Jump to content

Wann ist es mollig / wann ist es dick


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Müßig.

Ich bin wahrscheinlich zu dünn, um das beurteilen zu können und zu wollen.

Wenn Mann an sich runterschaut und seinen Schwanz nicht mehr sehen kann, obwohl er seinen Bauch einzieht und sich vorbeugt, dann hat er womöglich das Problem, daß ihn andere Betrachter als “dick“ bezeichnen würden.

Wenn ich eine Frau im Profil betrachte und der Bauch steht weiter vor, als der Busen, dann ist das auch schon eher als “dick“ einzuordnen.

Wenn sich die Rundungen, speziell bei der Dame, ansprechend verteilen, ein paar“lovehandles“ sind gegeben, dann ist das eben “mollig“ ;-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Alles hat was, ob dünn, dick oder mollig.  Das meine ich nicht "gewertet".  Jeder muss mit sich klar kommen, da ist die Aussenwirkung eher sekundär.  Die Wahrnehmungen gehen eh auseinander, siehe Post von Sexymilf.  Bei 1,70m und 75kg. sag ich eher griffig, nah an mollig.  Sie nennt es sportlich, ist halt so.  Meine Frau ist 1,73m und wiegt immer so zw. 63-65kg., dazu sag ich dann eher schlank, ein anderer vielleicht dünn, oder was weiss ich.

Alles nicht so wichtig nehmen oder gar auf die Goldwaage legen.

PS: ich bin knapp 1,80m und hab grad 88kg., da ich das Fitti immo nicht leiden kann :P, find ich mich grad dick....shit happends............

 

Gruss Andi

Geschrieben

Jeder definiert "Mollig/Dick" anders, und ich finde es liegt im Auge des Betrachters. Desweiteren denke ich jeder sollte selbst entscheiden, ob er mollig ist oder dick.

 

×
×
  • Neu erstellen...