Jump to content

Du bist hässlich, du gefällst mir nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tremonia1909:

Ach mach dir nix draus,wat meinste wat ich mir alles reintun darf, wenn ich ne Absage erteile dann regiert der verletzte Männerstolz😂 Es gibt eben Erwachsene die sind auch erwachsen und andere nunmal nicht!!!

Richtig,  MANN sollte auch mit negativen Erfahrungen  umgehen können 😊👍👍

Geschrieben

Hihi,, das muss ich noch schnell loswerden, die allerwunderbarste Formulierung war einmal wie folgt: Dein Aussehen entspricht nicht meinen hohen Anforderungen. Köstlich nicht wahr ?

Geschrieben

Ganz objektiv du bist nicht hässlich, für mich auf jeden Fall. Fotos spiegeln auch nicht immer den richtigen Eindruck. Normalerweise nehmen sich Männer das nicht so zu Herzen, die Grundeinstellung zum Körper ist eine andere. Bei Frau sieht das anders aus die werden immer auf ihr Aussehen reduziert, da ist es wurscht was du kannst oder wer du bist. Wichtig ist ich muss vor allem mir gefallen dann strahle ich das auch nach außen aus. 

Geschrieben

Ich glaube so etwas haben schon einige bekommen.Hier muss Mann oder Frau schon ein verdammt dickes Fell haben.Ich lach so einen Scheiss weg.Das letzte war:"Granny" wollen wir ficken.Der Typ war 43.Einfach Igno fertig.

Geschrieben

^^ die dame soll sich mal im Spiegel angucken, Schönheit ist immer im Auge des betrachters,

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NIKO_BOY_BI:

^^ die dame soll sich mal im Spiegel angucken, Schönheit ist immer im Auge des betrachters,

DU weist wie SIE aussieht? Und DU kennst den Wortlaut den Sie benutzt hat? Kannst hellesehen?🤔

Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Warum greifst du sie jetzt dann an?

 

Manch einer schreibt hab ich das Gefühl ohne nachzudenken .

Geschrieben

Ganz nonchalant da ich weiß, das ich nicht jedem gefalle.....doof ist das nur, wenn derjenige dann Monate später auf dem Boden bettelnd um Zuspruch winselt , man dann die Absage demjenigen präsentiert. Dann wird derjenige zickig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

DU weist wie SIE aussieht? Und DU kennst den Wortlaut den Sie benutzt hat? Kannst hellesehen?🤔

Schönheit liegt im Auge des Betrachters? Warum greifst du sie jetzt dann an?

 

Manch einer schreibt hab ich das Gefühl ohne nachzudenken .

du klingst sehr oberflächlich, sorry aber mit so Leuten unterhalte ich mich nicht, habe besseres zu tun 

Geschrieben

Damit muß doch jeder rechnen hier. Aber wenn es mit Niveau rüber gebracht wird ... Alles gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb NIKO_BOY_BI:

^^ die dame soll sich mal im Spiegel angucken, Schönheit ist immer im Auge des betrachters,

Genau, und wenn sie das Gegenüber doof findet, ist es in ihren Augen doof.......auch wenn dir das nicht passt

vor 2 Minuten, schrieb NIKO_BOY_BI:

du klingst sehr oberflächlich, sorry aber mit so Leuten unterhalte ich mich nicht, habe besseres zu tun 

Schmunzel, diese Eigentore sind immer niedlich, wenn's Glashaus dabei flöten geht

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NIKO_BOY_BI:

du klingst sehr oberflächlich, sorry aber mit so Leuten unterhalte ich mich nicht, habe besseres zu tun 

Was genau ist daran oberflächlich?

Du Urteilst hier über jemand wo du nicht im geringsten weist wie die Situation / der Wortlaut war .

 

Aber Danke für die Bestätigung.😊

Geschrieben

"Sorry, Du bist nicht mein Typ"...lese ich seit einiger Zeit immer wieder, was soll's.

 

Ich hab mir in der realen Welt zum Glück 45 Jahre keinerlei Gedanken drum machen müssen, es lief immer sehr gut, da kann ich mit solchen Online "Wertungen" einigermaßen  gut umgehn.

Zumal eigentlich kaum eine "Dame" soviel Stil und Klasse besitzt trotzdem zumindest auch ein Foto von sich zurückzuschicken.

Ich weis- jetzt kommt sofort das Argument , wenn du nicht ihr Typ bist, warum sollte sie dann ein Foto von sich zurückschicken...

Weil sich's für MICH eigentlich so gehört und von Niveau zeugt, aber egal. Umsonst sind viele Frauen nicht online "nicht auf der Suche".

 

Das mit dem Gefallen ist sowieso immer so ne Sache, niemand ist hier drin, weil ihm oder ihr "draussen" das andere Geschlecht die Türe einrennt.

Dafür gibt's viele Gründe, Frauen haben's da von Natur aus einfacher, das muss glaube ich nicht groß drüber diskutiert werden.

 

Manchmal sind solche Statements wie das Eingangs frustrierend und nagen am Ego, aber mit ner gewissen Lebenserfahrung komme ich damit zurecht.

Grade online weis ich, wie extrem verzweifelt und bescheiden die meisten Männer sind und da hat Frau eben die Auswahl.

Amüsant wird's für mich, wenn diese Frauen dann seit Monaten und Jahren online sind und wohl viele Männer "nicht ihr Typ" waren und sind (und wahrscheinlich nocht häufiger umgekehrt, da kann Mann dann wieder etwas beruhigter sein, solang Er nicht nur nen schnellen Fick sucht).

Da relativiert sich das mit dem "nicht ihr Typ zu sein" wieder und kann sehr beruhigt schlafen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NIKO_BOY_BI:

du klingst sehr oberflächlich

Deine Aussage

vor 15 Minuten, schrieb NIKO_BOY_BI:

die dame soll sich mal im Spiegel angucken

ist oberflächlich! Kennst du die Dame oder woher weißt du, wie sie aussieht?

Und selbst wenn sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen sollte... JEDER Mensch hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern, so wie es die Dame aus dem EP getan hat!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Bevor man darüber urteilt: was hat sie genau geschrieben? Was Du schreibst, ist ja lediglich Deine Interpretation

Geschrieben

Hab auf dein Profil gesehen und ich kann Dir sagen. Du siehst unglaublich scharf aus und was ich neben deinen unglaublich schön trainierten Körper noch sehr schön finde, sind deine Augen :) Also ganz ruhig, wer weiß was dieser Dame über die Leber gelaufen ist ;)

Geschrieben

Für die eine bist du zu groß, für die andere zu klein, der bist du zu dick, der zu dünn, einmal sind die Haare zu lang, dann wieder zu kurz oder zu wenige. Irgendwas ist halt immer. Gar nicht weiter drüber nachdenken. 

Geschrieben

Aus dem eingangspost geht leider nicht die vorgeschichte dieser nachricht hervor, ..

Ich hatte da auch schon gehört, dass es persoben gibt, die anderen völlig ungefragt und quasi ohne grund soche nachrichten schreiben.... geht aus neiner sicht gar nicht...

Wenn es eine vorgeschichte geben sollte, gebietet es eigentlich der anstand, ( fas ist in diesem fall nicht das, wo die jäger drauf sitzen) eine neutralere formulierung zu benutzen.

Nicht jeder kann, will und soll jedem gefallen...deswegen nuss nienand ausfällig werden.

Mir wurde hier allerdings auch schon oft ubterstellt, ich sei vermutlich eine hässliche unterv...graue maus.... allerdings erst, wenn ich ein treffen abgelehnt habe.

Geschrieben

Im Netz darf man halt Dinge schreiben, die man im wirklichen Leben niemanden ins Gesicht sagen würde. Denk nicht länger darüber nach..... Menschen mit schlechtem Benehmen sollte man nicht nachtrauern.

Geschrieben

Höflichkeit und Umgangsformen sind hier leider nicht allzu oft zu finden und das unabhängig vom Geschlecht. Zum Glück gibt es auch Außnahmen.

Geschrieben

Das ist doch nichts schlimmes wenn man sagt dass der Mann oder die Frau nicht der eigene Typ ist auf dem man abfährt. warum soll man alles in Watte packen,?

Geschrieben

In den Spiegel schauen... sagen wie toll man sich findet.... geb nichts drauf

Geschrieben

Was ist hässlich,was ist schön?Liegt immer im Auge des Betrachters.Meine 2 Cent dazu,wer mich nicht so akzepiert wie ich bin,kann mich Kreuzweise.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maex573:

Höflichkeit und Umgangsformen sind hier leider nicht allzu oft zu finden und das unabhängig vom Geschlecht. Zum Glück gibt es auch Außnahmen.

Woraus schließen hier Einige das sie unhöflich war?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...