Jump to content

was koche ich heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knutschegern:

Hinterher? Wenn ich mit ihm fertig bin, hat er erstmal keine Kraft mehr zum Essen...er sollte sich also vorher gut genug stärken :smiley:

                                                                                              

                                                                                                              smiley_1452ff.gif

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Tasche in die Hand gedrückt und zack, ab.

genau, den kaffee den er nicht einmal gerne gibt soll er dann selber " saufen "

Geschrieben (bearbeitet)

ganz klar... eine echte(!) Thüringer Rostbratwurst... extremst dekadent serviert, also im (natürlich knackig-frischem) Brötchen mit nem Salatblatt und extra-scharfem Senf... :-) ... was die Lady dazu meinen würde, weiß ich nicht... aber zumindest könntest du, nach ihrer (möglichen *s) Flucht, mit der Wurscht lecker weiter"sexeln"... *zwinkerzurück... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben

Frikadellen, Buletten oder Fleischpflanzerl. Geht immer und schmeckt jeden und jeder. Finde ich ein guter "Einstand"der warm wie kalt lecker ist..

Geschrieben

Pfannkuchen geht schnell und lecker. Süß oder herzhaft passt gut dazu.

Geschrieben

Alle guten Dinge sind drei. Kässpätzle. Teig gemeinsam machen, vom Brett schaben und mit Käse in der Pfanne bscken. Gute Salat dabei, der gemeinsam angemacht wurde. ;-)

Geschrieben

Paella mit Meeresfrüchten und einer angenehmen Schärfe, dazu ein Gläschen weißen Wein

Geschrieben

 

Es sollte ein kleines/reizvolles Menü sein.

Ich habe schon tolle Vorschläge gesehen, werde später nach und nach mal schauen. Evtl schreibe ich auch ob es gut angekommen ist beim Testessen 

Geschrieben

Richtig essen gehen  auswärts im Vorfeld .

In Pausen entweder Sachen die gewünscht sind und wenn Das unbekannt ist , halt irgendwas das da ist ,

von mir aus auch ein Mettbrötchen .

" Die Post " ist bei mir unabhängig von kulinarischen Elementen .

Geschrieben (bearbeitet)

Trauben, Käse & Wein (z.B.)

Ansonsten würde ich Essen gehen 

 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

Jeder is(s)t anders. Wenig förderlich sind wohl Gerichte, die Flatulenzen verursachen, außer, man benötigt etwas “frischen Wind“...

Geschrieben

Immer wieder herrlich wie viel Intelligenz hier reicht..von früh bis 7...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lonlywife:

Ich han letztens was erlebt: ein ER wollte für mich kochen, Kollege, ganz lieb, als Vorspeise gabs Salat! Ganz ok! Als Hauptspeise gabs Tunfisch - in Salat 😂😂😂😂😂😂!!!! Man hab ich gelacht! Sowas kommt raus, wenn Männer "kochen"!

Woher hast du das Rezept meiner italienischen Oma??😍👍

Von meiner deutschen Mutter. Im tiefsten Bayern wird auch mediteran gekocht. Es wird daheim auch ein Espresso nach dem Essen getrunken.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hausdrachen1969:

 Versuch mal mit (afrodisiaken) das sind die alle Meeresprodukten :poppen:

 

Also so Sachen wie, Qualle, Seestern, Seetang und Rollmops? Sind ja alles Meeresprodukte 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich zuletzt spontan (wirklich sehr spontan) bekocht wurde, gab es Schnitzel, angebratenes Gemüse in sahne Soße und reis dazu :) wie gesagt spontan,  er hatte keine Zeit einzukaufen :)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Koche nackt, nur mit einer Schürze bekleidet.....serviere das Essen mit: "Hier ist die Hauptspeise und -das- ist der Nachtisch". Ich verspreche keine 100% Erfolgsgarantie aber gerade als Frau kann man damit nix falsch machen. ;)

Geschrieben

Da die meisten solcher Abende auf der Couch bzw. vor dem TV beginnen... entweder was vom Italiener um die Ecke bestellen und schauen, wer zuerst kommt oder irgendwas leichtes wie n Salat (satt soll es nicht machen, dafür gibt's dann ein großzügiges Frühstück am nächsten Morgen). Und irgendwas zwischen durch essen? Egal was, hauptsache es geht schnell und stößt nicht auf...

Geschrieben

Mit einem Prosecco das gemeinsame Kochen als Vorspiel beginnen....😎 es sollte was leichtes sein, man hat ja schließlich noch was vor 😊

Geschrieben

Das ist ein wirklich "ekliges" Thema. Ich frage da einfach vorher nach da ich selbst durch Nahrungsunverträglichkeiten etwas eingeschränkt bin. Ansonsten sind Obst und Gemüse Dinge mit denen man meist nichts falsch macht ^^.

Geschrieben

Ich bin der Meinung "italienisch geht immer", mit nem schönen leckeren Wein ob rot oder weiß wird der romantische Abend gelingen!😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Knutschegern:

Sehr gerne :$

 

Hinterher? Wenn ich mit ihm fertig bin, hat er erstmal keine Kraft mehr zum Essen...er sollte sich also vorher gut genug stärken :smiley:

Gut, da ist etwas dran. 😁 dennoch möchte ich weder Leberkäse, noch Muttis Kartoffelsalat vor dem Sex kredenzt bekommen. 😀

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb schnuckel13:

Mach vorher eine Tomatensauce. Die Haut an den Tomaten anritzen und gar kochen. Anschließend die Tomaten mit kaltem Wasser abschrecken und abkühlen lassen. Die Tomaten in Würfel schneiden, dazu Olivenöl, Salz, Pfeffer und 2 - 3 Zehen Knoblauch gegen Vampire. Wenn das fertig ist in den Kühlschrank.geben. Am besten paßt Spagetti mit Parmesan und Basilikum. Guten Appetit

sehr gut 👌 wobei mit Knofi immer vorsichtig manche wollen den Geruch nicht ab zumal ich jetzt gelesen hab der Sperma schmeckt auch 💩

vor 8 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Als ich zuletzt spontan (wirklich sehr spontan) 

absolut ok, wobei ich jetzt eher an ein gut, sowohl einer-als auch beiderseitg, geplantes Essen dachte 👌😎

×
×
  • Neu erstellen...