Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Depechie:

Ansichtssache ob das Rausfiltern tatsächlich zu Unrecht war... ich gehe mal davon aus, aus Sicht des Filtereinstellers erfolgte das Rausfiltern völlig zurecht ;)

Das ist zweifellos so, ja...

Das war auch eher an die Männer gerichtet die iwann anfangen sich zu beschweren das sie ständig zu unrecht rausgefiltert werden. Und dann damit rechtfertigen wollen das es so viele gibt die plump und niveaulos werden

Und so gemeint , das es doch keine rolle spielt ob zurecht oder nicht....Es gibt gründe dafür...und nur weil "mann" die nicht kennt oder nicht versteht sollten sie trotzdem respektiert werden.

Geschrieben

@DickeElfeBln

 

Freut mich natürlich das ich dir als Beispiel dienen durfte...:praise:;)

Leider versteh ich nich ganz wieso...Da unter deinem Bild in meiner Besucherliste was von 650km stand war die Option dein traumprinz zu werden schon dahin. ...Wäre viel zu viel Wertverlust am bentley durch die viele fahrerei ;)...

Bzw hab ich ja auch nich hier was geschrieben mit dem Gedanken etwas von dir zu wollen, sondern lediglich meine Gedanken zu deinem Thema geschrieben.

Findest du ich hätte mir dazu vorher dein Profil ansehen sollen?

Geschrieben

@xXRaptorXx

Hasekin, wenn ich, so wie im EP, mich nach nem Traumprinz mit nem weissen Bentley verzehre und du dich anpreist........huestel..........hier sucht keine andere nen Typ mit nem Bentley...........

Geschrieben

Tja,.....diese unverhohlene Gier:

....ich will alles poppen und zwar schnell

..ich lese keine Profile..

.. die hat geile Fotos und wohnt bei mir um die Ecke....

....und nach einer Weile:

.. heul ,heul, jaul jaul... ich bin so nett, höflich und niveauvoll, warum will mich keine????

 

Das ist wirklich nichts, was eine einigermaßen intelligente Frau (und das sind wir schließlich alle) hinter dem Ofen vorlocken könnte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Shibumi:

Oder willst Du einfach nur pöbeln? 

wenn ich pöble sieht das anders aus :clapping:

 

ah... die beiden letzten Zeilen sind nicht zu dem Zitat... das hat die Textzusammenführung so gebaut... vielleicht kommt es dir deswegen gepöbelt vor... war nicht meine Absicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Glück habe ich nicht den Drang, hier Erfolg haben zu müssen.

So wie ich oft mitlese, geht es hier wirklich nur um Quantität - und selbst daraus wird noch versucht, eine Doktor - Arbeit zu machen.:clapping:

 

Oh Du fröhliche - hier bimmelt es aber ganz schön...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shibumi:

 Ich gehe mit der Philosophie "lieber etwas weiter gestreut als zu stark gefiltert" ran.

Auf eine solche Idee würde ich nie kommen. Ich habe immer nur ganz gezielt angeschrieben, wenn ich mir sehr sicher war, auch seinem "Beuteschema" zu entsprechen.

Wollte ich online einfach nur quatschen, bin ich in den Chat gegangen oder habe mich im Forum beteiligt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@kuschelnstattvögeln

Warum wirfst du dann den Frauen vor, das sie dich nicht für attraktiv halten und dich nicht wollen???

Ich werfe das keiner Frau vor! Keine Ahnung wo du das her hast. Ich behaupte aber hier, dass sehr viele mit dicken Scheuklappen unterwegs zu sein scheinen! Alles was nicht in die winzige Parameterdose passt wird ausgeblendet. Möglichkeiten nicht bedacht, nichts nachgefragt, gar nichts. Parameter A muss nämlich nicht mit Parameter B korrelieren.

Ob sie mich attraktiv finden würden, lässt sich an meinem Profil nicht so völlig aussagekräftig schließen, denke ich. Herausfinden will das jedoch keine.
Das "nicht wollen" bzw. "kein Interesse am Menschen", lässt sich logisch ganz leicht schlussfolgern:
1. Entweder "keine Antwort" oder
2. es kommt tatsächlich mal eine Message mit ein bis zwei Sätzen zurück. Darauf antworte ich ganz normal und freundlich und stelle eine neue Frage oder auch mal Zwei, wie das halt so ist, beim hin und herschreiben. Ob kurzgehalten oder ein paar Sätze mehr ist dabei egal.  In 99% der Fälle kommt nichts mehr.  Noch nicht mal ne Absage, was daran nicht gefällt. Netiquette = Fehlanzeige.

bearbeitet von kuschelnstattvögeln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb invisible40:

man sollte in seinem Profil so sein, wie man ist... autentisch... für jedes Profil gibt es jemandem dem es gefällt und wenn nicht, dann ist es eh nicht der richtige Kontakt für den Profilbesitzer

 du kannst dein Netz spannen wie du willst, was du nicht kannst ist anderen zu empfehlen, wie sie ihr Netz spannen sollten... wer vergrätzen will, darf vergrätzen. das hat niemandes Problem zu sein. Wer vergrätzt ist, soll vergrätzt sein, aber das liegt an seinem subjektivem Empfinden und nicht am Profiltext eines Fremden
 

wo sind wir denn hier, das man sich Katzengespräche aufzwingen lassen muss, weil ein Fremder das so will?

 

ein Profil ist wie ein Bart.... einzig und allein die Entscheidung des Besitzers

Da geb ich dir vollkommen recht invisible40.

Man sollt sein wie man ist, sich nicht verstellen nur weil man meint man muss es.

Entweder es passt oder halt nicht ganz einfach, warum sollt ich im Profil was schreiben was ich gar nicht will oder bin?!

Totaler Blödsinn.

Auch ich bin sehr direkt und ehrlich, für manche vielleicht etwas zuviel, aber ich brauch mir nichts nachsagen lassen, ich bin wie ich bin, entweder man kommt mit meinen positiven wie auch negativen seiten klar oder nicht.

Ganz einfache Geschichte ;)

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 17:26, schrieb Devotin9:

Geblockt werden ist noch gut...Ich wurde mit "oberflächlich" beschimpft... ähm, klar...Ich will Sex. Menschen für Sex zu treffen an sich ist nicht oberflächlich?

Zudem der Herr keine Bilder von sich hatte...Er hatte nur starke Komplexe wegen seiner Körpergröße, die im Profil angegeben war.

Er war nicht interessant für mich wegen seiner Art...

Viel zuviele hier sind frustriert, aggressiv, asozial, dass sie im Alltag wohl unmöglich Kontakte herstellen zu können. 

Die restlichen Normalos sind vielleicht in Ordnung, aber im Netz behandeln sie Frauen wegen der hohen Anzahl als ersetzbar, daher auch all die copy-and-paste Massennachrichten und nicht Lesen und Beachten der Profile...eben maschinenhaft und Menschen auf der anderen Seite wären leblose Objekte.

So haben irgendwann auch die Frauen keine Lust mehr. Die ganz ganz wenigen ordentlichen Männer haben dann es schwerer... Ist Teufelskreis eben.

Solange viele Eltern nicht lernen, ihre Kinder zu erziehen, wird es die solche Menschen existieren, die alles ruinieren...denn an sich ist poppen.de tolles Konzept! 👍

Teufelskreis ist wohl richtig! Ich denke frustration macht sich hier schnell auf beiden Seiten breit.

Die Frauen werden mit geistigem Erguss (auf der Tastatur der Verfasser wahrscheinlich nicht nur geistiger) überschüttet und aus Lust wird Last.

Als Mann, der versucht in Kontakt zu treten, bekommst du zu 99,9% überhaupt keine Reaktion, egal wieviel Mühe du in dein Anschreiben investiert hast.

Letzendlich ist poppen.de zu einem großen Teil auch ein Glücksspiel. Die richtige Zeit, die (individuell) richtigenWorte, bingo!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Tja,.....diese unverhohlene Gier:

....ich will alles poppen und zwar schnell

..ich lese keine Profile..

 

Gerade mal so einen Hochseilartist auf eine nicht Sexseite hatte.

Nachricht: Suchst du nichts zum ficken?

Noch nicht mal eine persönliche Anrede. Meine Antwort: Nein zum Ficken suche ich nichts. Ich bin keine kostenlose Nutte.

Ich meine was will Frau eigentlich noch von solchen Typen? Und dann noch im reifen Alter und im Leben nichts gerafft.

Grundsätzlich wenn man im Netz ist, sucht man "was zum Ficken". ;)

Geschrieben

Do wollte ich noch schnell was vor´m Knechten schreiben und

hab dann festgestellt ist ja gar nicht  der " Verbitterte-Kerle-thread " ,

hätte ich ohne die Eingangsfrage noch mal zu sehen glatt nicht bemerkt . .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Shibumi

So optimieren, das man nur ein, zwei wenn's hochkommt drei Personen gefällt.....

Und denen fällt man nicht auf, weil die die ersten 50 Nachrichten am Tag aus Prinzip wegdrücken 😂😂😂

Damit ist das Ergebnis: Null. 

Es ist auf jeden Fall lustig hier 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shibumi:

Und denen fällt man nicht auf, weil die die ersten 50 Nachrichten am Tag aus Prinzip wegdrücken 😂😂😂

Unlogisch deine Antwort, wenn es denen gefallen hätte, hätten sie dich nicht weggedrückt.....

Geschrieben

Die Antwort ist nicht unlogisch. Wenn sie es aus Prinzip wegdrücken, heisst das doch schon, dass weder die Nachricht noch das Profil ordentlich gelesen wurde. 

Geschrieben

Gar nichts. Das ist eine Möglichkeit bzw. meiner Meinung nach eine Fehleranfälligkeit.

Geschrieben

Ich glaub die Erwartungshaltung der Frau ist unermesslich hoch + die unglaubliche Nachrichtenflut, vor allen von Männern die "heii" schreiben und nicht mehr oder nach 2 Zeilen schon komplett zusammenbrechen und nicht wissen was sie noch schreiben sollen.

Ein weiterer Faktor, manche Frauen schreiben rein GAR NICHTS ins Profil, haben nur ihre Bilder, aber erwarten eine "außergewöhnliche" Nachricht. Ja was soll ich sagen? Tolle Bilder, leider nicht viel Infos im Text... wow..

Andersrum gab es auch schon den Fall das ich komplett auf das Profil eingegangen bin (längere Nachricht wurde gewünscht) und ich nur ein "heii" zurückbekommen habe. Sorry, ich bin zwar ein Mann und klar kann sich ne Frau hier rar machen und sicher geniest sie das auch, aber nach sowas ab ich auch kein Bock mehr xD Da bin ich lieber erfolgslos als mir eine desinteressierte Frau interssant zu machen. Irgendwo zwar klar das bei der Nachrichtenflut man kein Bock hat ebenfalls ne längere Nachricht zu verfassen, aber wieso soll ich aufs Profil eingehen wenn sie nicht auf meine Nachricht eingeht?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Antoine44:

vor allen von Männern die "heii" schreiben und nicht mehr oder nach 2 Zeilen schon komplett zusammenbrechen und nicht wissen was sie noch schreiben sollen.

Ganz richtig. Was soll ich mit jemanden einen Kaffee trinken, der mich nach 5 Kurznachrichten fragt, über was ich schreiben möchte? Denn real kann der nicht erst mal Stunden überlegen, bevor der was sagt. Da kann ich mich auch mit einer Parkuhr unterhalten.

Habe öfter auch mal gedacht, vielleicht hat der Mann Schwierigkeiten die Unterhaltung in Gang zu bringen. Oft leider falsch. Dann kommen kurze Antworten wie ja oder nein, werden Antworten ausgelassen oder es kommen Smileys. Eine Sozialkompetenz wie ein Stein.

 

Wenn ich einen Schwanz suche, dann gibt es den schon als Spielzeug. Und wenn der mit Vibration ist, dann ist der noch nicht mal hohl von innen. Aber ist nur meine persönliche Einstellung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Inolatv:

Ganz richtig. Was soll ich mit jemanden einen Kaffee trinken, der mich nach 5 Kurznachrichten fragt, über was ich schreiben möchte? Denn real kann der nicht erst mal Stunden überlegen, bevor der was sagt. Da kann ich mich auch mit einer Parkuhr unterhalten.

Habe öfter auch mal gedacht, vielleicht hat der Mann Schwierigkeiten die Unterhaltung in Gang zu bringen. Oft leider falsch. Dann kommen kurze Antworten wie ja oder nein, werden Antworten ausgelassen oder es kommen Smileys. Eine Sozialkompetenz wie ein Stein.

Wenn ich einen Schwanz suche, dann gibt es den schon als Spielzeug. Und wenn der mit Vibration ist, dann ist der noch nicht mal hohl von innen. Aber ist nur meine persönliche Einstellung.

Ich habe und will kein sexuellen Kontakt mit TV´s (NEHM MIR DAS JETZT BITTE NICHT BÖSE!!!), aber ich denke wenn ein MANN jemand anschreibt der EINDEUTIG sich dazu bekennt TV zu sein, dann gibt es durchaus ein Gesprächsthema und das nicht zu knapp, weil man das sicher in jede erdennkliche Richtung ausbauen kann. Nur über Sex reden oder Sexualität ist sicher kein erstrebenswerter Weg, aber besser als gar nichts(oder nicht)? Ich meine, wenn einem schon nichts einfällt, ich hätte zu dem Thema unendlich viele Fragen oder Anmerkungen...
Falls jemand das nicht hat soll er es doch einfach lassen und nicht das Postfach fluten und anderen die es ernstmeinen die Zeit stehlen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Antoine44:

 Nur über Sex reden oder Sexualität ist sicher kein erstrebenswerter Weg, aber besser als gar nichts(oder nicht)?
 

Also Männer die sich nur über Sex unterhalten, wollen auch schnell Bilder. Die sind eher zum Wichsen im Internet. Aber ist nur meine persönliche Erfahrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shibumi:

Die Antwort ist nicht unlogisch. Wenn sie es aus Prinzip wegdrücken, heisst das doch schon, dass weder die Nachricht noch das Profil ordentlich gelesen wurde. 

Ja, die Frau die böse, ist schuld, das du erfolglos bist, ich verstehe.

Geschrieben

Habe ich nicht gesagt. Wenn Du die vorangegangenen Kommentare sorgfältig gelesen hast, weisst Du doch, dass es mir um die Frage der Profiloptimierung geht. 

Wie kommst Du überhaupt darauf, eine hypothetische Fragestellung auf mich zu beziehen? 

Deinem Kommentar nach hätte ich ja mein Profil auf 2-3 Mitmenschen optimieren müssen und damit Misserfolg haben müssen. 

Habe ich allerdings nicht gemacht. Deswegen kann ich das der Frauenwelt auch nicht vorwerfen. 

Geschrieben

Tja...jetzt stellt sich erstmal eigentlich die Frage wie "Erfolg" überhaupt definiert wird.

Da ist die Bandbreite ja doch sehr groß.

Bei Frauen liegt der Erfolg vielfach darin zu chatten, möglichst viele Beiträge zu schreiben, Gästebücher und Freundeslisten zu füllen, Likes und "gefällt mir" zu haben und dominaten Männern zu sagen was Sie wann zu tun haben, ohne dass es denen auffällt.

Ein paar ziehen sicherlich auch Befriedigung aus der Zahl der Herren von denen Sie "gefunden" werden, ähnlich wie manch ein Kerl der sich als erfolgreicher Lover sieht je mehr "Erfahrungen" er gemacht hat.

Also frei nach dem Motto "Ich kann Jede(n) haben" = Erfolg.

Zumindest der Titel des Threads stellt fest, dass viele erfolglos sind.

Ich nemhe mich hier jetzt mal ausdrücklich aus, ich nähere mich mit großen Schritten der 300er Marke an sinnlosen Beiträgen, aber die Zeit vergeht wenn ich mich amüsiere...

Ein Erfolg den ich mir vor ein paar Monaten nicht im Traum hätte vorstellen können.

Dafür möchte ich mich bei den vielen tollen Frauen die mich hierzu immer wieder inspirieren bedanken.

Ihr seid echt klasse Mädels!

×
×
  • Neu erstellen...