Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann hier nicht aus Erfahrung sprechen da ich als "neuling" noch keine habe ;)

Aber mit ein bißchen Aufmerksamkeit und verstand zeichnet sich doch recht schnell etwas ab das man heutzutage überall im leben wieder findet....

Es wird einem von vornherein ein recht eindeutiges Bild suggeriert...Du bekommst schnell und einfach was du willst....

Doch bei so vielen unterschiedlichen Menschen mit verschiedenen Meinungen Ansichten Vorstellungen usw. is schnell u einfach gar nich umsetzbar....unabhängig was man will

Bedeutet....

als Frau muss man sich leider durch unzählige niveaulose kettenmails und schwanzbilder klicken, ohne die eine richtige, aufmerksame, ernst gemeinte, vom traumprinz im weißen bentley, zu  verpassen...

Und als traumprinz im weißen bentley unzählige Male, respekt-/verständnisvoll, aufmerksam, geduldig und motiviert bleiben. Auch wenn man" mal wieder" zwischen all den andern übersehen wurde, untergegangen ist oder zu unrecht rausgefiltert wurde...

Geschrieben

Du bist ja ein echter Frauenversteher! Ja, stimmt, das von dir beschriebene Bild wird suggeriert, aber das muss man ja nicht annehmen. Man muss Freuen auch nicht Schwanzbilder schicken, wenn sie sie nicht wollen. Man sollte schon respektvoll schreiben. Aber die vielen Titten-Bilder (wir Männer wissen meistens, wie Titten aussehen) und so manche anderen Bilder üben eine Suggestion aus, die die meisten Frauen eben nicht erfüllen wollen, da sind sicher viele Fakes dabei.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@eligor....Du Mann aller Männer...

Nur eine reine Verständnissfrage, hoffe die ist erlaubt: 

Ein Mann ist für dich also nur dann ein Mann, wenn er typisches Männerverhalten an den Tag legt? Als erwachsener mit einer Knarre wild schießend durch die Gegend läuft, wenn wir das mal auf das alte Indinanerspiel unmünzt? Oder wenn Mann alles knallt, was nicht bei 3 auf den Bäumen hockt oder sich einer Frau gegenüber wenig respektvoll zeigt?

Und ist dann demnach ein Mann, der sich zu benehmen weiss, lieber Strickgarn sammelt, statt Waffenmaganzine ein Mann ohne Rückgrat ist?...

Wie gesagt, ne reine Verständnissfrage...

Du Mann aller Männer fing ja schon einmal gut an, doch dann kam wirklich wieder dieses Mann-Frau/Frau-Mann Verständigungsproblem. Du unterstellst! Nicht schlecht, aber Du unterstellst, daß Jungens, die das klassische "Peng peng" zelebriert haben, irgendwann zu schießwütigen Rambos a'la Counterstrike werden und das Häkel-Hannes, Pilates-Paul und Aerobic-Andi den Frauen respektvoll den Hof machen und ihnen Rosen auf den Weg streuen. Nun sind wir doch in Elfes Eziehungsschleife.

Vielleicht habt ihr ja alle recht und der Mann ist wirklich eine charakterlose Person, die sich biegt, beugt, verleumdet und windet, nur um den Beutel zu entleeren. Vielleicht ist der Mann nichts weiter, als eine von vielen hirnlosen Kreaturen, denen es nur darauf ankommt, das Stück Schniedel am Bein des Weibes zu reiben und dabei zu hecheln und zu sabbern.

Dann bewundere ich die weibliche Geduld mit dieser Fehlinterpretation der Schöpfung. Aber man soll den Kopf nicht in den Sand stecken. Die gesellschaftliche Umgestaltung und somit die Umformung des Mannes läuft doch schon in vollem Gange. Mit der Weiterentwicklung der Gentechnik, kann man schon die negativen Eigenschaften des Mannes herausfiltern und ich bin mir sicher, in naher Zukunft gibt es den Mann a`la bonne heure. Da scheut man sich dann auch nicht mehr von (künstlicher) Intelligenz zu sprechen.

Der einzige Nachteil daran ist, das die wunderbaren Dialoge über den verblödeten Mann und der ewig nörgelnden Frau leider ihr Ende finden. Aber dafür können sich die Frauen untereinander gerne die Augen auskratzen und sich mangelnde Perfektion vorwerfen.

 

Geschrieben

Währe auch n bisschen dumm ein Beitrag mit ... ich bekomme hier alle Frauen rum zu posten oder ? Welchen Sinn hat so ein post ?

Geschrieben

Ich glaube, ich "bekomme hier keine rum", weil ich unter den Frauen hier den Yeti suche...also nicht so groß und behaart, sondern eher so selten. Die wenigen interessanten wohnen dann entweder zu weit weg oder wählen NDB...und NDB-Wähler sind nichts für mich.

Geschrieben

Meine Vermutung ist zuerst die pure Statistik, also 100 Männer auf eine Frau. Dann die Verbissenheit stundenlang sich hier aufzuhalten (für die Männer gesehen) um Alle und Jede hier anzuschreiben. Notgeilheit macht eben unsexy. Für mich ist die Seite eher ein "katalysator". Bekomme ich hier Antwort überträgt sich das ins reale Leben und umgekehrt. Und die Folge ist - Sex. Woher ich dann die Frau kenne ist mir recht egal.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@T6080

Was hat der Name zu bedeuten, also der der Seite......das Frau/Mann muss??...oder kann, wenn's passt?

Nein kann wenn es paßt ist schon richtig 😉

Geschrieben

Als Frau hier was zu finden ist genauso kompliziert. Zu 90% erscheinen die Herren nämlich nicht zu ausgemachten treffen und sagen nicht mal ab.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb invisible40:

du bist jemand mit Profilbild
ist im Text dein Bild mit dem Vermerk "so sieht mein Wunschsexualpartner aus" ? oder verwendest du eine spezielle im Profiltext vorgegebene Wortwahl?
ich denke nicht...
und dann fragst du dich nicht, ob dein Anschreiben oder deine gezeigte Optik nicht den Wünschen entsprechen sondern setzt voraus, dass die den Kriterien entsprechen... finde den Fehler

ne ich versteh es echt nicht...
wenn Männer höhere Ansprüche stellen würden, kämen keine Antworten mehr... damit meinst du nicht dich... heisst ... du bist kein Mann oder von dir würden noch  Antworten kommen,  wenn keine Antworten mehr kommen würden

so verstehe ich das und das wäre... blödsinn

Das wäre wirklich Blödsinn. Was ich meine: ich vermute, dass bei hohem Ansprüchen im männlichen Profil die Frauen eher geneigt sind zu denken "was ist das denn für einer?!" und aufgrund dessen erst recht nicht auf männliche Nachrichten reagieren. 

Umgedreht denke ich mir auf anderen Portalen, wenn ich die teils irren Anforderungen der Frauen lese "schön, was habt ihr im Gegenzug zu bieten?" 

Deswegen halte ich es für zielführender, erstmal mit wenig Ansprüchen sich gegenseitig anzuschnuppern. 

Wenn Du das anders siehst, koche ich nen virtuellen Kaffee und wir diskutieren das im Detail aus 😁😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dirty_Girl91:

Als Frau hier was zu finden ist genauso kompliziert. Zu 90% erscheinen die Herren nämlich nicht zu ausgemachten treffen und sagen nicht mal ab.

Also ich würde so eine hübsche Frau nicht versetzen 😉😉😉

Geschrieben

Jeder soll das machen was er meint! Aber es ist doch so daß alle für das gleiche hier sind. Das sollte allerdings mit Anstand und intresse für den gegenüber beginnen. Dazu gehört sich das Profil anzusehen und durchzulesen und beim anschreiben darauf einzugehen. Nicht sofort mit der Tür in Haus fallen "ficken jetzt gleich". Alle achten doch auch darauf, ob der gegenüber für ihn in Frage kommt, wenn das der Fall ist ok, wenn nicht fällt es eben als nein aus. Doch auch hier ist es unhöflich nicht zu antworten. Ein nettes danke du bist nicht mein Typ, oder den Button benutzen reicht doch schon. Ich hatte schon ein paar treffen hierdruber, dass eine war sehr schön, das andere ging garnicht.  So ist das nun mal, und man kann nur daraus lernen. Und ein nettes Gespräch oder ein Kaffee zum kennenlernen und beschnüffeln ist doch voll in Ordnung. Wer das nicht möchte, dann eben nicht. Letztendlich müssen die beiden sich doch einig werden die sich treffen wollen. Aber auch hier gilt, wer ein Treffen vereinbart hält ihn ein, alles andere ist niveaulos, und da gehört sich nicht. Und wenn es nur bei einem netten Chat, oder gelegentlichen Nachricht bleibt ist es doch auch in Ordnung.

Geschrieben

Weil die Frauen hier anstrengend sind.. Man muss als Mann hier viel Ausdauer und Geduld beweisen, viel Zeit investieren selbst mit schönen Fotos.. Frauen haben hier die Auswahl, da sie in der unterzahl sind und viele Männer auch einfach alles Popen, wie Schimpansen

Geschrieben

@xXRaptorXx

Du lieferst so ein traumhaftes Beispiel... schmunzel

Und da haben wir's.......du kannst garnicht mein - denn dat ist mein Suchraster- mein Traumprinz sein, da hast du nicht mein Profil gelesen........wenn das beim Schreiben immer so passiert, Prost Mahlzeit

@eligor

Die Geduld lässt uns manchmal verzweifeln

Geschrieben

Für mich ist es richtig toll, wenn ich in Männerprofilen lese, das die Inhaber Ansprüche haben, ausser das der Seitenname möglichst schnell und oft umgesetzt werden soll.

Wenn mich ein Mann anschreibt, dessen Ansprüche ich nicht erfüllen kann oder will, schreibe ich ihm genau das. Deshalb gar nicht zu antworten ist für mich Quatsch, wie bei allen Anschreiben sonst auch.

Erstmal wenig-gar keine Ansprüche zu stellen, nur um jemand kennen zu lernen, klingt für mich wahllos und ist für mich persönlich Unsinn. Diese Zeit spare ich mir lieber und überlege mir, womit ich mir sinnvoll die Zeit vertreibe.

Geschrieben

@eligor...

 

Ach, mein lieber. Ich habe nichts unterstellt, sondern gefragt! Es war eine Frage...

Aber passt schon, unterstelle mir ruhig was. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@eligor...

 

Ach, mein lieber. Ich habe nichts unterstellt, sondern gefragt! Es war eine Frage...

Aber passt schon, unterstelle mir ruhig was. 

Wollen wir jetzt Linsen zählen? Nun denn, dann kommen die Guten in das Töpfchen und den Rest ersparen wir uns. 

Du siehst es nicht als Unterstellung an? Nun denn, dann will ich das so hinnehmen. Aber Du musst zugeben, das deine Frage, schon das Angeführte impliziert. 

Aber selbst, wenn wir das auch außer acht lassen wollen, dann ist meine Schlussfolgerung nicht von der Hand zu weisen. 

Formt euch doch den Mann nach euren Wünschen! Ihr Frauen habt doch die Möglichkeiten, den Mann zu manipulieren. Wie wird hier oft geschrieben? Wenn das Blut in den Schwanz rauscht, dann ist der Schwanzträger hirnlos und triebgesteuert. 

Diese Phase muss man einfach ausnutzen. Vielleicht macht Mann dann auch mal Männchen. 

Geschrieben

@eligor...

Wie oft lese ich hier aber: "Meine Freundin will das nicht, wie bringe ich sie dazu?" Ist das nicht auch Manipulation gemacht von einigen Kerlen hier?

 

Geschrieben

Je egoistischer der hier angemeldete Mensch, desto geringer der „Erfolg“.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in10thief:

Je egoistischer der hier angemeldete Mensch, desto geringer der „Erfolg“.

Das erkläre bitte....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@eligor...

Wie oft lese ich hier aber: "Meine Freundin will das nicht, wie bringe ich sie dazu?" Ist das nicht auch Manipulation gemacht von einigen Kerlen hier?

 

Da hast Du recht! Vor allem finde ich das etwas hinterfotzig, sich woanders Rat einzuholen, wie man sein Weib manipulieren kann. 

Aber wollen nicht sehr viele Frauen, diesen neuen Mann2.0?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shibumi:

Was ich meine: ich vermute, dass bei hohem Ansprüchen im männlichen Profil die Frauen eher geneigt sind zu denken "was ist das denn für einer?!" und aufgrund dessen erst recht nicht auf männliche Nachrichten reagieren. 

Ich finde es sehr gut, wenn ein Mann seine Ansprüche an eine potentielle (Sex)Partnerin ganz klar im Profil definiert. Um so eher weiß ich doch, ob es passen könnte oder nicht.

Mir sind anspruchslose Männer sehr suspekt. Bei einigen dieser Männer denke ich mir dann, sie gehen nach dem Motto "lieber widerlich als wieder nicht" vor.

Selbst wenn die Männer hier in der Minderheit wären - ich bliebe lieber ungefickt, als einen Mann zu wählen, der meine Ansprüche nicht erfüllen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

lieber widerlich als wieder nicht

 

vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

ich bliebe lieber ungefickt, als einen Mann zu wählen, der meine Ansprüche nicht erfüllen kann.

Ich verneige mich! Danke! Mein Tag ist gerettet!

Tränchen gelacht und doch deine Aussage verstanden! Und das als Mann!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das erkläre bitte....

:smiley: keinen Erfolg bei der Spreu, aber wenigstens keine Langeweile, während man auf den Weizen wartet

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass ist alles viel weniger kompliziert, als es hier diskutiert wird. Lassen wir mal die Gruppe derer, die sich durch einfallslose Profile und/oder wenig empathiefähiges Benehmen ("Ey Alte, Lust zu ficken ? usw.) völlig draußen, dann bleibt immer noch ein Kriterium, welches fast alle Kontaktplattformen gemeinsam haben, nämlich der erhebliche statistische "Herrenüberschuss". Der lässt sich weder wegdiskutieren noch ist das was "Schlimmes", nur ist damit klar, dass ein auch noch so bemühtes und attraktives "Männchen" hier, gefühlt 20% der Kontaktchancen hat, wie sein weibliches Gegenstück. Ich denke Das ist es, nicht mehr und nicht weniger...

×
×
  • Neu erstellen...