Jump to content

was koche ich heute


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dann koche ich etwas von dem ich weiß das er es mag und am besten was das ich vorbereiten kann und nicht den ganzen Abend in der Küche stehen muss....

Geschrieben

Ich würde zunächst versuchen, etwas über die Ernährungsgewohnheiten der Person, die bekocht werden soll, herauszufinden.Was mag sie überhaupt? 

Persönlich finde ich es ja grundsätzlich nett, bekocht zu werden, nur esse ich z.B. normalerweise nach 18 Uhr nichts mehr und mit Pasta (zu viele Kohlenhydrate) oder gar Sushi (ürgs) würdest du mich eher unglücklich machen. Auch mit Sekt könnte ich nichts anfangen (bekomme Sodbrennen von der ollen Puffbrause).

Also erst vorsichtig nachfragen, dann kochen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sexydreamnrw:

Was nettes Salat Garnelen ,,,oder Nudeln mit Lachs ,,,

Da ich davon ausgehe, dass die wenigsten Männer halbwegs so gut kochen können, dass es mich in die richtige Stimmung bringt, bleibe ich bei essen gehen 😋😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Immer1877:

Sind wir hier in einer kochshow ??? Willst du ficken oder kochen????

Ist schonmal jemand ueber Dich 'hergefallen', weil er/sie/* es einfach nur scharf fand, wie Du Gemuese oder weißderFuchswas geschnippelt hast?? ;)

Geschrieben

Ähm essen? Jetzt wo ich drüber nachdenke fällt es mir auf...Mein letzter Sexpartner und ich dachten an sowas gar nicht, dafür haben wir am nächsten Morgen ausgiebig zusammen gefrühstückt.

-frische Brötchen

-weiche Eier

-Wurst, Käse, Marmelade, Honig

Und natürlich leckeren Kaffee dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helene73:

Da ich davon ausgehe, dass die wenigsten Männer halbwegs so gut kochen können, dass es mich in die richtige Stimmung bringt, bleibe ich bei essen gehen 😋😉

Ich denke, dass ich einigermaßen gut Kochen kann. Hab schon viel ausprobiert, vieles verworfen, und andere Dinge schmecken sogar richtig gut

Geschrieben

Mach nen Fondue geht schnell, einfach und man muss nicht kochen ☺

Geschrieben

Zur Begrüßung: Champagner/Crémant dazu der Klassiker Austern (evtl musst Du alle essen) aber nur optional Für alle Fälle eine Sellerie-Kartoffensuppe - weils funktioniert. In den Pausen verbindest Du Ihr die Augen und lässt sie raten: Oliven, Lachs, Feigen, solche Sachen. nix deftiges Sex und Genuss passen ja ganz gut zusammen.

Geschrieben

Frikadellen, Wiener Würstchen, lecker Kartoffelsalat, natürlich selbstgemacht . Senf . Bierchen dazu und fertig

Geschrieben

ich finde eine komplett selbstgemachte Pizza inkl. Soße geht immer...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich übernachte will ich nicht nur ein paar häppchen brot. eine schweinshaxe könnte ich schon vertragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich jetzt alles lese was da kredenzt wird dann wird aus der Sexorgie eine Fressorgie.

Geschrieben (bearbeitet)

erdbeeren nehme ich zum nachtisch

.... aber bitte mit vanilleeis und schlagsahne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach vorher eine Tomatensauce. Die Haut an den Tomaten anritzen und gar kochen. Anschließend die Tomaten mit kaltem Wasser abschrecken und abkühlen lassen. Die Tomaten in Würfel schneiden, dazu Olivenöl, Salz, Pfeffer und 2 - 3 Zehen Knoblauch gegen Vampire. Wenn das fertig ist in den Kühlschrank.geben. Am besten paßt Spagetti mit Parmesan und Basilikum. Guten Appetit

Geschrieben

Ich han letztens was erlebt: ein ER wollte für mich kochen, Kollege, ganz lieb, als Vorspeise gabs Salat! Ganz ok! Als Hauptspeise gabs Tunfisch - in Salat 😂😂😂😂😂😂!!!! Man hab ich gelacht! Sowas kommt raus, wenn Männer "kochen"!

vor 7 Minuten, schrieb schnuckel13:

Mach vorher eine Tomatensauce. Die Haut an den Tomaten anritzen und gar kochen. Anschließend die Tomaten mit kaltem Wasser abschrecken und abkühlen lassen. Die Tomaten in Würfel schneiden, dazu Olivenöl, Salz, Pfeffer und 2 - 3 Zehen Knoblauch gegen Vampire. Wenn das fertig ist in den Kühlschrank.geben. Am besten paßt Spagetti mit Parmesan und Basilikum. Guten Appetit

Woher hast du das Rezept meiner italienischen Oma??😍👍

Geschrieben

Mit vollem Magen .... das ist ein Sexkiller ...... nur etwas leichtes wie Fischfilet, Salat und dazu vielleicht geröstetes Weissbrot .... liegt alles nicht zu schwer im Magen !

Geschrieben

Leber vom Lump (allerdings davon ca. 200g), nur getoastetes Ciabatta ums Fett zu dippen

Nougateis

Erdnussflips

 

 

 

Damit könnte Mann mich locken

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Mit vollem Magen .... das ist ein Sexkiller ...... nur etwas leichtes wie Fischfilet, Salat und dazu vielleicht geröstetes Weissbrot .... liegt alles nicht zu schwer im Magen !

dann würde ich sagen.... wenn du es nicht verträgst dann ess was leichtes. ich vertrage es anders.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magnifica:

dann würde ich sagen.... wenn du es nicht verträgst dann ess was leichtes. ich vertrage es anders.

Ich redete allgemein ......  ich gehe zum ficken nicht mit vollem Magen, denn so kann ich den Sex besser genießen.  Aber jeder so, wie er möchte ......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Aber jeder so, wie er möchte ......

ja. habs wohl falsch verstanden, das du das allgemein meinst.

Geschrieben

Wenn ich das so lese, wie die Männer auffahren. Wow. Und bei manch einem bekommst nicht mal einen Schluck Wasser, geschweige denn Kaffee oder gar Kuchen. Ich sollte noch strenger wählen. Nur zur Info: bin Veggie 😀

morituritesalutant
Geschrieben

beim ersten treffen kommt doch nur ein restaurant in frage.im vorgespräch herausfinden welche leibliche vorliebe besteht und dann das passende restaurant aussuchen.falls der funke nicht überspringt wird es nichts mit sex und ihr geht nach einen essen wieder auseinander.bei dir zuhause könnte es bei einen "korb"doch etwas unangenehmer für dich sein.

×
×
  • Neu erstellen...