Jump to content

Du bist hässlich, du gefällst mir nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat gerade eine Lady geschrieben, dass sie mich hässlich findet ... na gut, sie hat es höflicher ausgedrückt aber es dürfte darauf hinauslaufen ... ist vermutlich dem ganzen Wein der letzten Stunden geschuldet ... aber irgendwie nimmt mich das etwas mit ... also gerade eben so ... möglicherweise bin ich gerade auch in meiner zyklisch, emotionalen Phase ... aber irgendwie finde ich das hart ... ich meine das letzte mal hab ich das vermutlich mit 16 gehört - da war ich aber zugegebenermaßen wirklich hässlich ... 

Wie geht ihr mit sowas um um?

Geschrieben

Glücklicherweise hat jeder einen anderen Geschmack. Sicherlich ist es „schmerzhaft“ wenn gerade das Objekt der Begierde dich unattraktiv findet. Aber hee es gibt 1000 andere die dich optische anziehend finden! Steh einfach drüber!!! So geh ich damit um!!!!

Geschrieben

Guten Morgen. Man kann nie allen gefallen. Man wird immer überall anecken und Kritik erfahren. Ich, weil ich ein paar Kilos zuviel habe. Du, weil du eine Glatze trägst. Um nur mal ein kleines Beispiel für mögliche Gründe zu nenne. Viele Frauen mögen das überhaupt nicht. Krone richten und weiter geht's... Nee im Ernst. Sowas darfst du gar nicht an dich heran lassen.

Geschrieben

mh Krone richten Mittelfinger zeigen und nach vorn schaun

Geschrieben

Ich denke mir: "Joa, stimmt vermutlich. Aus deiner Perspektive und für deinen Geschmack bin ich hässlich. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich habe gar nicht den Anspruch irgenwem gefallen zu wollen." Letztlich ist das ja ein Geschmacksurteil. Eine Meinung. Und Meinungen hat jeder über alles und Meinungen sind keine Wahrheiten. Letztlich käst mich das für einen Moment an und danach ist's mir dann egal.

Geschrieben

Abhaken und mit jemand anderem nen neuen Versuch starten....

Geschmäcker sind verschieden und es wird dir noch öfter passieren, dass du nicht in das Suchmuster einer Frau passt. Wäre ja doof wenn alle Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen würden...

Geschrieben

Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters und es geht einem umgekehrt häufig genauso, sowas prallt einfach von mir ab.

Geschrieben

Ich glaube tatsächlich, dass das ein riesen Problem der heutigen Zeit ist: das Internet ist anonym und oberflächlich. Mit solchen Antworten hat jeder zu kämpfen, Ignoranz fällt wahrscheinlich in eine ähnliche Kategorie. Letztendlich würde ich auf der Straße auch nur die Frauen ansprechen, die bereits ein Auge auf mich geworfen haben. In der Realität habe ich aber auch deutlich mehr zu bieten. Das muss jedem auch bewusst sein... Wie viele Frauen suchen einen Mann fürs Bett, nur um Spaß zu haben? Er soll super aussehen, das ist auch nicht verwerflich. Bei der Masse an Männern ist es auch nicht verwunderlich, dass man wenige gute Körbe bekommt. Und ich würde mal behaupten, dass ein großer Teil hier auch Probleme mit sich selbst hat ;-) ist ja auch nichts schlimmes, allerdings verschließen viele die Augen davor. Auch wenn es nicht leicht fällt: einfach drüber stehen! Im realen Leben wird vieles weggefiltert und hier bekommt man es teilweise sehr direkt.

Geschrieben

einfach sagen sorry aber es waere schoen gewesen dass du es anders vormuliert haettest aber ich akzeptiere es

Geschrieben

Naja manche meinen Echt sie seien eine Prinzessin aber egal mitlerweile ist mein Fell dick genug Lächeln und weiter schauen nach den Spruch für jeden topf gibt es einen Deckel

Geschrieben

Hi.......so etwas kommt leider vor , sollte Dich aber nicht runter ziehen, wenn Sie es nett geschrieben hat , War Sie halt ehrlich und das ist doch das was wir hier alle seien sollten. ......

Geschrieben

Dein "Problem" ist nicht ihre Aussage, sondern dein mangelndes Selbstbewusstsein. Man muss doch mit so etwas rechnen und souverän damit umgehen. Du hast bei deiner Suche bestimmt auch ein gewisses Schönheitsideal , dem Du folgst ... das ist im Prinzip nichts anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist das normal Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt nicht jeder Mann optisch und ich bin dann lieber ehrlich und sage das. Umgekehrt ist es mir viel lieber, er sagt du gefällst mir nicht, es soll Männer geben die denken:Sie ist hässlich, aber für einmal Druck ablassen reicht's. Damit könnte ich schlecht umgehen.

Und @moodybs sind dir noch nie Frauen begegnet, die optisch so gar nicht dein Typ sind? Angenommen eine Frau die dir nicht gefällt, möchte dich näher kennen lernen, sagst du ihr dann etwa nicht die Wahrheit?

Ich finde es korrekt das zu sagen und damit sollte man umgehen können. Oder an sich arbeiten und es lernen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Muss man damit nicht immer rechnen? Natürlich vorausgesetzt, die Absage war entsprechend höflich formuliert. Um ehrlich zu sein benutze ich diese Absage auch häufig, da die Herren bei diesem Korb am wenigsten anfangen zu diskutieren.

Geschrieben

He du bist nicht hässlich. Sie hat nur keinen Geschmack. Kopf hoch Brust raus und pffff.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Das trifft einen schon. Die hat definitiv nen schlechten Charakter. Hier gibt's jede Menge 100 kg Matronen, aber mir würde es im Traum nicht einfallen denen sowas zu schreiben. Ist doch vollkommen überflüssig.

Geschrieben

Naja, die Frage nach dem Warum würde wohl jeden beschäftigen, Selbstbewusstsein hin oder her. Was nicht als Info dazu kommt ist, ob das nach längerer Unterhaltung oder quasi Erstkontakt gesagt wurde. Denn da könnten die Gründe auch anders gelagert sein. Gehässigkeit, der einfachste Weg einen aus welchem Grund auch immer unerwünschten Kontakt zu beenden usw. ... schön ist das sicherlich nie, aber andersrum ist gerade ein Internetkontakt so dermaßen oberflächlich, dass man darauf nicht allzu viel geben sollte. Als reiner Hetero denke ich nicht, dass du tatsächlich "häßlich" bist, da gibt es sicherlich Männer die wesentlich weniger guten Willen bei der Zeugung mitbekommen haben. Also Kopp hoch, weiter die Augen offen halten und nie gute Erziehung vergessen :)

Geschrieben

Alles eine frage der Formulierung, Du bist nicht mein Typ ist vollkommen in Ordnung und normal aber wenn man zu jemanden sagen würde "Du bist hässlich" wäre eine Beleidigung, egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Wenn es jetzt das Thema Glatze (und das wird sie wohl gemeint haben) ist kann ich Dir folgendes sagen: Wenn Du so etwas erst einmal "überstanden" und akzeptiert hast bist Du vielen einen großen Schritt voraus. Das ist dann die Basis, auf der Du eine Echte und souveräne Ausstrahlung entwickeln kannst. Das zählt zwar nicht im Internet, aber sonst. Und auf eine souveräne männliche Ausstrahlung stehen Frauen schon

Geschrieben

Man kann nie everybody's darling sein. Manche mögen einen, manche eben nicht. Du bist nicht ihr Typ. Schlag ein Ei drüber. Shit happens.

Geschrieben

Da steht man doch drüber .wenn man weiß was hier für klappspaten und tastenneurotiker unterwegs sind.die meinen das Stil am besen ist

Geschrieben

Ich gefalle auch nicht jedem und wenn es freundlich formuliert ist kann ich gut damit Leben .Wie sagte Oma immer "gibt noch andere Hübsche ........" Kopf hoch Brust raus !!!!! 😎😊😉

×
×
  • Neu erstellen...