpergröße "aufhängen". Ist das nicht nur ein anderes Ausschlusskriterium? Ich bin 1,78 und liebe hochhackige Schuhe, da ist Typ "Kopf größer als ein Gartenzwerg" (um mal auch eine dusselige Beschreibung zu liefern) eben nicht so das richtige... :)

Geschrieben

Du suchst auch ONS bzw. eine Affaire spielen 5-10cm Körpergröße für ein ONS bzw. einige Dates wirklich eine Rolle? 

Zumal diese meist nicht draußen stattfinden ... und du ihn nicht unbedingt deinen Eltern/Freundinnen vorführst. 

Sehr starkes Übergewicht kann z.B. beim Sex auch hinderlich sein ... weil es einige Spielarten sehr stark einschränkt 5-10cm Körpergröße! eher nicht ;)

Geschrieben

Naja, sagen wir mal so: Ich habe keinen Sex mit Männern, mit denen ich vorher nicht auch gemeinsam in der Öffentlichkeit war. Ich könnte die Vorgehensweise natürlich anpassen und mich nur noch auf Hotelzimmern verabreden.. Aber nein, ich bleibe lieber dabei, dass kleine Männer mich nicht anmachen, auch wenn sie mich beim Sex nicht einschränken würden :jumping:

Geschrieben

Naja, ich will jetzt auch nicht weiter bequatschen aber du verbaust dir einiges ... als wenn es so schlimm wäre mit einem gleichgroßen Mann gesehen zu werden 😂

Und da beschweren sich die Frauen über oberflächliche Männer, denen die Größe quasi egal ist. 👌

Geschrieben

Du liest etwas selektiv.. ich sprach von kleineren Männern, nicht gleichgroßen... ich habe nie behauptet, es wäre schlimm, nur nicht meinem Beuteschema entsprechend. Du hast doch da offensichtlich für Dich auch bestimmte Vorstellungen, findest Du die ebenso oberflächlich wie es meine angeblich sind??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Und da beschweren sich die Frauen über oberflächliche Männer, denen die Größe quasi egal ist. 👌

Ich weiß, dass ich nicht gemeint bin, möchte aber trotzdem was sagen *lächel*.

Ich beschwere mich nicht. Ich stelle nur fest. Vieles kann ich rein logisch nachvollziehen, vieles gar nicht. Aber es ist doch letztendlich auch völlig egal, ob ich das verstehe oder nicht.

Wenn jeder einfach nur das macht, was ihm gefällt und dabei authentisch bleibt, ist doch alles gut.

Was ihm/ihr gefällt= eigenes Beuteschema oder nicht. (egal ob nun der Mensch im Vordergrund steht oder der Körper. Sex oder Kaffee, ob Fotos wichtig sind oder nicht etc.)

ICH möchte keine Fotos. Und wer darauf besteht, ist für mich raus. Dafür sind wiederum die Männer bei anderen Damen raus, die ich höchstinteressant finde. So ist das Leben. Wäre ja auch doof, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten!!!

Authentizität *lächel*. NUR dann kann man finden, wer auch wirklich zu einem passt. Das sollte nicht böse gewertet werden, denn jeder hat andere Wünsche und Bedürfnisse, die auch völlig legitim sind.

Es gibt doch auch die blöden Sprüche, die man "schlagfertig" zurückgeben soll. Man sagt: "Du bist dick" und Frau sagt: "ich bin dick, aber Du bist doof. Ich kann abnehmen und Du?" Was zum Teufel sagen denn dann dumme, dicke Frauen?

Genau wie bei Männern: "Es kommt nicht auf die Größe an, man muß damit umgehen können" . Was machen denn Männer, die einen Kleinen haben und damit auch nicht umgehen können?

Fragen über Fragen...

 

Beiträge wurden zusammengefügt. Hier beginnt Beitrag 2:

Ja, ich weiß, wir schweifen massiv ab. Aber es ist mir wichtig!

Warum muß man manchmal andere Leute verletzen, runtermachen, erniedrigen? Nur um sich größer zu fühlen? Weil man sonst selber der letzte Looser wäre?

Das hat für mich mehr mit Ego pushen zu tun, als es den Frauen, die hier angemeldet sind und keinen Sex wollen (= nicht jeden ficken wollen), immer vorgeworfen wird.

Ja meine Güte, ich hab auch schon Frauen gesehen, deren Hintern so breit war,  wie die Festhaltestange am Einkaufswagen. Die lief(en) vor mir durch den Supermarkt. Also schon "massig".

Und auch da gibt es Liebhaber. Welches Recht habe ich denn, das zu werten?!?

Warum denkt immer "jeder" (in Anführungszeichen, weil ich nicht verallgemeinern will, aber dennoch die Problemlage des individuellen Denkens zum Ausdruck bringen will), dass Frauen 90/60/90 haben müssen. Dass Männer immer einen Schwanz von mindestens 18x4 haben müssen..

Frauen fühlen sich schlecht, weil sie zu dick sind. Ja, vielleicht sogar fett. Glauben, dass sie deswegen nicht liebenswert seien (was völliger Blödsinn ist!) und nehmen sich manch blöde Kommentare zu Herzen. Man kann niemals jedem gefallen. Wollen wir das denn wirklich??? Ich will das nicht!

Männer deren Penis nur 15x3 Maße hat fühlen sich minderwertig. Dazu noch die Standfestigkeit. Also unter 3 Stunden geht ja mal gar nix *lach*. (ironie, falls nicht bemerkt)

 

Wieso zum Teufel hören Menschen auf, sich über das zu definieren, was sie ausmacht? Empathie, Verständnis, Hilfsreitschaft, Freundlichkeit, Höflichkeit etc.

Gut es gibt auch welche, die sind "oberflächlich, unsozial (ich weiß, dass es asozial heißt, aber das Wort mag ich nicht), gemein, rücksichtslos, egoistisch.." - aber sie haben einen geilen Körper.... *lach*.

Es ist so, so, so....hm, welch ein Wort nehm ich denn da..... "merkwürdig"....

Wieso kann man nicht einfach sein wie man ist? Und sich selber lieb haben? Ist das so schwer?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Happiny:

unsozial (ich weiß, dass es asozial heißt, aber das Wort mag ich nicht), 

😉 antisozial ist der Begriff.

 

×
×
  • Neu erstellen...