Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nein, es gibt einige kostenlose Partnervermittlungsplattformen( die vordergründig nichts mit Erotik zu tun haben) und das unabhängig vom Geschlecht.

...

 Oft schreiben sie die Frauen genauso an, wie hier, manchmal fragen sie auch erst ein paar Mails später nach Sex.

 

Ich weiß zwar nicht, warum du dabei gerade den Abschnitt zitierst, indem es um das Verhalten und die Motive der Frauen geht, aber du hast gerade meine zweite These bestätigt, weil du von kostenlosen Plattformen redest.

Geschrieben

@Spätaufsteher

Hier gibt es etliche Männer und Frauen die zahlen , sonst gäbe es diese Plattform nicht, oder du würdest hier  alle paar Sekunden, neue "externe  Werbeeinblendungen" sehen.

 

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt (ausprobiert habe ich es nicht...), das auf Plattformen, wo der Account grundsätzlich nicht kostenlos ist, die Mehrzahl der Männer, den selben Druck macht und was hier bemängelt wird, nicht besser ist. Die Kohle sitzt denen im Nacken, was sich hier, bei manchem Prem/VIP User, schon bemerkbar macht.

Dann bleibe ich lieber hier, die übermässig vielen 0815 EKM's sind ja zum Glück, durch meinen Text inzwischen ausgeschlossen. Es spricht Bände für mich.😁 

Geschrieben

@Myraja

Meine bescheidene Erfahrung...bei Elite sind die gleichen Männer, die einen anschreiben, wie hier, streiten dann allerdings die Mitgliedschaft wechselseitig ab......

Geschrieben
Am ‎11‎.‎12‎.‎2017 at 12:02, schrieb elegance4u:

Ich denke das Hauptproblem für die Erfolglosigkeit ist das Verhältnis Männer- Frauen.

Unfug. Männerüberschuss birgt erhebliches Potential, erstaunlicherweise für Männer. Zugegeben, und das ist die weniger schöne Nachricht, nicht für jeden.

Einige Untersuchungen lehren uns, dass in Einheiten mit Männerüberschuss, also einer hohen weiblichen Verhandlungsmacht, die Frau tendenziell zu einem finanziell potenten, intelligenten Mann neigt. Dahinter liegt womöglich die Theorie, dass Frauen – ganz im Sinne der Homo Oeconomicus – einen vermögenderen Mann präferieren, um ihrerseits die aufgewendete Zeit für den Broterwerb zu reduzieren und die Freizeit zu maximieren.

Anmerkung: Womöglich wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt für alle Feministinnen, Esther Vilar öffentlich zu rehabilitieren.

Aber ich schweife ab.

Nimmt man weiterhin an, dass lediglich 30% der Männer über dem Durchschnittsgehalt liegen und nur weniger als 10% als „vermögend“ zu bezeichnen sind, konkurrieren also viele Frauen um recht wenige Männer.  Und in diese recht grobe Schätzung  ist der Faktor Intelligenz, wenngleich wahrscheinlich korrelierend, noch gar nicht eingepreist.

Diese wenigen Männer haben jetzt wiederum die Auswahl und das Machtverhältnis kehrt sich entsprechend um.

Und bei diesem Licht betrachtet, bin ich doch recht überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit viele Damen hier ihre Schreib- und Formulierschwäche (kombiniert mit einer pathologischen Selbsteinschätzung ihrer erotischen Reize) hausieren gehen. Ich möchte das Problem der Schwanzbildversender und Einsatzschreiber wahrlich nicht kleinreden, aber mir scheint, dass Angebot und Nachfrage hier durchaus in einem stabilen Gleichgewicht sind.  

Nur am Rande: die Seite heißt im Übrigen nur poppen.de, weil KontakthofGraumelierterLegastheniker.de irgendwie zu sperrig war.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Desroisiers:

Unfug. Männerüberschuss birgt erhebliches Potential, erstaunlicherweise für Männer. Zugegeben, und das ist die weniger schöne Nachricht, nicht für jeden.

....

Nimmt man weiterhin an, dass lediglich 30% der Männer über dem Durchschnittsgehalt liegen und nur weniger als 10% als „vermögend“ zu bezeichnen sind, konkurrieren also viele Frauen um recht wenige Männer.  Und in diese recht grobe Schätzung  ist der Faktor Intelligenz, wenngleich wahrscheinlich korrelierend, noch gar nicht eingepreist.

 

Naja auch diese 10 % der Männer, um deine Theorie aufzugreifen, sind mehr als die 100 % der Frauen ;) 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Salvat82:

Ich glaube eher das die zu große Auswahl das Problem ist - kann hier keine genauen Hintergründe nennen aber einer der wichtigsten Faktoren ist der wievielte du bist der eine Frau anschreibt wenn sie entweder auf der Plattform kommt oder wenn sie wieder zurückkehrt. Das Timing wann deine Message bei einer Dame ankommt hat viel mehr mit der Auswahl zu tun als dein Profil in dem portal oder wie "toll" dein Anschreiben ist. (Die beiden letzteren Punkte können aber sehr helfen - verbinde alles 3 und dann passt das ganz gut)

Das hab ich auch schon öfters erlebt, es gibt Momente da geh ich online um mich abzulenken und möchte in Ruhe im Forum stöbern, dann kommt zb eine PN, Inhalt egal und ich drück Nein Danke, war nicht mal auf dem Profil. Es gibt Momente da reagier ich auf ne ganz normale Nachricht.. Ich reagiere immer, sei es Nein Danke oder normal aber es ist wirklich wie du schreibst vieles Situationsabhängig

Geschrieben

Das Leben ist schon interessant...

Da sucht Frau den "Weißen Ritter" mit Pferd - und sucht, und sucht...

Findet keinen - soviele Ritter gibs nicht...  - darum sucht sie immer weiter, es könnte ja evtl.---irgentwo doch einen geben.....

Oder Frau hat Angst - soviele Männer, erst abschrecken mit ellenlangen Profilen - so das der Text vom Anfang am Ende "vergessen" ist - somit liest kein MANN soviele Zitate vom Personen die ER nicht kennt und auch nicht kennen will, weil es sowieso Quatsch ist..

Aber der Text erzielt seine Wirkung - .....

Ih denke, nicht die Mondrakete war kompliziert - sondern das Verständniss der Geschlechter zueinander....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das hab ich auch schon öfters erlebt, es gibt Momente da geh ich online um mich abzulenken und möchte in Ruhe im Forum stöbern, dann kommt zb eine PN, Inhalt egal und ich drück Nein Danke, war nicht mal auf dem Profil.

:jumping::jumping:

Damit wäre genau der Zustand eingetreten, den ich einige Seiten früher beschrieben habe und für den ich erheblich von der Seite angemacht wurde :coffee_happy:

Geschrieben

@Shibumi und was ist deiner Meinung nach dagegen einzuwenden, das Frau hier online ist, um ,,nur" im Forum zu stöbern und zu schreiben?

Oder hab ich doch im Kleingedruckten überlesen, das der Betreiber das nicht gestattet? Ich glaube kaum...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Desroisiers:

Einige Untersuchungen lehren uns, dass in Einheiten mit Männerüberschuss, also einer hohen weiblichen Verhandlungsmacht, die Frau tendenziell zu einem finanziell potenten, intelligenten Mann neigt. Dahinter liegt womöglich die Theorie, dass Frauen – ganz im Sinne der Homo Oeconomicus – einen vermögenderen Mann präferieren, um ihrerseits die aufgewendete Zeit für den Broterwerb zu reduzieren und die Freizeit zu maximieren.

Ich wüsste rein interessehalber, ob du zufällig eine Quellenangabe dieser Untersuchungen angeben kannst, oder ob diese "Untersuchungen" dem gesunden Menschenverstand geschuldet sind.

Deine Verbindung finanziell potent- intelligent, halte ich für äußerst fragwürdig und wackelig, entsteht wohl mehr aus dem "Frauendenken" heraus.

Also in dem Sinne großzügig, spendabel = niveauvoll und intelligent, meiner Ansicht nach eine ziemlich oberflächliche und gewagte Theorie.

Was den "Homo Oeconomicus" betrifft hab ich mal gelernt, dass der Mensch grade das nicht ist, hat eigentlich auch nicht zwingend oder nur entfernt etwas mit "vermögend" zu tun. Aber die Zeit in der ich mich mit dem Thema beschäftigt habe ist nun auch schon ne ganze Weile her und bei poppen.de Wirtschaftswissenschaften zu wälzen???

 

Ich würde aber grundsätzlich sagen tatsächlich "intelligente" Menschen bezeichnen sich selbst eher als "gebildet/interessiert" und Geld spielt auch wirklich nur eine untergeordnete Rolle.

 

Wobei "vermeintlich intelligente" Männer hier sicher erfolgreicher sind als Andere.

Sie vermitteln Frauen das was Sie hören wollen, lügen zu ihrem Vorteil, nutzen die Schwächen, evtl. auch die Dummheit von Frauen aus, Sie sind in der Lage ihre Spielchen zu spielen.

Paradebeispiel für diese Art des "intelligenten Menschen" ist für mich "der mächtigste Mann der Welt".

Offenbar nicht grade die hellste Kerze am Baum, aber "intelligent" und äußerst erfolgreich.

Andererseits bringt diese Form der "Intelligenz" auch ne Menge an Lachern, Blamage, Zerstörung und (Mit)leid mit sich...

Evtl. genauso wie hier drin wenn sich jemand outet schon zig Frauen erfolgreich "geknackt" zu haben (und jede hat ihn dummerweise nur einmal ran gelassen, weil sogar die Dümmste nach dem ersten Mal gemerkt hat, dass nix dahinter kommt)

Also "Erfolg" ist immer äußerst relativ und auch eine Frage der Definition...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

@Shibumi und was ist deiner Meinung nach dagegen einzuwenden, das Frau hier online ist, um ,,nur" im Forum zu stöbern und zu schreiben?

Oder hab ich doch im Kleingedruckten überlesen, das der Betreiber das nicht gestattet? Ich glaube kaum...

Du gibst doch sonst auch qualifizierte Antworten, also was soll dieses absichtliche Falschauslegen meines Beitrages?! 

In meinen Beitrag bin ich doch eindeutig darauf angesprungen, dass Sweet-Silence Nachrichten ohne vorherige Profilbesuche wegdrückt, weil sie gerade was anderes macht. Habe ich ihr das Recht abgesprochen, im Forum zu wühlen? Mitnichten.

Habe ich hier irgendwem irgendein Recht abgesprochen? Keinesfalls. 

Geschrieben

Ich muss dazu sagen, ich hab mich vor einigen Jahren hier angemeldet, aus dem Grund weil ich ne Freundschaft plus wollte.. die fand ich hier nicht. Nach einiger Zeit vergings mir hier auf irgendwen einzugehen.. ich habe hier auf der Seite wunderbare Menschen kennengelernt (freundschaftlich) aber wenn ich suchte ging es immer in die Hose.. die Nachrichten die man zum teil bekommt sind unter aller sau.. natürlich gibt es Ausnahmen aber diese sind selten.. mittlerweile suche ich nichts mehr da ich jemanden habe und mit diesem sehr zufrieden bin.. es kommt immer darauf an was in Nachrichten steht, genauso der Wohnort, Single also eckdaten, das sieht man ohne auf das Profil zu gehen.

letztens wurde ich angeschrieben mit dem Satz er denkt das wir viel Spaß haben werden, meine Antwort war das bezweifle ich,kein Interesse. Was kam als Antwort? Nen schwa... der neben ner Flasche liegt.. sah übrigens auch total scheiße aus.. 

Ich finde man kann es den Frauen nicht verübeln wenn se keinen Bock mehr haben... viele denken nur weil se hier angemeldet sind können se sich benehmen wie ein arsch..

Geschrieben

@Shibumi du nörgelst am Verhalten der Frauen hier rum, darum ging es mir. Das steht dir zu, erfolglos bleiben, wirst du damit sicher hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

@Shibumi du nörgelst am Verhalten der Frauen hier rum, darum ging es mir. Das steht dir zu, erfolglos bleiben, wirst du damit sicher hier.

Die Frauen nörgeln doch hier auch... Ich gebe gerne zu das es einige Probleme gibt aber beide Seiten benehmen sich hier nicht gerade rosig, was man recht einfach daran sieht das es etliche Profile gibt die einen Single für beziehung suchen seit mehreren Jahren...

 

Im Generellen:

Im Forum wird andauernd alles so schlecht und mit den schlimmsten intentionen interpretiert ohne mal darüber nachzudenken ob das nun sein muss.

Was den meisten hier fehlt ist eine dicke Portion verständniss für die andere Seite - oder zumindest die bereitschaft. "Scheiß Männer, alles versager" , "Scheiß Frauen, alles schlampen" oä sieht man hier fast in jedem Thread unterschwellig mitschwingen. - Ist doch kein Wunder das sich dann nichts ergibt...

Ich kann hier etliche Profile von Frauen finden die so dermaßen überheblich und agressiv geschrieben sind das mir direkt die Lust verging die Person anzuschreiben. Und das obwohl ich mich nur mit ihr über einen Interessanten Forenpost unterhalten wollte.
Wenn mir schon die Lust vergeht mit jemandem nur zu schreiben, wie erfolgreich wird so ein Profil wohl sein wenn man einen Partner sucht - und wie erfolgreich wird eine Beziehung sein zwischen den Menschen die sich gegenseitig als den Feind sehen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Myraja:

Ich bin davon überzeugt (ausprobiert habe ich es nicht...), das auf Plattformen, wo der Account grundsätzlich nicht kostenlos ist, die Mehrzahl der Männer, den selben Druck macht und was hier bemängelt wird, nicht besser ist. Die Kohle sitzt denen im Nacken, was sich hier, bei manchem Prem/VIP User, schon bemerkbar macht.

Genau so ist es! Hier wie dort kaufen sie sich eine 1-Monats-Mitgliedschaft und versuchen in dieser Zeit, möglichst viele Frauen anzubaggern. Was dabei herauskommt, davon kann jede Frau ein Lied singen... 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Nen schwa... der neben ner Flasche liegt.. sah übrigens auch total scheiße aus.. 

Wenigstens ein Piccolöchen? 

 

vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

@Shibumi du nörgelst am Verhalten der Frauen hier rum, darum ging es mir. Das steht dir zu, erfolglos bleiben, wirst du damit sicher hier.

Nunja, ich nörgele ja nicht. Ich habe mich lediglich darüber amüsiert, dass eine Forenkollegin genau das bestätigt hat, wofür ich vorher verbal angegriffen wurde. 

Letztlich ist es mir ziemlich wumpe, ob ich hier Erfolg habe oder nicht. Ich bin schließlich nur zum Zeitvertreib hier. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shibumi:

Wenigstens ein Piccolöchen? 

Nein es sah aus wie ne Desinfektions Flasche

Geschrieben

LoL .... jetzt muss ich aber doch laut lachen ich war mir sicher dass du irgendwas mit Alkohol gemeint hattest eine Flasche Gin z.b.

 

 

@Myraja, 

ich kann kommerziellen Seiten überhaupt nichts abgewinnen.

Ich habe das Gefühl dass die Männer dort die Frauen noch sehr viel mehr als Ware betrachten . zumindestens ist das die Resonanz die mir mitgeteilt wurde ....

weil wenn man für etwas bezahlt, dann muss man ja auch eine Gegenleistung bekommen.....

Ein bisschen Werbung ist doch unter diesen Bedingungen in Ordnung.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb takota:

LoL .... jetzt muss ich aber doch laut lachen ich war mir sicher dass du irgendwas mit Alkohol gemeint hattest eine Flasche Gin z.b.

ja das wäre vielleicht noch witzig gewesen aber das Bild war wirklich schlecht.. Warum schickt man zb ein Bild wenn es unvorteilhaft ist?

 

vor 5 Stunden, schrieb takota:

weil wenn man für etwas bezahlt, dann muss man ja auch eine Gegenleistung bekommen.....

genau das denken viele

Geschrieben

Es ist hier wie im Leben draußen... jeder fühlt sich einzigartig und besonders und meint, die anderen müssten das doch erkennen.

Fragen wir uns doch einfach, warum wir alle, wie wir hier sind, überhaupt hier sind?

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? Und bei Männern kommt das Ego hinzu... also erschwerend ;) 

Wer ist schon im richtigen Leben kritikfähig und kann mit Ablehnung umgehen? Die Plattform ist eigentlich ne schöne Übung für die Welt da draußen, wenn Mann und Frau das ganze nicht so ernst nehmen, den Spaßfaktor nicht vergessen und es sportlich sehen.

Allerdings gibt es auch Männer, mit denen man wunderbare erfrischende Konversation hat, die ein Lächeln zaubert.

Und für die unschönen Nachrichtenschreiber gibt es die Ignorierfunktion :) 

ich nehm es auch nicht persönlich, wenn mir Männer, die ich anschreibe, nicht zurückschreiben - dann passt es eben nach seinem Gefühl nicht - auch nicht schlimm

Wir haben doch hier nichts zu verlieren ... noch nicht mal unser Gesicht ;)

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 17:15, schrieb Antoine44:

Das ist auch meine Erfarhung xD Ich hab mehr Erfolg bei "nicht-Sex-Foren" xD

Den nehm ich mal stellvertretend für die anderen mit gleicher Aussage. Wir hatten hier mal einen Foristen, er scheint mittlerweile von uns gegangen zu sein, der schwärmte von seinen tollen Erfolgen bei der "Brigitte-Community". Hat mir total eingeleuchtet, weil dort sicher die Damen in der Überzahl sind. Allein dieser Grund, ein wenig Charme und nicht die Einstellung "du weißt doch, wo wir hier sind, hö hö ..." wird ihm mehr Erfolge als auf dieser Seite eingebracht haben. Also Männers, ist das vielleicht eure Alternative? :coffee_happy: Kost auch nüscht!

Geschrieben

@Bicolour

Ich warte da noch ein Wenig bis es Datinganzeigen in der Apotheken Rundschau gibt.

Ich sehe es grundsätzlich als problematisch an im Zwischenmenschlichen erfolgsorientiert zu agieren.

Meiner Meinung programmiert Das schon fast den Mißerfolg , weil´s doch so gut wie immer spürbar ist und abschreckt . 

Geschrieben

Gute Idee Nitro. Ich glaube, die wird auch ganz überwiegend von Frauen gelesen.

×
×
  • Neu erstellen...