Jump to content

Behaarte muschis


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileHammer:

Das hatt mit Hygiene zu tun nicht das sie Frau oder Mädschen ist ne Hygienische frau muss glatt rasiert sein nicht wie ein Bear

Ach was? Wieder jemand, der der Meinung ist, behaart=gleich "Sudsau". 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hm, interessante These. Also lieber rasieren, damit man sich paar Tage untenrum nicht waschen braucht....😨

Ja. Selber ausprobieren vom Montag bis Freitag. Freitag ist Fischtag. :-))))

Geschrieben

Warum? Weil es MEIN Körper ist. Wenn eine Frau deshalb aussieht wie ein kleines Mädchen, hast du noch keine richtige Frau kenngelernt.😝

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Domino80:

Steht doch schon suggestiv angedeutet im Eingangspost

 

vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Steht doch schon sinngemäß im letzten Satz vom TE. 

Sorry, ich hatte nur die Überschrift gelesen, mehr ging dann nicht mehr, da meine Augen - wissend, was da so alles kommen wird - zu sehr verdreht waren :smiley: 

Geschrieben

Haare im Mund sind nicht wirklich lecker beim lecken sorry.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GrossGross67:

Ja. Selber ausprobieren vom Montag bis Freitag. Freitag ist Fischtag. :-))))

Da du ja meine Frage bejaht hast.....was bist du denn für ein Leckerchen?🤢😷 Rasierst dich, aber nicht waschen. Na da sag ich doch nur...Bon Appetit (find den Kotz-Smily grad nicht)

Geschrieben

Immer die selben Themen und die selben dummen Kommentare: unrasiert = unhygienisch. So ein Unfug. Riechen tut frau wenn sie sich nicht wäscht. Mit oder ohne Haare. Ich stehe zu meinem Busch. Wer das nicht mag muss mich ja nicht treffen. Und der sog "Fischgeruch" ist übrigens ein Nebenprodukt beim Abbau vom Sperma in der Vagina. Wer sich ohne Gummi reinspritzen lässt, der riecht eben ein paar Tage fischig. Noch ein Grund mehr ein Kondom zu verwenden

Geschrieben

Leute ihr lest alle nicht richtig. :D Der Mann redet von vollgepinkelten Muschis, oder? Oder was versteht man unter beehaarnt? Gebe jedoch den Damen hier Recht. Gepflegt oder ungepflegt hat wenig mit dem Status der Rasur zu tun. Zumal Ich auch nicht finde, dass eine Frau die komplett rasiert ist einem kleinen Mädchen im Intimbereich ähnelt.

Geschrieben

Ich finds auch störend beim Oralverkehr, vor allem im Mund und wenn es an der Nase kitzelt. Nein danke, muß nicht sein. Rosette natürlich auch nicht vergessen, damit es komplett aussieht. Kleiner Landing-Strip darf sein, muß aber nicht.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Uups, da nennt mich doch schon wieder jemand einen Pädophilen, nur weil ich auf eine bestimmte Intimfrisur stehe ... wieso denken eigentlich einige Leute bei einer in allen Bereichen nach eigener Lust frisierrten oder rasierten erwachsenen Frau an kleine Mädchen vor der Geschlechtsreife? Oder ist Haare rasieren/schneiden widernatürlich beim erwachsenen Menschen ? Kindisch vielleicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blue***t:

 Ist Haare abrasieren widernatürlich beim Menschen ?

"Eigentlich" schon. Wider der Natur.😁 

Geschrieben

Also behaarnte Muschis mag ich nicht. Behaarte sind sicherlich auch mal wieder etwas nettes und erinnert an die neunziger

Geschrieben

Natürlich hin oder her, ich finde es glatt schöner. Im Gesicht lass ich es ja auch nicht wild wachsen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Immer die selben Themen und die selben dummen Kommentare: unrasiert = unhygienisch. So ein Unfug. **Riechen tut frau wenn sie sich nicht wäscht.**  Mit oder ohne Haare. Ich stehe zu meinem Busch. Wer das nicht mag muss mich ja nicht treffen. Und der sog "Fischgeruch" ist übrigens ein Nebenprodukt beim Abbau vom Sperma in der Vagina.  **Wer sich ohne Gummi reinspritzen lässt, der riecht eben ein paar Tage fischig.**  Noch ein Grund mehr ein Kondom zu verwenden

Ach eine Frau die ohne Kondom Sex hat riecht fischig? Wieder was gelernt .✌

Dabei dachte ich, riechen TUT wenn sie sich NICHT wäscht. Was denn nun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Immer die selben Themen und die selben dummen Kommentare: unrasiert = unhygienisch. So ein Unfug. Riechen tut frau wenn sie sich nicht wäscht. Mit oder ohne Haare. Ich stehe zu meinem Busch. Wer das nicht mag muss mich ja nicht treffen. Und der sog "Fischgeruch" ist übrigens ein Nebenprodukt beim Abbau vom Sperma in der Vagina. Wer sich ohne Gummi reinspritzen lässt, der riecht eben ein paar Tage fischig. Noch ein Grund mehr ein Kondom zu verwenden

Blödsinn! Fischiger Geruch entsteht durch eine Bakterielle Vaginose und muss behandelt werden. Eine gesunde Scheidenflora riecht nie fischig sondern leicht säuerlich, mit einem Naturjoghurt zu vergleichen, da die gesunde Scheidenflore naturgemäß einen sauren PH Wert hat. 

Geschrieben

Ich denke auch... nur weils rasiert ist stellt sich nicht zwangsläufig der Bezug zum 'kleinen Mädchen'. Sicherlich hat es einen großen Kult angenommen, aber jedem das Seine... Egal wie, ob dezentes Haar oder freigelegte Lustlandschaft... es sollte gefallen ^^

Geschrieben

Juhu, endlich wieder Rasierten-/Unrasiertenbashing 🤗

Wurden schon alle Bullshit-Bingo-Begriffe ausgetauscht wie eklig, ungepflegt, unhygienisch, pädophil, wer mag schon Haare im Mund, Trend, ich rasier mich schon seit 100 Jahren, Schönheitsideale, Gruppenzwang etc. blabla?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Juhu, endlich wieder Rasierten-/Unrasiertenbashing 🤗

Wurden schon alle Bullshit-Bingo-Begriffe ausgetauscht wie eklig, ungepflegt, unhygienisch, pädophil, wer mag schon Haare im Mund, Trend, ich rasier mich schon seit 100 Jahren, Schönheitsideale, Gruppenzwang etc. blabla?

 

Ich glaube Gruppenzwang fehlt noch .🤔

Geschrieben

die Zeiten wo man beim lecken Haare im Mund hatte sind vorbei .

Geschrieben

Da würd' mich glatt interessieren, wie Ihr es so haltet...

Geschrieben

am ende isses geschmacksache!! da helfen keine argumente denn über geschmack lässt sich nicht streiten! ich ess jedenfalls auch weiterhin gerne fisch - auch wenn hie und da mal ne gräte drin steckt :)

Geschrieben

Es geht eigentlich nur um die Optik. Und aktuell ist rasiert in. In einigen Jahren kann sich der Trend/die Mode ändern. Ist genauso bei den Männern mit der Intimrasur und auch Brustbehaarung.

×
×
  • Neu erstellen...