Jump to content

Wann ist es mollig / wann ist es dick


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lachweg.......laut BMI Rechner bin ich auch stark Übergewichtig also fast Adipös.......105Kg bei 186cm.........aber trotzdem kein Spiegeleierbauch........lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@invisible40

Nö für mich ist mollig eben noch nicht dick .

wieso nö? das hab ich doch gesagt.... mollig kommt vor dick... wer adipös ist, hat mollig hinter sich gelassen

vor 7 Minuten, schrieb Spreewälderjung:

lachweg.......laut BMI Rechner bin ich auch stark Übergewichtig also fast Adipös.......105Kg bei 186cm.........aber trotzdem kein Spiegeleierbauch........lol

ne... aber mollig :) zumindest auf deinem Bild

Geschrieben

@invisible40

Das 

mollig ist ein nettes Wort für dick, ......... " hast Du gesagt und ich dem wiedersprochen 

Dierse Def. mag für Dich Gültigkeit haben , für mich nicht . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb invisible40:

obwohl sie es sind. denn korrekt wäre der Bereich zwischen Idealgewicht und Adipositas mollig, nur kann die Adipositasdame, in der Regel, nicht damit umgehen

@Nitrobär

Geschrieben

@invisible40

Ne Du hast gesagt mollig sei ein nettes Wort für dick und dann ein Sollte .

Es gibt natürlich solche Leute , aber sie bilden die Ausnahme nicht die Regel .

Dazu kommt dann ja wo endet dick und beginnt fett . 

Geschrieben (bearbeitet)

lies nochmal nach Bär

 

schwere Adipositas ist fett

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@invisible40

Das habe ich und den entscheidenden Passus auch zitiert .

Der Begriff kann natürlich so benutzt werden , wird er aber normalerweise nicht .

Also kein " Ist " sondern ein " Kann  " , ein für mich erheblicher Unterschied . 

Geschrieben

Wäre übrigens nett vielleicht nicht zu verallgemeinern. Es gibt nämlich durchaus Frauen, die mit ihrem Gewicht ehrlich sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wäre übrigens nett vielleicht nicht zu verallgemeinern. Es gibt nämlich durchaus Frauen, die mit ihrem Gewicht ehrlich sind.

meinst du mich?  "viele Frauen", "in der Regel" nix alle und immer

Geschrieben (bearbeitet)

mein Opa muß mal wieder herhalten . Er unterteilte die Frauenwelt immer in

- dürre , da waren die Knochen zu sehen

- schlank / drahtig ( sportlich ) 

- dralle , die hatten Arsch und Tittchen und Fleisch uff de Rippchen

- mollig , bei denen  war nicht nur Fleisch uff de Rippchen

-. sehr mollig / dick , da waren die Rippchen nur noch zu erahnen 

- fett , da war  nix mehr von der eigentlichen Figur zu sehen 

9_9

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben

Das kann man auch einfacher:

Kommst Du mit deinen Armen bei einer Umarmung nicht mehr rum, ist es fett.

Kommst Du gerade so rum, ist es dick.

Kommst Du rum ist es mollig.

Kannst Du deinen Händen selber guten Tag sagen, wenn du sie umarmst, dann ist es normal.

 

 

Aber wenn Du sie mit der linken und der rechten Hand umarmen kannst und dabei mit beiden Händen an die Möpse kommst, dann musst Du sie gut füttern...:$

 

Geschrieben

Im Profil steht 'sportlich'. Beim ersten Date stellst du fest, dass sie 'mollig' ist. Wenn du sie dann heiratest stellst du fest, dass sie eigentlich 'fett' ist. Dann verlässt du sie, aus Trauer nimmt sie ab und wird 'schlank'. Wenn es ihr wieder besser geht -Jojoeffekt- ist sie schnell wieder 'mollig', gibt aber an 'sportlich' zu sein.........ein Kreislauf.....nur dass sie nach der dritten Scheidung nicht mehr trauert und 'fett' bleibt, dann gibt sie im Profil 'mollig' an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Monnemer76:

Im Profil steht 'sportlich'. Beim ersten Date stellst du fest, dass sie 'mollig' ist. Wenn du sie dann heiratest stellst du fest, dass sie eigentlich 'fett' ist. Dann verlässt du sie, aus Trauer nimmt sie ab und wird 'schlank'. Wenn es ihr wieder besser geht -Jojoeffekt- ist sie schnell wieder 'mollig', gibt aber an 'sportlich' zu sein.........ein Kreislauf.....nur dass sie nach der dritten Scheidung nicht mehr trauert und 'fett' bleibt, dann gibt sie im Profil 'mollig' an.

Was möchtest du uns damit mitteilen?

Geschrieben

@ I--Felix--I Nuja deine Aussage trifft aber nur bei Männern zu , die dem Weihnachtsmann in der Statur nicht ähneln :P

Geschrieben

kommt natürlich immer ein bisschen drauf an, aber so grob "größe in cm - 90" wäre für mich mollig bis ca. "-70" ab da dick. ob man das so verallgemeinern kann? sicher nicht

Geschrieben

@BerlinerMaedchen: ich will nicht wirklich was mitteilen, mache nur etwas lustig über die Diskussion, die ich Mal wieder absoluten Müll finde. Kannst gleich fragen wann schön anfängt und hässlich anfängt.... So ein Unsinn, liegt alles in subjektiven Auge des Betrachters....!

Geschrieben

Wie wäre es dazu passend mit folgender Diskussion: ab welcher Größe der Klitoris fängt Penis an? Frohes Fest! I love you all! 🎅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@ I--Felix--I Nuja deine Aussage trifft aber nur bei Männern zu , die dem Weihnachtsmann in der Statur nicht ähneln :P

Wir könnten jetzt aber auch mathematische Berechnungen anstellen, über verschiedene Armlängen bei verschieden großen Personen und Körpertypen...

Wäre viel interessanter als der doofe Weihnachtsmann..;)

 

Davon gibt es zu viele....:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Öhm lieber nicht 9_9

Siehst Du, wenn es so richtig zur Sache gehen soll.......kneifen Frauen....;).

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Monnemer76:

@BerlinerMaedchen: ich will nicht wirklich was mitteilen, mache nur etwas lustig über die Diskussion, die ich Mal wieder absoluten Müll finde. Kannst gleich fragen wann schön anfängt und hässlich anfängt.... So ein Unsinn, liegt alles in subjektiven Auge des Betrachters....!

Und warum antwortet man dann?

Geschrieben

Fragste 100 Leute, bekommste 120 verschiedene Antworten.

Warum empfinde ich etwas so, wie ich es empfinde? weil ich es so empfinde.

Wie will man hier darüber diskutieren, wann man jemanden als mollig oder dick sieht, ich sehe doch nur mit meinen Augen? Das könnte man eventuell anhand von Bilderbeispielen, eine Antwort gäbe es trotzdem nicht darauf. Weil jeder sein "eigenes Ideal" hat.

Wie soll ich in Worte fassen, wo die Grenze ist? in kg? BMI? 

.. und wenn Frau lonly es als "ekelhaft" empfindet, dann ist das so, klar sie hätte sich anders ausdrücken können, hat sie aber nicht. Ändert nichts an ihren Emfindungen.

Immer diese Anfeindungen

:point_left: Dicke  :no_good:  Dünne :point_right:

Geschrieben

Warum müssen einige gleich beleidigend werden. Jeder wie er möchte, nach seiner Fason. Der eine mag mollig, gar dick, der andere normal gar size zero! Ich wünsche Euch schöne Weihnachten!

×
×
  • Neu erstellen...