Jump to content

schreckt Bi bei Männern die Damen ab?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterTyp48712:

Das ist auch ok, aber einige Kommentare hier fallen echt aus dem Rahmen.

Ok...ich habe nicht alles gelesen. Gäbe es solche Kommentare nicht, dann wäre das auch der erste Thread bei dem es nicht so wäre. Ein paar kognitive Ausreißer gibt es doch immer... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Phoenix:

weil die Gesellschaft so verklemmt noch ist

Mich stößt bi ab. Find es bei Frauen aber auch nicht erregend. Punkt!

Dann bin ich eben verklemmt :stuck_out_tongue:

Es gibt einiges, was mich nicht erregt, wie schon geschrieben: dafür gibt es ja keinen on/off-Schalter, das ist eben so.

Dass dadurch hier noch mehr gelogen wird, ist mir natürlich auch klar; aber ich bin sicher, dass auch viele nur das "bi" eintragen, weil sie glauben, sie hätten dann mehr Chancen - was ich jedoch bezweifel. Die Erklärung "bin nicht wirklich bi, habe nur bei Dreier und so keine Berührungsängste" (habe ich oft gelesen!) kann mich dann aber nicht mehr überzeugen, denn das sind definitiv 2 Paar Schuh'.

Bleibt trotzdem bitte ehrlich! Es gibt auch dann Passendes hier, genau wie beim Thema "gebunden".

Und ja, ich habe mich getrennt (wohl erst nach einer gewissen Zeit) von einem bi-Mann, der mir das erst spät mitteilte, denn das Kopfkino wurde immer größer (und auch der Ekel - ist einfach so bei mir:persevere: liegt aber auch bei mir an der allgemeinen Abneigung, wenn es um das Thema anal geht)

@funplay1 Jeder darf hier alles! Es steht Dir frei, solche Frauen auszuschließen, die da einen Unterschied machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann er machen, schreckt mich auch nicht ab. Aber die 08/15 alles und jedes Astlochficker, die schrecken mich ab. Die können alles suchen, alles ficken. Aber halt nicht mich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NetterTyp48712:

 

Das ist auch ok, aber einige Kommentare hier fallen echt aus dem Rahmen.

Find ich nicht! Denn manche haben eben auch reale Erfahrungen gemacht! 

vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Kann er machen, schreckt mich auch nicht ab. Aber die 08/15 alles und jedes Astlochficker, die schrecken mich ab. Die können alles suchen, alles ficken. Aber halt nicht mich.

Wenn man das ehrlich ins Profil schreibt ist man intolerant! Leider....

Ich will auch keine Alles-Ficker...

Geschrieben

Also, eine Pauschale Antwort wird es nicht geben. Mich persönlich schreckt bi nicht. Was ich aber zu erkennen glaube ist, das die meisten Männer es toll finden wenn Frau bi ist denn dann erfüllen sich seine Wünsche leichter. Ich erkenne aber auch, das Frauen zwar bereit sind bi paar n ihr Profil zu schreiben aber tatsächlich ist der Mann, Partner... die treibende Kraft dahinter. Bei Männern steht das auch drin aber wenn man sie Fragt wollen sie lediglich Schwänze Blasen. Wie einseitig... Ergo, alles blubberBlasen.

Geschrieben

Was mir noch ins Auge springt... Die Profiltexte vieler Bi oder auch Gay Männer sind nichts was Frauen anspricht. So viel eckeliges abstoßendes gewaltverherrlichenden Mist lese ich nur da. Das sollte der bedenken der auch Frauen sucht.

Geschrieben

@NetterTyp48712  eine Aussage die ich in PN's mit Bi-Männern sehr oft gelesen habe lautet: ,,Männer gehn immer, überall und sofort!

Das können die von mir aus gerne haben...

In deren Profilen habe ich die Beispiele, in meinem ersten Kommentar zB auch gelesen. Also steht für mich dann fest, die sind an AO interessiert und treffen leicht gleichgesinnte Männer, TV, TS.

Und ich werde einem Mann, der mir dann erzählen will: Ich bin nicht risikofreudig und habe mich und andere beim Sex immer geschützt, ganz sicher nichts glauben können!

Das heisst nicht, das es keine verantwortungsbewussten Bi-Männer gibt, die weniger multikulti gestrickt sind. Gefunden habe ich hier noch keinen...

Geschrieben

Habe da ein ähnliches Gefühl - dabei ist die Damenwelt mehr als willkommen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Was mir noch ins Auge springt... Die Profiltexte vieler Bi oder auch Gay Männer sind nichts was Frauen anspricht. So viel eckeliges abstoßendes gewaltverherrlichenden Mist lese ich nur da. Das sollte der bedenken der auch Frauen sucht.

Stimmt. Ausserdem wird immer weniger nach Frauen gesucht. ;)

Sonder eher nach Bi-Paaren, Ts oder Tv.

Warum soll Frau dann Interesse zeigen?

Geschrieben

Ich schätze zudem, Kerle sehen bi-Damen viel lieber zu, als Frauen bi-Männern. Tippe 90 : 10, wenn nicht sogar 95 : 5 :$

Geschrieben

Aus der Erfahrung ist Bisexualität bei Männern ein deutliches Ausschluss-Kriterium. Bei dem überwiegenden Teil der hier anwesenden Damenwelt.

Geschrieben

@Raaapunzel  das kommt für mich auch noch dazu. Sex unter Männern ist für mich nicht erotisch, abschreckend auch nicht, er ist für mich neutral. Und ich habe kein Interesse an einem Dreier mit zwei Bi-Männern.

Geschrieben

Es kommt immer auf die Umstände und den Mann an

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Phoenix:

saillady angenommen dein Partner wäre bi würdest du ihn dafür verlassen?wobei ich mal denke das sich kein Mann mehr trauen würde dir das zu sagen aus Angst ab gewiesen zu werden.ich Frage dich deshalb weil ich denke das wenn man jemanden wirklich mag die Sexualität nicht entscheidend sein sollte.viel mehr das eigene Gefühl jemanden gefunden zu haben wo es auch passt. aber ich habe bisher kein Profil hier entdecken können wo bi an gegeben ist.finde ich persönlich schade da man sich selber verleugnet.

Ich bin zwar nicht @Saillady, aber möchte Dir die Frage ebenfalls beantworten.

Mit sowas sollte Mann doch bitte gleich rausrücken, damit ich für mich entscheiden kann, ob ich dann überhaupt eine Beziehung mit ihm haben möchte! Wenn ich erst nach 6 Monaten dahinter komme, dass mein Partner, es auch mit anderen Männern treibt, ja, dann ist für mich "Schicht im Schacht" und die Beziehung beendet, weil es eben eine wichtige Info ist, die mir zu Anfang, vorenthalten worden ist!

Geschrieben

Ich bin ganz sicher nicht verklemmt, ich habe für mich sehr gute Gründe gefunden, die Bi-Männer, die mir bisher begegnet sind, für eine Beziehung mit mir, die Sex beinhaltet auszuschliessen. Da wären gleich zwei unglücklich geworden und das nehme ich nicht bewusst in Kauf.

Wer von mir denken will, das ich doch verklemmt bin, darf das von mir aus gerne. Es ist mir wurscht...!

Geschrieben

Mir ist egal, wer mit wem. Aber oft haben Profile mit Bi Neigung eher eine abschreckende Wirkung. Ganz platt geschrieben, man liest oft raus egal WER Hauptsache Loch oder Mund. Keine Berührungsängste, ich würd es so für MICH als "ausreichend" definieren. Was dann aber eher bei Sex von mehr als 2 Personen wäre. Da ich diese Erfahrung hatte brauche ich dies nicht mehr . Der Mann "darf" also gern nur auf Frauen stehen....und er tut es. 😊 Und oft genug muss Mann sich hier dafür rechtfertigen wenn er keine Bi Neigung hat.

Geschrieben

@Befana  ich gebe dir Recht. Ehrlichkeit von Anfang an, sollte von beiden gegeben sein.

Nur gibt es tatsächlich auch späte Coming Out's. Also ein Paar ist zum Beispiel schon 15 Jahre zusammen und dann stellt er fest, das er eine bi-Neigung hat/bisexuell ist.

In dem Fall wäre es für mich mein Partner, die Einstellung, stimmt mit meiner grundsätzlich überein und dann hätte ich keinen Grund für eine Trennung. Sondern bin der Meinung das man für alles eine Lösung finden kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Mit sowas sollte Mann doch bitte gleich rausrücken, damit ich für mich entscheiden kann, ob ich dann überhaupt eine Beziehung mit ihm haben möchte! Wenn ich erst nach 6 Monaten dahinter komme, dass mein Partner, es auch mit anderen Männern treibt, ja, dann ist für mich "Schicht im Schacht" und die Beziehung beendet, weil es eben eine wichtige Info ist, die mir zu Anfang, vorenthalten worden ist!

Liebe Befana,

Ich hatte mich damals mit 20 auf einmal in eine Frau verliebt. Und ne, ich war nicht bi. Und lesbisch shconmal eh nicht. Ich hatte Freunde, immer. Aber doch keine Frauen!

Und auf einmal war ich dann doch.....ja, was eigentlich.... lesbisch?....bi?....

Und nun bin ich auch. Ich stehe auf Männer. Aber ganz heterosexuell scheine ich durch meine Vergangenheit ja auch nicht zu sein. Oder? Außerdem erzähle ich das nicht jedem sofort. Also, nicht, dass mich das stören würde. Wenn das Thema mal auf ex-Freunde kommt, rücke ich schnell damit raus. Es ist ein Teil meiner Geschichte. Und ein wirklich schöner *lächel*.

Somit kann auch ein "normaler" Mann bi- Neigungen erst im Laufe eine Beziehung entwickeln. (man beachte die Anführungszeichen!!)

Es hinter Deinem Rücken mit anderen zu treiben ist nicht nett, versteh ich. aber hinter deinem Rücken nem Mann auf den Hintern zu gucken, ach komm....;)

Ich glaube nicht, dass ich mich nochmal in eine Frau verlieben würde. Ich weiß es aber nicht. Soll ich denn jetzt vorspielen, ich wäre bi, ohne es zu sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Befana  ich gebe dir Recht. Ehrlichkeit von Anfang an, sollte von beiden gegeben sein.

Nur gibt es tatsächlich auch späte Coming Out's. Also ein Paar ist zum Beispiel schon 15 Jahre zusammen und dann stellt er fest, das er eine bi-Neigung hat/bisexuell ist.

In dem Fall wäre es für mich mein Partner, die Einstellung, stimmt mit meiner grundsätzlich überein und dann hätte ich keinen Grund für eine Trennung. Sondern bin der Meinung das man für alles eine Lösung finden kann.

Sorry, aber man entdeckt nicht erst nach 15 Jahren Beziehung, dass man ja eigentlich bi ist. Ich denke mal, dass wenn jemand bi ist, er/sie das sehr wohl weiß! Man spürt doch, ob einen das eigene Geschlecht ebenfalls anturnen kann oder eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber man entdeckt nicht erst nach 15 Jahren Beziehung, dass man ja eigentlich bi ist. Ich denke mal, dass wenn jemand bi ist, er/sie das sehr wohl weiß! Man spürt doch, ob einen das eigene Geschlecht ebenfalls anturnen kann oder eben nicht.

Nein

Geschrieben

@Befana sorry! Nein, deine Meinung kann so nicht stimmen. Siehe den Kommentar von @Happiny  direkt über deinem zum Beispiel.

Man hört/liest das immer wieder, das Männer und Frauen in langjährigen Beziehungen und im mittleren Alter, erst entdeckt haben, das sie eine bi-Neigung haben oder bisexuell sind.

Geschrieben

Na ja, ich kann nur von mir reden und da ging es eben nicht nur um Sex. Ich hab mich verliebt. Und nein, das wußte ich vorher nicht. Nicht 15 Jahre aber lange ;)

Heterosexuell zu sein heißt für uns Frauen ja auch nicht, gleich mit jedem Sex (oder eine Beziehung zu wollen). So ist es bei homosexuellen und bisexuellen eben auch. Vielleicht hat der eine auch nur auf den passenden Partner gewartet, der die Gelüste erweckt.

Ich weiß, das macht die Diskussion jetzt nicht besser *lach*. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht zwangsläufig eine Lüge sein muß, wenn man vorher heterosexuell ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Happiny kann es Dich anturnen, wenn Du 2 Frauen siehst, die miteinander zugange sind? Mich turnt es definitiv NICHT an. Genausowenig wie es mich NICHT anturnt, wenn 2 Männer miteinander zugange sind. Die könnten das Kamasutra rauf und runter vögeln, da rührt sich bei mir absolut nix.

Ich verurteile es ja NICHT, getreu dem Motto, dass wäre was ganz Schlechtes oder Ekeliges, was die da tun! Kann jeder für sich halten, wie er/sie will, aber für mich wollte ich keinen Partner, der mich belügt und mir erzählt, er sei hetero, aber in Wirklichkeit sehnt er sich dann nach einem anderen Mann... Was ein Mann einem anderen Mann geben kann, kann eine Frau nicht geben! Und umgekehrt! Da wäre das Fremdgehen, irgendwann vorprogrammiert, es sei denn, man würde von Anfang an, eine offene Beziehung führen.

bearbeitet von Befana
×
×
  • Neu erstellen...