Jump to content

was koche ich heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns gab es damals beim ersten Übernachten Tomaten-Mozzarella mit frischem Basilikum, Roastbeefsteak mit geschrotetem Pfeffer, selbstgemachter Kräuterbutter und Basilikumkartöffelchen und anschließend Schokoladeneis. ..Heute kann ich meinen Schatz ganz oft kulinarisch verwöhnen :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich sollte noch strenger wählen. Nur zur Info: bin Veggie 😀

Gibts da noch keine Filtereinstellung dazu?;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade nach Hause gekommen, schnell mal hier vorbei geschaut....jetzt habe ich Hunger.:confused:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Jap, ich sollte abfragen, ob der Typ vielleicht doch mehr die Esserei, als ein Date mit mir im Kopf hat!😁

Geschrieben

Ich würde sagen das liegt auch am typ mann..hühnchen und leichte beilage mit Wein passt ganz gut..manchen hier würde ich aber auch spareribs und Whisky empfehlen...dann sind die damen zu voll und zu blau zum wegrennen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich werde oft gefragt was mir schmecken würde weil er für mich kochen will.

vielleicht weil sie sich denken das ich gerne esse ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das meiste klingt ja ganz lecker, aber ich würde dann eher im Fresskoma liegen, als Lust zu bekommen. Kleine Häppchen, Salat, Jogurth, Obst stillt den kleinen Hunger. Hinterher könnte man immer noch etwas essen gehen, bestellen oder gemeinsam kochen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

spareribs und Whisky empfehlen...dann sind die damen zu voll und zu blau zum wegrennen

Sprichst Du aus eigener Erfahrung? ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Gibts da noch keine Filtereinstellung dazu?;)

Ganz so streng bin ich beim filtern dann doch nicht. ;)

Geschrieben

Mit Chili 🌶 con carne, geht nach spätestens 1 Stunde voll die Post ab ! Garantiert !!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ich würde zunächst versuchen, etwas über die Ernährungsgewohnheiten der Person, die bekocht werden soll, herauszufinden.Was mag sie überhaupt? 

Persönlich finde ich es ja grundsätzlich nett, bekocht zu werden, nur esse ich z.B. normalerweise nach 18 Uhr nichts mehr und mit Pasta (zu viele Kohlenhydrate) oder gar Sushi (ürgs) würdest du mich eher unglücklich machen. Auch mit Sekt könnte ich nichts anfangen (bekomme Sodbrennen von der ollen Puffbrause).

Also erst vorsichtig nachfragen, dann kochen.

Also kochst du am besten.... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Also kochst du am besten.... ;)

Sehr gerne :$

 

vor 38 Minuten, schrieb DrallexMaus:

Hinterher könnte man immer noch etwas essen gehen, bestellen oder gemeinsam kochen.

Hinterher? Wenn ich mit ihm fertig bin, hat er erstmal keine Kraft mehr zum Essen...er sollte sich also vorher gut genug stärken :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn ich das so lese, wie die Männer auffahren. Wow. Und bei manch einem bekommst nicht mal einen Schluck Wasser, geschweige denn Kaffee oder gar Kuchen. Ich sollte noch strenger wählen. Nur zur Info: bin Veggie 😀

Na aber mein Vorschlag duerfte doch veggie gewesen sein, he?

Wasser isn Grundbedürfnis, das sollte wohl ni erst erwaehnt werden. Und Kaffee... HalloN ich bin Sachse :)

Geschrieben (bearbeitet)

in der weihnachtszeit wären ein paar plätzchen für zwischendurch nicht schlecht. kokos muss aber nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 0din1980:

Ich denke, dass ich einigermaßen gut Kochen kann. Hab schon viel ausprobiert, vieles verworfen, und andere Dinge schmecken sogar richtig gut

Sollte jetzt auch nicht überheblich klingen a la Pussy Deluxe 🙊😬

Die Idee grundsätzlich ist gut. Aber ich würde mir dir Arbeit nich machen... und das alles nur, damit man nahtlos in die Horizontale übergehen kann? ☺️😉

Solange kann ich mich dann noch bremsen. 😄

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Myraja:

Jap, ich sollte abfragen, ob der Typ vielleicht doch mehr die Esserei, als ein Date mit mir im Kopf hat!😁

Geht nicht angeblich 'Liebe (also auch koerperliche) durch den Magen'!?

Geschrieben

.Ich werde garantiert nicht kochen, erstmal vögelt es sich nicht gut mit vollem Magen und es gibt garantier anderes zu tun als essen. Und wenn man hunger bekommt gibts den Pizzaservice.

Geschrieben

Und die Bemerkung, dass Frau bei manchen Typen mit Ach  und Krach nen Kaffee angeboten bekommt, kann ich bestätigen ^^ 

Geschrieben

Nein jetzt im ernst , wir würden kalte Paltten machen , ne Käseplatte , ne Wurst oder Aufschnittplatte oder ne Fischplatte mit geräuchertem und gebeiztem Fisch dazu Brötchen , Baguette , kräuterbutter und ajoli . Kann man alles vorher schön vorbereiten und man kann zwischendurch immer mal naschen . Und hat keine Arbeit mehr während des Besuchs .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Und die Bemerkung, dass Frau bei manchen Typen mit Ach  und Krach nen Kaffee angeboten bekommt, kann ich bestätigen ^^ 

wenn frau noch einen kuchen will sollte sie sagen, dass sie sich mit einem kaffee aber nicht abspeisen lässt und einen kuchen will. den bekommt sie dann schon wenn er will das sie kommt.

am besten gleich 2 sorten bestellen, falls der eine nicht schmeckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb asslover_dd:

Na aber mein Vorschlag duerfte doch veggie gewesen sein, he?

Wasser isn Grundbedürfnis, das sollte wohl ni erst erwaehnt werden. Und Kaffee... HalloN ich bin Sachse :)

Der war fast zu gut 😜

Geschrieben

Kann schon sein...Ein Paar kann auch erstmal ohne zu essen auskommen, siehe mein erster Kommentar. Das Interesse aneinander war dementsprechend grösser...😉

Und ganz ehrlich, wenn ich Alltag will Speiseplan machen, einkaufen, kochen, zusammen essen, Geschirr spülen, brauch ich keinen Lover, dann bleib ich mit dem Hintern zu Hause. @asslover_dd

Geschrieben

Mein absolutes Highlight war übrigens ne nachmitternächtliche Stärkung mit Bockwurst und Kaffee an der benachbarten Tanke 😍😋😎.. und danach wieder ins Hotelbett kuscheln^^ .. mehr Luxus brauch ich nicht :D 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Helene73:

Und die Bemerkung, dass Frau bei manchen Typen mit Ach  und Krach nen Kaffee angeboten bekommt, kann ich bestätigen ^^ 

Tasche in die Hand gedrückt und zack, ab.

Da lohnt sich doch immer eine Flasche Wasser in der Handtasche, sowie den ein oder anderen Müsliriegel. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Tasche in die Hand gedrückt und zack, ab.

Da lohnt sich doch immer eine Flasche Wasser in der Handtasche, sowie den ein oder anderen Müsliriegel. 😁

Überlebenspaket 😄😄immer einplanen 

×
×
  • Neu erstellen...