Jump to content

Ohne Worte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Abends vor dem Kamin kam Clara zu mir und setze sich auf meinen Schoss. Sie wirkte etwas nervös und kam mit der Sprache nicht wirklich raus. Den ganzen Abend war eine gähnende Stille um uns herum, doch auf einmal wird sie so abrupt und erregt unterbrochen. Auf meinem Schoss wippte sie hin und her und schaute mir während sie auf ihre Lippen biss immer wieder anziehend und Leidenschaftlich in die Augen. 
Sie versprühte mit ihrer Haltung so viel Energie und Wolllust. Ohne einen Ton zu sagen merkte ich auf meinem Schoss, wie sich durch die wippenden Bewegungen auf meinem Schwanz, der Mittlerweile nicht mehr zu verkennen ist, eine kleine Pfütze bildete. Clara lief vor Erregung aus.  Ich merkte wenn sie sich erhob wie die Nasse stelle kalt wurde an meiner Eichel.
Ich konnte nicht anders als wie sie etwas auf mich zu drücken um eine schnelle Samen Party zu verhindern. Sie fing an immer öfter Inne zu halten. Sie Merkte das es sonst schneller zu Ende ist als geplant.
Sie hielt still und nahm mit beiden Händen meinen Kopf und Küsste mich leidenschaftlich. Ihre Bewegungen waren nicht mehr ein auf und ab sondern ein zartes reiben an meinem schon so harten und prallen Schwanz.
Ich merkte ihren Kitzler der sich durch ihre leichte Leggings und meiner Jogginghose durch drückte. Meine Eichel rieb ihn.. Sie stöhnte ab und an leicht auf, ihr gefiel es das ich so Regungslos da saß und sie gewähren lies.

Ich lies sie mich benutzen. Mit einem Mal wurde sie wieder etwas schneller und ich spürte schon die leichten pochenden Bewegungen die wir bekamen wenn wir kurz vor dem Orgasmus sind. Ich hielt sie wieder inne. Sie nahm ihre Hand in meine Hose und holte meinen Pochenden harten in lust schwebenden Schwanz raus. Sie rückte ihre Leggings zurecht und riss ein Loch zwischen ihre Beine. Ich hielt meine Hände hinter meinem Rücken zusammen und rückte ein Stück vor so das sie Platz hat sich voll und ganz an mir aus zu toben. Sie setze sich mit dem Rücken zu mir auf meinen kurz vorm platzen stehenden Schwanz und fing an sich reibend, schnell und im gleichen Takt auf ihm zu bewegen. Ihr nasse triefende Muschi war so Feucht das ihr Saft an meinen Eiern hinunter lief.
Ich hatte das Gefühl es wird schnell vorbei gehen doch ich schaffte es mich zu Konzentrieren um ihr mehr Spaß an mir zu geben. Sie stöhnte und fühlte sich sichtlich wohl während sie auf mir ritt. Sie hörte zwischenzeitlich auf, ging von mir runter und nahm meinen Schwanz kurz tief bis in die Kehle in den Mund. Was ein Gefühl in der Kehle zu merken wie sie würgt und dann beim ablassen auf meinen Schwanz spuckt. Ich durfte sie auch kurz schmecken. Sie stellte sich über mich so das ich mit meinem Mund ihren Kitzler lutschen und lecken durfte.
Ich habe nicht einmal meine Hände von meinem Rücken entfernt. Obwohl ich wahrlich gerne jeden cm ihrer Haut angefasst hätte. Sie nahm ihre Hand an ihren Kitzler und rieb ihn sich währen sie wieder auf meinen Schwanz saß. Ich konnte mich nun nicht mehr halten und habe mich Sehnsüchtig und gespannt fallen lassen. Sie kam in kürzester Zeit und ihre Scheiden Muskulatur zog sich beim Orgasmus wie 1000 Wellen zusammen. Sie spritzte mich voll und ich konnte mich ebenso nicht mehr halten. Ich schoss meinen Saft voller Freude und mit einem Gefühl von vollster Zufriedenheit in ihr ab. 
Sie stand auf. Lutschte jeden Tropfen aus mir raus und gab mir einen langen und Intensiven Kuss. Wie lecker wir zusammen schmecken. Mein Samen gepaart mit ihren Saft. 

Ich nahm meine Hände vom Rücken, stand auf und begab mich in die Küche zum kochen. Geredet haben wir bis jetzt noch nicht. Aber schaue ich sie an bedarf es auch keine Worte mehr..... <3

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb NRWTimo78:

Sehr ansprechend geschrieben...

Danke sehr lieb.

 

Geschrieben

Gerne doch - das Lesen verschafft eine angenehme Spannung 😉

Geschrieben

Tolle Geschichte, die ich auch gerne genau so erleben möchte :-)

Geschrieben

Ich schreibe sonst lieber als zu lesen, aber deinen Stil lese ich sehr gerne, Unicorn! Danke. ☺️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb predilu:

Ich schreibe sonst lieber als zu lesen, aber deinen Stil lese ich sehr gerne, Unicorn! Danke. ☺️

Vielen lieben dank. Das nehme ich als großes Kompliment. 

Geschrieben

schöne geschichte, schön geschrieben. man(n) kann sich richtig hineindenken......................

×
×
  • Neu erstellen...