Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag sein gebe ich Dir Recht . Nur warum besuchen dann manche Damen bis zu 20 mal das Profil wenn es doch nicht anprechend ist. Und warum geben hier Leute ein Urteil darüber ab wenn sie es noch nicht mal gelesen haben. Also nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt. Aber wie auch immer vielleicht erwartet man hier auch zu viel was die Höflichkeit betrifft. Lg 

Geschrieben

Hm, ich lese hier immer wieder, das hauptsächlich Männer, auf anderen Portalen soooo viel Erfolg haben. Ich frage mich welche Portale das sein sollen und was ist dort anders?

Können mehr Männer dort plötzlich Profile lesen, verstehen und nur dann anschreiben, wenn es auch Gemeinsamkeiten gibt? Und auf anderen Portalen funzt das besser, auf ein Profil auch einzugehen, statt dem hier üblichen blabla zu verschicken? Super wäre es natürlich, wenn dort die Männerprofile, ebenfalls ausgefüllt sind und mehr aussagen als: Ich will schnell mal ficken.

Wenn das wirklich so ist, finde ich das toll und wüsste zu gerne, welche Portale ich denn wählen und mir anschauen könnte.

Das es sich für mich wirklich lohnt, glaube ich allerdings nicht wirklich...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

Hm, ich lese hier immer wieder, das hauptsächlich Männer, auf anderen Portalen soooo viel Erfolg haben. Ich frage mich welche Portale das sein sollen und was ist dort anders?

Können mehr Männer dort plötzlich Profile lesen, verstehen und nur dann anschreiben, wenn es auch Gemeinsamkeiten gibt? Und auf anderen Portalen funzt das besser, auf ein Profil auch einzugehen, statt dem hier üblichen blabla zu verschicken? Super wäre es natürlich, wenn dort die Männerprofile, ebenfalls ausgefüllt sind und mehr aussagen als: Ich will schnell mal ficken.

Wenn das wirklich so ist, finde ich das toll und wüsste zu gerne, welche Portale ich denn wählen und mir anschauen könnte.

Das es sich für mich wirklich lohnt, glaube ich allerdings nicht wirklich...

Diese Portale gibt es natürlich nicht, bzw. frage ich mich ebenso, welches Portal das sein soll. Fremdgehen 69 vielleicht? Wo einen ständig die schönsten Modells anschreiben und diese zufällig auch immer alle online sind? Nein, das kann nicht sein. Sollte es ähnliche Portale wie dieses hier geben, dann wird es dort ganz genauso laufen wie hier: Damenpostfaecher sind immer voll, und die Herren werden sich drehen und wenden können, meist jedoch ohne Erfolg.

Geschrieben
Am 12.12.2017 at 18:48, schrieb ghostrider44:

Nun es gibt ja auch noch das reale Leben. Aber kann es schon stellenweise nachvollziehen, wenn so bei mir der Fall 99% der Nachrichten die Du schriebst nicht mal gelesen werden. Bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier und noch nie von einer Frau angeschrieben worden .Wo ist euer Selbstbewusstsein Ladys ? Frage ich mich dann. Nun ich nehme es hier mit Humor und vielleicht kommt ja noch die Eine wer weis. Wünsche euch allen eine besinnliche Zeit. Lg

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun, wenn ich dich nicht anschreibe?

Ich steh nun mal nicht auf Rotznasenbremser 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

... auf anderen Portalen soooo viel Erfolg haben ...

eventuell benehmen sie sich dort ein wenig besser! :confused:

Ich als Frau wurde bei Dingens-Love und Flirt-Dingens öfter und ordinärer plump auf Sex angesprochen/angeschrieben. Von Knuddels und FB hört man das auch!

vor 20 Minuten, schrieb mieh001:

Ich steh nun mal nicht auf Rotznasenbremser 

hehe Ich auch nicht :coffee_happy: (Schambereich der Frau soll schön glatt rasiert sein, aber selber um den Mund Haare haben?!? ... bääääh)

Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2017 at 16:14, schrieb Salvat82:

Ich denke das meiste hat mit dem zahlenverhältniss der Männer vs Frauen hier zu tun... - gefühlte 10:1,

Da liegst du nicht nur gefühlt richtig. Somit haben Frauen die Wahl, weil ihnen rein rechnerisch 10 Männer "zustehen". Einer von denen kann nur Gewinner sein. Es sei denn, poppen.de verpflichtet alle Frauen, sich 10 Männer zu halten. Dann sind alle versorgt. Nur die Schlacht um die besten Frauen und Männer wird nicht weniger hart. ;)

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 14:48, schrieb Unverbesserlich:

Den Prinz mit dem weißen Bentley kannst du mal ganz schnell abhaken, wenn du Glück hast wird es noch der verarmte Graf mit dem Dacia. Natürlich wollen mich alle Frauen aber ich nehme nun mal nicht jede :)

Ich bin weder ein Graf, noch verarmt und fahre einen schwarzen Nissan 😂, weiß mich zu benehmen, aber hab hier auch fast überwiegend absagen bekommen. Aber deswegen heule ich nicht Rum oder lass meinen Frust ab, das ist der Lauf der Dinge.

Hab durchaus auch ein paar nette Leute kennengelernt, das passt schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb miezie110:

Da liegst du nicht nur gefühlt richtig. Somit haben Frauen die Wahl, weil ihnen rein rechnerisch 10 Männer "zustehen". Einer von denen kann nur Gewinner sein. Es sei denn, poppen.de verpflichtet alle Frauen, sich 10 Männer zu halten. Dann sind alle versorgt. Nur die Schlacht um die besten Frauen und Männer wird nicht weniger hart. ;)

Wenn es so wäre, zählt mich aber bitte nicht mit....ich stehe keiner, zu...:$

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Zählt mich aber bitte nicht mit....ich stehe keiner, zu...:$

Ach komm, stell dich nicht so an! Du bist rechnerisch erfasst, also wirst du den Damen hier gefälligst zu Verfügung stehen!:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb miezie110:

weil ihnen rein rechnerisch 10 Männer "zustehen". Einer von denen kann nur Gewinner sein. 

Interessante Theorie. Somit muss ich mich also für einen festlegen? Was ist jetzt aber wenn mir keiner der 495 Männern in meinem Umkreis zusagt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miezie110:

Ach komm, stell dich nicht so an! Du bist rechnerisch erfasst, also wirst du den Damen hier gefälligst zu Verfügung stehen!:clapping:

ScheiXe - jetzt muss ich doch schon wieder?....:clapping:

Geschrieben

Du MUSST gar nix @darkvampir :$ gibt ja auch Frauen, die mit 10 nicht auskommen, so gleicht sich das wieder aus :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich nehme nur 10 Handwerker

2 oder 3 Handwerker reichen, nimm noch nen Arzt, Zahnarzt, Pilot usw. dazu. Dann bist du rundum versorgt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb miezie110:

2 oder 3 Handwerker reichen, nimm noch nen Arzt, Zahnarzt, Pilot usw. dazu. Dann bist du rundum versorgt!

Stimmt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Du MUSST gar nix @darkvampir :$ gibt ja auch Frauen, die mit 10 nicht auskommen, so gleicht sich das wieder aus :clapping:

Meine 20 x die ich hintereinander kann, könnte ich ja auch weitergeben...sind das dann 30 ?;)

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute in Mathe sehr schlecht bin...oder ihr Mädels seid einfach nur zu kompliziert...:clapping:

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Hm, ich lese hier immer wieder, das hauptsächlich Männer, auf anderen Portalen soooo viel Erfolg haben. Ich frage mich welche Portale das sein sollen und was ist dort anders?

Können mehr Männer dort plötzlich Profile lesen, verstehen und nur dann anschreiben, wenn es auch Gemeinsamkeiten gibt?

 

Sooo abwegig ist das nicht, und ja, es sind gerade nicht die reinen Erotik-Kontaktbörsen, von denen 95% ohnehin nur Phantasiegebilde sind, wo Kontakte per Computer generiert werden. Die Gründe findet man in den Unterschieden.

Erstens: Da es nicht primär um reine Sexkontakte geht, ist das Niveau der Männer-Anschreiben in der Mehrzahl doch etwas höher.

Zweitens: Das Klientel ist ein anderes, auch weil die Anmeldung Geld kostet. Hier kann sich doch problemlos jeder Dödel anmelden, der meint schnell an einen kostelosen Fick zu kommen.

Drittens: (Ja ich weiß, dass ich damit provoziere) Anders als auf Erotikportalen müssen auch Frauen für Ihren Account zahlen und gehen darum zielstrebiger vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nur zum chatten, zum abschätzen des Marktwerts oder zum regelmäßigen meckern im Forum da sind, ist wesentlich geringer.

Das hindert natürlich niemanden daran, sich auch hier anständig zu benehmen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Meine 20 x die ich hintereinander kann, könnte ich ja auch weitergeben...sind das dann 30 ?;)

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich heute in Mathe sehr schlecht bin...oder ihr Mädels seid einfach nur zu kompliziert...:clapping:

Also jetzt wird es kompliziert.... Also 10 - 20 gibt  30??? 

Ach so zum Thema: 

Ich habe gerade auf ein „nettes“ Anschreiben geantwortet Inhalt: hi bin offen und gut bestückt ... hab aber immer noch keine Antwort darauf 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkvampir:

Also jetzt wird es kompliziert.... Also 10 - 20 gibt  30??? 

Ach so zum Thema: 

Ich habe gerade auf ein „nettes“ Anschreiben geantwortet Inhalt: hi bin offen und gut bestückt ... hab aber immer noch keine Antwort darauf 

Wenn man es hintereinander (ein)nimmt, dann würde es passen...:clapping:

Ist aber auch echt kompliziert hier...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ist aber auch echt kompliziert hier...

Find ich jetzt auch... immerhin sind wir hier .... ihr wisst schon wo. *duck* 

jetzt wollte ich noch was themenrellevantes schreiben, aber das ist mir entfallen....

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkvampir:

Find ich jetzt auch... immerhin sind wir hier .... ihr wisst schon wo. *duck* 

jetzt wollte ich noch was themenrellevantes schreiben, aber das ist mir entfallen....

 

Das ist auch kein Wunder, dass man hier vergisst was man schreiben will - vor lauter poppen....;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miezie110:

Da liegst du nicht nur gefühlt richtig. Somit haben Frauen die Wahl, weil ihnen rein rechnerisch 10 Männer "zustehen". Einer von denen kann nur Gewinner sein. Es sei denn, poppen.de verpflichtet alle Frauen, sich 10 Männer zu halten. Dann sind alle versorgt. Nur die Schlacht um die besten Frauen und Männer wird nicht weniger hart. ;)

Selbst wenn das Zahlenverhältniss so ist, wäre es ja kein problem wenn die Plattform mal was dafür machen würde das beide Seiten sich hier besser finden... Würde aber zeit, geld und umgang mit den nutzern bedeuten und da wissen wir ja das poppen da nicht so groß drin ist :) (also das man sich wirklich mal kennenlernen kann und es kein rumgeklicke nach dem nächstbesten ist so wie das hier erscheint)

vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Hm, ich lese hier immer wieder, das hauptsächlich Männer, auf anderen Portalen soooo viel Erfolg haben. Ich frage mich welche Portale das sein sollen und was ist dort anders?

Naja das liest du hier von Männern so viel öfter weil es uns hier 10:1 in der Überzahl gibt - dh die Chance das du hier liest das jemand auf einem anderen portal jemand anderen gefunden hat liegt rein rechnerisch ebenfalls 10 mal höher das dies ein Mann ist - Ist logisch oder?

vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Können mehr Männer dort plötzlich Profile lesen, verstehen und nur dann anschreiben, wenn es auch Gemeinsamkeiten gibt? Und auf anderen Portalen funzt das besser, auf ein Profil auch einzugehen, statt dem hier üblichen blabla zu verschicken? Super wäre es natürlich, wenn dort die Männerprofile, ebenfalls ausgefüllt sind und mehr aussagen als: Ich will schnell mal ficken.

Auf den Portalen die ich angesprochen habe (und auch viele andere schon erwähnt haben) gibt es das nicht so, denn man geht dort nicht hin um gezielt Frauen kennen zu lernen sondern um einem Hobby oder einem Thema nach zu gehen.
Das macht das "ins gespräch kommen" und "sich kennenlernen" schon einfacher, denn man hat direkt gemeinsamkeit von der beide was verstehen und mögen.

Darüber hinaus haben diese Portale den Vorteil das Frauen dort nicht mit 100 PN´s pro Tag überschwemmt werden, was dann auch eine normale PN mit "Hey du, habe deinen Beitrag im Forum gesehen (...)" in gesprächen enden lässt, wärend man hier gelangweilt den nächsten Sucht.

Menschen sind garnicht so inkompatibel wie das hier immer alle darstellen - meist reicht es sich kurz kennen zu lernen... - mache das mit 10 leuten und dann gehts ganz schnell... 

Glaub mir, ich habe oft mehrere Freundschaften/Beziehungen gleichzeitig und es gibt super Menschen da draußen - auf beiden Seiten!

vor 4 Stunden, schrieb snoopy777631:

Nein, das kann nicht sein. Sollte es ähnliche Portale wie dieses hier geben, dann wird es dort ganz genauso laufen wie hier: Damenpostfaecher sind immer voll, und die Herren werden sich drehen und wenden können, meist jedoch ohne Erfolg.

Absolut richtig aber das Internet ist voll mit netten Seiten & Communitys die nicht wie Poppen strukturiert sind.

vor 2 Stunden, schrieb Spätaufsteher:

Drittens: (Ja ich weiß, dass ich damit provoziere) Anders als auf Erotikportalen müssen auch Frauen für Ihren Account zahlen und gehen darum zielstrebiger vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nur zum chatten, zum abschätzen des Marktwerts oder zum regelmäßigen meckern im Forum da sind, ist wesentlich geringer.

Ich glaube eher das die zu große Auswahl das Problem ist - kann hier keine genauen Hintergründe nennen aber einer der wichtigsten Faktoren ist der wievielte du bist der eine Frau anschreibt wenn sie entweder auf der Plattform kommt oder wenn sie wieder zurückkehrt. Das Timing wann deine Message bei einer Dame ankommt hat viel mehr mit der Auswahl zu tun als dein Profil in dem portal oder wie "toll" dein Anschreiben ist. (Die beiden letzteren Punkte können aber sehr helfen - verbinde alles 3 und dann passt das ganz gut)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Salvat82:

 einer der wichtigsten Faktoren ist der wievielte du bist der eine Frau anschreibt wenn sie entweder auf der Plattform kommt oder wenn sie wieder zurückkehrt. Das Timing wann deine Message bei einer Dame ankommt hat viel mehr mit der Auswahl zu tun als dein Profil ..... 

Da gebe ich dir nur teilweise recht. 

Ja wenn es die 20. Nachricht an diesem Tag ist, in der überspitzt formuliert, nur „hi, wie geht’s“ „willst du ficken“ steht, dann langweilt mich das schon ein bisschen. Wobei so eine Nachricht langweilt mich immer. Aber Jungs es könnte so einfach sein. Viele von uns Frauen lechzen doch nur danach, mal eine etwas Fantasievolle Nachricht zu bekomm. Und ich denke, dass die wenigsten eine solche kommentarlos löschen oder den NDB drücken. 

Ist jetzt aber nur meine Meinung. 

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 20:25, schrieb Diablo1956:

Das wir hier bei poppen.de angemeldet sind heißt doch noch lange nicht dass wir mit jeder/m in die Kiste springen. Es ist für uns eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen um dann zu sehen was sich daraus ergibt. Eben Flop oder Top.

Der Meinung von Diablo1956 schließe ich mich voll und ganz an.

Ich werde dieses Thema nicht totreden und versuche mich kurz zu halten.

Meiner Überzeugung nach sind viele so erfolglos, weil sie gegenüber anderen und sich selber nicht ehrlich sind.

Weil sie anderen und sich selbst etwas vormachen, können sie, dass was in ihrem Profil oder Anschreiben steht, nicht halten.

Die Ernüchterung folgt dann spätestens beim ersten Treffen und dann heißt es Top oder Flop.

Ehrlichkeit und Anstand gepaart mit Höflichkeit, Manieren, Zuverlässigkeit, Respekt, Diskretion und Sauberkeit kann so erotisch sein, und wenn man dann noch gut gelaunt ist, weil man Freude am Leben und dem Hobby hat, dann ist das kaum auszuhalten!

Oh, das sind für viele schon sieben Eigenschaften zu viel, weil wir hier auf Poppen.de sind und da kann jeder seine gute Kinderstube und seine erlernte Rechtschreibung vergessen.

Und die Frauen und Männer, die etwas auf sich halten, reagieren dann meisten so:

"Vergiss es!"

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spätaufsteher:

 

Drittens: (Ja ich weiß, dass ich damit provoziere) Anders als auf Erotikportalen müssen auch Frauen für Ihren Account zahlen und gehen darum zielstrebiger vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nur zum chatten, zum abschätzen des Marktwerts oder zum regelmäßigen meckern im Forum da sind, ist wesentlich geringer.

Das hindert natürlich niemanden daran, sich auch hier anständig zu benehmen.

Nein, es gibt einige kostenlose Partnervermittlungsplattformen( die vordergründig nichts mit Erotik zu tun haben) und das unabhängig vom Geschlecht.

Und es tummeln sich dort, viele Männer von poppen.de,oft sogar mit dem gleichen Bild und oder nick.

 Oft schreiben sie die Frauen genauso an, wie hier, manchmal fragen sie auch erst ein paar Mails später nach Sex.

Das ist Fakt.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...