Jump to content

was koche ich heute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also ich stehe immer wieder vor der Frage was koche ich zu einem Abend der dann auch zum (sexeln) ūüĎČūüĎĆ gedacht ist. Womit geht die Post abÔľü

Haxe mit Beilagen ist da sicherlich nicht so zielf√ľhrend. Oder ein Eintopf mit Bohnen.

Was kredenzt ihr eurem Besuch, wenn es mit √úbernachtung geht? So f√ľr die Pausen zwischendurch. Oder nur H√§ppchen/ne Stulle auf die Hand? Oder das Mettbr√∂tchen, am Besten noch mit Zwiebeln *zwnker

Habt ihr Vorschl√§ge oder gar W√ľnsche, sofern ihr evtl. selbst nicht kocht. Please lasst es mich wissen und ich m√∂chte es auch probieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
genauer erklärt
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Auf jeden Fall was leichtes, wenn der Ranzen voll ist habe ich keinen Bock mehr auf Sex.

• Gef√§llt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Wir sexeln vor allem vor dem Fr√ľhst√ľck/Mittagessen. Macht uns mit leerem Magen viel mehr Spa√ü. Dass bestimmte Zutaten lustteigernd sein k√∂nnten, mag sein, allerdings kann ich nicht daran nicht so recht glauben. F√ľr die Pausen zwischendurch gibts meist was vom lebenden Buffet.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Bohnen

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Erdbeeren und eine Flasche Sekt reicht völlig.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Ich gehe vorzugsweise essen.. ist entspannter.. ūüėé

• Gef√§llt mir 5
Stuttgarter75
Geschrieben

Fleischkäs mit Kartoffelsalat

cuddly_witch
Geschrieben

ich mach's wie Helene. Ich gehe lieber Essen. Viel entspannter :)

• Gef√§llt mir 1
sexydreamnrw
Geschrieben

Was nettes Salat Garnelen ,,,oder Nudeln mit Lachs ,,,

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Abend mit Sex geplant ist, oehm irgendwie liest sich das seltsam..... dann eher ne Falsche Sekt oder Wein und gut ist. 

Ggf. zusammen essen gehen, aber ich bevorzuge wenn es bewusst geplant ist dann wohl eher die nette Atmosphäre Zuhause ;) und das ohne Essen.

• Gef√§llt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich mag so eine Sauerei eigentlich nicht, hat aber trotzdem was, aus ihrem tiefen Ausschnitt die ihr heruntergefallene Schlagsahne von ihren gro√üen Br√ľsten sch√∂n langsam abzulecken.

Das war √ľbrigens bei ihr zu Hause, nicht im Stra√üencaf√©.

Geschrieben (bearbeitet)

Kartoffeln, Moehren, bissl Ingwer, Rote Bete und - ganz wichtig! - Stangensellerie: roh in den Ofen, Disteloel, abwuerzen, durchziehen lassen.

Dazu leichten Quark / Sauerrahm oder so zum dippen.

Dessert: Schokomouse mit Chilli

Ne Flasche guten Silvaner

..und ab geht die wilde Fahrt

PS: vielleicht noch bissl Topinambur

• Gef√§llt mir 3
IloveHorses
Geschrieben

Was mit Ingwar...

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben

PPS: den Rest vom Ingwer kannste auch schoen als anregenden 'Plug' verwenden. Aber BIO!!!

Geschrieben

Wenn du kochen willst w√ľrde ich gerne haben: erst ne kleine Portion Pasta mit Tomatensauce und frischem Parmesan, dann salat und Gem√ľse(mediteran) und Fleisch. KLEINE PORTIONEN! hinterher brauch ich nix, bin keine s√ľ√üe: f√ľr zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt hab ich gerne Joghurt oder K√§sew√ľrfel, Obst,... dann zim Fr√ľhst√ľck das volle Programm bitte bacon, pancakes, eier in alles variationen,..... das w√ľnsche ich mir!!!

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Rindersteak mit Kartoffelecken oder einer Backkartoffel mit Sour Creme.

• Gef√§llt mir 4
0din1980
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Venusmuschel-Salbei-Toast im Speckmantel, Scampi, Salat, halt Kleinigkeiten, Erdbeeren mit Schlagsahne, Möhren, Kohlrabi, ein paar Dips, Brotstangen

bearbeitet von 0din1980
  • Gef√§llt mir 1
Pax666
Geschrieben

Wenn mann schreibt er kann kochen, dann mach lieber Pizza ūüćē Bestell lieber was ist einfacher wenn man es nicht gelernt hat. Kochen und kochen ist nicht das gleiche

• Gef√§llt mir 1
MichaelW0815
Geschrieben

MRE oder EPA , reicht !

0din1980
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pax666:

Wenn mann schreibt er kann kochen, dann mach lieber Pizza ūüćē Bestell lieber was ist einfacher wenn man es nicht gelernt hat. Kochen und kochen ist nicht das gleiche

Dann bestellt lieber Sushi, Fisch ist ein Potenzmittel

Pax666
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 0din1980:

vor 1 Minute, schrieb 0din1980:

Oder chinesisch oder indisch kommt auch immer gut 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pax666:

Oder chinesisch oder indisch kommt auch immer gut 

Bei Sprossen bin ich mir grad ni so sicher, aber Curry kann ganz böse Flatulenzen geben.

Immer1877
Geschrieben

Sind wir hier in einer kochshow ??? Willst du ficken oder kochen????

0din1980
Geschrieben

Etwas Fingerfood kommt immer gut, ist zwar großer Aufwand, beeindruckt dann aber auch meist

• Neu erstellen...