Jump to content

Warum sind viele so erfolglos


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 14:21, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man hier die Themen verfolgt ist der Grundtenor

Ich, männlich, bekomme hier keine rum.

 

Ich denke das meiste hat mit dem zahlenverhältniss der Männer vs Frauen hier zu tun... - gefühlte 10:1, das macht Frauen hier oft glaube ich wesentlich genervter und gereizter ohne das es eigentlich jemand absichtlich will.

Wenn mich 30 leute mit Hi anschreiben würden, würde ich wahrscheinlich ab dem 3ten Tag auch denken "na klasse schon wieder" - in anderen Portalen kommt man aber halt mit dem Hi wesentlich weiter und dann kann man sich auch richtig kennen lernen. 

Ich mag poppen an sich und hatte hier schon treffen - aber ganz ehrlich: Ich habe hier weniger Erfolg als in anderen Foren wo es nicht mal um sexuelle Themen geht oder wenn nur am Rande...

Es scheint nicht daran zu liegen das alle meine Art hassen - ich kann mich hier prima unterhalten nur eben jemanden zu finden habe ich mittlerweile ziemlich abgeschrieben.

Und natürlich kannst du diesen Post als gejammer hinstellen... aber ich hatte nur gerade Zeit zu antworten ;)

Geschrieben

Wenn das mal der Groh verstehen würde, das es immer.....auf einen selbst.......ankommt...... schmunzel

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Salvat82:

Ich glaube eher gerade deswegen... ;) 

Damit könntest du vielleicht sogar recht haben

Ob mir nun gerade deine Art gefällt oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber wenn eine "Art" zu erkennen ist, stehen die Chancen ziemlich gut.

Auf Immer das selbe Gesülze stehe ich zumindest nicht

Geschrieben

Nun es gibt ja auch noch das reale Leben. Aber kann es schon stellenweise nachvollziehen, wenn so bei mir der Fall 99% der Nachrichten die Du schriebst nicht mal gelesen werden. Bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier und noch nie von einer Frau angeschrieben worden .Wo ist euer Selbstbewusstsein Ladys ? Frage ich mich dann. Nun ich nehme es hier mit Humor und vielleicht kommt ja noch die Eine wer weis. Wünsche euch allen eine besinnliche Zeit. Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ghostrider44:

Bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier und noch nie von einer Frau angeschrieben worden .Wo ist euer Selbstbewusstsein Ladys ? Frage ich mich dann

Soll ich dir jetzt trotz Selbstbewusstsein, wenn ich dich nicht will, ein Nein Danke als Vorsorge schicken???

Geschrieben

Ich bin schön öfters von Frauen angeschrieben worden - aber viele Anschreiben von Frauen sehen genauso aus, worüber sie sich hier beschweren!

Andere Frauen haben auch einfach nur den Drang, schnellst möglich den nächsten Mann kennenzulernen - auch da lassen die Anschreiben sehr zu wünschen übrig.

Und so gibt es hier nur sehr wenige Frauen, mit denen ich ganz vernünftig schreiben kann.

Und über alles andere schweige ich, weil das niemanden etwas angeht.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke es gibt hier vor allem 2 Hauptkategorien von Männern

Die einen sind im RL zu schüchtern um eine Frau anzusprechen und denken im Internet ist es leichter   - die sind hier auch zu schüchtern oder schreiben höchstens "hallo wie geht"s"

Die anderen sind zu Wüst um im RL Erfolg zu haben und denken im Internet gibt es sicher lauter geile Luder, die einem gratis einen blasen - die sind auch hier Wüst und schreiben "Hey Du geile Sau hast Du Bock nachher mal richtig zu rammeln..."

Beide Kategorien stoßen Frauen ab und sind völlig Erfolglos.

Den Frauen hier geht es dagegen so wie bei der Bildersuche für eine Glückwunschkarte.
Man gibt bei Google "Herz" ein und findet über 3 Millionen Einträge. Für was soll man sich entscheiden? Gibt es vielleicht noch was besseres?
Kurzum: Die Vielfalt treibt die Ansprüche so hoch, dass Frau nicht mehr weiß was sie will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Soll ich dir jetzt trotz Selbstbewusstsein, wenn ich dich nicht will, ein Nein Danke als Vorsorge schicken???

Na zumidestens wäre das ein Akt der Höflichkeit und Mann weiß woran er ist. Also ich würde so verfahren und ein paar nette Worte schreiben .Kann ja nicht 7mmer passen. Lg 

Geschrieben

Du willst also Absagen pro forma sammeln, weil die Frau soll dich ja von alleine zuerst anschreiben, damit du dann .........auch diese Logik erschließt sich mir nicht....kannst dann am Stammtisch prahlen...*ich hatte x+1 Anschreiben - pro forma Absagen Erstanschreiben* <~ verrätst dann aber deinen Kumpels nicht, das es Absagen pro forma waren??

Geschrieben

An die Damen - ich kann mir vorstellen, dass es nervig ist täglich dutzende Nachrichten zu bekommen, die einfach nur plump, dumm, niveaulos sind. Da bin ich gern bei Euch.

Dennoch habt Ihr es doch ein wenig selber in der Hand - Filter, schlechte (Mail)-Bewertungen und im Gegenzug die Jungs gut bewerten, die sich anständig benehmen. Nur so lässt sich die Streu vom Weizen trennen.

Da habe ich leider eher wenig gute Erfahrungen gemacht, die Damen, die in Ihren Profilen "jammern", dass Sie niveauvoll angeschrieben werden wollen halten es nicht einmal für notwendig den "nein-danke"-Button zu drücken.  Man geht individuell auf das Profil ein, gibt sich Mühe. Die Damen klicken auf das Profiel, aber eine vernünftige Antwort *hüstel*  -  Fehlanzeige.

Selbst von Damen, die einem bestätigen, dass man gut schreibt, bekommt man keine Bewertung. So sieht es leider aus im poppen.de-Land. Niveau ist hier scheinbar eine Einbahnstraße...Fakt

 

Geschrieben

Nun ich sehe Du hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Aber wie konnte ich auch anderes erwarten. Stammtisch gehen vielleicht Männer die Du kennst mich zieht da nichts hin. Aber wer macht sich hier schon die Mühe den Menschen hinter dem Profil kennen zu lernen sicher die wenigsten. Und Du scheinst auch dazu zu gehören. Lg 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Antoine44:

Ich glaub die Erwartungshaltung der Frau ist unermesslich hoch + die unglaubliche Nachrichtenflut, vor allen von Männern die "heii" schreiben und nicht mehr oder nach 2 Zeilen schon komplett zusammenbrechen und nicht wissen was sie noch schreiben sollen.

Ein weiterer Faktor, manche Frauen schreiben rein GAR NICHTS ins Profil, haben nur ihre Bilder, aber erwarten eine "außergewöhnliche" Nachricht. Ja was soll ich sagen? Tolle Bilder, leider nicht viel Infos im Text... wow..

Andersrum gab es auch schon den Fall das ich komplett auf das Profil eingegangen bin (längere Nachricht wurde gewünscht) und ich nur ein "heii" zurückbekommen habe. Sorry, ich bin zwar ein Mann und klar kann sich ne Frau hier rar machen und sicher geniest sie das auch, aber nach sowas ab ich auch kein Bock mehr xD Da bin ich lieber erfolgslos als mir eine desinteressierte Frau interssant zu machen. Irgendwo zwar klar das bei der Nachrichtenflut man kein Bock hat ebenfalls ne längere Nachricht zu verfassen, aber wieso soll ich aufs Profil eingehen wenn sie nicht auf meine Nachricht eingeht?

Genau auf den Punkt gebracht!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ghostrider44:

Nun ich sehe Du hast nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Aber wie konnte ich auch anderes erwarten. Stammtisch gehen vielleicht Männer die Du kennst mich zieht da nichts hin. Aber wer macht sich hier schon die Mühe den Menschen hinter dem Profil kennen zu lernen sicher die wenigsten. Und Du scheinst auch dazu zu gehören. Lg 

Stimmt, ist ja auch vollkommen nachvollziehbar, das ich nicht Lesen kann

 

Zitieren

  vor 14 Stunden, schrieb ghostrider44:

Bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier und noch nie von einer Frau angeschrieben worden .Wo ist euer Selbstbewusstsein Ladys ? Frage ich mich dann

 

Wenn Mann, so wie du , vergisst, was er schreibt und aussagt, versteht nur das böse Gegenüber einen nicht

 

Deswegen nun nochmals

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du willst also Absagen pro forma sammeln, weil die Frau soll dich ja von alleine zuerst anschreiben, damit du dann .........auch diese Logik erschließt sich mir nicht....kannst dann am Stammtisch prahlen...*ich hatte x+1 Anschreiben - pro forma Absagen Erstanschreiben* <~ verrätst dann aber deinen Kumpels nicht, das es Absagen pro forma waren??

Weil, eigentlich ist es doch vollkommen logisch, du bist nicht gefragt, du fällst keiner Frau auf - bis dato - als das sie dich anschreiben möchte

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

meiner meinung nach liegt es daran, weil nicht darauf geachtet wird ob jemand zu einem passt. es passiert mir nämlich sehr oft das ich angeschrieben werde, ihm dann mitteile, dass das mit uns nichts wird und ihm das vielleicht auch noch begründe.. dann kommt die antwort.... ja hab ich mir schon gedacht.

wenn einer nur frauen anschreibt die nicht zu ihm passen, ist es doch klar das man so nicht erfolgreich sein kann.

 

Geschrieben

Da wirst Du wohl recht haben ....Männer mit Anstand sind hier wohl nicht gefragt. Aber jammern wenn euch nur D...... anschreiben und euch versetzen oder einen Korb geben. Aber jeder wie er es mag. Ich für meinen Teil sehe das sportlich die Richtige wird schon noch kommen ,ob hier oder im realen Leben ist doch egal. Aber wenn ich angeschrieben werde gebe ich Antwort und das erwarte ich auch. Für mich eine Frage des Abstandes. .......

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Salvat82:

Ich mag poppen an sich und hatte hier schon treffen - aber ganz ehrlich: Ich habe hier weniger Erfolg als in anderen Foren wo es nicht mal um sexuelle Themen geht oder wenn nur am Rande...

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht... volle Zustimmung also :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ghostrider44:

Aber wenn ich angeschrieben werde gebe ich Antwort und das erwarte ich auch...

Und damit fängt das Problem bereits an: Du besitzt eine Erwartungshaltung (und dort, wo sich eine befindet, tummeln sie sich zumeist auch in Rudeln). Du solltest Dir eines bewußt machen: Du bist den Leuten hier so etwas von völlig egal. Jedem. Und nicht nur hier - sondern auch weltweit. (Warum? Da sie Dich nicht kennen und Du ihnen einfach fremd bist.)

Was hat das nun also zur Folge? Daß es keinen Menschen interessiert, welche Verhaltensweise Du erwartest. Was nun wiederum zur Folge hat, daß Deine Erwartungshaltung in Bezug auf völlig fremde Menschen, denen Du egal bist und die Du nicht kennst, sie zu einem Verhalten zwingen soll, zu welchem keine Veranlassung besteht - da Du ihnen egal bist und sie Dich nicht kennen. Du forderst etwas - eine im jeweiligen Moment einseitige Geste. Und jetzt frage Dich, ob das genau die positive Eigenschaft ist, die man gern an einem völlig fremden Menschen entdecken will, um diesen dann auch näher kennenlernen zu wollen?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn das mal der Groh verstehen würde

muss man den groh kennen?

 

wer hier mit etwas humor und einigermaßen selbstreflektiert und entspannt an die sache rangeht, der kann auch schnell erfolg haben....

 

wenn allerdings hausmeister krause miss universum sucht und else kling den prinzen im weißen nobelschlitten....na ja...deren suche wird auch im leben in freier wildbahn erfolglos verlaufen, warum sollte sie dann hier von erfolg gekrönt sein

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ghostrider44:

Nun es gibt ja auch noch das reale Leben. Aber kann es schon stellenweise nachvollziehen, wenn so bei mir der Fall 99% der Nachrichten die Du schriebst nicht mal gelesen werden. Bin nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier und noch nie von einer Frau angeschrieben worden .Wo ist euer Selbstbewusstsein Ladys ? Frage ich mich dann. Nun ich nehme es hier mit Humor und vielleicht kommt ja noch die Eine wer weis. Wünsche euch allen eine besinnliche Zeit. Lg

Wieso gehst du davon aus, dass Frauen kein Selbstbewusstsein haben, nur weil du nicht angeschrieben wirst? 

Ich verrate ein Geheimnis: wenn ein Mann nicht angeschrieben wird, liegt’s in aller Regel weder an fehlendem Selbstbewusstsein der Damen noch an fehlendem Mut der Damen noch an fehlender Emanzipation noch an sonstigen an den Haaren herbeigezogenen Defiziten der Frauenwelt.

Es liegt schlicht daran, dass der Mann/das Profil nicht ausreichend Interesse bei der Dame weckt.

Geschrieben

Frauen müssen sich doch hier wie auf der Autobahn vorkommen - überall nur Drängler.....und wenn es bumst, gibt es meist nur Beulen, mit Folgeschäden...:P

Von daher ist es doch auch kein Wunder, dass Frauen sich vieles ersparen.

 

Poppen wird hier überbewertet - und Erfolg misst sich für mich ganz anders...

 

Geschrieben

Ja Du hast Recht . Asche auf mein Haupt 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Depechie:

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht... volle Zustimmung also :)

Das ist auch meine Erfarhung xD Ich hab mehr Erfolg bei "nicht-Sex-Foren" xD

Geschrieben

Und wieso....ich mein das neutral......suchen die  *auf andern Foren erfolgreichen* hier??

×
×
  • Neu erstellen...