Jump to content

Du bist hässlich, du gefällst mir nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant wäre wirklich mal der genaue Inhalt dessen, was die betreffende Frau geschrieben hat. Bisher ist es lediglich eine Vermutung des TE und es kann durchaus ganz anders gemeint sein.

Natürlich ist man nicht erfreut, wenn man eine Absage bekommt, aber damit muss man grundsätzlich immer rechnen, wenn man jemand anschreibt. Wenn ich eine Frau anschreibe, erwarte ich zunächst erstmal gar nichts und so bin ich auch nicht enttäuscht, wenn keine Reaktion kommt. Im hier geschilderten Fall hat die Frau immerhin persönlich geantwortet und dass finde ich positiv, auch wenn die Antwort leider anders aus fiel, als erwartet. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mapouka666:

He du bist nicht hässlich. Sie hat nur keinen Geschmack. Kopf hoch Brust raus und pffff.

Hat er jetzt ein Date mit Dir?

Geschrieben

Ist uns auch schon passiert und nicht nur hier. Man kann nicht allen gefallen und wer beleidigend wird, für den gibts hier genügend Möglichkeiten um den Kontakt zu unterbinden. Im realen Leben ists genauso. Schließlich entscheidet jeder mit wem man Kontakt hat und mit wem nicht. 

Geschrieben

Hör nicht drauf...liebe dich selber ...dann bist du Optimistisch dem neuen gegenüber und ziehst positives an...sei du die anderen gibt es schon Du siehst so aus wie du aussiehst niemand kann es sich aussuchen ...man muss mit sie selbst zufrieden sein ...ich bin zufrieden wie ich bin...klar hab auch Fehler und kanten aber diese machen uns menschlich und individuell :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolf50:

Hat er jetzt ein Date mit Dir?

Wenn er nicht so weit entfernt wohnen würde, wäre ein Kaffee sicher erst mal möglich.  :coffee_happy: 

Ich entscheide grundsätzlich nicht nur nach Aussehen. Es muss bei mir schon beim Schreiben das Gewisse Etwas vorhanden sein. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wenn er nicht so weit entfernt wohnen würde, wäre ein Kaffee sicher erst mal möglich.  :coffee_happy:

Ich bin ganz dicht dran und jetzt habe ich Date zum Kaffee. Wohin führst Du mich aus?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolf50:

Ich bin ganz dicht dran und jetzt habe ich Date zum Kaffee. Wohin führst Du mich aus?

Du gefällst mir nicht. Ich mag keine Blauen Haare und außerdem bist du mir zu blass. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Du gefällst mir nicht. Ich mag keine Blauen Haare und außerdem bist du mir zu blass. :clapping:

Jetzt geht es mir, wie dem TE. Böse und fies abserviert wegen meinem Aussehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolf50:

Jetzt geht es mir, wie dem TE. Böse und fies abserviert wegen meinem Aussehen.

-_- Sorry. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb giotto94:

Ich weis- jetzt kommt sofort das Argument , wenn du nicht ihr Typ bist, warum sollte sie dann ein Foto von sich zurückschicken...

Weil sich's für MICH eigentlich so gehört und von Niveau zeugt,

Der Fairness halber mache ich das! Sozusagen als kleine Wiedergutmachung für ne Absage. Gleiches Recht für alle :-))

Bei einer netten Unterhaltung entsteht manchmal ein Bild in meinem Kopf und wenn ich dann ein Foto sehe, merke ich, es war ne Wunschvorstellung. 

Natürlich wäre es schön, soooo toll auszusehen und jedem zu gefallen aber so ist es eben nicht und damit müssen wir leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

-_- Sorry. 

Das hilft jetzt auch nicht mehr. Ihr Frauen seid böse und gemein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Weil sie anscheinend keine Empathie hat. Man kann ja schreiben, dass jemand nich sein Typ ist - aber nicht, dass er hässlich ist.

Man kann auch lesen lernen, Frau übrigens auch!

Geschrieben

Grundregel : Selbstbestätigung dürfen Männer nur von Männern erhalten ( Homos ausgenommen)

morituritesalutant
Geschrieben

ist doch wahrscheinlich schon jedem passiert."du bist sympathisch,aber leider nicht mein geschmack".ist doch normal,dir werden auch nicht alle frauen gefallen.nur der unterschied ist,dass hier seltener männer von frauen angeschrieben werden.

somit ist die frau meist in der vorteilhaften position,sich anhand der anschreiben den auszusuchen,der ihr optisch am besten gefällt.so wird der mann zum objekt und der mensch als ganzes spielt keine rolle.ob das am ende die richtige wahl ist,muss die jeweilige dame für sich entscheiden.

ich will keine bilder von den frauen gesendet bekommen.ich ziehe ein blinddate vor.ob mir eine frau gefällt,entscheidet die ganze person mit ihren ecken und kanten und selbst wenn es nicht passt,war es keine verlorene zeit.ich habe einen menschen kennengelernt ,dem ich sonst nicht begegnet wäre.

mir geht nichts über persönliche erfahrungen und scheitern gehört zum leben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gimmecoc:

die is blöd... du bist nicht hässlich.

Hmmm, das hat sie ja auch gar nicht geschrieben... Lies doch mal den EP, da steht das. Er denkt nur, dass sie ihn eventuell hässlich finden könnte.

Die is nich blöd, nur höflich...Ich übrigens auch.

Geschrieben

"Darüber stehen", "Nicht veranlassen" - nein, es hat Dich getroffen und dies ist einfach nur schlimm. Natürlich ist das Wandeln auf dieser Plattform besonders risikoreich, tummeln sich hier doch 80% jener Zeitgenossen, deren Begehrlichkeit allein auf vermeintliche Attraktivität fokussiert ist - ganz gleich ob diese durch arrogantes, narzisstisches Gebaren der/des Trägerin/Träger bereits wirklich zur Hässlichkeit mutiert ist. Dennoch: Suche und warte weiter auf die wenigen Menschen, die nicht "innere Werte sind wichtiger" schreien und so erst recht abwerten, sondern Attraktivität und Schönheit im Wesen des Gegenübers erkennen. Du wartest womöglich länger - aber es lohnt!

Geschrieben

Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten, nimm es als "du gefällst ihr nicht" man( n) kann tatsächlich nicht jedem gefallen. Ist doch gut, wenn du es gleich erfährst und weiter keine unnötige Zeit verschwendest. Völlig Ok. Dir weiterhin viel Spaß und noch ein paar gute Erfahrungen

Geschrieben

Habe dafür extra deine Bilder angeklickt...Ich hasse es eigentlich zu stalken^^ Na ja, hässlich bist du auf keinen Fall. Du siehst für dein Alter gut aus. ...Ich gehe mal davon aus, dass du eine viel jüngere Dame angeschrieben hast, die mit deinem Altersbereich nichts Intimes haben möchte. Je nachdem, kann sie dich gut als "hässlich" empfinden. Ist normal. Du hast da Risiko eingegangen, als du sie angeschrieben hast und sie hat dir immerhin eine Antwort geschrieben...denn ohne Antwort, wärst du auch verletzt gewesen und würdest die Dame als unhöflich bezeichnen. In beiden Fällen wäre es für sie zu demselben Ergebnis gekommen...Kann sie verstehen. Wäre aber interessant, wenn sie sich in deinem Beitrag auch noch äußern würde 😁

Geschrieben

Shirt happens, ich kann und will doch gar nicht everybodys Darling sein.

Geschrieben

junge kopf hoch , es wäre doch noch schlimmer wenn man jedem gefallen würde, naja und ich denk auch das viele Menschen sehr unzufrieden und gefrustet sind...das ist nur eine Projektion ,des eigenen angekratzten Selbstwertgefühls....in diesem Sinne , wisst euch zu schätzen, frohe Weihnacht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Shakeera:

Würde des persönlich auch so gesagt werden???? >NEIN !!!

Ich für meinen Teil würde einem Mann, der mich anbaggert und nicht mein Typ wäre, das auch real genauso sagen! WO ist das Problem in 3 Gottes Namen?

vor 9 Stunden, schrieb Shakeera:

Auch solltet ihr mal davon ausgehen ob ihr euch über so eine Aussage freuen würdet und ihr nicht auch verletzt wäret

Wenn mir ein Mann auf eine PN antworten würde, daß ich nicht sein Typ sei, daß ich ihm zu dick sei oder ähnliches, dann ist das SEINE Meinung. Warum sollte ich da verletzt sein?

vor 9 Stunden, schrieb Shakeera:

Männer darf mal also verletzen und beleidigen??? 

Komische Einstellung. 

Die Aussage, daß jemand nicht "mein Typ" ist, daß jemand "nicht mein Beuteschema" ist, ist doch keine Beleidigung!

Ich lese hier im Thread nichts davon, daß jemand sagt, daß es okay sei, Männer zu verletzten oder zu beleidigen. Ich lese aber, daß zig User nicht in der Lage sind die Aussage des TE`s im EP wirklich zu verstehen! Die Frau hat dem TE höflich geantwortet, bei ihm kam es so an, daß sie ihn hässlich finden würde.

Geschrieben hat sie DAS lt. Aussage im EP aber nicht!

 

Aber was man hier im Thread lernt... das viele Menschen mit einer ehrlichen, höflich formulierten Absage nicht umgehen können!

vor 14 Minuten, schrieb hundehalter271:

...das ist nur eine Projektion ,des eigenen angekratzten Selbstwertgefühls...

Alter Schwede :confused:.

Wenn mir jemand nicht gefällt, ich demjenigen höflich mitteile, daß er nicht mein Typ ist, dann ist das ein Zeichen für mein eigenes, angekratztes Selbstwertgefühl?

Jesses Maria...

Geschrieben

Hatte nicht mal jemand Schlaues gesagt:"Schönheit liegt im Auge des Betrachters! "? Wie recht er hatte.

Aber jemandem hier in einem recht oberflächlichem Medium zu "sagen" er sei hässlich, zeugt von eben dieser Oberflächlichkeit des Verfassers! 

 

Geschrieben
Am 17.12.2017 at 23:48, schrieb moodybs:

Mir hat gerade eine Lady geschrieben, dass sie mich hässlich findet ... na gut, sie hat es höflicher ausgedrückt aber es dürfte darauf hinauslaufen ... ist vermutlich dem ganzen Wein der letzten Stunden geschuldet ... aber irgendwie nimmt mich das etwas mit ... also gerade eben so ... möglicherweise bin ich gerade auch in meiner zyklisch, emotionalen Phase ... aber irgendwie finde ich das hart ... ich meine das letzte mal hab ich das vermutlich mit 16 gehört - da war ich aber zugegebenermaßen wirklich hässlich ... 

Wie geht ihr mit sowas um um?

gar nicht

ich halte mich nicht für den Nabel der Welt, deshalb hab ich kein Problem damit un dja es kam auch schon vor..na und ? Wenn dich das trifft hast du aber ein arges Problem mit deinem Selbstbewußtsein oder du bist so arrogant das du es nicht verstehst das jemand dich nicht für schön und atraktiv hält...such dir was aus.

×
×
  • Neu erstellen...